Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#4101 17.07.2012 22:52:49

Lundamyrstrollet
Mitglied
Registriert: 09.03.2011
Beiträge: 105

Re: Metal-News

Nachtmystium verkaufen einige ihrer Vinyl test pressungen:

Folgendes stand auf ihrer Facebook Page:

Attention once again vinyl collectors!! We have four Nachtmystium test pressings that we have multiple copies of each, so we're selling one of each in our campaign to raise money to make new shirts, etc ourselves to sell on our new online store. We have test pressings of "Instinct: Decay" (first pressing on Profound Lore Records, limited to 5 test pressings. Top left below), "Demise" picture LP test pressing (ltd. to 5 test pressings on Goatowarex for the picture LP they released that was limited to 99 units only!! This is why the LP is completely white, it's a picture disc test pressing, top right corner in the photo), "Eulogy IV" test pressing (Kreation Records edition with numerous bonus tracks, one of five test pressings from the first pressing of this LP. Bottom left LP in photo), and finally we have the "Doomsday Derelicts" test pressing, also limited to 5 copies and released by now-defunct Chicago label Diabolus Templum Sanus. Bottom right LP in photo. This one comes in the jacket issued with the album, the poster that comes with each LP released and also a large 12"x5" Nachtmystium white-on-black logo cloth back patch) These are $75.00 apiece plus shipping / handling, if you order multiple records, we will cut you a deal that can be worked out privately via email. First come first serve, serious inquiries only please. Email NachtmystiumMetal-AT-GMAIL-DOT-COM if you're interested!

Beitrag geändert von Lundamyrstrollet (17.07.2012 22:53:25)

Offline

#4102 18.07.2012 08:37:59

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Metal-News

Sauerkraut Män schrieb:

Ich bin ja mal gespannt ob und wenn ja wie der Herr Kühnemund das ganze wieder zurechtknüpfen wird...

lol Gespannt...?


Ja, ich bin auch schon ganz hibbelig. tongue

Offline

#4103 18.07.2012 12:55:58

Colonel
Plakativ!
Registriert: 31.07.2007
Beiträge: 9.197

Re: Metal-News

Saturia schrieb:

dann les mal im RockHard Forum.
Die beiden Redaktionsmitglieder finden anscheinend die Aktion auch noch angemessen

Andere Bands hätten sich für so eine Aktion ganz schön was vom RH anhören dürfen. Zb wenn das Joey DeMaio gemacht hätte wäre die Reaktion sicher ne andere.
Ich finde sowas kann man generell souveräner handhaben. Mike Ness von Social Distortion hat mal nem Typen der ihm fröhlich den Mittelfinger entgegen reckte gesagt: "Hey you got 9 more of those fingers? Then stick em up your ass - that might kinda feel good!" Und das ganze gibt's sogar auf ner Live Scheibe zum nachhören. smile


If Satan needs Soldiers I'm for war!
F-C-H - Wir sind immer da!

Offline

#4104 18.07.2012 18:19:44

bloodfreak
Mitglied
Registriert: 11.02.2008
Beiträge: 1.950

Re: Metal-News

lordsteel schrieb:
Slavegrunter schrieb:
lordsteel schrieb:

http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhal … c3d53.html

Absatz 2/3... ich weiß warum ich die Band nicht mag.

Unnötig...da wurde die Gage mit Sicherheit um diesen Betrag gekürzt...

nicht nur unnötig - sondern einfach assozial..., bin mal gespannt wie/ob er das begründet. Wahrscheinlich war er grad in antikosmischen Delirium...
http://www.youtube.com/watch?v=pwJwAxBNP0c

Ich find's weder assozial noch super! Ich finde so ein Verhalten von einem erwachsenen Menschen einfach nur kindisch und albern.
Mein Gott, der Typ hat den Mittelfinger gezeigt...ohhhhh wie schlimm! Wenn der "The Devil's Blood" Klampfer 13 Jahre alt wäre und so ein Verhalten an den Tag legen würde, könnte ich sogar noch schmunzeln - so ist es einfach nur Kindergarten und unreif....

