Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 10.05.2007 22:28:04

Metalpriest
Ofo E. Watazubi
Ort: Südost-Pengö
Registriert: 11.12.2005
Beiträge: 6.440
Webseite

Forenniveau

Im laufe der letzten Wochen hat die Seite und damit auch das Forum einen ordentlichen Schub an neuen Mitgliedern erhalten, was ich grundsätzlich nur als positiv bewerten kann.
Dass damit eine gewisse Veränderung in der Forengemeinschaft entsteht ist klar, ich habe jedoch das Gefühl, dass sich durch gewisse Veränderungen mitunter auch die eine oder andere Person zurückgezogen hat, was ich bedaure.
Dieses Forum bestach bis anhin durch eine fast einzigartige Symbiose aus dem Interesse an der Musik und ihren Tonträgern im allgemeinen, getragen vom gegenseitigen Respekt ALLER Forenteilnehmer.
Was teils zu legendären postings führte (remember Spliff's Workplace?). Es war wie wenn alle das gleiche Ziel haben und auch gemeinsam darauf hinarbeiten.
Das Neueinsteiger von dieser Symbiose nichts mitbekommen haben sollte uns 'alten' allen klar sein. Nur befremdet es mich wenn man es zulässt, dass 'neue' ihren 'Dampf' hier ablassen und andere, auch wenn global Ausgedrückt, als 'beschränkt', etc. bezeichnen.
Auch finde ich es fast schon anmassend, wenn man, kaum Mitglied, mit einer derartigen Eklatanz bestehende oder nicht bestehende Funktionen dieser Seite bemängelt oder als verbesserungsfähig betrachtet, als wie wenn es Selbstverständlich wäre das hier geboten zu bekommen.
Ich finde zuerst kommt mal der Dank an alle die hier schon was geleistet haben, dann sieht man sich mal richtig um und versucht sich zurechtzufinden. Zumal hier KEINER auch nur einen cent springen lassen muss. Mit Ausnahme des Webseiteninhabers, der nebenbei auch noch arbeitet und sicherlich auch noch ein Privatleben hat oder haben sollte und kein Sklave dieser Seite ist. Sollte man trotzdem der Meinung sein, dass etwas fehlt oder einfacher zu handhaben wäre beutzt man die Suchfunktion. Kann ja sein dass es schon diskutiert wurde. Und erst dann kommt man mal mit Vorschlägen. Aber auch dann nicht mit 20 aufs mal.
Auch war für mich dieses Forum bislang ein Hochgenuss da ich z.B. in der Abteilung Metal KEINE Kindergartenthreads der Marke 'Was ist Euer Lieblingssänger', 'Wer ist der beste Gitarrist' oder irgendein Thread über die hinterste und letzte Modeband lesen durfte/musste, sondern dass da Datenaustausch im Sinne von 'diese Band müsst ihr gehört haben' etc. stattgefunden hat.
Wenn ich Kindergartenthreads lesen will geh ich in ein dementsprechendes Forum. Davon gibt es wie Sand am Meer.


Deshalb appeliere ich an die Vernunft ALLER!! hier im Forum teilnehmenden:

- Respektiert Euch gegenseitig!!
- Es geht um Musik und Musik ist Geschmackssache
- Begründet Eure Einwände (Lehrnt man in jeder weiterführenden Schule: Was man begründen kann, kann der andere auch akzeptieren)
- Verzichtet auf 08/15 Threads, die sind sowas von Unwitzig
- Bringt Kritik an der Seite mit bedacht an. Kritik ist nichts schlechtes, nur wenn sie schlecht vorgetragen wird kann sie verheerend sein.
- wer Probleme mit anderen hat, regelt die ausserhalb

- wir haben uns alle Lieb!

- Schätzt die Arbeit der Moderatoren und besonders von Elric!!!!!


