Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 15.01.2013 10:15:35

xagelx
Eddie Made Me Do It!
Registriert: 12.05.2008
Beiträge: 1.203

Bleeding4metal.de sucht Autoren/Rezensenten

Falsches Forum? Dann bitte verschieben, ich wusste nicht wohin damit.

Hallo zusammen!

Deine Freizeit ist total vom Metal bestimmt? Du lernst jedes CD-Cover auswendig und hörst dir gerne alle möglichen neuen Alben an? Du kannst die Setlist nach Konzerten rückwärts aufsagen und philosophierst gerne über die letzten 3 Jahre deiner Lieblingscombos?

Na, so ein vertanes Talent. Wie wär's, wenn wir die helfen, deine Power bisschen zu kanalisieren? Wir sind ein lockerer Haufen in einem etablierten Zine, und wir suchen zur Unterstützung stets Leute, die im Monat ein paar neue CDs besprechen (Promos stellen wir bereit), sich mit Bands zum Interview treffen/telefonieren/mailen, oder auch mal vom einen oder anderen Konzert berichten (Gästelistenplätze werden regelmäßig angeboten).

Alles, was wir verlangen, ist Zuverlässigkeit (wir sind kein Partyverein, sondern haben professionelle Kontakte auch im Major-Bereich) und ein ordentliches Schriftdeutsch.

Wenn du gerne mehr über die Arbeit bei uns erfahren möchtest, schick mir einfach deine Mail-Adresse per PN, benutze das Kontakformular auf der Seite oder schreib in das dortige Forum.

www.bleeding4metal.de

Offline

#2 05.03.2013 08:32:33

xagelx
Eddie Made Me Do It!
Registriert: 12.05.2008
Beiträge: 1.203

Re: Bleeding4metal.de sucht Autoren/Rezensenten

Ich schiebe das mal wieder hoch, da wir noch ein paar Leute gebrauchen können.

Offline

#3 03.05.2013 08:12:36

xagelx
Eddie Made Me Do It!
Registriert: 12.05.2008
Beiträge: 1.203

Re: Bleeding4metal.de sucht Autoren/Rezensenten

und nochmal hoch!

Offline

Fußzeile des Forums