Offline

#4105 19.07.2012 08:57:14

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Metal-News

Earache übernehmen Heavy Artillery Records
(http://www.metalnews.de/news/Earache+Re … 32133.html)

Hoffentlich bekomm' ich jetzt endlich mein Outer Isolation-Vinyl, dammit! mad tongue

Offline

#4106 19.07.2012 09:57:16

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.473
Webseite

Re: Metal-News

prankowski666 schrieb:

Earache übernehmen Heavy Artillery Records
(http://www.metalnews.de/news/Earache+Re … 32133.html)

Hoffentlich bekomm' ich jetzt endlich mein Outer Isolation-Vinyl, dammit! mad tongue

Gibt ja jetzt "Re-Issues" der beiden Vektor-Platten. Aber vermutlich nur auf CD. tongue

Offline

#4107 19.07.2012 12:54:39

caminantenocturno
Europäer
Ort: Bonn
Registriert: 09.05.2006
Beiträge: 1.227

Re: Metal-News

prankowski666 schrieb:
mactodo schrieb:
Slavegrunter schrieb:

Depp...

Aber laut Zeitung hat er doch nur von der Bühne aus mit dem Mann im Publikum gesprochen!? wink

Er hat ihn wahrscheinlich mit antikosmischen Formeln besprochen - bevor er ihm dann eins auf die Schnauze gehauen hat... tongue roll

Genau, Depp ... für das antikosmische Gelabere hätte er selber was auf's Maul verdient ... aber mal ehrlich: Antikosmische Satanisten sind böööööse und alles, was dabei 'rauskommt ist eine Schulpausen-Rangelei? Und das ist wirklich einen Artikel wert? roll


Keine Nation,
keine Religion,
keine Selbstbeschränkung
http://www.musik-sammler.de/sammlung/749

Offline

#4108 19.07.2012 15:04:12

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Metal-News

Speedfreak schrieb:
prankowski666 schrieb:

Earache übernehmen Heavy Artillery Records
(http://www.metalnews.de/news/Earache+Re … 32133.html)

Hoffentlich bekomm' ich jetzt endlich mein Outer Isolation-Vinyl, dammit! mad tongue

Gibt ja jetzt "Re-Issues" der beiden Vektor-Platten. Aber vermutlich nur auf CD. tongue

Und von 'jetzt' kann auch keine Rede sein - ich hab' natürlich schon geguckt. big_smile

Offline

#4109 24.07.2012 12:21:21

Dennis the Menace
Mitglied
Ort: Dochtmunt
Registriert: 16.01.2007
Beiträge: 7.087

Re: Metal-News

Bedauerliche Nachrichten, die sich auf ein luxuriös Doppel-Gatefold-Megavinyl mit tausend Extras für 60€ gefreut haben und nun mit einer regulären LP vorlieb nehmen müssen.
The Crypt haben Probleme die Grotesque Discography LP zu veröffentlichen

Ted / Dark Symphonies schrieb:

Ok, so everyone has been asking about this so here is the current news, and you won't like it. Part of the delay was due to the fact that I was licensing it directly from Kristian Wahlin as he owns all rights. There was never a signed contract between Grotesque and BLACK SUN RECORDS, hence, when Plastic head bought Black Sun's back catalog, they ASSUMED they owned all those releases, even though there was never an officially signed contract. We pointed that out to them as well which they chose to ignore.

To make a long story short, Plastic Head, the big shots they are still feel they own Grotesque even without a signed contract with the band, so they licensed the vinyl to Century Media. Check it out: - http://piratespress.com/rotw/?p=781. Just scroll down a bit. So now I would assume that Kristian will have to take legal actions to get this sorted out, but who knows. All I know is that it has royally fucked my plans for it.

Offline

#4110 24.07.2012 12:46:41

Ischarioth
Mitglied
Registriert: 04.10.2009
Beiträge: 2.476

Re: Metal-News

Darauf hatte ich mich in der Tat gefreut und hoffe, dass das auch noch irgendwie realisiert wird. Es wäre echt schade, sollte das nun in der Versenkung verschwinden. Das Century Media-Release werde ich mir jedenfalls klemmen.

Offline

#4111 24.07.2012 14:36:31

DeepBlueSea
I'm asking me 'bout myself and i'm fine
Ort: Norden
Registriert: 15.04.2010
Beiträge: 5.157

Re: Metal-News

Dennis the Menace schrieb:

Bedauerliche Nachrichten...

Grrrrr.....ja, so'n Käse sad


You have always waded in the shallows between me and the deep blue sea

Offline

#4112 25.07.2012 08:19:49

inashentears
Glücklicher Inder
Ort: Tuckistan
Registriert: 04.09.2007
Beiträge: 4.846

Re: Metal-News

Omg...