Soweit mal meine Eindrücke über die letzten 2-3 Wochen

Danke

so far

Offline

#2 11.05.2007 02:30:31

spliffdoc
more db per kWh
Ort: Pendelt zw. Bar und Grill
Registriert: 23.10.2005
Beiträge: 9.056

Re: Forenniveau

Metalpriest schrieb:

Was teils zu legendären postings führte (remember Spliff's Workplace?).

öhm, i do not remember my workplace. klär me up please... lol

aber ansonsten stimme ich dir voll und ganz zu.
klar, hat nicht jeder immer seinen besten tag (auch ich nicht wink ). und eben so klar ist auch, dass je mehr user hier mitreden, es immer mehr unterschiedliche meinungen gibt, die es auch zu akzeptieren gilt (sofern sie in einem normalen ton daherkommen). die kleinfamilienidylle wird ebenfalls zusehends zur grossfamilien"idylle" (was nicht schlecht ist, aber manchmal halt auch faule eier ans tageslicht befördert)
so, wollte hier eigentlich einen roman schreiben, aber nach reiflicher überlegung (und einer bleiernen müdigkeit...) hab ichs doch geschafft mich kurz zu fassen. smile

seid schön brav... wink

Offline

#3 11.05.2007 09:25:03

Gauloises
Mitglied
Registriert: 14.11.2004
Beiträge: 462

Re: Forenniveau

Stimme ich nicht zu. Gerade hier geht es so gesittet zu, wie in fast keinem anderen Forum (zumindest einem in dem es um so unterschiedliche Musikrichtungen geht).
Rauer Umgangston ist mir auch noch nicht aufgefallen. Ein paar Reibereien sind doch normal und wird es sicher auch in Zukunft geben.

Ganz anders sehe ich auch das Kindergarten-Thread-Thema. Wo ist das Problem? Ich mag solche Thrteads zum Beispiel ganz gerne (a la Wer ist ure Lieblingsband). Wer die nicht mag kann sie ja ignorieren...ist überhaupt nicht schwierig. Letztendlich wieder Geschmackssache.

Und wenn wir hier alle eins zu schätzen wissen dann wohl Elrics Arbeit hier (und die der Mods)

Ka, dein Posting ist schon richtig, und an die Verhaltensregeln sollte man sich immer halten (egal wo), aber ich sehe zur Zeit hier überhaupt kein Problem.
Das einzige was ich bemängeln würde ist, daß so wenig Mitgleider tatsächlich aktiv am Forum teilnehmen. Finde dieses Forum eigentlich sehr nett und würde mir wünschen daß hier mal mehr los ist. (Um auch von einigen anderen Foren weg zu kommen, hehe)

Beitrag geändert von Gauloises (11.05.2007 09:31:28)

Offline

#4 11.05.2007 09:35:40

Heydulf
Burzumaniac
Ort: München
Registriert: 09.06.2005
Beiträge: 541

Re: Forenniveau

Mein Eindruck geht eigentlich auch in die Richtung, die Gauloises genannt hat. Wenn ich an die regelmäßigen Flame Wars in anderen Foren denke, die sich um absolute Nebensächlichkeiten drehen, dann finde ich hier sowohl die Menge der Postings als auch den allgemeinen Umgangston hier schon sehr gut. Obwohl ich mir in der Tat für ein oder zwei User ein Killfile wie im Usenet wünschen würde, aber man kann Beiträge auch einfach überlesen ;-)


<-|-> Hörverhalten <-|-> Suchtverhalten <-|-> Myspace <-|-> Facebook <-|->

Offline

#5 11.05.2007 09:59:04

Moon_light
Mitglied
Registriert: 24.08.2006
Beiträge: 306

Re: Forenniveau

Moin. In vielen anderen Foren gehts zu wie auf dem Wochenmarkt. Ich möcht hier keine Seiten nennen, aber in einem bestimmten Metalforum (Metallica) z.B. gibts keinen Thread der ohne Beleidigungen, Schimpfwörter oder der gleichen auskommt. Evtl wird es jemand erahnen von wem die Rede ist. Das nervt einen regelrecht an und man ist halt dann nicht mehr gern dort.
Fakt ist, das man hier wirklich sachlich und gesittet Diskutieren kann. Allerdings muß auch ich sagen das hier verhältnismäßig wenig los ist. Ist zwar Schaad, aber mit denen die jeden Tag da sind kann man sich aussreichend gut austauschen.


