Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#3551 04.01.2012 13:02:32

ZZOOOUHH
The DEATH METAL AZUBI !
Ort: 73734
Registriert: 29.10.2005
Beiträge: 11.698
Webseite

Re: Metal-News

RizzoXXX schrieb:

das kommt als nächstes, eine 10-CD Box mit allen Black Fire Versionen...

soooowas scheint bei sabbat nippon undenkbar , eine 25 Cd und 25 7 inch box zum selber zusammensammeln auf 50 verschidenen labeln , einige davon extra dafür ins leben gerufen eine dieser 50 releases rauszubringen , um anschließend im nirvana zu versinken ,alless andere wäre sabbat unwürdig tongue  , ZZOOOUHH

Beitrag geändert von ZZOOOUHH (04.01.2012 13:03:26)


*ICH denke , also bin ICH KEIN christ*
                *Wer kämpft , kann verlieren ,wer nicht kämpft ,hat schon verloren*
                www.myspace.com/zzooouhh

Offline

#3552 04.01.2012 17:05:16

bloodfreak
Mitglied
Registriert: 11.02.2008
Beiträge: 1.950

Re: Metal-News

Das erste "Lebenszeichen" von King Diamond und Mercyful Fate seit ewiger Zeit:

http://www.youtube.com/watch?v=JvVmPmM3M3w

4!!! Originalbandmitglieder von Mercyful Fate das erste Mal seit 1993 wieder vereint auf der Bühne - hätte fast losgeweint, als ich das gesehen hab!!!

Ob das wohl eine Re-Union nach sich zieht??? Ich hoffe stark!!

Beitrag geändert von bloodfreak (04.01.2012 17:05:56)

Offline

#3553 05.01.2012 04:17:56

beavis666
Mitglied
Registriert: 28.10.2010
Beiträge: 2.369

Re: Metal-News

Sauerkraut Män schrieb:

Auch wenn's der Pränki mangels SABBAT-Huldigungsthread-Erstellung eigentlich nicht verdient hätte: big_smile

Es wird ein neues SABBAT-Tape released!

http://i233.photobucket.com/albums/ee30 … iweb-1.jpg

"The Satanic Farm" heißt das Ding und enthält wieder obskuren Livekrempel.

machs doch wenigstens komplett und nicht in kleinen stückchen wink. das mit dem envenom bonus dvdzeuchs ist auch interessant wink




Hello to all,

Leslie/Stygian Shadows Prod. writing here. First of all, all the best for you in 2012, I wish a good health and a succesfull private life!
Please see below the promotional mail of my next project:

In agreement with master Gezol, hungarian SSP will release more sabbatical items in the future. The first one of them is the next:

"The satanic farm 1992-97" double MC

In the era of '90s Sabbat many times played at Musis Farm, Nagoya, Japan. A great mix of their 1992-97 gigs already was released on a limited edition DVD-R (66 copies) by the band in 2007. Now these recordings will be released on cassette format by Stygian Shadows again. As the running time is over 100 minutes, the result will be published on a double MC, packed in a double box and all copies will comes with a vinyl sticker and maybe some more extras!
Limitation is not decided yet, probably between 120-160 copies and really no trades, just with a few older partners but not sure if your local distro will handle it so order it from me!
Pre-orders accepted from now on at stygian@t-online.hu!

Tracklist:

1. Torment In The Pentagram/ Sabasius
2. Rage Of The Mountains
3. Metamorphosis
4. Unknown Massacra
5. Lost In The Grave
6. Elixir De Vie
7. Burn The Church
8. In Satan We Trust
9. Satan Is Beautiful
10. Burn The Church
11. Possessed The Room (Grindinghoul Version)
12. All Over The Desolate Land
13. Acid Queen
14. Grindinghoul
15. Gideon
16. The Seven Crosses Of Damnation
17. Gokkanma
18. Darkness And Evil

Planned release date is begin of February 2012!!!
Sale price is 15 USD plus postage/paypal fee!

Warning! The earlier planned Lahnsteinight sabbatackkk! DVD never will be released on my label as Iron Pegasus has 2 shows of that tour and Costa has plan to add these as bonus to the "Envenom" CD re-release. I don't want to cross his ways so I ask you to support Costa's stuff!

