Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#876 10.05.2011 23:04:42

beavis666
Mitglied
Registriert: 28.10.2010
Beiträge: 2.369

Re: Ein altes Thema....Kutten

vegetariancannibal schrieb:

Trag sie fast jeden Tag, auch über der Lederjacke...im Ernst...jetzt echt nur nicht, wenn es so heißes Wetter ist. Sonst immer. Da gibt dir aber jeder, der mich kennt, Brief und Siegel drauf!

wär mir noch nicht aufgefallen! Weder, dass es sich komisch trägt, noch, dass einer es beknackt fand. Im Winter über der Lederjacke oder sonst ohne, ohne Kutte geh ich fast nie aus dem Haus, heute z.B. war einer der wenigen Tage, weil es echt zu heiß war, und das hat mich schon gernervt!

jedem so wie er mag. Find nur das es sich doof trägt wenn man ne jacke UND kutte mit kragen übereinander trägt. Also dann wenn die lederjacke über nen fetten kragen verfügt und wenn man dann die kutte mit kragen dann quasi über dem kragen der lederjacke hat.
Kommt halt hier auf den lederjackentyp drauf an wie es dann aussieht.
Ohne kragen ist ne kutte daher universeller tragbar und so mit allen jacken\mänteln der welt kombinierbar.

Offline

#877 10.05.2011 23:22:05

DemonCleaner
(O)))
Registriert: 11.10.2010
Beiträge: 1.161

Re: Ein altes Thema....Kutten

vegetariancannibal schrieb:

@Demon Cleaner...ist der Kyuss ein Bootleg? Habe ich noch nie gesehen. Früher, hatte ich so ne Stoner Rock Jacke und wollte das Logo tatsächlich per Hand aufsticken (ja, es gibt Kyuss-Aufnäher, aber keine so großen für den Rücken, habe ich persönlich halt noch nicht gesehen...)

Musste leider auch feststellen, dass es keine Kyuss-Patches in der Grösse gibt... Hab dann bei Butler Patches nur mal so aus Interesse nachgefragt, wie teuer es ist, so ein Ding extra herstellen zu lassen. Zu meinem Erstaunen gerade mal 60 US$ inkl. Versand. Da musste ich natürlich sofort zugreifen. big_smile

Im Moment bin ich übrigens gerade am Patches sammeln, um meine Jacke noch weiter aufzuwerten; Church Of Misery, The Devil's Blood, Witchcraft sowie Kyuss Lives liegen schon bereit, Fu Manchu, Coven, Wolves In The Throne Room und Nachtmystium sind bestellt. Mal gucken, was ich sonst noch so finde...

Offline

#878 10.05.2011 23:24:26

vegetariancannibal
Gemüseburgerin
Registriert: 06.10.2009
Beiträge: 766
Webseite

Re: Ein altes Thema....Kutten

Stimmt natürlich! Na ja, aber nen Mantel hab ich eh nicht, und über meine jetzige Lederjacke passt es noch big_smile
war auch nur so ne Frage, weil mir das halt aufgefallen ist. Ich schneide die Knopfleisten übrigens auch nicht ab, da ziehe ich nur die Knöpfe mit der Zange raus und nähe dann über die Löcher. Entfernt habe ich bis jetzt eine Brusttasche, weil sie echt im Weg war.

Offline

#879 11.05.2011 07:39:31

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.473
Webseite

Re: Ein altes Thema....Kutten

vegetariancannibal schrieb:

@alle Jeanskutten-Träger: WARUM (ich weiß, diese Frage ist sicher doof, aber ich raff's nicht, also den Sinn der Aktion!) schneidet ihr alle immer den Kragen von der Kutte ab? Ich jedenfalls mache meinen mit Ziernieten und kleineren Aufnähern voll...

Ich hab meine Kragen auch noch dran. Und die Knöpfe auch, und die Taschen auch. Da wird nix abgemacht. Warum auch? Passt gut so, wie es ist. smile

Offline

#880 11.05.2011 08:55:24

Loomis
Mitglied
Registriert: 05.02.2009
Beiträge: 652

Re: Ein altes Thema....Kutten

Ich schätze mal dass die Kragen früher abgemacht wurden als die Biker angefangen haben die Kutten über die Lederjacke anzuziehen. So wie beavis ja auch meinte. Aber da ich keine Lederjacke (mehr) habe sehe ich auch keinen Grund, den Kragen abzutrennen. Der wird bei mir von einem schicken Dark Angel-Patch geziert und bleibt dran.