<---I have the Pussy, So I make the Rules--->{T-Shirt from Cristina Scabbia}
<---Opera Metal is Over! (Anette Olzon, Nightwish)--->
Meine Musik

Offline

#6 11.05.2007 10:39:07

Saint Huck
Schall und Wahn
Ort: next to aachen
Registriert: 26.05.2006
Beiträge: 3.984

Re: Forenniveau

Ich bin ja eher ein sporadischer Foranuser, finde den Umgang untereinander hier aber durchaus prima. Das bin ich von meinem Stammforum (DVDboard.de) auch so gewöhnt.

Daher weiter so.

Offline

#7 11.05.2007 11:22:05

Metalpriest
Ofo E. Watazubi
Ort: Südost-Pengö
Registriert: 11.12.2005
Beiträge: 6.440
Webseite

Re: Forenniveau

Gauloises schrieb:

Stimme ich nicht zu. Gerade hier geht es so gesittet zu, wie in fast keinem anderen Forum (zumindest einem in dem es um so unterschiedliche Musikrichtungen geht).
Rauer Umgangston ist mir auch noch nicht aufgefallen. Ein paar Reibereien sind doch normal und wird es sicher auch in Zukunft geben.

Ganz anders sehe ich auch das Kindergarten-Thread-Thema. Wo ist das Problem? Ich mag solche Thrteads zum Beispiel ganz gerne (a la Wer ist ure Lieblingsband). Wer die nicht mag kann sie ja ignorieren...ist überhaupt nicht schwierig. Letztendlich wieder Geschmackssache.

Und wenn wir hier alle eins zu schätzen wissen dann wohl Elrics Arbeit hier (und die der Mods)

Ka, dein Posting ist schon richtig, und an die Verhaltensregeln sollte man sich immer halten (egal wo), aber ich sehe zur Zeit hier überhaupt kein Problem.
Das einzige was ich bemängeln würde ist, daß so wenig Mitgleider tatsächlich aktiv am Forum teilnehmen. Finde dieses Forum eigentlich sehr nett und würde mir wünschen daß hier mal mehr los ist. (Um auch von einigen anderen Foren weg zu kommen, hehe)

Es war aber auch schon gesitteter.

Was das Problem mit Kinderg-threads anbelangt, war das mal reine Vorsichtsmasnahme. Ich kenn das auch aus anderen Foren, besonders mit jüngeren Tln, ist einer mal eröffnet, folgt bald der zweite und danach der Dritte.

Vielleicht könnte Elric das Umschiffen in dem er eine separate Sektion 'Aufzählthreads' macht. aka Rezensionen.
Somit kann man dort schnüffeln gehen.

Offline

#8 11.05.2007 11:33:58

cv
Zeh De - Ferkel
Ort: bei Elmshorn
Registriert: 15.02.2006
Beiträge: 11.436

Re: Forenniveau

Metalpriest schrieb:

Auch war für mich dieses Forum bislang ein Hochgenuss da ich z.B. in der Abteilung Metal KEINE Kindergartenthreads der Marke 'Was ist Euer Lieblingssänger', 'Wer ist der beste Gitarrist' oder irgendein Thread über die hinterste und letzte Modeband lesen durfte/musste, sondern dass da Datenaustausch im Sinne von 'diese Band müsst ihr gehört haben' etc. stattgefunden hat.
Wenn ich Kindergartenthreads lesen will geh ich in ein dementsprechendes Forum. Davon gibt es wie Sand am Meer.



Danke

so far

Kindergartenthreads??? d035.gif
cv


Meine Musik

Unbelehrbar stürmt die Menschheit voran!

