Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#301 16.06.2013 19:03:33

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.452
Webseite

Re: Forentreffen 2013

Bin auch wieder in der Heimat. Danke an die Reiseleitung und alle, die dabei waren. War ein super Wochenende! wink

Offline

#302 16.06.2013 19:12:37

punkermutter
Antiker Karton
Ort: Frankenmetropole
Registriert: 31.10.2009
Beiträge: 18.703

Re: Forentreffen 2013

Einen Bericht sollen die anderen schreiben, dazu bin ich noch immer zu müde, aber ich hab es geschafft, Bilder hochzuladen und das schaffe ich (hoffentlich) gerade noch, welche zu posten. big_smile

BILD0537.jpg

BILD0539.jpg

BILD0541.jpg

BILD0542.jpg

BILD0543.jpg

BILD0546.jpg

BILD0548.jpg

BILD0551.jpg

BILD0552.jpg

BILD0554.jpg

BILD0555.jpg

BILD0556.jpg

Gleich geht es weiter. wink


Fight Fire With Fire!
And the more that you grow - The less you're sure of what you know
Sammlung - Der Rest - Bandcamp

Offline

#303 16.06.2013 19:19:50

punkermutter
Antiker Karton
Ort: Frankenmetropole
Registriert: 31.10.2009
Beiträge: 18.703

Re: Forentreffen 2013

Teil 2

BILD0558.jpg

BILD0562.jpg

BILD0563.jpg

BILD0565.jpg

BILD0566.jpg

BILD0568.jpg

BILD0569.jpg

BILD0570.jpg

BILD0572.jpg

BILD0573.jpg

BILD0576.jpg

BILD0577.jpg


Fight Fire With Fire!
And the more that you grow - The less you're sure of what you know
Sammlung - Der Rest - Bandcamp

Offline

#304 16.06.2013 19:23:06

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.452
Webseite

Re: Forentreffen 2013

Lauter Musik-Experten. big_smile Schöne Bilder so insgesamt. smile

Offline

#305 16.06.2013 20:32:21

rockwolf
El Diablo En El Ojo
Ort: Hamburg
Registriert: 03.07.2007
Beiträge: 14.524

Re: Forentreffen 2013

Bin auch gerade wieder dahoam smile Bin ziemlich im Eimer, aber es war ein geniales Wochenende. Habe mich gefreut wieder einige bekannte Nasen und neue Leute zu treffen.
Ganz großer Dank ans Orga-Team um Siebi, Southern Man, Lordsteel und wer noch mitgewerkelt hat. War ganz grosse Klasse smile
Danke auch an alle die dabei waren, ihr wart eine saucoole Truppe wink

Offline

#306 16.06.2013 23:44:40

Mexico
Südschwede
Ort: ʃvəˈʁiːn
Registriert: 08.11.2007
Beiträge: 5.859

Re: Forentreffen 2013

Was war das ein feines Treffen. Wenngleich meiner einer erst Samstag anreiste und zudem am selben Tag früh ausfiel big_smile, ist eines klar: Es hat sich gelohnt!

Auch ich möchte mich bei allen bedanken, die an der Organisation des Treffens beteiligt waren. Und: Ich bin mir sicher, nicht das letzte Mal in München gewesen zu sein.

Es ist schlichtweg toll, manch einen Musik-Sammler persönlich kennen gelernt zu haben.

Offline

#307 17.06.2013 06:11:54

muhbautz
Teufel! Komm raus...
Ort: lucilinburhuc
Registriert: 19.10.2007
Beiträge: 2.938

Re: Forentreffen 2013

Auch von mir einen herzlichen Dank an alle für dieses super Wochenende. Lange nicht mehr solch dekadente Mengen Bier in mich reingeschüttet, aber auch schon lange nicht mehr so gut und ausgelassen gefeiert. Wirklich bemerkenswert, daß so viele verschiedene Menschen aus allen Ecken der Nation sich auf Anhieb so blendend verstehen. Das eine oder andere Foto werde ich den nächsten Tagen noch hinzufügen. Ich freue mich bereits auf das nächste Jahr.