Beitrag geändert von Loomis (11.05.2011 08:57:54)

Offline

#881 11.05.2011 12:46:24

vegetariancannibal
Gemüseburgerin
Registriert: 06.10.2009
Beiträge: 766
Webseite

Re: Ein altes Thema....Kutten

@Demon Cleaner...traumhaft, ich habe 2 Kutten, na ja, eine "richtige", also ärmellose, für Sommer & Winter (über Lederjacke) und eine Jeansjacke mit langen Ärmeln (für die restlichen Jahreszeiten), auf der mit den langen Ärmeln ist bisher nur ein Danzig-Backpatch, da kommt noch viel Stoner, Doom & Classic Rock dazu!!! $ 60, boah, das ist aber doch...ich versteh dich total! Hätte ich auch so gemacht, wenn ich kein polnisches Bootleg von Danzig (gibt's wohl keine offiziellen Rückenaufnäher) gefunden hätte! Aber das ist schon viel Kohle (für mich), ich wollte mir nämlich für die BM-Kutte einen (kleinen) Wurdulak machen lassen. Aber wenn das so teuer wird, kann ich immer noch versuchen, das Logo selber zu sticken, dürfte ich auch hinbekommen, dauert dann nur sicher ein halbes Jahr oder so...

hat einer von euch mal was selber gestickt? Ich hab schon mal einen selbst gestickten gesehen, der war echt Klasse.

Offline

#882 11.05.2011 19:33:02

Slavegrunter
Godslave
Ort: Saarbrücken
Registriert: 04.09.2005
Beiträge: 20.817
Webseite

Re: Ein altes Thema....Kutten

Speedfreak schrieb:
vegetariancannibal schrieb:

@alle Jeanskutten-Träger: WARUM (ich weiß, diese Frage ist sicher doof, aber ich raff's nicht, also den Sinn der Aktion!) schneidet ihr alle immer den Kragen von der Kutte ab? Ich jedenfalls mache meinen mit Ziernieten und kleineren Aufnähern voll...

Ich hab meine Kragen auch noch dran. Und die Knöpfe auch, und die Taschen auch. Da wird nix abgemacht. Warum auch? Passt gut so, wie es ist. smile

Ich auch und wie geil der jetzt aussieht...so braun und....glatt lol

Beitrag geändert von Slavegrunter (11.05.2011 19:33:11)


Sammlung
!!! THRASH !!! Godslave !!! THRASH !!!
!!! THRASH TILL´ DEATH !!!

Offline

#883 11.05.2011 21:17:13

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.473
Webseite

Re: Ein altes Thema....Kutten

Slavegrunter schrieb:
Speedfreak schrieb:
vegetariancannibal schrieb:

@alle Jeanskutten-Träger: WARUM (ich weiß, diese Frage ist sicher doof, aber ich raff's nicht, also den Sinn der Aktion!) schneidet ihr alle immer den Kragen von der Kutte ab? Ich jedenfalls mache meinen mit Ziernieten und kleineren Aufnähern voll...

Ich hab meine Kragen auch noch dran. Und die Knöpfe auch, und die Taschen auch. Da wird nix abgemacht. Warum auch? Passt gut so, wie es ist. smile

Ich auch und wie geil der jetzt aussieht...so braun und....glatt lol

Haha, ja, kann sein dass der irgendwann von selbst abfällt. Aber das passt dann auch. lol

Offline

#884 11.05.2011 21:53:35

Slavegrunter
Godslave
Ort: Saarbrücken
Registriert: 04.09.2005
Beiträge: 20.817
Webseite

Re: Ein altes Thema....Kutten

Mein gutes Stück löst sich am Kragen auf und die von 2 meiner Kumpels hats genau am Kragen sogar noch heftiger erwischt als mich derzeit...


Sammlung
!!! THRASH !!! Godslave !!! THRASH !!!
!!! THRASH TILL´ DEATH !!!