Offline

#9 11.05.2007 12:30:49

pygar
Mitglied
Ort: Trier
Registriert: 19.09.2006
Beiträge: 961
Webseite

Re: Forenniveau

Ja, wir sind "hinterhältig"! Wir bringen klammheimlich Anstand, gegenseitigen Respekt, die Groß-, Klein- und Rechtschreibung zurück ins Internet! big_smilewink


Wenn sie wieder unverholen
ihre Nazi-Lieder johlen
Dann steh auf und misch dich ein:
SAGE NEIN!

Offline

#10 11.05.2007 12:44:59

0lli
Königstiger
Ort: grünstadt
Registriert: 29.06.2006
Beiträge: 925
Webseite

Re: Forenniveau

also ich finde auch das dieses forum eines der friedlichsten ist, in dem ich mich je rumgetrieben hab. ist mittlerweile auch das einzige in dem ich noch täglich lese und schreibe. ich finde es einfach sehr positiv das hier so viele unterschiedliche leute sind, nicht NUR metaller, punks oder was auch immer - sehr erfrischend! ausserdem sind hier auch viele ältere leute (also jenseits der 16) was den umgangston wahrscheinlich auch etwas ruhiger hält. soll jetzt aber garantiert nicht heissen ich will hier keine teenies, aber nur über probleme in der schule oder mit den eltern zu lesen ist halt auch nicht gerade das wahre.
negatives fällt mir jetzt auf anhieb eigentlich gar nix ein.

Offline

#11 12.05.2007 11:15:54

Slavegrunter
Godslave
Ort: Saarbrücken
Registriert: 04.09.2005
Beiträge: 20.817
Webseite

Re: Forenniveau

Negatives fällt mir jetzt auch nicht ein. Ok, die ein oder andere kleine Reiberei ist normal.
Manchmal versteht man den anderen auch falsch(vielleicht nur weil er einen Smiley vergessen hat smile )

Ich finds hier echt schön und freu mich in "Aufzählthreads" wie z.B. "Eure-neusten-Musik-Einkäufe" meine
neuesten Anschaffungen Euch zu zeigen, genauso toll finde ich den "Was-hört Ihr-gerade" - Thread, denn
auch durch so etwas sieht man auf einmal Bands oder Platten über die man sich informieren möchte...

Der Umgangston ist absolut OK! An gesittete Verhaltensregeln hält sich momentan auch jeder!

Also gibt es meiner Meinung auch kein Problem smile

Auch wenn ich des Priest´s Meinung absolut verstehen kann! Aber noch ist es nicht soweit smile

Grunt


Sammlung
!!! THRASH !!! Godslave !!! THRASH !!!
!!! THRASH TILL´ DEATH !!!

Offline

#12 12.05.2007 15:43:40

Pondo
Sinatra
Ort: Viernheim
Registriert: 18.02.2007
Beiträge: 1.275

Re: Forenniveau

@ Metalpriest

Oh Mann...heul doch. Stell dich doch jetzt nicht so mädchenhaft an. Weichei. wink

Natürlich alles quatsch von mir.

Also mir gefällt es hier. Sind einfach alle gut drauf. Umgangston ist ok und es wird sachlich diskutiert. Wenn mal ein paar herbere Worte ausgetauscht werden, dann weiß man zumindest das es nett gemeint ist.

In einem anderen Forum wo ich regelmäßig lese (ich lese dort nur, schreiben habe ich aufgegeben) wird man z. B. bei Kritik von den Stammschreibern sowas von dämlich angemacht , dat is nicht mehr normal.

Und die vielen Aufzähl-Threads sind doch auch ok. Muss man ja nicht lesen.

