Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 29.06.2007 08:09:59

DarkAnderson
Mitglied
Registriert: 21.06.2005
Beiträge: 254

Morbid Angel - 3 CD Black-Box (Limited Edition)

Hallo,

ich habe hier eine leere 3 CD Black-Box von Morbid Angel rumliegen und wollte fragen, was diese überhaupt Wert ist.

5d13_1.JPG

Ich habe sie bei eBay eingestellt und bin neugierig, was ich da für eine Preis-Entwicklung erwarten kann...

Hier gehts zur Auktion

Offline

#2 29.06.2007 22:31:15

Slavegrunter
Godslave
Ort: Saarbrücken
Registriert: 04.09.2005
Beiträge: 20.817
Webseite

Re: Morbid Angel - 3 CD Black-Box (Limited Edition)

Wohl eine Frage für ZZZOOUUH....


Sammlung
!!! THRASH !!! Godslave !!! THRASH !!!
!!! THRASH TILL´ DEATH !!!

Offline

#3 29.06.2007 22:34:52

ZZOOOUHH
The DEATH METAL AZUBI !
Ort: 73734
Registriert: 29.10.2005
Beiträge: 11.689
Webseite

Re: Morbid Angel - 3 CD Black-Box (Limited Edition)

Slavegrunter schrieb:

Wohl eine Frage für ZZZOOUUH....

nicht wirklich....aber ich glaube nicht... das daaddd dingens mehr als 10 Euro auf ebay bringt.... ,da gingen schohn welche für 20 ocken INCL der 3 CD's CD's ....


*ICH denke , also bin ICH KEIN christ*
                *Wer kämpft , kann verlieren ,wer nicht kämpft ,hat schon verloren*
                www.myspace.com/zzooouhh

Offline

#4 30.06.2007 08:00:03

0lli
Königstiger
Ort: grünstadt
Registriert: 29.06.2006
Beiträge: 925
Webseite

Re: Morbid Angel - 3 CD Black-Box (Limited Edition)

ach das seh ich jetzt erst das die leer ist. ich glaub nicht das die leer was wert ist

Offline

#5 30.06.2007 09:56:04

Slavegrunter
Godslave
Ort: Saarbrücken
Registriert: 04.09.2005
Beiträge: 20.817
Webseite

Re: Morbid Angel - 3 CD Black-Box (Limited Edition)

ZZOOOUHH schrieb:
Slavegrunter schrieb:

Wohl eine Frage für ZZZOOUUH....

nicht wirklich....aber ich glaube nicht... das daaddd dingens mehr als 10 Euro auf ebay bringt.... ,da gingen schohn welche für 20 ocken INCL der 3 CD's CD's ....

Wieso nicht? Du konntest doch eine ziemlich genaue Antwort liefern wink


Sammlung
!!! THRASH !!! Godslave !!! THRASH !!!
!!! THRASH TILL´ DEATH !!!

Offline

#6 30.06.2007 12:00:42

0lli
Königstiger
Ort: grünstadt
Registriert: 29.06.2006
Beiträge: 925
Webseite

Re: Morbid Angel - 3 CD Black-Box (Limited Edition)

ich hab mir die auktion mal angeschaut und ich würde sie an deiner stelle bearbeiten. du erwähnst zwar in der beschreibung das die box leer ist, aber schreibs lieber direkt in die artikelbezeichnung. ist mir schon passiert das ich sachen mit mängeln, beschädigungen o.ä. verkauft hab und das auch ausführlich und mit detailfoto des schadens beschrieben hab. allerdings lesen manche leute scheinbar die beschreibung einfach nicht. jedenfalls waren dann die käufer im nachhinein beleidigt und gaben sogar neutrale bewertungen (zum glück nicht negativ).
du bist zwar rechtlich auf der sicheren seite da du es ausdrücklich erwähnst, aber das schützt nicht vor ungerechtfertigten neg. bewertungen.

Offline

#7 30.06.2007 13:22:11

DarkAnderson
Mitglied
Registriert: 21.06.2005
Beiträge: 254

Re: Morbid Angel - 3 CD Black-Box (Limited Edition)

0lli schrieb:

ich hab mir die auktion mal angeschaut und ich würde sie an deiner stelle bearbeiten. du erwähnst zwar in der beschreibung das die box leer ist, aber schreibs lieber direkt in die artikelbezeichnung. ist mir schon passiert das ich sachen mit mängeln, beschädigungen o.ä. verkauft hab und das auch ausführlich und mit detailfoto des schadens beschrieben hab. allerdings lesen manche leute scheinbar die beschreibung einfach nicht. jedenfalls waren dann die käufer im nachhinein beleidigt und gaben sogar neutrale bewertungen (zum glück nicht negativ).
du bist zwar rechtlich auf der sicheren seite da du es ausdrücklich erwähnst, aber das schützt nicht vor ungerechtfertigten neg. bewertungen.