Thanks,

Leslie

Beitrag geändert von beavis666 (05.01.2012 04:18:15)

Offline

#3554 05.01.2012 09:27:07

Sauerkraut Män
Mauerkraut Sän.
Ort: München
Registriert: 15.02.2008
Beiträge: 23.475

Re: Metal-News

beavis666 schrieb:
Sauerkraut Män schrieb:

Auch wenn's der Pränki mangels SABBAT-Huldigungsthread-Erstellung eigentlich nicht verdient hätte: big_smile

Es wird ein neues SABBAT-Tape released!

http://i233.photobucket.com/albums/ee30 … iweb-1.jpg

"The Satanic Farm" heißt das Ding und enthält wieder obskuren Livekrempel.

machs doch wenigstens komplett und nicht in kleinen stückchen wink. das mit dem envenom bonus dvdzeuchs ist auch interessant wink

Schimpf doch nicht so mir mir... sad

Offline

#3555 05.01.2012 14:38:22

klaerchen1981
Doom isst Hoffnung!
Ort: Celle, Niedersachsen
Registriert: 05.06.2006
Beiträge: 6.146

Re: Metal-News

Threshhold sagen April-Termine ab


Die Proggies THRESHOLD müssen ihre Apriltour absagen, da ihr Sänger Damian Wilson während der Albumaufnahmen erkrankt ist und sich dementsprechend alle Zeitpläne nach hinten verschieben. Folgende Shows im deutschsprachigen Raum sind betroffen:

11.04. - Aschaffenburg – Colos Saal
14.04. - Bochum – Zeche

Ob es Ersatztermine geben wird, ist bisher noch nicht bekannt.


Brot für die Welt, Kuchen für mich!

Meine CD-Sammlung
das höre ich

Offline

#3556 06.01.2012 17:33:42

inashentears
Glücklicher Inder
Ort: Tuckistan
Registriert: 04.09.2007
Beiträge: 4.846

Re: Metal-News

HAHAHAHAHHA!

PartySan hat sich mal wieder ne Peinlichkeit eingefahren, die bestätigen Sargeist und dann kommen die Politisch Korrekten Linken wieder daher und "klären" das PartySan auf... also mal ehrlich ich weiß doch vorher welche Band ich da bestätige u. was die evtl. wieder für Kasperletheater mit sich bringt oder?

Solche Aktionen machen dieses Festival echt mehr als lachhaft... wenn ich Sargeist wär würd ich denen noch schön n Bild von meinem Nackten Arsch per Mail schicken! unfassbar und da kann man sich echt nur an den Kopf fassen.

-----------------------------------------
PartySan OpenAir:
STATEMENT PARTY.SAN OA -> SARGEIST:
German:
Nachdem wir gestern das Booking von SARGEIST(fin) veröffentlichten erhielten wir zahlreiche Zuschriften von Besuchern und Journalisten die uns darüber informierten das einzelene Bandmitglieder eine nazistische Eistellung hätten. Die Vorwürfe sind so schwerwiegend das wir prüfen mußten ob wir die Band auf dem Billing belassen können oder nicht. Uns als Ferstivalveranstalter und dem neuen Booker war im Moment der Buchung der Band nicht bewußt welchen politischen Zündstoff SARGEIST mit sich tragen. Wir haben von der Band ein offizielles Statement eingefordert welches aber sofort abgelehnt wurde. Wir müssen also davon ausgehen das SARGEIST bzw. deren Sprachrohr hinter den politischen Idealen stehen die man ihnen nachsagt. Wir haben uns heute dafür entschieden SARGEIST wieder vom Billing zu entfernen.

English:
After the announcement of SARGEIST(fin) playing PARTY.SAN OPEN AIR 2012 we received numerous e-mails from fans and journalists blaming the group as Nazis. These charges are so serious that we where considering to cancel the
booking of the band. Today we have required a statement from the band which got declined the same day. We are forced to believe in the rumours around the band and decided to cancel their show at PARTY.SAN OPEN AIR 2012.


Aluhut Kackbart, geheiligt werde dein Curry. Dein Gewürz komme. Dein Rezept geschehe, wie in Indien so auch in Deutschland. Unser täglich Naan Brot gib uns heute.

Offline

#3557 06.01.2012 17:35:44

Sauerkraut Män
Mauerkraut Sän.
Ort: München
Registriert: 15.02.2008
Beiträge: 23.475

Re: Metal-News

Wo gearbeitet wird, passieren Fehler...

Offline

#3558 06.01.2012 17:49:04

Tyraz
In a world of compromise ...Some don't.
Ort: Bochum
Registriert: 16.09.2009
Beiträge: 901

Re: Metal-News

Sauerkraut Män schrieb:

Wo gearbeitet wird, passieren Fehler...