Dr.Music schrieb:

Nur ne Bürste nachts um 2 Uhr für 10 oder 15 Euro hätte nicht mehr sein müssen  aber wo hilft man nicht alles  @Muhbautz schön aufheben ist ein Erinnerungsstück

Seien Sie beruhigt Herr Doktor, das Teil kriegt einen Ehrenplatz, ein wunderbares Souvenir smile


Alle Schreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Erheiterung!
Leidenschaft2

Offline

#308 17.06.2013 09:22:43

Southern Man
Allessammler
Ort: München
Registriert: 13.09.2007
Beiträge: 62.933

Re: Forentreffen 2013

punkermutter schrieb:

Einen Bericht sollen die anderen schreiben, dazu bin ich noch immer zu müde, aber ich hab es geschafft, Bilder hochzuladen und das schaffe ich (hoffentlich) gerade noch, welche zu posten. big_smile


Gleich geht es weiter. wink

Sehr schöne Bilder in beiden Teilen smile


Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart

Sammlung          Konzerte

Offline

#309 17.06.2013 10:42:43

Eddy
Scheibenweltler (R.I.P. Terry)
Ort: Hamburch (NOlympiastadt)
Registriert: 20.11.2007
Beiträge: 6.386

Re: Forentreffen 2013

Moin Moin liebe Gemeinde

...auch ich bin gestern gut in meinem Heimatdorf aufgeschlagen und habe erstmal schön lange geschlafen. Jetzt sitze ich bei 'nem Becher Kaffee und sichte meine Beute. Zum Glück habe ich noch 'ne Woche Urlaub big_smile .
Auch ich möchte meiner Begeisterung über das Treffen hier mal Ausdruck verleihen. Viele nette Leute und eine tolle Organisation haben das Treffen zu einer runden Sache gemacht. Vielen Dank dafür smile .
Einen herzlichen Gruss an alle Teilnehmer und das Orga-Team wink . Ich bin das nächste mal wieder dabei, vieleicht ja an der Waterkant wink .

@punkermutter: Danke für den schnellen Bilderservice, schöne Fotos smile .

@Dr.Music & muhbautz: was ist denn das für eine Geschichte mit der Bürste?...bin neugierig wink .

Beitrag geändert von Eddy (17.06.2013 10:58:34)

Offline

#310 17.06.2013 11:52:34

vinylsammler
Vinylsammler
Ort: Augsburg Fuggercity
Registriert: 24.06.2009
Beiträge: 7.701
Webseite

Re: Forentreffen 2013

huhu sodale bin auch wieder dahoim ( zuhause ) , Ich hoffe doch mal das alle gut zu Hause angekommen sind.

Als erstes möchte ich mich an die Organisatoren ( Siebi, Southern Man, Lordsteel )   mit einer grossen verbeugung  bedanken , für diese super drei Tage in München und München herum.

Jetzt weis ich wenigsten wo ich in München hin muss , um mir die schwarzen scheiben zu besorgen. Ich weis auch nicht mehr so genau , wann ich das letzte mal so viel flüssiges Brot gegessen habe.

Auch für mich war es erfreulich mal wieder die "alten gesichter " & neue gesichter kennenzulernen.
Das Wetter hat ja Gottseidank gut mitgespielt. Und es hat mächtig spass gemacht sich mit allen über Gott & Die Welt und Musik zu unterhalten.

An punkermutter : Herrvorangende Bilder , die können wir unseren Urenkeln noch zeigen :-)

Wo auch immer das nächste Treffen stattfinden sollte , ob im hohen Norden oder im tiefen Westen oder im Östlichen Osten oder auch in Kleinkleckersdorf oder Grosskleckersdorf werde ich zur stelle sein.

Werde mir aber beim nächsten mal ein eigenes Hotelzimmer buchen. Ohne Chinesen.

Dat mit der Bürste , na ja für 10 - 15 €  hat sich doch gelohnt , ich habe dieses superhochmoderne saubermachgerät gesehen da geht jeder Dreck mit weg :-)

Im diesen Sinne , ich freue mich schon auf das nächste Treffen.


Hier meine Sammlung , die ich seit über 20 Jahren versuche komplett zu bekommen >>https://www.musik-sammler.de/collection/vinylsammler/

Offline

#311 17.06.2013 11:56:39

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.452
Webseite

Re: Forentreffen 2013

vinylsammler schrieb:

Werde mir aber beim nächsten mal ein eigenes Hotelzimmer buchen. Ohne Chinesen.

Dann musst du aber auch dein eigenes Bier mit ins Hotel bringen! big_smile wink

Offline

#312 17.06.2013 12:02:16

Eddy
Scheibenweltler (R.I.P. Terry)
Ort: Hamburch (NOlympiastadt)
Registriert: 20.11.2007
Beiträge: 6.386

Re: Forentreffen 2013

vinylsammler schrieb:

huhu

Werde mir aber beim nächsten mal ein eigenes Hotelzimmer buchen. Ohne Chinesen.

http://www.youtube.com/watch?v=r1B-rBQRqdU lol

Offline

#313 17.06.2013 15:02:12

muhbautz
Teufel! Komm raus...
Ort: lucilinburhuc
Registriert: 19.10.2007
Beiträge: 2.938

Re: Forentreffen 2013

Das hier beschreibt das Wochenende ganz gut
e8r2.jpg
Der linke bemalte muhbautz Arm, dann Morgoth 42x, prankowski, und das rechte Glas gehört dem Siebi.

