Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 Re: Musik-Sammler.de allgemein » Hab da mal ne Frage... » 19.10.2023 17:29:50

trenschMODe schrieb:
tonada schrieb:

kann ich ein Mitglied, das mir unverschämte Mails schickt eigentlich blockieren?

Eine Blockierung widerspricht den eigentlichen Regelungen der gewollten Kontaktaufnahme zum Zwecke der Änderung, Anpassung oder Ergänzung der Daten eines Datensatzes. Deshalb: Nein.

toll! Danke für die Info - da ist ja Tür & Tor geöffnet für Stalking. Ist ja zum Glück in 13 Jahren bei MS auch bislang nur ein einziges Mal vorgekommen, daß sich ein Mitglied mir gegenüber so aufführt - leider scheint ausgerechnet er einer der (leider immer weniger werdenden) Aktiven hier zu sein...ob das ein gutes Zeichen ist?

#2 Re: Musik-Sammler.de allgemein » Hab da mal ne Frage... » 18.10.2023 14:58:33

kann ich ein Mitglied, das mir unverschämte Mails schickt eigentlich blockieren?

#3 Re: Sonstiges » World Music » 26.07.2023 00:57:58

Various Artists/Sampler: Panama! 2 - Latin Sounds, Cumbia Tropical & Calypso Funk On The Isthmus 1967-77 / 2-LP
727357_1541545139_150.jpg
https://www.musik-sammler.de/release/pa … lp-727357/

Fanfare Ciocărlia: Onwards To Mars! / CD
1200836_1688993568_150.jpg
https://www.musik-sammler.de/release/fa … d-1200836/

Various Artists/Sampler: The Rough Guide To Latin Disco / CD
1224302_1689001607_150.jpg
https://www.musik-sammler.de/release/th … d-1224302/

Various Artists/Sampler: Real Rio / 2-CD
1235515_1479382527_150.jpg
https://www.musik-sammler.de/release/re … d-1235515/

Väsen: Världens Väsen / CD
980916_1688815243_150.jpg
https://www.musik-sammler.de/release/vä … cd-980916/

Transglobal Underground: Inner Nation 2 / Split-CD
1613616_1680964352_150.jpg
https://www.musik-sammler.de/release/tr … d-1613616/

Ive Mendes: Ive Mendes / Promo-CD
1096829_1426719205_150.jpg
https://www.musik-sammler.de/release/iv … d-1096829/

Berimbrown: Aglomerado / CD
1619526_1684386985_150.jpg
https://www.musik-sammler.de/release/be … d-1619526/

mal wieder ein Lebenszeichen...neue World Music in meiner Sammlung:

Aynur: Rewend / CD
906803_1680102569_150.jpg
https://www.musik-sammler.de/release/ay … cd-906803/

Acid Arab: Trois / CD
1609031_1678240740_150.jpg
https://www.musik-sammler.de/release/ac … d-1609031/

Parissa & Ensemble Dastan: Shoorideh / 2-CD
1607429_1677254272_150.jpg
https://www.musik-sammler.de/release/pa … d-1607429/

Various Artists/Sampler: Rolê - New Sounds Of Brazil / Novos Sons Do Brasil / 2-CD
1242140_1482095976_150.jpg
https://www.musik-sammler.de/release/ro … d-1242140/

3 Mustaphas 3: Play Musty For Me / CD
1606151_1676470484_150.jpg
https://www.musik-sammler.de/release/3- … d-1606151/

#4 Re: Musik-Sammler.de allgemein » Hab da mal ne Frage... » 25.06.2023 14:31:11

lexfox schrieb:

Ich denke, dass das hier etwas zu einseitig und emotional gesehen wird.

Das Problem ist doch, dass es User gibt die hier in einer unglaublichen Geschwindigkeit Datensätze erstellen ohne die Regeln zu beachten.
Somit entstehen massenweise unvollständige Einträge ohne aussagefähige Bilder und Kommentare.
Genau diese User sind es aber, die bei einer  Meldung zur Vererbung, die Datensätze zugewiesen bekommen.
Das wiederum macht keinen Sinn, weil die Datensätze auch dann nicht gepflegt werden.