Ja, aber können diese Fehler nicht mal bei Bands wie Amon am Arsch & Co. passieren ?
Ich hatte mich gestern schon wie Bolle über die Bestätigung gefreut. hmm


"...So sit us down, buy us a drink, tell us a good story
Sing us a song we know to be true
I don't give a damn that I never will be worthy
Fear is the only enemy that I still know" (New Model Army - Purity)

Offline

#3559 06.01.2012 17:50:56

inashentears
Glücklicher Inder
Ort: Tuckistan
Registriert: 04.09.2007
Beiträge: 4.846

Re: Metal-News

Sauerkraut Män schrieb:

Wo gearbeitet wird, passieren Fehler...

Aber mal sicher nicht! ich bin der Meinung wenn ich eine Band bestätige sollte ich mir wohl vorher genau angucken um was es sich da handelt, gerade wenns eine Band aus dem Blackmetal Bereich ist, wo heut eh gern jede zweite als Nazis verteufelt werden.
Das is wieder die gleiche Peinlichkeit wie damals mit Impaled Nazarene, Taake od. Skyforger, zuerst die Bands als Übernazis verteufeln und Besucher mit Shirts besagter Bands vom PartySan Gelände schmeißen bzw. garnicht erst drauflassen u. dann spielen auf einmal genau diese Bands aufm PartySan.

Wie gesagt und als "Fehler" kann ich das nichtmehr sehen, da müssen die Veranstalter vom PartySan schon arg doof sein das ihnen dauernd sowas passiert, schlimm is eigentlich nur das die Linken Szenepolizisten bei diesem Festival so derbe mitspracherecht haben.


Aluhut Kackbart, geheiligt werde dein Curry. Dein Gewürz komme. Dein Rezept geschehe, wie in Indien so auch in Deutschland. Unser täglich Naan Brot gib uns heute.

Offline

#3560 06.01.2012 18:07:44

Sauerkraut Män
Mauerkraut Sän.
Ort: München
Registriert: 15.02.2008
Beiträge: 23.475

Re: Metal-News

inashentears schrieb:
Sauerkraut Män schrieb:

Wo gearbeitet wird, passieren Fehler...

Aber mal sicher nicht! ich bin der Meinung wenn ich eine Band bestätige sollte ich mir wohl vorher genau angucken um was es sich da handelt, gerade wenns eine Band aus dem Blackmetal Bereich ist, wo heut eh gern jede zweite als Nazis verteufelt werden.
Das is wieder die gleiche Peinlichkeit wie damals mit Impaled Nazarene, Taake od. Skyforger, zuerst die Bands als Übernazis verteufeln und Besucher mit Shirts besagter Bands vom PartySan Gelände schmeißen bzw. garnicht erst drauflassen u. dann spielen auf einmal genau diese Bands aufm PartySan.

Das ist natürlich in der Tat bratzendämlich.

Ich kenne die Hintergründe die Du eben geschildert hast nicht und will mir da jetzt auch kein Werturteil erlauben. Ist im BM-Bereich halt manchmal schwierig, die schwarzen Schafe rauszufiltern, zumal's da ja viele Grauzonen gibt... Wenn diesem Festival das aber schon öfter passiert ist dann sollten die aber irgendwann schon mal aus der Sache lernen...

Und Tyraz, was soll der Vergleich mit Amon Amarth? Das sind ja keine Nazis...

Offline

#3561 06.01.2012 18:12:21

beavis666
Mitglied
Registriert: 28.10.2010
Beiträge: 2.369

Re: Metal-News

irgendwie ist die band ja selber schuld. sie wurden ja nach nem statement gefragt. wenn sie das denn ablehnen schieben sie sich ja selber in die braune ecke (was/ob nun dran ist spielt dann ja auch keine rolle mehr). damit schieben sie sich in die "grauzone" und sind halt wech vom billing.

Beitrag geändert von beavis666 (06.01.2012 18:12:59)

Offline

#3562 06.01.2012 18:13:09

Tyraz
In a world of compromise ...Some don't.
Ort: Bochum
Registriert: 16.09.2009
Beiträge: 901

Re: Metal-News

Sauerkraut Män schrieb:

Und Tyraz, was soll der Vergleich mit Amon Amarth? Das sind ja keine Nazis...