Manowar Liefern Soundtrack zu Actionkracher:

Die vier True-Pioniere rund um Ross "The Boss" Friedman werden zum nächsten Van Damme-Actionfilm "Soldiers" einen mächtigen Soundtrack beisteuern. Van Damme verpflichtete Bassist Joey DeMaio den Score zu schreiben, und dabei auch Manowar-Songs einzubringen. DeMaio zeigte sich schon im Vorfeld mit heller Begeisterung für das Projekt:

http://www.metal.de/heavy-metal/news/ma … acher-bei/


Aluhut Kackbart, geheiligt werde dein Curry. Dein Gewürz komme. Dein Rezept geschehe, wie in Indien so auch in Deutschland. Unser täglich Naan Brot gib uns heute.

Offline

#4113 25.07.2012 08:29:29

Sauerkraut Män
Mauerkraut Sän.
Ort: München
Registriert: 15.02.2008
Beiträge: 23.475

Re: Metal-News

inashentears schrieb:

Omg...

Manowar Liefern Soundtrack zu Actionkracher:

Die vier True-Pioniere rund um Ross "The Boss" Friedman werden zum nächsten Van Damme-Actionfilm "Soldiers" einen mächtigen Soundtrack beisteuern. Van Damme verpflichtete Bassist Joey DeMaio den Score zu schreiben, und dabei auch Manowar-Songs einzubringen. DeMaio zeigte sich schon im Vorfeld mit heller Begeisterung für das Projekt:

http://www.metal.de/heavy-metal/news/ma … acher-bei/

Der Verfasser dieser Zeilen weiß aber schon, dass wir nicht mehr 1988 haben, oder? lol:lol::lol:

Offline

#4114 25.07.2012 11:28:37

Crystal Logic
No experience in ordering from distros
Ort: Arkham
Registriert: 28.03.2012
Beiträge: 13.498

Re: Metal-News

Sauerkraut Män schrieb:
inashentears schrieb:

Omg...

Manowar Liefern Soundtrack zu Actionkracher:

Die vier True-Pioniere rund um Ross "The Boss" Friedman werden zum nächsten Van Damme-Actionfilm "Soldiers" einen mächtigen Soundtrack beisteuern. Van Damme verpflichtete Bassist Joey DeMaio den Score zu schreiben, und dabei auch Manowar-Songs einzubringen. DeMaio zeigte sich schon im Vorfeld mit heller Begeisterung für das Projekt:

http://www.metal.de/heavy-metal/news/ma … acher-bei/

Der Verfasser dieser Zeilen weiß aber schon, dass wir nicht mehr 1988 haben, oder? lol:lol::lol:

Es wäre so schön.....


"Die Verwesung der modernen Welt nicht zu spüren, ist ein Indiz der Ansteckung."

Beneath the fragile crust of this modern age of reason
A darker world lies waiting, primordial and pure.

Offline

#4115 25.07.2012 19:52:24

DeepBlueSea
I'm asking me 'bout myself and i'm fine
Ort: Norden
Registriert: 15.04.2010
Beiträge: 5.157

Re: Metal-News


You have always waded in the shallows between me and the deep blue sea

Offline

#4116 01.08.2012 10:06:44

Crystal Logic
No experience in ordering from distros
Ort: Arkham
Registriert: 28.03.2012
Beiträge: 13.498

Re: Metal-News

Adramelch wurden für's SBF bestätigt!!


"Die Verwesung der modernen Welt nicht zu spüren, ist ein Indiz der Ansteckung."

Beneath the fragile crust of this modern age of reason
A darker world lies waiting, primordial and pure.

Offline

#4117 01.08.2012 12:22:20

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.473
Webseite

Re: Metal-News

Crystal Logic schrieb:

Adramelch wurden für's SBF bestätigt!!

Das stand doch schon vor 5 Wochen auf der SBF-Homepage... wink Hab jedenfalls mein Ticket hier liegen und freu mich drauf. big_smile

Offline

#4118 01.08.2012 12:28:59

Crystal Logic
No experience in ordering from distros
Ort: Arkham
Registriert: 28.03.2012
Beiträge: 13.498

Re: Metal-News

Speedfreak schrieb:
Crystal Logic schrieb:

Adramelch wurden für's SBF bestätigt!!

Das stand doch schon vor 5 Wochen auf der SBF-Homepage... wink Hab jedenfalls mein Ticket hier liegen und freu mich drauf. big_smile

Echt? Da siehste, wie sehr ich auf dem Laufenden bin  neutral . Ich wusste bisher nur von Grim Reaper und Dexter Ward als einzigen Gründen, hinzufahren. Aber das ist jetzt natürlich ein Hammer von einem Grund ....