Biergarten geht immer
ayb4.jpg

Vinylsammler (links),die Punkermutter und ein kleines Stück von Eddy
22b6.jpg

Der Rest von Eddy
lwmo.jpg

Von links: rockwolf, Speedfreak, Southern Man und Mexico
pqwm.jpg


Alle Schreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Erheiterung!
Leidenschaft2

Offline

#314 17.06.2013 18:38:29

rockwolf
El Diablo En El Ojo
Ort: Hamburg
Registriert: 03.07.2007
Beiträge: 14.524

Re: Forentreffen 2013

muhbautz schrieb:

Lange nicht mehr solch dekadente Mengen Bier in mich reingeschüttet

Ich fürchte das ist der Grund weswegen ich an dem WE 1,5 Kilo (!) zugenommen habe yikes wink Gibt die nächste Zeit nur noch Low Carb Kost smile

Ach übrigens: Schöne Bilder smile Ich werde auch noch welche posten. Kann allerdings ein paar Tage dauern da ich in solchen Sachen etwas schusselig bin. Meine Frau hilft mir aber bestimmt smile

Offline

#315 17.06.2013 19:01:05

Eddy
Scheibenweltler (R.I.P. Terry)
Ort: Hamburch (NOlympiastadt)
Registriert: 20.11.2007
Beiträge: 6.386

Re: Forentreffen 2013

rockwolf schrieb:
muhbautz schrieb:

Lange nicht mehr solch dekadente Mengen Bier in mich reingeschüttet

Ich fürchte das ist der Grund weswegen ich an dem WE 1,5 Kilo (!) zugenommen habe yikes wink

yikes
...die Haxe mit Knödel ist bestimmt auch für 'n paar Gramm verantwortlich lol

Offline

#316 17.06.2013 19:32:39

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Forentreffen 2013

Sodele, ich melde: der Kollege Matthes und ich sind auch wieder heile im Bergischen angekommen (gestern natürlich schon) - zwar reichlich kapott aber glücklich! Ich hatte jedenfalls 2 1/2 Tage Riesenspaß und habe mich sehr gefreut, mit Euch bei reichlich Speis und Trank (ich glaube, die + 1,5 kg habe ich allein Samstag Nachmittag schon geschafft big_smile) durch's schöne Bayern zu ziehen!

Und ein Extraspezialdankkompliment geht natürlich noch an die hervorragende und aufopferungsvolle Reiseleitung in Person von Siebi und Southern Man - das war allererste Liga, vielen Dank, Jungs! wink

Ich freu mich schon auf die nächste Runde! big_smile smile

Offline

#317 17.06.2013 20:13:04

rockwolf
El Diablo En El Ojo
Ort: Hamburg
Registriert: 03.07.2007
Beiträge: 14.524

Re: Forentreffen 2013

Eddy schrieb:
rockwolf schrieb:
muhbautz schrieb:

Lange nicht mehr solch dekadente Mengen Bier in mich reingeschüttet

Ich fürchte das ist der Grund weswegen ich an dem WE 1,5 Kilo (!) zugenommen habe yikes wink

yikes
...die Haxe mit Knödel ist bestimmt auch für 'n paar Gramm verantwortlich lol

Hach stimmt, die habe ich mir ja auch noch reingedonnert lol

Offline

#318 17.06.2013 20:13:22

Dr.Music
Mitglied
Ort: Süden
Registriert: 17.09.2006
Beiträge: 8.953

Re: Forentreffen 2013

Eddy schrieb:

Moin Moin liebe Gemeinde

...auch ich bin gestern gut in meinem Heimatdorf aufgeschlagen und habe erstmal schön lange geschlafen. Jetzt sitze ich bei 'nem Becher Kaffee und sichte meine Beute. Zum Glück habe ich noch 'ne Woche Urlaub big_smile .
Auch ich möchte meiner Begeisterung über das Treffen hier mal Ausdruck verleihen. Viele nette Leute und eine tolle Organisation haben das Treffen zu einer runden Sache gemacht. Vielen Dank dafür smile .
Einen herzlichen Gruss an alle Teilnehmer und das Orga-Team wink . Ich bin das nächste mal wieder dabei, vieleicht ja an der Waterkant wink .