Eben, genausowenig wie Sargeist.
Ausserdem ging es darum nicht, sondern vielmehr darum das immer die gleichen dran glauben müssen.
Zumeist wegen solcher Moral- und Wertewächtern wie diesen kindischen Antifa-Spacken.


"...So sit us down, buy us a drink, tell us a good story
Sing us a song we know to be true
I don't give a damn that I never will be worthy
Fear is the only enemy that I still know" (New Model Army - Purity)

Offline

#3563 06.01.2012 18:22:45

ZZOOOUHH
The DEATH METAL AZUBI !
Ort: 73734
Registriert: 29.10.2005
Beiträge: 11.698
Webseite

Re: Metal-News

Tyraz schrieb:

Zumeist wegen solcher Moral- und Wertewächtern wie diesen kindischen Antifa-Spacken.

das einzelne Antifa leute gelegentlich übersteuern , und über's Ziel hinauscheßen ist unbestritten , da wird schohn mal jemand in ne ecke gedrükt der da nicht hingehört !.... , aber lieber ein paar milionen antifa Anhänger mehr , als auch nur 1 einzige abschaum nazi band auf nem Metal Konzert ,ZZOOOUHH


*ICH denke , also bin ICH KEIN christ*
                *Wer kämpft , kann verlieren ,wer nicht kämpft ,hat schon verloren*
                www.myspace.com/zzooouhh

Offline

#3564 06.01.2012 18:22:53

DeepBlueSea
I'm asking me 'bout myself and i'm fine
Ort: Norden
Registriert: 15.04.2010
Beiträge: 5.157

Re: Metal-News

inashentears schrieb:

STATEMENT PARTY.SAN OA -> SARGEIST

Och nöööö ... nicht schon wieder dieser Kinderkram sad
Aus welcher Zauberkugel beziehen denn diese "tollen Linken" Ihre Infos?


You have always waded in the shallows between me and the deep blue sea

Offline

#3565 06.01.2012 19:13:31

Tyraz
In a world of compromise ...Some don't.
Ort: Bochum
Registriert: 16.09.2009
Beiträge: 901

Re: Metal-News

ZZOOOUHH schrieb:

.......aber lieber ein paar milionen antifa Anhänger mehr , als auch nur 1 einzige abschaum nazi band auf nem Metal Konzert
,ZZOOOUHH

1. Fuck politics in Metal !!
2. Früher hat man, wenn einem die Nachbarschaft nicht gefiel, einfach mal einen kleinen Brief mit entsprechendem Inhalt,
in einen dafür vorgesehen Briefkasten gesteckt und 2 Tage später stand die 10 jährige Tochter mit den hübschen roten Haaren
vor einem Inquisitionsgericht. Brauch icht nicht weiter schildern....
Wenn damals jemand, genau wie es heute gemacht wird, nachhaltig davor gewarnt hätte die Geschichte zu vergessen und sich immer
an diese Vergehen zu erinnern, damit dieselben Fehler nicht wieder gemacht werden, wäre die heutige Sichtweise auf Denunziation und ihre
Folgen mit Sicherheit eine andere.
Diese kleinen Antifanten denunzieren aus purem Willen zum Aktionismus. Egal ob die Behauptungen irgendwo Hand und Fuß haben oder nicht.
Und wenn sie mal wieder ein Konzert von irgendeiner x-beliebigen BM Band verhindert haben, klopfen sich ein paar von ihnen, eben die die das
angeleiert haben auf ihre anarchisch bepatchten Schultern und freuen sich das ihre "Bewegung was erreicht hat". Das sich Beharrlichkeit im linken Lager lohnt usw...
Das schlimme ist das allein die Erwähnung von solcherlei Dingen ja immer noch reicht um sofort und ohne weitergehende Überprüfung,
Veranstalter, Verantwortliche in der Politik oder von der jeweiligen Stadt oder sonstwen, davon zu überzeugen das man schleunigst das jeweilige Konzert absagt.

Eines noch - ich will hier mitnichten irgendwelche nationalsozialistischen oder faschistischen Bands zur Ehre gereichen. Die will ich genausowenig
sehen wie jeder andere Metaller mit mehr als 2 Gramm Hirnschmalz in der Rübe. Aber ich muß doch nicht den Teufel mit dem Beelzebub austreiben...