"Die Verwesung der modernen Welt nicht zu spüren, ist ein Indiz der Ansteckung."

Beneath the fragile crust of this modern age of reason
A darker world lies waiting, primordial and pure.

Offline

#4119 01.08.2012 12:35:28

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.473
Webseite

Re: Metal-News

Crystal Logic schrieb:
Speedfreak schrieb:
Crystal Logic schrieb:

Adramelch wurden für's SBF bestätigt!!

Das stand doch schon vor 5 Wochen auf der SBF-Homepage... wink Hab jedenfalls mein Ticket hier liegen und freu mich drauf. big_smile

Echt? Da siehste, wie sehr ich auf dem Laufenden bin  neutral . Ich wusste bisher nur von Grim Reaper und Dexter Ward als einzigen Gründen, hinzufahren. Aber das ist jetzt natürlich ein Hammer von einem Grund ....

Hehe, ja, stand am 27.06. auf der SBF-Homepage.
Also bist du dann auch dabei? smile

Offline

#4120 01.08.2012 12:37:42

Crystal Logic
No experience in ordering from distros
Ort: Arkham
Registriert: 28.03.2012
Beiträge: 13.498

Re: Metal-News

Speedfreak schrieb:
Crystal Logic schrieb:
Speedfreak schrieb:

Das stand doch schon vor 5 Wochen auf der SBF-Homepage... wink Hab jedenfalls mein Ticket hier liegen und freu mich drauf. big_smile

Echt? Da siehste, wie sehr ich auf dem Laufenden bin  neutral . Ich wusste bisher nur von Grim Reaper und Dexter Ward als einzigen Gründen, hinzufahren. Aber das ist jetzt natürlich ein Hammer von einem Grund ....

Hehe, ja, stand am 27.06. auf der SBF-Homepage.
Also bist du dann auch dabei? smile

Gut möglich, ich hab in meinem Bekannten- und Freundeskreis leider nur sehr wenige, die auf Oldschool-Metal können und ich bin nicht so der Alleine-auf-Konzerte-Gänger. Vielleicht bekomme ich meinen besten Kumpel überredet, der steht zumindest auf Grim Reaper. wink


"Die Verwesung der modernen Welt nicht zu spüren, ist ein Indiz der Ansteckung."

Beneath the fragile crust of this modern age of reason
A darker world lies waiting, primordial and pure.

Offline

#4121 01.08.2012 14:57:29

Loomis
Mitglied
Registriert: 05.02.2009
Beiträge: 652

Offline

#4122 01.08.2012 15:18:45

Crystal Logic
No experience in ordering from distros
Ort: Arkham
Registriert: 28.03.2012
Beiträge: 13.498

Re: Metal-News

Loomis schrieb:

Aus welcher Gegend kommst Du denn?

Ruhrgebiet, NRW. Warum fragst Du ?


"Die Verwesung der modernen Welt nicht zu spüren, ist ein Indiz der Ansteckung."

Beneath the fragile crust of this modern age of reason
A darker world lies waiting, primordial and pure.

Offline

#4123 01.08.2012 15:25:35

Loomis
Mitglied
Registriert: 05.02.2009
Beiträge: 652

Re: Metal-News

Im Sacredmetal-Board hat einer (Odium) geschrieben, dass anscheinend ein Bus zum SBF fährt, der wohl auch in Essen durchkommt. Da könntest Du Dich doch anschließen.
board.sacredmetal.de

Offline

#4124 01.08.2012 19:29:04

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.473
Webseite

Re: Metal-News

Crystal Logic schrieb:
Loomis schrieb:

Aus welcher Gegend kommst Du denn?

Ruhrgebiet, NRW. Warum fragst Du ?

Ich werd Samstag Mittag/Vormittag mit Bahn hingurken und auch durch'n Ruhrpott fahren.

Offline

#4125 01.08.2012 19:57:53

TomPe
Mitglied
Ort: Gummersbach
Registriert: 25.04.2008
Beiträge: 1.542

Re: Metal-News

DemonCleaner schrieb:

Neuer Nachtmystium-Song vom kommenden Album "Silencing Machine":

http://www.stormbringer.at/news_32386/n … nline.html

Klingt gut! big_smile Und die Cure/Sisters Of Mercy-Einflüsse scheinen auch nicht ganz verloren gegangen zu sein, obwohl sie eigentlich ein reines, "primitives" Black Metal Album schreiben wollten...

Und hier komplett als Stream
http://www.spin.com/articles/stream-nac … ng-machine

Offline

Fußzeile des Forums