Demgegenüber muss man aber auch die andere Seite sehen.
Es gibt ebebso User, die hier einen gewissen Korrekturwahn an den Tag legen, der auch nicht schön ist.
Wenn jemand gleich mit Ultimaten kommt und Zeiten vor gibt, bis wann er eine Antwort wünscht, ist das kein guter Stil.
Die Angabe, wann ein DSV angeschrieben wurde, hat hier im Forum in der Korrekturmeldung keine Relevanz. Das wurde auch schon des öfteren geschrieben.

Eine Sache noch zum Kommentarfeld.
Was im Kommentarfeld eingetragen wird liegt alleine im Ermessen des DSV
Alles was auf den Bildern eindeutig zu erkennen ist, muss nicht zusätzlich im Kommentar angegeben werden.
Es ist auch nicht Sinn der Sache, einen Eintrag hier zu erzwingen, indem man alles hier meldet was im Prinzip gar nicht nötig ist.
Auch der Wahn mit den Matrixdaten ist nicht zwingend nötig. Bei einer CD ist das ja noch nachvollziehbar da hier verschiedene Presswerke etc. angegeben sind und sich die Daten teilweise deutlich unterscheiden.
Bei Vinyl Einträgen, wo die Matrix nur die Katalognummer enthält ist das aber nicht nötig. Ich trage die Matrixdaten erst dann ein, wenn ich tatsächlich verschiedene Versionen vorliegen habe oder die Daten von Angaben auf anderen Bereichen der Veröffentlichung abweichen.

Um das Kommentarfeld ein bisschen zu entrümpeln wäre es vieleicht soger sinnvoll für einige häufige Angaben in der Eingabemaske entsprechende Datenfelder zu generieren.

Da wären die IFPI Angaben; ℗ und © Angaben mit Datum; Rechtegesallschaft; Matrix Angabe

Es wäre auch gut, in der Albumebene ein eigenes Feld zu haben, wo die Mitwirkenden für das ganze Album eingetragen werden. Dann braucht das nicht bei jedem Tonträger eingetragen zu werden.

Auch hier meine vollste Zustimmung!

#5 Re: Musik-Sammler.de allgemein » Hab da mal ne Frage... » 20.06.2023 13:28:37

beide korrigiert - @knochn: wie findest du die Datensätze denn? Weiß gar nicht, wie ich das filtern kann...

#6 Re: Musik-Sammler.de allgemein » Hab da mal ne Frage... » 19.06.2023 13:33:34

@ torrente: sehr schön geschrieben & gut analysiert (so viel Arbeit hätte ich für die Darlegung dieser Misstände hier nicht investiert und wahrscheinlich auch nicht zu formulieren vermocht) - ich stimme vollumfänglich zu. Scheint mich ja derzeit sogar persönlich zu betreffen, ich weiß aber ehrlich gesagt immer noch nicht so recht warum ich hier so in die Schußlinie geraten bin... smile

#7 Re: Musik-Sammler.de allgemein » Hab da mal ne Frage... » 15.06.2023 23:37:29

"bei diesem User regelmäßig keine Kommunikation mit den Verantwortlichen gab" -> FAKE NEWS!!!

"Wenn man aber sieht, dass einer keinen Bock hat, sich weder von vornherein noch auf Nachfrage um Fehler zu kümmern" -> EBENSO & ziemliche Frechheit, sowas zu behaupten! die beiden oben hinzugestoßenen Mitglieder knochn & tillrockmetal können das bestimmt auch bezeugen, mit beiden hatte ich bereits bzgl. einiger Korrekturen Kontakt smile

"Das können ja dann die doofen Mods machen"

Liebe Synthie, das habe ich so nie gesagt, und wenn das so bei dir ankommt, solltest du dir vielleicht überlegen, ob du noch die nötige Hingabe mitbringst, diesen undankbaren & frustierenden Job weiter zu begleiten - mir fällt jedenfalls zunehmend auf, daß DU mit deiner Wortwahl und Vorgehensweise hier im Forum zahlreiche User "frustrierst", die dann Ihre Mitarbeit einschränken oder sogar Ihre aktive Mitgliedschaft beenden, das habe ich leider schon aus mehreren PNs anderer User erfahren...und das führt dann in der Folge auch zu sehr vielen verwaisten oder fehlerbehafteten Einträgen hier, aber das nur mal ganz am Rande...man kann derartige Diskussionen ja aktuell auch an vielen Stellen hier im Forum nachlesen.