"...So sit us down, buy us a drink, tell us a good story
Sing us a song we know to be true
I don't give a damn that I never will be worthy
Fear is the only enemy that I still know" (New Model Army - Purity)

Offline

#3566 06.01.2012 21:32:05

xagelx
Eddie Made Me Do It!
Registriert: 12.05.2008
Beiträge: 1.203

Re: Metal-News

ZZOOOUHH schrieb:
Tyraz schrieb:

Zumeist wegen solcher Moral- und Wertewächtern wie diesen kindischen Antifa-Spacken.

das einzelne Antifa leute gelegentlich übersteuern , und über's Ziel hinauscheßen ist unbestritten , da wird schohn mal jemand in ne ecke gedrükt der da nicht hingehört !.... , aber lieber ein paar milionen antifa Anhänger mehr , als auch nur 1 einzige abschaum nazi band auf nem Metal Konzert ,ZZOOOUHH

ich unterschreibe!!!

Offline

#3567 07.01.2012 02:30:10

DeepBlueSea
I'm asking me 'bout myself and i'm fine
Ort: Norden
Registriert: 15.04.2010
Beiträge: 5.157

Re: Metal-News

Tyraz schrieb:

Diese kleinen Antifanten denunzieren aus purem Willen zum Aktionismus.

Deckt sich mit meinen Erfahrungen, ja ...
Und davon dann noch eine Million?? ... Nein, Danke.
Dann lieber eine schlechte, unwichtige Naziband, die ich ignorieren kann ... und damit meine ich NICHT Sargeist wink

Beitrag geändert von DeepBlueSea (07.01.2012 02:30:36)


You have always waded in the shallows between me and the deep blue sea

Offline

#3568 07.01.2012 07:39:51

inashentears
Glücklicher Inder
Ort: Tuckistan
Registriert: 04.09.2007
Beiträge: 4.846

Re: Metal-News

Die Antifanten müssen dann aber auch Death Metal hören, sonst hat das ja keinen Sinn!

Aber bitteschön, ne Million für 2012 und dann darf ruhig die Welt untergehen big_smile wink


Aluhut Kackbart, geheiligt werde dein Curry. Dein Gewürz komme. Dein Rezept geschehe, wie in Indien so auch in Deutschland. Unser täglich Naan Brot gib uns heute.

Offline

#3569 07.01.2012 10:05:42

DeepBlueSea
I'm asking me 'bout myself and i'm fine
Ort: Norden
Registriert: 15.04.2010
Beiträge: 5.157

Re: Metal-News

inashentears schrieb:

Die Antifanten müssen dann aber auch Death Metal hören, ...

Aber nur Bands, in deren Texten keine anderen Mitmenschen schlecht behandelt werden ... zersägt, oder so ..
das wäre dann ja ein Widerspruch, oder? wink


You have always waded in the shallows between me and the deep blue sea

Offline

#3570 07.01.2012 11:00:08

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Metal-News

inashentears schrieb:

Nachdem wir gestern das Booking von SARGEIST(fin) veröffentlichten erhielten wir zahlreiche Zuschriften von Besuchern und Journalisten die uns darüber informierten das einzelene Bandmitglieder eine nazistische Eistellung hätten. Die Vorwürfe sind so schwerwiegend das wir prüfen mußten ob wir die Band auf dem Billing belassen können oder nicht. Uns als Ferstivalveranstalter und dem neuen Booker war im Moment der Buchung der Band nicht bewußt welchen politischen Zündstoff SARGEIST mit sich tragen. Wir haben von der Band ein offizielles Statement eingefordert welches aber sofort abgelehnt wurde.

Ohgott, das schon wieder... roll   

Nur mal interessehalber: was genau wird der Band denn vorgeworfen? Gibt's das auch irgendwo zu lesen...?

Offline

#3571 07.01.2012 11:12:23

ZZOOOUHH
The DEATH METAL AZUBI !
Ort: 73734
Registriert: 29.10.2005
Beiträge: 11.698
Webseite

Re: Metal-News

DeepBlueSea schrieb:

Dann lieber eine schlechte, unwichtige Naziband, die ich ignorieren kann ... und damit meine ich NICHT Sargeist wink

, ignorieren ? ,wegschauen ? , ist doch prima , und wie weiter ? rollstuhlfahrer am S-bahnhof die Treppe runter stoßen ? , zu zwölft einen einzigen schwarzen durch die Botanik jagen ? , fuck alle Ignoranten !