Eigentlich bin ich mit der Aktionsbeschreibung sehr zufrieden. Und falls es wirklich dazu kommen sollte, dass einer auftaucht, der nicht lesen kann (bzw. will), die Box kauft und mir dann eine negative Bewertung vergibt, weil die Box leer ist, kann man eigentlich die Bewertung locker mit Hilfe von eBay entfernen lassen. Denn ich betrüge ja niemanden

Offline

#8 11.07.2007 14:13:25

DrDOOM
Mitglied
Ort: Gralla/Austria
Registriert: 25.11.2006
Beiträge: 57

Re: Morbid Angel - 3 CD Black-Box (Limited Edition)

bei meiner Box lag noch ein runder Patch bei,bei deiner nicht oder hast den auf deine Kutte genietet? wink


>>> red vs. blu<<<
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
>>>Demo-Tapes zu verkaufen<<<

Offline

#9 11.07.2007 14:59:03

0lli
Königstiger
Ort: grünstadt
Registriert: 29.06.2006
Beiträge: 925
Webseite

Re: Morbid Angel - 3 CD Black-Box (Limited Edition)

DarkAnderson schrieb:
0lli schrieb:

ich hab mir die auktion mal angeschaut und ich würde sie an deiner stelle bearbeiten. du erwähnst zwar in der beschreibung das die box leer ist, aber schreibs lieber direkt in die artikelbezeichnung. ist mir schon passiert das ich sachen mit mängeln, beschädigungen o.ä. verkauft hab und das auch ausführlich und mit detailfoto des schadens beschrieben hab. allerdings lesen manche leute scheinbar die beschreibung einfach nicht. jedenfalls waren dann die käufer im nachhinein beleidigt und gaben sogar neutrale bewertungen (zum glück nicht negativ).
du bist zwar rechtlich auf der sicheren seite da du es ausdrücklich erwähnst, aber das schützt nicht vor ungerechtfertigten neg. bewertungen.

Eigentlich bin ich mit der Aktionsbeschreibung sehr zufrieden. Und falls es wirklich dazu kommen sollte, dass einer auftaucht, der nicht lesen kann (bzw. will), die Box kauft und mir dann eine negative Bewertung vergibt, weil die Box leer ist, kann man eigentlich die Bewertung locker mit Hilfe von eBay entfernen lassen. Denn ich betrüge ja niemanden

klar, du betrügst niemanden, aber ich hab schon einiges erlebt bei ebay.

Offline

#10 12.07.2007 06:31:57

DarkAnderson
Mitglied
Registriert: 21.06.2005
Beiträge: 254

Re: Morbid Angel - 3 CD Black-Box (Limited Edition)

DrDOOM schrieb:

bei meiner Box lag noch ein runder Patch bei,bei deiner nicht oder hast den auf deine Kutte genietet? wink

smile Ich hatte die Box schon so bekommen. Es kann sein, dass der Vorbesitzer den Patch einfach behalten hat.

Die Auktion ist zu Ende und mit dem Preis bin eigentlich zufrieden... Jemand aus Frankreich hat die Box gekauft und nun meldet er sich nicht... So ein Mist!

Offline

#11 18.07.2007 09:11:21

DrDOOM
Mitglied
Ort: Gralla/Austria
Registriert: 25.11.2006
Beiträge: 57

Re: Morbid Angel - 3 CD Black-Box (Limited Edition)

wie ich sehe hat ja auch schon einer danach gefragt! wink


>>> red vs. blu<<<
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
>>>Demo-Tapes zu verkaufen<<<

Offline

#12 29.07.2007 21:29:02

The Tempter
Mitglied
Registriert: 03.08.2006
Beiträge: 5

Re: Morbid Angel - 3 CD Black-Box (Limited Edition)

Wenn du die box noch hast,würde ich sie dir gerne abnehmen.....11€ inc.versand??

the tempter

Offline

Fußzeile des Forums