#8 Re: Musik-Sammler.de allgemein » Hab da mal ne Frage... » 11.05.2022 09:16:10

SynthieM schrieb:
Dirk30171 schrieb:
Thorke Remix schrieb:

...nu hab ich auch mal ne Frage ......

Wenn die Original-Stimme Titel nochmals aufnimmt und veröffentlicht, ohne aber den "eigentlichen" Original-Interpreten, gelten diese Aufnahmen dann als Cover-Version?
Im Konkreten Fall:
Maggie Reilly hat 5 erfolgreiche Tracks aus den 80zigern von Michael Oldfield feat. Maggie Reilly in 2021 nochmals ohne MO aufgenommen. Cover oder nicht?

Für mich sind das bis auf "Everytime We Touch" Cover-Versionen. Der Original-Interpret war seinerzeit  Mike Oldfield, auch wenn Sie die Stimme beigetragen hat. wink

Ich sehe das anders. Auch wenn Mike Oldfield die Songs geschrieben und eingespielt hat, war Maggie Reilly schon bei den Originalaufnahmen beteiligt, ist deutlich präsent und wurde zumindest teilweise auch deutlich erkennbar namentlich genannt. Das macht es auch zu ihren Songs, und sich selbst kann man nicht covern. Genau so wäre es, wenn ein Sänger einen Song seiner früheren Band, der nicht von ihm geschrieben wurde, neu aufnimmt. Auch das ist kein Cover.

Dafür gibt es doch auch schon einen Begriff: "Remake"

#9 Re: Musik-Sammler.de allgemein » Hab da mal ne Frage... » 05.04.2022 20:09:39

SynthieM schrieb:

Nein, da gibt es keine Richtlinie.
Da will er wohl eher seinen eigenen Kopf durchsetzen, oder er bezieht sich darauf, dass er selbst mal bei den Infos angeschrieben wurde, sich auf relevante Daten zu beschränken, und diese vor allem nicht 1:1 von anderen Seiten zu klauen.

ok, danke!

#10 Re: Musik-Sammler.de allgemein » Hab da mal ne Frage... » 05.04.2022 19:43:50

https://www.musik-sammler.de/release/wi … d-1200236/

Habe bei diesem DS 5 zusätzliche Bilder hochgeladen, diese wurden vom DSV abgelehnt mit folgender Begründung:

"Sonstiger Grund: zur eindeutigen Identifizierung des TT nicht zwingend erforderlich, sollte es seitens MS aber angeordnet werden ..., lade ich natürlich die Fotos hoch"

Ist das denn jetzt eine neue Richtlinie bei MS, von der ich nichts weiß?

#11 Re: Jazz » Jazzanteil an Deiner Sammlung? » 04.01.2022 23:52:08

tonada schrieb:

20.06.2011   Jazz     852      11.8%
02.09.2011   Jazz     875      11.4%
23.12.2011   Jazz     900      11.3%
22.08.2012   Jazz     975      11.3%
20.11.2012   Jazz    1001     11.3%
19.03.2013   Jazz    1029     11.3%
11.05.2013   Jazz    1050     11.2%
03.11.2013   Jazz    1101     11.1%
28.02.2014   Jazz    1114     10.9%
01.10.2014   Jazz    1147     10.9%
03.03.2016   Jazz    1250     10.9%
06.12.2016   Jazz    1300     10.9%
04.07.2017   Jazz    1340     10.8%
06.08.2018   Jazz    1400     10.7%

Stand am 04.01.22:  Jazz     1557     10,84%

#13 Re: Musik-Sammler.de allgemein » Hab da mal ne Frage... » 30.08.2021 12:21:28

tillrockmetal schrieb:
SynthieM schrieb:
Ulfberth schrieb:

"Auffordern" vielleicht eher nicht.

Die eleganteste Art und Weise wäre wohl ihm/ihr deine Pressdaten zu nennen und darum zu bitten, diese in die Infos zu übernehmen und anschließend die weiteren Mitbesitzer zu informieren, sofern es welche gibt.

Natürlich macht es mehr Sinn, wenn ein/e DSV am Drücker ist, der/die auch Zugang zum Medium selbst hat.
Sollte sich geweigert werden deine Daten zu übernehmen, dann kann man nochmal weiter schauen. In diesem Fall kann ich mir vorstellen, dass die Moderation den Datensatz weitergeben würde.