Beitrag geändert von ZZOOOUHH (07.01.2012 11:13:29)


*ICH denke , also bin ICH KEIN christ*
                *Wer kämpft , kann verlieren ,wer nicht kämpft ,hat schon verloren*
                www.myspace.com/zzooouhh

Offline

#3572 07.01.2012 12:19:41

Dennis the Menace
Mitglied
Ort: Dochtmunt
Registriert: 16.01.2007
Beiträge: 7.087

Re: Metal-News

prankowski666 schrieb:
inashentears schrieb:

Nachdem wir gestern das Booking von SARGEIST(fin) veröffentlichten erhielten wir zahlreiche Zuschriften von Besuchern und Journalisten die uns darüber informierten das einzelene Bandmitglieder eine nazistische Eistellung hätten. Die Vorwürfe sind so schwerwiegend das wir prüfen mußten ob wir die Band auf dem Billing belassen können oder nicht. Uns als Ferstivalveranstalter und dem neuen Booker war im Moment der Buchung der Band nicht bewußt welchen politischen Zündstoff SARGEIST mit sich tragen. Wir haben von der Band ein offizielles Statement eingefordert welches aber sofort abgelehnt wurde.

Ohgott, das schon wieder... roll   

Nur mal interessehalber: was genau wird der Band denn vorgeworfen? Gibt's das auch irgendwo zu lesen...?

Wahrscheinlich war das so: http://youtu.be/38paGgs959o und das ist dann die Verbindung big_smile

Offline

#3573 07.01.2012 12:52:37

cyric
Deathrace King
Ort: Regensburg
Registriert: 11.05.2008
Beiträge: 88

Re: Metal-News

ZZOOOUHH schrieb:
DeepBlueSea schrieb:

Dann lieber eine schlechte, unwichtige Naziband, die ich ignorieren kann ... und damit meine ich NICHT Sargeist wink

, ignorieren ? ,wegschauen ? , ist doch prima , und wie weiter ? rollstuhlfahrer am S-bahnhof die Treppe runter stoßen ? , zu zwölft einen einzigen schwarzen durch die Botanik jagen ? , fuck alle Ignoranten !

Heißt also, dass es ok ist wenn die Antifa 10 Bands denunziert, solang nur ein einziger Fall begründet ist?
No way.

Offline

#3574 07.01.2012 13:17:09

Colonel
Plakativ!
Registriert: 31.07.2007
Beiträge: 9.197

Re: Metal-News

Ich fasse mal kurz zusammen. PartySan, bzw deren Booker bestätigen die Band Sargeist. Daraufhin kommt eine nicht näher genannte Zahl von Wortmeldungen das eben jene Band Mitglieder hat die fschistisches Gedankengut in sich tragen und vertreten.
Die Leute vom Party.San fordern nun ein Statement der Band worin sie sich von nicht näher genannten Vorwürfen distanzieren.
Die Band weigert sich und fliegt deswegen aus dem Billing.

Richtig?

Also zumindest mit diesen wenigen Informationen sehe ich noch nicht warum man Sargeist jetzt als rechts einordnen sollte. Behaupten kann sowas erstmal jeder über jeden.
Kleine Beispiel gefällig: Ich komme aus dem schönen Osten unserers Landes, höre/hörte die Böhsen Onkelz und bin Fan von Hansa Rostock. Diese Indizienkette sprich ja mehr als eindeutig dafür das ich ein Nazi sein muß!!

Sollte man es sich so einfach machen?


If Satan needs Soldiers I'm for war!
F-C-H - Wir sind immer da!

Offline

#3575 07.01.2012 13:42:24

ZZOOOUHH
The DEATH METAL AZUBI !
Ort: 73734
Registriert: 29.10.2005
Beiträge: 11.698
Webseite

Re: Metal-News

cyric schrieb:

Heißt also, dass es ok ist wenn die Antifa 10 Bands denunziert, solang nur ein einziger Fall begründet ist?
No way.

?? , unter ignorieren würde ich eher verstehen , ja ich binn mir bewusst das es eine nazi band ist , aber ich find es nicht weiter bedenklich und geh trotzdem auf's konzert , mitt denunzieren hatt die sache nixx zu tun , und jemanden in ne ecke zu stellen wo er nicht hingehört ist immer falsch , aber zu meinem bedauern greift zu oft und bei viel zu vielen ! die gleichgültigkeit durch ,ZZOOOUHH

Beitrag geändert von ZZOOOUHH (07.01.2012 13:43:14)


*ICH denke , also bin ICH KEIN christ*
                *Wer kämpft , kann verlieren ,wer nicht kämpft ,hat schon verloren*
                www.myspace.com/zzooouhh

Offline

Fußzeile des Forums