Offline

#885 12.05.2011 19:13:30

L Boy
Klampft aktuell solo
Ort: MG Rock City
Registriert: 28.07.2010
Beiträge: 593

Re: Ein altes Thema....Kutten

beavis666 schrieb:
vegetariancannibal schrieb:

@alle Jeanskutten-Träger: WARUM (ich weiß, diese Frage ist sicher doof, aber ich raff's nicht, also den Sinn der Aktion!) schneidet ihr alle immer den Kragen von der Kutte ab? Ich jedenfalls mache meinen mit Ziernieten und kleineren Aufnähern voll...

Zieh mal ne jeansweste mit kragen über eine andere (leder)jacke mit kragen. Trägt sich meisst komisch und sieht meisst auch beknackt aus.

Kuttenträger die ihre weste nur zu festivals rausholen kennen das anscheinend nicht.

Ps: kutte trag ich zwar keine mehr aber hab meine noch im schrank liegen.

also an meiner is auch noch der Kragen dran (zumindest das was davon übrig ist) und ich zieh das Teil auch nur aus wenns wirklich nötig ist... unter der Dusche z.B. sonst würde die ja quasi gewaschen werden big_smile

und ne Lederjacke hab ich keine, zumindest keine über die ich ne Kutte anziehen würde


"After all, the Devil has always had the best tunes" - Anton Szandor LaVey

"Vegetarians are cool. All I eat are vegetarians - except for the occasional mountain lion steak." - Ted Nugent

Offline

#886 12.05.2011 21:47:13

vegetariancannibal
Gemüseburgerin
Registriert: 06.10.2009
Beiträge: 766
Webseite

Re: Ein altes Thema....Kutten

L Boy schrieb:

also an meiner is auch noch der Kragen dran (zumindest das was davon übrig ist) und ich zieh das Teil auch nur aus wenns wirklich nötig ist... unter der Dusche z.B. sonst würde die ja quasi gewaschen werden big_smile

und ne Lederjacke hab ich keine, zumindest keine über die ich ne Kutte anziehen würde

Hach, ja, das alte Gesetz mit dem Waschverbot! Das ist aber schlecht für mich! Ich meine, Männer dürfen ruhig ein bisschen stinken wink aber mich als Frau stört das, die ist jetzt seit 1 Jahr (so alt ist sie erst) nicht gewaschen und da ich oft im Brauhaus damit war, dominiert bei der Geruchsnote eine Mischung aus Frittenfett und Bier...

nicht schön. Ist Febreze nicht vielleicht wenigstens ein bisschen trve? x] lol

Offline

#887 12.05.2011 22:00:10

sam
Let the metal flow
Ort: Sommert´n
Registriert: 22.01.2006
Beiträge: 2.833

Re: Ein altes Thema....Kutten

vegetariancannibal schrieb:

nicht schön. Ist Febreze nicht vielleicht wenigstens ein bisschen trve? x] lol

Selber schuld wenn dich interessiert was true ist. Sowas ist gar nicht true.   big_smile
Ich hab keine Kutte - weil alle anderen eine haben. Aber wenn ich eine hätte würd ich die regelmäßig waschen.
Und wenn ich sterbe werd ich vom Licht weggehen statt darauf zu...   tongue

Offline

#888 12.05.2011 22:03:55

collectra
Zertifizierte Querulantin...
Ort: Failed State > Schland
Registriert: 02.09.2009
Beiträge: 6.587

Re: Ein altes Thema....Kutten

sam schrieb:

Und wenn ich sterbe werd ich vom Licht weggehen statt darauf zu...   tongue

rofl


"Diskutiere niemals mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau herab und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung." o.V.
"Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie." R. Emerson
"Ich verstehe nichts von Musik. In meinem Fach ist das nicht nötig." Elvis Presley

Offline

#889 12.05.2011 22:08:08

sam
Let the metal flow
Ort: Sommert´n
Registriert: 22.01.2006
Beiträge: 2.833

Re: Ein altes Thema....Kutten

Klar, ich schau's mir an und geh dann davon weg.
Weiß ich ob's den anderen was gebracht hat drauf zu zu gehen?
Weiß ich ob ich das auch haben will was es denen gebracht hat?
Ich weiß nur daß ich lieber alleine bin.
Wenn alle auf's Licht zugehen bin ich da sicher nicht alleine.