Zunächst würden wir dann erst mal die uns genannten Daten eintragen. Zwangsenteignung ist das letzte Mittel, zumal wir den Verantwortlichen dann auch generell für Vererbungen sperren müssten, damit er sich den Eintrag nicht zurückholen kann. Das ist dann doch eine deutlich zu harte Maßnahme.

Oh, da habt Ihr Recht, da macht es wirklich Sinn, erstmal zu bitten "meine" Daten übernehmen zu lassen.
Danke

Zwangsenteignung roll

#14 Re: Musik-Sammler.de allgemein » Hab da mal ne Frage... » 30.01.2021 05:40:57

https://www.musik-sammler.de/release/to … -cd-32773/

nur mal zur Info, ist mir grade zufällig aufgefallen: wieso wurde hier die sonst so strikte Vererbungsreihenfolge nicht eingehalten?

#15 Re: Sonstiges » World Music » 04.12.2020 03:55:12

Neuzugänge: Chico Trujillo: Chico De Oro / CD
1492378_1606931298_150.jpg
https://www.musik-sammler.de/release/ch … d-1492378/

Di Naye Kapelye: A Mazeldiker Yid / CD
1489155_1605404412_150.jpg
https://www.musik-sammler.de/release/di … d-1489155/

Hamid El Gnawi: Saha Koyo / CD
1489150_1605398542_150.jpg
https://www.musik-sammler.de/release/ha … d-1489150/

Orientation: 9 In Istanbul, 8 In Berlin / CD
1489154_1605403421_150.jpg
https://www.musik-sammler.de/release/or … d-1489154/

Jacob do Bandolim: Doce De Coco - Choro - Valsa - Tango Brasileiro / CD
1488059_1604784884_150.jpg
https://www.musik-sammler.de/release/ja … d-1488059/

Régis Gizavo: Mikea / CD
1487248_1604338879_150.jpg
https://www.musik-sammler.de/release/re … d-1487248/

A Hawk And A Hacksaw: A Hawk And A Hacksaw And The Hun Hangar Ensemble / Split-CD + DVD
116704_1604337205_150.jpg
https://www.musik-sammler.de/release/th … vd-116704/

Mostar Sevdah Reunion & Šaban Bajramović: Šaban / CD
1485195_1603292782_150.jpg
https://www.musik-sammler.de/release/mo … d-1485195/

Enrique Morente & Lagartija Nick: Omega / CD
1485179_1603288646_150.jpg
https://www.musik-sammler.de/release/en … d-1485179/

Conexion Latina: Mambo Nights / CD
1485175_1603288230_150.jpg
https://www.musik-sammler.de/release/co … d-1485175/

Di Naye Kapelye: Traktorist / CD
1485172_1603287692_150.jpg
https://www.musik-sammler.de/release/di … d-1485172/

Makám: Anzix / CD
1480493_1600812652_150.jpg
https://www.musik-sammler.de/release/ma … d-1480493/

#16 Re: Musik-Sammler.de allgemein » Hab da mal ne Frage... » 24.07.2020 19:35:25

Nurse schrieb:
Fire Down Under schrieb:

Moin!

Ich habe vor ein paar Tagen eine Nachricht mit Cover-Uploads eines anderen Mitglieds erhalten, als ich dann auf den Link klickte, waren weder Ersatz- noch zusätzliche Covergrafiken enthalten. Auch im Datenprotokoll war nichts von einem Cover-Upload vermerkt.

Ist das ein Bug, der im Zshg. mit dem Update auftrat oder werden Cover-Uploads, bei denen der Uploader die Grafiken selber wieder löscht, gar nicht erst im Protokoll aufgeführt?