@punkermutter: Danke für den schnellen Bilderservice, schöne Fotos smile .

@Dr.Music & muhbautz: was ist denn das für eine Geschichte mit der Bürste?...bin neugierig wink .

Tja auf unserem Streifzug durch den Hauptbahnhof von Nord(da war Siebi noch dabei der in Nord auch noch ein Bier geschlürft hat)  nach Süd (Speedfreak, Muhbautz und Doc) morgens zwischen 1:30 und 2:30 Uhr sind wir am Ausgang Süd noch bei einem Imbissstand hängengeblieben und haben noch 1-2 Bier geschlürft und ne Portion Pommes vertilgt. Da war auch irgendein Rollstuhlfahrer mit nen Haufen Plaketten an der Brust, Orden und sonstiges.
Über die haben wir uns unterhalten und ich hab ihm ne Fritz-Kola ausgegeben. Als wir kurz vor dem gehen waren hat er noch gefragt ob wir ne gute Sache unterstützen wollen,  irgendwelche Leute die Bürsten anfertigen und die er im Auftrag verkauft, handgemacht.
Er wollte 15 Euro und ich hab ihm glaub ich 10 gegeben oder waren es 15? Auf jeden Fall hat Muhbautz dann auch noch unterstützt nachdem ich Ihn darauf aufmerksam machte. Tja, der Typ hat sich natürlich gefreut und sich aus dem Staub gemacht und wir hatten zwei Schuh-und Kleiderbürsten und die Gewissheit für eine gute Sache gespendet zu haben lol big_smile

Doc

Beitrag geändert von Dr.Music (17.06.2013 20:16:28)


Trenne dich nicht von deinen verrückten Ideen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben. *Mark Twain


Meine Medizin

Offline

#319 17.06.2013 20:16:10

AchimR
Stargazer
Ort: Between Heaven and Hell
Registriert: 17.06.2008
Beiträge: 3.443

Re: Forentreffen 2013

Scheint so als hättet ihr Spaß gehabt. smile


Musiksammlung   |   Konsum   |   Formel 1 Tipprunde 2024

Das Leben ist schön, aber teuer. Es geht auch billiger, nur dann ist es nicht so schön.
Peace Sells But Who's Buying

Offline

#320 17.06.2013 20:17:40

Dr.Music
Mitglied
Ort: Süden
Registriert: 17.09.2006
Beiträge: 8.953

Re: Forentreffen 2013

AchimR schrieb:

Scheint so als hättet ihr Spaß gehabt. smile

Wi hatten mächtig viel Spass ! big_smile

Doc


Trenne dich nicht von deinen verrückten Ideen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben. *Mark Twain


Meine Medizin

Offline

#321 17.06.2013 20:20:41

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.452
Webseite

Re: Forentreffen 2013

Dr.Music schrieb:
Eddy schrieb:

Moin Moin liebe Gemeinde

...auch ich bin gestern gut in meinem Heimatdorf aufgeschlagen und habe erstmal schön lange geschlafen. Jetzt sitze ich bei 'nem Becher Kaffee und sichte meine Beute. Zum Glück habe ich noch 'ne Woche Urlaub big_smile .
Auch ich möchte meiner Begeisterung über das Treffen hier mal Ausdruck verleihen. Viele nette Leute und eine tolle Organisation haben das Treffen zu einer runden Sache gemacht. Vielen Dank dafür smile .
Einen herzlichen Gruss an alle Teilnehmer und das Orga-Team wink . Ich bin das nächste mal wieder dabei, vieleicht ja an der Waterkant wink .

@punkermutter: Danke für den schnellen Bilderservice, schöne Fotos smile .

@Dr.Music & muhbautz: was ist denn das für eine Geschichte mit der Bürste?...bin neugierig wink .

Tja auf unserem Streifzug durch den Hauptbahnhof von Nord(da war Siebi noch dabei der in Nord auch noch ein Bier geschlürft hat)  nach Süd (Speedfreak, Muhbautz und Doc) morgens zwischen 1:30 und 2:30 Uhr sind wir am Ausgang Süd noch bei einem Imbissstand hängengeblieben und haben noch 1-2 Bier geschlürft und ne Portion Pommes vertilgt. Da war auch irgendein Rollstuhlfahrer mit nen Haufen Plaketten an der Brust, Orden und sonstiges.
Über die haben wir uns unterhalten und ich hab ihm ne Fritz-Kola ausgegeben. Als wir kurz vor dem gehen waren hat er noch gefragt ob wir ne gute Sache unterstützen wollen,  irgendwelche Leute die Bürsten anfertigen und die er im Auftrag verkauft, handgemacht.
Er wollte 15 Euro und ich hab ihm glaub ich 10 gegeben oder waren es 15? Auf jeden Fall hat Muhbautz dann auch noch unterstützt nachdem ich Ihn darauf aufmerksam machte. Tja, der Typ hat sich natürlich gefreut und sich aus dem Staub gemacht und wir hatten zwei Schuh-und Kleiderbürsten und die Gewissheit für eine gute Sache gespendet zu haben lol big_smile