  headbanger

Offline

#890 12.05.2011 22:21:08

vegetariancannibal
Gemüseburgerin
Registriert: 06.10.2009
Beiträge: 766
Webseite

Re: Ein altes Thema....Kutten

Oh je, nimm mich doch bloss nicht so ernst, Sam x]

ich kann sie aber wirklich nicht waschen, wegen dem Rückenaufnäher, der ja eine Einkaufstasche war, da bröckelt eh schon die Farbe und der soll noch was halten. Deshalb: Febreze.

Stimmt aber nicht, wer hat denn schon noch ne Kutte heutzutage, ich würde sagen, eine verschwindend geringe Minderheit. Ich mein, ich bin 33, aber die jüngeren machen sich ihre Aufnäher immer alle auf den Rucksack, ich habe, außer auf Metal Konzerten, schon lange keine Kutte mehr in freier Wildbahn gesehen!

Offline

#891 12.05.2011 22:36:37

sam
Let the metal flow
Ort: Sommert´n
Registriert: 22.01.2006
Beiträge: 2.833

Re: Ein altes Thema....Kutten

Hab ich den Eindruck erweckt?
Wollte doch nur meinen Humor zum Ausdruck bringen.
Getreu dem Motto "Sei dir selbst ein Witz der dich erheitert".

Aber waschen würd ich das Teil auf jeden Fall.
Menschen die stinken sind doch scheiße.
Nix gegen die die sich nicht waschen können!
Aber der Rest soll sich was schämen wenn er im Sommer
im Bus neben mir steht!

Und klar, so normal sieht man keine Kutten mehr
aber auf Konzerten packen sie alle wieder aus.
Ganz toll. Unter der Woche Anzug und Krawatte
wegen dem Job in der Bank und auf Konzert oder Festival
gröhlt man SLAYÖÖÖÖÖÖR, stinkt wie 'ne Ratte, ist
hackebesoffen und sowas von METAL und alle anderen
sind Poser. Vor allem die die 'n Shirt zum wechseln
dabei haben....

a015.gif

Offline

#892 12.05.2011 22:58:03

Tyraz
In a world of compromise ...Some don't.
Ort: Bochum
Registriert: 16.09.2009
Beiträge: 901

Re: Ein altes Thema....Kutten

Jetzt hört doch mal auf mit der ganzen Klischeereiterei wink
Das man Kutten nicht wäscht hat doch einen ganz einfachen und logischen Grund.
Bereits nach einmaliger Wäsche sehen die Patches darauf total scheiße und verwaschen aus.
Na gut, wer keine Kutte hat kann das natürlich nicht wissen.
Ich selbst hab halt auch eine und würde nach so manchem Diskoabend (ja - ich ziehe sie nicht nur zu Konzerten an wink )
gerne waschen. Auf den Gestank hab ich auch keinen wirklichen Bock. Die Kutte öfter mal über Nacht nach draußen hängen
hilft aber auch schon ne Menge. Und ein bisserl Klischee hab ich auch noch über:
Öfter mal, voll trve, auf nem Festival oder auch so, durch den strömenden, eiskalten Regen laufen.
Da wird einiges rausgewaschen.


"...So sit us down, buy us a drink, tell us a good story
Sing us a song we know to be true
I don't give a damn that I never will be worthy
Fear is the only enemy that I still know" (New Model Army - Purity)

Offline

#893 12.05.2011 23:06:53

sam
Let the metal flow
Ort: Sommert´n
Registriert: 22.01.2006
Beiträge: 2.833

Re: Ein altes Thema....Kutten

Jo, die Problematik ist mir bewußt. Ich kenn einen dem sein MANOWAR-Backpatch
vermittelt jetzt das gleiche warme Gefühl wie die Kampfhöschen der Member.

Man könnte aber auch die komplette Kutte mit gestickten Patches vollpacken.
Da verwäscht sich dann gar nix.