Cover-Uploads werden immer im Protokoll aufgeführt. Wenn sie vom Uploader selbst wieder gelöscht werden, dann wird auch das protokolliert. Muss in deinem Fall also eine andere Ursache haben. Weißt du noch, um welchen Datensatz es ging?

same here...ich hatte kürzlich diese Nachricht vom DSV im Postfach:

>
> [ direkter Link zu den Daten: https://www.musik-sammler.de/media/943042/ ]

Hi,

bei der Freischaltung der Bilder gibt's leider Probleme. Wenn ich "Uploads bearbeiten" anklicke, kommt eine Meldung von Musiksammler "Bitte gib die Bilder frei oder erkläre, warum du sie nicht freigeben willst." Wenn ich dann den OKay-Button anklicke, kommt wieder "Uploads bearbeiten" und das Spiel geht von vorne los. Ich weiß jetzt auch nicht, wie ich da vorgehen soll. Vielleicht hast Du eine Idee?

von Upload meiner Bilder ist nix protokolliert...böser BUG?

#17 Re: Musik im allgemeinen » Sammlungsschwerpunkte / Genres in eurer Sammlung? » 15.05.2019 03:47:58

tonada schrieb:
tonada schrieb:

bei mir sieht es etwas anders aus (bin wohl etwas "breiter" aufgestellt) smile


1. Rock     2560     25.4%   (aber nur, weil hier alles mögliche unter Rock einsortiert wird!)
2. World Music     2081     20.6%
3. Pop     1471     14.6%
4. Jazz     1111     11.0%

5. Soul/R&B                     460     4.6%
6. Volksmusik/Folklore     335     3.3%
7. Blues                             320     3.2%
8. Singer/Songwriter/Liedermacher     301     3.0%
9. Techno/Electronic                             261     2.6%
10. Metal       236     2.3%
11. Klassik     186     1.8%
12. Reggae     171     1.7%
13. Soundtracks 141     1.4%
14. Rap/Hip Hop 130     1.3%

die restlichen mit weniger als 100 Einträgen...

1. Rock     2575     24.8%
2. World Music     2214     21.3%
3. Pop     1509     14.5%
-------------------------------------------
4. Jazz     1129     10.9%
5. Soul/R&B     476     4.6%
6. Volksmusik/Folklore     359     3.5%
7. Blues     327     3.1%    
8. Singer/Songwriter/Liedermacher     304     2.9%
9. Techno/Electronic     278     2.7%
10. Metal     239     2.3%
11. Reggae & Ska    236     2.2%
12. Klassik     186     1.8%
13. Soundtrack     147     1.4%
14. Rap/Hip Hop     128     1.2%
15. Country     63     0.6%
16. Punk     60     0.6%
17. Schlager     55     0.5%
18. Dark Wave/Gothic     48     0.5%
19. Sonstiges     32     0.3%
20. Comedy     13     0.1%

1. World Music     3097     22,9%
2. Rock             2984     22,0%
3. Pop             1875     13,8%
4. Jazz             1455     10,7%
5. Soul/R&B       686     5,1%
6. Folklore               608     4,5%
7. Elektronisch       434     3,1%
8. Songwriter        390     2,9%
9. Blues               389     2,9%
10. Reggae&Ska       369            2,7%
11. Metal               291     2,1%
12. Klassik            202     1,5%
13. Soundtrack       196     1,4%
14. Rap/Hip Hop       167     1,2%
15. Country       121     0,9%
16. Punk                 79     0,6%
17. Schlager         70     0,5%
18. Wave/Gothic         57     0,4%
19. Sonstiges         47     0,3%
20. Comedy         19     0,1%
21. Musical          4     0,03%

#18 Re: Sonstiges » World Music » 11.04.2019 14:14:34

Various Artists/Sampler: Palenque Palenque: Champeta Criolla & Afro Roots In Colombia 1975-91 / Promo-CD
589193_150.jpg
https://www.musik-sammler.de/media/589193/

Wati Watia Zorey Band: Zanz In Lanfér / CD
1396229_1554475168_150.jpg
https://www.musik-sammler.de/media/1396229/

BBK: The Karindula Sessions / Split-DVD + CD
1396687_1554675936_150.jpg
https://www.musik-sammler.de/media/1396687/

D'Gary & Jihe: Horombe / CD
1396089_1554391991_150.jpg
https://www.musik-sammler.de/media/1396089/

Balkan Beat Box: Shout It Out / CD
1394579_1553525435_150.jpg
https://www.musik-sammler.de/media/1394579/

Mounira Mitchala: Talou Lena / CD
1394577_1553524431_150.jpg
https://www.musik-sammler.de/media/1394577/

Jaro Milko & The Cubalkanics: Zivot / CD
1394004_1553188937_150.jpg
https://www.musik-sammler.de/media/1394004/

Vaovy: Angira / CD
1394000_1553188151_150.jpg
https://www.musik-sammler.de/media/1394000/

Va Fan Fahre: Al Wa' Debt / CD
1392880_1552495976_150.jpg
https://www.musik-sammler.de/media/1392880/

Various Artists/Sampler: Oriental Garden - The World Of Oriental Grooves Volume 9 / 2-CD
1392938_1552530796_150.jpg
https://www.musik-sammler.de/media/1392938/

Sándor Lakatos & His Gipsy Band: Budapest At Night / LP
719240_150.jpg
https://www.musik-sammler.de/media/719240/

Various Artists/Sampler: Sueno Colombiano / LP
1392574_1552315646_150.jpg
https://www.musik-sammler.de/media/1392574/

Romica Puceanu: Teișorul Mi-A-Nflorit / 7"
1392331_1552186594_150.jpg
https://www.musik-sammler.de/media/1392331/

Mahlathini: The Lion Of Soweto / CD
1390617_1551292836_150.jpg
https://www.musik-sammler.de/media/1390617/

Various Artists/Sampler: Freedom Fire - The Indestructible Beat Of Soweto Vol. 3 / CD
1389459_1550670522_150.jpg
https://www.musik-sammler.de/media/1389459/

Wilson Simonal: Simona / CD
1389428_1550657748_150.jpg
https://www.musik-sammler.de/media/1389428/

La Bottine Souriante: La Mistrine / CD
1389426_1550657059_150.jpg
https://www.musik-sammler.de/media/1389426/

Khaled: C'est La Vie / CD
1035118_1416841919_150.jpg
https://www.musik-sammler.de/media/1035118/

Desert Rebel: Ishumars Les Rockers Oubliés Du Désert / CD + DVD
1388796_1550301508_150.jpg
https://www.musik-sammler.de/media/1388796/

Cheb I Sabbah: La Kahena / CD
63723_150.jpg
https://www.musik-sammler.de/media/63723/

Choco & His Mafimba Drum Rhythms: African Latino Voodoo Drums / LP
1388062_1549911250_150.jpg
https://www.musik-sammler.de/media/1388062/

Various Artists/Sampler: The Rough Guide To The Music Of Vietnam / CD
1387527_1549688895_150.jpg
https://www.musik-sammler.de/media/1387527/

The Sabri Brothers: Qawwali Masterworks / 2-CD
1387525_1549687292_150.jpg
https://www.musik-sammler.de/media/1387525/

Le Mystère Des Voix Bulgares: Lale Li Si / CD
https://www.musik-sammler.de/media/1387523/

Ali Farka Touré: Ali Farka Touré / LP
49209_1407363006_150.jpg
https://www.musik-sammler.de/media/49209/

King Sunny Adé And His African Beats: Aura / LP
670380_150.jpg
https://www.musik-sammler.de/media/670380/

#19 Re: Musik-Sammler.de allgemein » Hab da mal ne Frage... » 22.12.2018 15:12:12

Dr. Rock schrieb:

Habe bei diesem DS

https://www.musik-sammler.de/media/368364/

am 14.11.2018 neue/bessere Bilder hochgeladen.

Warum wurden diese nicht automatisch nach 30 Tagen geändert - wegen Serverumzug ein Bug?

Danke für eine Info!

oje, da sind bei mir bestimmt etliche DSs betroffen - hatte in letzter Zeit sehr viele Bilder zu Datensätzen hinzugefügt...wie lässt sich das überhaupt klären?
hatte mich auch schon darüber gewundert, daß seit einiger keine 30-Tage-Freischaltungsmeldungen mehr kamen...

#20 Re: Sonstiges » World Music » 06.12.2018 14:05:00

Various Artists/Sampler: Made In Turkey 7 - The World Of Turkish Grooves / 2-CD
1374102_1543456771_150.jpg
https://www.musik-sammler.de/media/1374102/

Various Artists/Sampler: The Miracle Of Candeal / CD
1374075_1543435196_150.jpg
https://www.musik-sammler.de/media/1374075/

Various Artists/Sampler: The Rough Guide To African Disco / 2-CD
1374070_1543433830_150.jpg
https://www.musik-sammler.de/media/1374070/

Various Artists/Sampler: Bar Tango - Nuevo & Electro Argentinean Flavours / 2-CD
1374065_1543432478_150.jpg
https://www.musik-sammler.de/media/1374065/

Söndörgő: Tamburising: Lost Music Of The Balkans / CD
664055_150.jpg
https://www.musik-sammler.de/media/664055/

Busi Mhlongo & Twasa: Babhemu / CD
1373511_1543110725_150.jpg
https://www.musik-sammler.de/media/1373511/

Various Artists/Sampler: The Rough Guide To African Rare Groove - Volume 1 / CD
1223232_1474294196_150.jpg
https://www.musik-sammler.de/media/1223232/

Various Artists/Sampler: The Best Arabian Album In The World ... Ever 2 (2001) / CD
715558_1543098948_150.jpg
https://www.musik-sammler.de/media/715558/

Susana Baca: Lamento Negro / CD
1075962_1537194447_150.jpg
https://www.musik-sammler.de/media/1075962/

Various Artists/Sampler: The Balkan Club Night #2 / 2-CD
886928_1543095827_150.jpg
https://www.musik-sammler.de/media/886928/

#21 Re: Sonstiges » World Music » 06.12.2018 14:03:24

Goldeselfan schrieb:

R. Magness: Unsteter Wind - Musikalische Impressionen Aus Dem Herzen Indiens / CD
https://www.musik-sammler.de/cover/5115 … 90_150.jpg
https://www.musik-sammler.de/media/511290/

ok, aber Mambo?  wie wär's mit Asien...

#23 Re: Sonstiges » World Music » 08.10.2018 00:35:07

Warda: Warda / CD
1364453_1538690341_150.jpg
https://www.musik-sammler.de/media/1364453/

Various Artists/Sampler: The Rough Guide To The Music Of Senegal / 2-CD
1114045_1432557726_150.jpg
https://www.musik-sammler.de/media/1114045/

Rikki Ililonga: Dark Sunrise (The Birth Of Zamrock As Told Through The Music Of Its Pioneer: 1973-1976) / Split-2-CD
1361877_1537579516_150.jpg
https://www.musik-sammler.de/media/1361877/

L'Orchestra Di Piazza Vittorio: Sona / CD
1361882_1537584020_150.jpg
https://www.musik-sammler.de/media/1361882/

Sexteto Mayor: World Network Nr. 05: ARGENTINA - Quejas De Bandoneón - Tango / CD
1097191_1426864629_150.jpg
https://www.musik-sammler.de/media/1097191/

Tito Puente: El Rey (The King) / Pa'lante! Straight! / CD
330287_150.jpg
https://www.musik-sammler.de/media/330287/

Various Artists/Sampler: The Balkan Club Night #3 / 2-CD
1360494_1536944421_150.jpg
https://www.musik-sammler.de/media/1360494/

#24 Re: Jazz » Jazzanteil an Deiner Sammlung? » 23.08.2018 03:19:08

tonada schrieb:

20.06.2011   Jazz     852      11.8%
02.09.2011   Jazz     875      11.4%
23.12.2011   Jazz     900      11.3%
22.08.2012   Jazz     975      11.3%
20.11.2012   Jazz    1001     11.3%
19.03.2013   Jazz    1029     11.3%
11.05.2013   Jazz    1050     11.2%
03.11.2013   Jazz    1101     11.1%
28.02.2014   Jazz    1114     10.9%
01.10.2014   Jazz    1147     10.9%
03.03.2016   Jazz    1250     10.9%
06.12.2016   Jazz    1300     10.9%
04.07.2017   Jazz    1340     10.8%

Stand am
06.08.2018   Jazz    1400     10.7%

#25 Re: Sonstiges » World Music » 08.04.2018 14:46:38

Os Ipanemas: Os Ipanemas / CD
1333364_1523056520_150.jpg
https://www.musik-sammler.de/media/1333364/

Lala Njava: Malagasy Blues Song / CD
1333363_1523056032_150.jpg
https://www.musik-sammler.de/media/1333363/

Tarika Sammy: Fanafody / CD
1333203_1522985444_150.jpg
https://www.musik-sammler.de/media/1333203/

Ñico Saquito: Goodbye Mr. Cat / CD
1333200_1522983210_150.jpg
https://www.musik-sammler.de/media/1333200/