Doc

Jau, Nachbesprechung am Bahnhof war noch ganz lustig. big_smile
Ich hab allerdings keine Bürste gekauft. Sowas kann ich weder für meine Frisur, noch für meine Schuhe oder meine Band-Shirts gebrauchen. hmm

Offline

#322 17.06.2013 20:59:24

Sauerkraut Män
Mauerkraut Sän.
Ort: München
Registriert: 15.02.2008
Beiträge: 23.475

Re: Forentreffen 2013

Ja, war ein sehr lustiges und unterhaltsames Treffen, auch wenn ich Andechs aus diversen Gründen nicht mehr mitnehmen konnte. Hoffe ihr hattet da auch noch Spass, ich hatte meinen jedenfalls, ein lustiger Haufen ist das schon. smile
Das feine Heathen-Konzert inkl. Vorbesprechung im Hirschgarten, der Einkaufsbummel sowie viele nette Gespräche - ich habe die Zeit genossen!

Ein dickes sorry nochmal an punkermutter, dass ich bei Deiner Begrüßung wohl etwas seltsam reagiert hab, da war ich grad wohl ein wenig verpeilt gewesen! wink smile

Offline

#323 18.06.2013 06:17:22

muhbautz
Teufel! Komm raus...
Ort: lucilinburhuc
Registriert: 19.10.2007
Beiträge: 2.938

Re: Forentreffen 2013

rockwolf schrieb:

Ich fürchte das ist der Grund weswegen ich an dem WE 1,5 Kilo (!) zugenommen habe yikes wink Gibt die nächste Zeit nur noch Low Carb Kost smile

Du bist nicht allein.
Ich krieg auch immer die Krise wenn ich nach so einem Gelage auf die Waage steige. Monatelange Quälerei in anderthalb Tagen zunichte gemacht.
Aber Low Carb ist der richtige Weg. Etwas Bewegung dazu und es wird schon wieder. smile


Alle Schreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Erheiterung!
Leidenschaft2

Offline

#324 18.06.2013 07:44:42

Dr.Music
Mitglied
Ort: Süden
Registriert: 17.09.2006
Beiträge: 8.953

Re: Forentreffen 2013

rockwolf schrieb:
muhbautz schrieb:

Lange nicht mehr solch dekadente Mengen Bier in mich reingeschüttet

Ich fürchte das ist der Grund weswegen ich an dem WE 1,5 Kilo (!) zugenommen habe yikes wink Gibt die nächste Zeit nur noch Low Carb Kost smile

Bei 5000-7000 Kalorien allein am Samstag ist das auch kein Wunder lol wink
ich rechne bei mir lieber nicht hoch...

Doc


Trenne dich nicht von deinen verrückten Ideen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben. *Mark Twain


Meine Medizin

Offline

#325 18.06.2013 08:55:07

punkermutter
Antiker Karton
Ort: Frankenmetropole
Registriert: 31.10.2009
Beiträge: 18.703

Re: Forentreffen 2013

Sauerkraut Män schrieb:

Ja, war ein sehr lustiges und unterhaltsames Treffen, auch wenn ich Andechs aus diversen Gründen nicht mehr mitnehmen konnte. Hoffe ihr hattet da auch noch Spass, ich hatte meinen jedenfalls, ein lustiger Haufen ist das schon. smile
Das feine Heathen-Konzert inkl. Vorbesprechung im Hirschgarten, der Einkaufsbummel sowie viele nette Gespräche - ich habe die Zeit genossen!

Ein dickes sorry nochmal an punkermutter, dass ich bei Deiner Begrüßung wohl etwas seltsam reagiert hab, da war ich grad wohl ein wenig verpeilt gewesen! wink smile

Öhm, wieso sorry? Da war doch nichts außer ein wenig Verwirrung. Das passt schon. smile


Fight Fire With Fire!
And the more that you grow - The less you're sure of what you know
Sammlung - Der Rest - Bandcamp

Offline

Fußzeile des Forums