Und daß einer im Bus im Sommer stinkt bei dem was auch immer ungewaschen
ist ist leider nicht nur ein Klischee. Ich für meinen Teil ziehe es vor im Dunkeln
NICHT für 'nen Punker gehalten zu werden....

Beitrag geändert von sam (12.05.2011 23:07:08)

Offline

#894 12.05.2011 23:25:12

vegetariancannibal
Gemüseburgerin
Registriert: 06.10.2009
Beiträge: 766
Webseite

Re: Ein altes Thema....Kutten

Geht nicht, mit nur gestickten Aufnähern, ich bestehe schon auf meinen selbstgemachten Einkaufstaschen-Eisregen-Rückenaufnäher. Ich habe die Tasche zwar nochmal und kostet auch nur 5 Euro, aber das schön auszuschneiden und ein Aufbügelfleece dahinter zu machen und dann wieder annähen ist voll die Arbeit. Also ich war letzens im Regen damit draußen, aber das hat nicht geholfen...

ich probier mal Febreze.

Ich bin grad voll genervt, weil meine bestellten Patches diese Woche schon wieder nicht mitkamen, habe ich im Laden meines Kumpels bestellt. Der kann nix dafür, ist der Großhandel, sie sind soooo langsam. Grad jetzt hätte ich ja mal Zeit zum nähen...na ja, mal abwarten, ich hoffe, ich kann nächste Woche hier ein Update-Foto posten!

Offline

#895 12.05.2011 23:25:47

sam
Let the metal flow
Ort: Sommert´n
Registriert: 22.01.2006
Beiträge: 2.833

Re: Ein altes Thema....Kutten

vegetariancannibal schrieb:

Oh je, nimm mich doch bloss nicht so ernst, Sam x]

ich kann sie aber wirklich nicht waschen, wegen dem Rückenaufnäher, der ja eine Einkaufstasche war....

Wußt ich doch daß an dem Post etwas ganz außergewöhnliches war....
'ne Aldi-Tüte als Rückenaufnäher?
Da muß ich jetzt erstmal drüber meditieren ob das ähnlich cool wie Lemmy oder ähnlich seltsam wie GM ist.

a015.gif

Ah, 'ne Eisregen-Aldi-Tüte.
Es lebe der sinnlose Merchendise!

Beitrag geändert von sam (12.05.2011 23:27:14)

Offline

#896 12.05.2011 23:30:55

vegetariancannibal
Gemüseburgerin
Registriert: 06.10.2009
Beiträge: 766
Webseite

Re: Ein altes Thema....Kutten

sam schrieb:
vegetariancannibal schrieb:

Oh je, nimm mich doch bloss nicht so ernst, Sam x]

ich kann sie aber wirklich nicht waschen, wegen dem Rückenaufnäher, der ja eine Einkaufstasche war....

Wußt ich doch daß an dem Post etwas ganz außergewöhnliches war....
'ne Aldi-Tüte als Rückenaufnäher?
Da muß ich jetzt erstmal drüber meditieren ob das ähnlich cool wie Lemmy oder ähnlich seltsam wie GM ist.

http://cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a015.gif

Ah, 'ne Eisregen-Aldi-Tüte.
Es lebe der sinnlose Merchendise!

Garnicht! Steht auch "Mein Beutel stinkt" drauf! So eine schöne Einkaufstasche gibt es nicht nochmals! big_smile Und du schonst die Umwelt! Statt Plastiktaschen dieser wunderbare Beutel, der eine Ewigkeit hält und hübscher ist als so welche mit Netto-Logo drauf oder was es da so gibt!

http://satanmachtpommes.de/shop/product … 285da23c41

Offline

#897 12.05.2011 23:36:42

sam
Let the metal flow
Ort: Sommert´n
Registriert: 22.01.2006
Beiträge: 2.833

Re: Ein altes Thema....Kutten

Ey, sieht ja richtig stylisch aus. Mit dem Joshua und so. Cool. Richtig schade daß ich Eisregen nicht mag, hehe.

Gut, ich geb zu, vor meinem geistigen Auge sah ich 'ne Plastik-Aldi-Tüte auf der das Eisregen-Logo draufgeklatscht ist. h040.gif

Offline

#898 13.05.2011 06:54:03

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.473
Webseite

Re: Ein altes Thema....Kutten

sam schrieb:

Aber waschen würd ich das Teil auf jeden Fall.

