Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 24.05.2010 15:10:20

xagelx
Eddie Made Me Do It!
Registriert: 12.05.2008
Beiträge: 1.203

The Big Four Live

http://www.thebigfourlive.com/#

The Big Four: Metallica, Slayer, Megadeth, Anthrax - broadcast via satellite to select movie theatres Tuesday, June 22

For one night only, metalheads around the world can experience history: On Tuesday, June 22, Metallica, Slayer, Megadeth and Anthrax perform on one stage together, and through the wonders of satellite technology, you can be part of this historic concert event, broadcast exclusively to select movie theatres around the world. Beyond the limited European festival dates, there are no additional tour dates planned for this extraordinary line-up.

US Tickets on sale now;
International Tickets on sale May 28.
-------------------------------------------------------

Die deutschen Spielorte sind noch nicht bekannt gegeben. Ich denke wenn es irgendwo in der Nähe ist, werde ich mir das sicher geben!

und hier der Newsletter von Megadeth dazu der auf FB verschickt wurde:

------------------------------------------------------


HEAVY METAL'S 'BIG FOUR' METALLICA, SLAYER, MEGADETH, ANTHRAX
COMMEMORATE THEIR HISTORIC CONCERTS TOGETHER WITH A ONE NIGHT ONLY GLOBAL MOVIE THEATER EVENT ON JUNE 22nd

SONISPHERE FESTIVAL CONCERT TO BE BEAMED VIA SATELLITE FROM SOFIA, BULGARIA TO MOVIE THEATERS AROUND THE WORLD


OVER 450 U.S. THEATERS IN MORE THAN 140 U.S. MARKETS TO EXHIBIT CONCERT EVENT TO FANS TICKETS TO GO ON SALE STARTING TODAY, FRIDAY, MAY 21ST

NEW YORK, NY, MAY 21, 2010 -- The "Big Four", Metallica, Slayer, Megadeth and Anthrax are bringing their historic European tour to the global stage by beaming the event via satellite to movie theaters around the world in a special HD cinematic event. These four legendary acts broke out of the underground thrash movement in the 1980's to dominate the metal world, selling millions of records and packing arenas across the globe. Despite huge demand, these musical giants have never shared the same stage until now. The legendary June 22nd concert from the tour's stop of the Sonisphere Festival in Sofia, Bulgaria will air the same day in 450 theaters in over 140 markets in the U.S., as well as beamed into theaters in Europe, Canada and Latin America. Delayed screenings are planned in Australia, South Africa and New Zealand. Tickets for "The Big Four: Metallica, Slayer, Megadeth, Anthrax" go on sale starting today Friday, May 21st in the U.S. and internationally starting Friday, May 28th at participating theater box offices and at www.thebigfourlive.com, where fans can also view the event cinema trailer.

In December 2009, the bands announced that they would be joining forces to take part in the traveling Sonisphere Festival for only 7 shows across Europe. