Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#51 14.10.2011 08:46:24

Liv
Bluesman
Ort: Schweiz
Registriert: 05.05.2008
Beiträge: 4.796
Webseite

Re: Vinyl aus der Brockenstube

jgrubenmann schrieb:
Liv schrieb:

Übrigens: Mein Stamm-Laden in Chur, "Tolgga-Musik" hat nun endlich nach seinem Umzug auch alle (ca. 2000) Schallplatten in den Laden genommen. Viele Second-Hand in Super-Zustand, aber auch einige neue alte Platten, sehr viel Pop, Rock, Hard Rock und Metal aus den 80ern! Das meiste für 5.- und Die, die anders angeschrieben sind haben einfach noch das alte Preisschild dran. Der Besitzer (Andri Brunner) lässt gut mit sich verhandeln; der ist sogar froh, wenn er die Platten los wird. Sagt ihm einfach, ich (Livio) habe euch geschickt, dann gibt's vielleicht nochmals einen Rabatt... wink

Klingt cool. Stimmt diese Karte: http://www.cylex-branchenbuch.ch/chur/t … 78772.html ?
Da muss ich mal vorbeischauen smile

PS: Wie siehts mit den Öffnungszeiten aus? Hab nix im Netz gefunden.

Nein, der ist neu an der Oberen Gasse 19 (schräg gegenüber vom Musikhaus Fischer). Öffnungszeiten (ohne Gewähr) glaub DI-FR 10.10-18.30 und SA 10.10-16.00

Offline

#52 14.10.2011 18:27:03

jgrubenmann
Mitglied
Ort: Liechtenstein
Registriert: 06.09.2010
Beiträge: 939

Re: Vinyl aus der Brockenstube

Liv schrieb:
jgrubenmann schrieb:
Liv schrieb:

Übrigens: Mein Stamm-Laden in Chur, "Tolgga-Musik" hat nun endlich nach seinem Umzug auch alle (ca. 2000) Schallplatten in den Laden genommen. Viele Second-Hand in Super-Zustand, aber auch einige neue alte Platten, sehr viel Pop, Rock, Hard Rock und Metal aus den 80ern! Das meiste für 5.- und Die, die anders angeschrieben sind haben einfach noch das alte Preisschild dran. Der Besitzer (Andri Brunner) lässt gut mit sich verhandeln; der ist sogar froh, wenn er die Platten los wird. Sagt ihm einfach, ich (Livio) habe euch geschickt, dann gibt's vielleicht nochmals einen Rabatt... wink

Klingt cool. Stimmt diese Karte: http://www.cylex-branchenbuch.ch/chur/t … 78772.html ?
Da muss ich mal vorbeischauen smile

PS: Wie siehts mit den Öffnungszeiten aus? Hab nix im Netz gefunden.

Nein, der ist neu an der Oberen Gasse 19 (schräg gegenüber vom Musikhaus Fischer). Öffnungszeiten (ohne Gewähr) glaub DI-FR 10.10-18.30 und SA 10.10-16.00

Ah, OK. Werd da wahrscheinlich Samstag in einer Woche mal vorbeischauen smile

Offline

#53 09.08.2013 10:41:37

Liv
Bluesman
Ort: Schweiz
Registriert: 05.05.2008
Beiträge: 4.796
Webseite

Re: Vinyl aus der Brockenstube

War letzte Woche mal wieder in der Antik-Brocki in Uetikon http://www.antik-brocki.ch/
Die haben jetzt umgebaut, die tausenden LPs sind jetzt in einem separaten Raum, und alles ist schön aufgeräumt. Nicht im Vergleich mit früher, wo man zuerst aufräumen musste um an die Platten zu gelangen.
Nach 4 Stunden lief ich mit 35 LPs heraus. Kosten immer noch 5.- das Stück, zum Teil sind da brandneue Exemplare drunter... big_smile

Offline

Fußzeile des Forums