Viele Worte, null Sinn: ich fühl mich echt wohl hier und auch wenn ich euch nicht kenne...ich hab euch alle lieb. *schmacht* smile

Offline

#13 12.05.2007 17:40:06

lll
/ignore
Registriert: 29.10.2006
Beiträge: 271

Re: Forenniveau

hab hochzeiten gesehen, bei denen es wilder zuging.

und wenn man bedenkt, dass es hier um musik geht, wohl neben irgendwelchem kultur-hin-und-her das thema mit dem größten streitpotenzial, dann ist der umgangston hier noch zu mild. wink

Offline

#14 12.05.2007 17:46:41

Metalpriest
Ofo E. Watazubi
Ort: Südost-Pengö
Registriert: 11.12.2005
Beiträge: 6.440
Webseite

Re: Forenniveau

lll schrieb:

hab hochzeiten gesehen, bei denen es wilder zuging.

und wenn man bedenkt, dass es hier um musik geht, wohl neben irgendwelchem kultur-hin-und-her das thema mit dem größten streitpotenzial, dann ist der umgangston hier noch zu mild. wink

wie erwähnt, ich kenne auch andere Foren.
Und der Ton hatte sich über die letzten paar Wochen leider leicht verändert hier.

Offline

#15 12.05.2007 22:49:50

Slavegrunter
Godslave
Ort: Saarbrücken
Registriert: 04.09.2005
Beiträge: 20.817
Webseite

Re: Forenniveau

Metalpriest schrieb:
lll schrieb:

hab hochzeiten gesehen, bei denen es wilder zuging.

und wenn man bedenkt, dass es hier um musik geht, wohl neben irgendwelchem kultur-hin-und-her das thema mit dem größten streitpotenzial, dann ist der umgangston hier noch zu mild. wink

wie erwähnt, ich kenne auch andere Foren.
Und der Ton hatte sich über die letzten paar Wochen leider leicht verändert hier.

Das ist richtig, aber ist doch (mal ganz ehrlich gesehen) nur vereinzelt aufgetreten...

Priest mein Freund reg dich doch nicht über solch kleine Fürze auf smile !


Sammlung
!!! THRASH !!! Godslave !!! THRASH !!!
!!! THRASH TILL´ DEATH !!!

Offline

#16 13.05.2007 22:31:59

icarus_daedalus
Dekadenter Bourgeois
Ort: Kaiserslautern
Registriert: 07.05.2007
Beiträge: 1.281

Re: Forenniveau

Ich fühle mich jetzt einfach mal nicht angesprochen, da ich erst einen Beitrag geschrieben habe und das auch erst nach diesen Posts.
Aber gelesen hab ich schon einiges und ich muss sagen: Hier in diesem Forum fühle ich mich richtig wohl!
Vor allem, weil der Umgangston hier wirklich ein sehr angenehmer ist. Ausserdem sind besagte "Kindergartenthreads" nicht zu finden.

Allerdings glaube ich, dass sich diese Sachen auch in Zukunft nicht gravierend ändern werden, allein schon aus dem Grund, weil so gut wie nur Leute angemeldet sind, die viele CD's haben. Das erfordert natürlich Geld und das haben meistens die Leute, die sich nicht vor den Computer setzen und solche Threads eröffnen.

Was das mit der Geschmackssache angeht, sag ich nur SchülerVZ smile
Wenn man da in irgendwelche Musikgruppen geht, wirds ratz fatz absolut diskriminierend und es fliegen die Fetzen. Aber wiederum denke ich, dass die Seite ein anderes Klientel bedient, so dass man hier vor sowas relativ sicher sein sollte. Schließlich bin z.B. ich auch Schüler und auch aktiv auf SchülerVZ^^

Offline

#17 13.05.2007 23:03:41

Flo
in doubt
Ort: Wien
Registriert: 24.06.2005
Beiträge: 7.637
Webseite

Re: Forenniveau

icarus_daedalus schrieb:

Allerdings glaube ich, dass sich diese Sachen auch in Zukunft nicht gravierend ändern werden, allein schon aus dem Grund, weil so gut wie nur Leute angemeldet sind, die viele CD's haben. Das erfordert natürlich Geld und das haben meistens die Leute, die sich nicht vor den Computer setzen und solche Threads eröffnen.