Meine ist seit 16 Jahren nicht gewaschen. Geht auch gar nicht.
Ab und zu mal damit durch den Regen laufen ist waschen genug. tongue

sam schrieb:

Und klar, so normal sieht man keine Kutten mehr
aber auf Konzerten packen sie alle wieder aus.

Ne, auch da sind es heutzutage nicht mehr ganz so viele.

Beitrag geändert von Speedfreak (13.05.2011 06:56:31)

Offline

#899 13.05.2011 12:08:45

bloodfreak
Mitglied
Registriert: 11.02.2008
Beiträge: 1.950

Re: Ein altes Thema....Kutten

Ich hab meine Kutte noch nie gewaschen, weil ich damals mal angefangen hab Bands darauf unterschreiben zu lassen - und die Unterschriften würden logischerweise rausgewaschen werden. Daher stinkt sie jetzt auch, ist mit Bier und Dreck vollgesudelt und hat schon einiges mitgemacht. Das Blöde ist, dass ich einige Unterschriften nicht mehr zuordnen kann (was evtl. auch auf den Bierkonsum auf Festivals zurückzuführen ist) - ich weiß noch dass Jeff Waters, Bobby "Blitz" Elsworth, Sabina Clasen und Doro Pesch sich verewigt haben...

Ach ja, Kutte kommt bei mir eigentlich nur noch auf'm Keep-It-True Festival raus. Ist mir egal, wenn mich jemand als Poser abstempelt, nur weil ich nicht jeden Tag bzw. zu jedem Anlass mit dem Ding rumlauf (ich schrei übrigens auch nie: "SLAYÖÖÖÖÖRRRR" auf Festivals, weil ich den Sinn oder Gag nie verstanden hab).
Ich bin damals wirklich JEDEN Tag damit rumgelaufen und auch in die Schule mit dem Ding gegangen - bis ich das eben bei der Arbeit/Studium nicht mehr machen konnte und wollte und dann wurde es automatisch weniger...Ich kann mich noch erinnern, wie ich in den 90ern als einzigster in meiner Heimatstadt mit Kutte, Stretchhosen und langen Haaren rumgelaufen bin und mich die Leute angeschaut haben, als ob ich vom Mars komm big_smile
Ich freu mich jedenfalls heute immer wenn ich einmal im Jahr meine Kutte aus dem Schrank hol und mich dieses "nostalgische" Gefühl packt. Leider zieh ich alle meine damals angefertigten anderen Kutten nicht mehr an (es ist nur noch eine, die ich anziehe)...und ich bin zu faul Aufnäher auszutauschen bzw. mal einen anderen Rückenaufnäher draufzumachen.

Offline

#900 13.05.2011 13:17:12

vegetariancannibal
Gemüseburgerin
Registriert: 06.10.2009
Beiträge: 766
Webseite

Re: Ein altes Thema....Kutten

bloodfreak schrieb:

Ich freu mich jedenfalls heute immer wenn ich einmal im Jahr meine Kutte aus dem Schrank hol und mich dieses "nostalgische" Gefühl packt. Leider zieh ich alle meine damals angefertigten anderen Kutten nicht mehr an (es ist nur noch eine, die ich anziehe)...und ich bin zu faul Aufnäher auszutauschen bzw. mal einen anderen Rückenaufnäher draufzumachen.

Ich wünschte, ich hätte meine erste noch, "Peace sells...but who's buying" Rückenaufnäher von Megadeth, dazu Slayer, Motörhead, AC/DC, Iron Maiden...also die erste Musik, die ich mochte...ich weiß einfach nicht, wo sie hin ist sad weggeworfen hab ich sie auf keinen Fall-aber ich habe letztlich noch den Speicher durchsucht, und finde sie einfach nicht mehr. Da es nun tatsächlich 19 (bald 20) Jahre her ist, werde ich sie wohl nicht mehr finden. Echt schade. Schön, dass du deine noch hast, Bloodfreak!

Beitrag geändert von vegetariancannibal (13.05.2011 13:17:50)

Offline

Fußzeile des Forums