Bomba Estéreo: Blow Up / CD
626210_150.jpg
https://www.musik-sammler.de/media/626210/

Fuat Saka & The Shin: Lazutlar 2016 / CD
1332940_1522853193_150.jpg
https://www.musik-sammler.de/media/1332940/

Fuat Saka: Lazutlar / CD
1332936_1522852376_150.jpg
https://www.musik-sammler.de/media/1332936/

Various Artists/Sampler: Africa Travelogue / CD
1332740_1522700305_150.jpg
https://www.musik-sammler.de/media/1332740/

Various Artists/Sampler: Musiques Métisses: Le Sahel - Les Rythmes Du Désert / CD
1332734_1522698367_150.jpg
https://www.musik-sammler.de/media/1332734/

Various Artists/Sampler: Best Of Turkish Pop Vol. 01 / 2-CD
1332720_1522690662_150.jpg
https://www.musik-sammler.de/media/1332720/

Los Chichos: Ni Más, Ni Menos - Edición 25 Aniversario - 1974-1999 / 2-CD
1332539_1522628518_150.jpg
https://www.musik-sammler.de/media/1332539/

Junoon: Dewaar: The Best Of Junoon / CD
1332499_1522610688_150.jpg
https://www.musik-sammler.de/media/1332499/

Los De Abajo: Los De Abajo / CD
1332494_1522609025_150.jpg
https://www.musik-sammler.de/media/1332494/

Samba Mapangala & Orchestre Virunga: Feet On Fire / CD
695911_150.jpg
https://www.musik-sammler.de/media/695911/

Issa Bagayogo: Sya / CD
764760_150.jpg
https://www.musik-sammler.de/media/764760/

Natacha Atlas: Ana Hina / CD
337395_1522589530_150.jpg
https://www.musik-sammler.de/media/337395/

Fatoumata Diawara: Fatou / CD
717794_150.jpg
https://www.musik-sammler.de/media/717794/

Various Artists/Sampler: Brazilian Lullaby / CD
https://www.musik-sammler.de/media/1327640/

Various Artists/Sampler: The Rough Guide To Cuban Street Party / CD
1330095_1521415269_150.jpg
https://www.musik-sammler.de/media/1330095/

Various Artists/Sampler: Café Latino / CD
1327643_1520295311_150.jpg
https://www.musik-sammler.de/media/1327643/

Daniel Kahn & The Painted Bird: Lost Causes / Promo-CD
1326777_1520005851_150.jpg
https://www.musik-sammler.de/media/1326777/

Various Artists/Sampler: Global Sounds - Live Music From All Continents - Africa / CD
1327648_1520312849_150.jpg
https://www.musik-sammler.de/media/1327648/

Shango Dance Band: Shango Dance Band / CD
1324994_1519248423_150.jpg
https://www.musik-sammler.de/media/1324994/

Fofoulah: Fofoulah / CD
1324956_1519240145_150.jpg
https://www.musik-sammler.de/media/1324956/

Nour: Papier Mullat / CD
1324944_1519236630_150.jpg
https://www.musik-sammler.de/media/1324944/

Batida: Batida / CD
1324941_1519235588_150.jpg
https://www.musik-sammler.de/media/1324941/

Various Artists/Sampler: African Pearls - Mali 70 : Electric Mali / 2-CD
1324420_1518997059_150.jpg
https://www.musik-sammler.de/media/1324420/

Various Artists/Sampler: Masala Weltbeat N° 3 / CD
1324419_1518994534_150.jpg
https://www.musik-sammler.de/media/1324419/

Shoukichi Kina: Asia Classics 2: The Best Of Shoukichi Kina Peppermint Tea House / CD
1323930_1518837549_150.jpg
https://www.musik-sammler.de/media/1323930/

Officina Zoè: Crita / CD
1323929_1518837094_150.jpg
https://www.musik-sammler.de/media/1323929/

Konsonans Retro: A Podolian Affair / CD
1323926_1518836089_150.jpg
https://www.musik-sammler.de/media/1323926/

Novi Tango 6: Evasion / CD
1323925_1518835460_150.jpg
https://www.musik-sammler.de/media/1323925/

Fußzeile des Forums

Powered by FluxBB