Na ob diese These hinkommt... lol


"We're forced into absurd lives, against which the only sane response is to wage a guerrilla operation of humour and lust and madness."

Offline

#18 13.05.2007 23:17:35

Lord Aresius
Mitglied
Registriert: 01.06.2005
Beiträge: 1.477

Re: Forenniveau

*Findet das es hier ganz gesittet zugeht*

Offline

#19 13.05.2007 23:23:02

Metalpriest
Ofo E. Watazubi
Ort: Südost-Pengö
Registriert: 11.12.2005
Beiträge: 6.440
Webseite

Re: Forenniveau

Lord Aresius schrieb:

*Findet das es hier ganz gesittet zugeht*

mittlerweile wieder.

Offline

#20 14.05.2007 08:47:33

Yannick
Mitglied
Ort: Oberberg
Registriert: 08.01.2007
Beiträge: 28.972

Re: Forenniveau

Metalpriest schrieb:
Lord Aresius schrieb:

*Findet das es hier ganz gesittet zugeht*

mittlerweile wieder.

na gott. sei dank
hätte btw nie gedacht, dass das schülervz was gibt. war ja auch im studivz aktiv. aber nur bis ich ms gefunden habe. hier ists einfach viel schöner. und wenn jetzt alles wieder gut ist - umso besser smile

Offline

#21 14.05.2007 11:08:40

Dr.Music
Mitglied
Ort: Süden
Registriert: 17.09.2006
Beiträge: 8.953

Re: Forenniveau

0lli schrieb:

ausserdem sind hier auch viele ältere leute (also jenseits der 16) was den umgangston wahrscheinlich auch etwas ruhiger hält.

...hust,hust...ja ja...gell cv? was sagst Du dazu? big_smile

ja, ich finde es auch toll hier , vor allem jetzt nach diesem Wochenende noch mehr... big_smile
Ich kenn andere Foren meistens nur vom Hören/Sagen aber ich denke doch , dass wir immer noch gut in der Spur sind oder? Manchmal fällt eben mal ne blöde bemerkung, man ist ja schließlich auch nicht immer gleich gut drauf, aber das ist doch hier wirklich die Ausnahme.
Wie vorhin schon gesagt wurde, je mehr neue reindrängen, desto öfters wird sich mal ein faules ei herauskristallisieren, aber die kriegen wir alle !!! wink smile
Ja, auch von mir natürlich höchsten respekt an Elric und die mods !!!

Doc


Trenne dich nicht von deinen verrückten Ideen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben. *Mark Twain


Meine Medizin

Offline

#22 01.07.2007 13:46:28

Metalpriest
Ofo E. Watazubi
Ort: Südost-Pengö
Registriert: 11.12.2005
Beiträge: 6.440
Webseite

Re: Forenniveau

Ich komme mal wieder darauf zurück


in den letzten Wochen (ja, er nu wieder) hat sich das Niveau hier drinn effektiv in Richtung I-net Norm gesenkt.
LEIDER!!!!

jeder noch so sinnentleerte Gedanke wird hier gepostet.
von 100 posts sind vielleicht 10 etwas wert der rest ist einfach nur schrott.
Leute wenn ihr spammen wollt, geht in ein anderes Forum.
Dieses hier hat den sinn, dass man sich mit Tonträgern, labels und anderem befasst und nicht damit ob man jetzt 'ne prosti wird um möglichst schnell zu ner million zu kommen.

Zudem ist es für die Mods (zum glück bin ich keiner) obermühsam wenn sie den ganzen wertlosen erguss editieren müssen und noch links auf nicht jugendfreie Seiten entfernen müssen.
Was überlegt ihr eigentlich wenn ihr postet? Nach viel sieht es jedenfalls nicht aus.
Und nur um der langeweile Herr zu werden hier geistigen Dünnschiss zu präsentieren zeigt viel über den einzelnen aus.


Haltet euch am riemen und back to normal life.
Dies ist kein Kindergarten sondern ein Erwachsenenforum. Jedoch ohne Nackte Tatsachen.

Es laufen auch schon andere Sachen im Hintergrund und die werden angewendet werden wenn man nicht fähig ist hier zur Normalität zurückzukehren.

so far

-priest

Beitrag geändert von Metalpriest (01.07.2007 13:49:47)

Offline

#23 01.07.2007 14:12:57

cv
Zeh De - Ferkel
Ort: bei Elmshorn
Registriert: 15.02.2006
Beiträge: 11.436

Re: Forenniveau

Metalpriest schrieb:

Ich komme mal wieder darauf zurück


in den letzten Wochen (ja, er nu wieder) hat sich das Niveau hier drinn effektiv in Richtung I-net Norm gesenkt.
LEIDER!!!!

jeder noch so sinnentleerte Gedanke wird hier gepostet.
von 100 posts sind vielleicht 10 etwas wert der rest ist einfach nur schrott.
Leute wenn ihr spammen wollt, geht in ein anderes Forum.
Dieses hier hat den sinn, dass man sich mit Tonträgern, labels und anderem befasst und nicht damit ob man jetzt 'ne prosti wird um möglichst schnell zu ner million zu kommen.

Zudem ist es für die Mods (zum glück bin ich keiner) obermühsam wenn sie den ganzen wertlosen erguss editieren müssen und noch links auf nicht jugendfreie Seiten entfernen müssen.
Was überlegt ihr eigentlich wenn ihr postet? Nach viel sieht es jedenfalls nicht aus.
Und nur um der langeweile Herr zu werden hier geistigen Dünnschiss zu präsentieren sagt viel über den einzelnen aus.


Haltet euch am riemen und back to normal life.
Dies ist kein Kindergarten sondern ein Erwachsenenforum. Jedoch ohne Nackte Tatsachen.

Es laufen auch schon andere Sachen im Hintergrund und die werden angewendet werden wenn man nicht fähig ist hier zur Normalität zurückzukehren.

so far

-priest

Yupp!
Die Mod's tun mir, inklusive Häuptling, wirklich Leid!
Ich sitze recht häufig auch nur da und sehe wie sich mein Schädel mit leere füllt.
Jede ,,ernshafte" Diskussion wird irgendwie zu nichte gemacht, entweder durch blödes gelaber, oder dadurch das mitmal ein anderer Thread, wie z.B. ,,Der Porno-Trulla-Thread" wichtiger für den einen oder anderen User erscheint!
Leute ... etwas mehr Zurückhaltung bitte.
Wenn ich mich anpassen würde, hätte ich vorhin um 14:14 Uhr diesen Thread: http://www.musik-sammler.de/forum/viewt … 324#p72324 mit dem "Der Now Playing" Thread überrollt. Das tat ich nicht, weil das was ich höre unwichtiger war, als der Konzertbericht!
cv


Meine Musik

Unbelehrbar stürmt die Menschheit voran!

Offline

#24 01.07.2007 16:51:08

Elric
Euroblast'd
Registriert: 28.10.2004
Beiträge: 13.436
Webseite

Re: Forenniveau

Ja, langsam nehmen die "inhaltslosen" Threads ein wenig zu viel Platz hier ein. Ein Statement und evtl. Aktionen werden folgen.


Musik-Sammler.de - Die Musiksammlungs-Verwaltung im Internet
Sense of View - Reviews ungewöhnlicher Filme aller Genres

Offline

#25 01.07.2007 17:04:03

Dr.Music
Mitglied
Ort: Süden
Registriert: 17.09.2006
Beiträge: 8.953

Re: Forenniveau

Elric schrieb:

Ja, langsam nehmen die "inhaltslosen" Threads ein wenig zu viel Platz hier ein. Ein Statement und evtl. Aktionen werden folgen.

135.gif 062.gif

Doc


Trenne dich nicht von deinen verrückten Ideen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben. *Mark Twain


Meine Medizin

Offline

Fußzeile des Forums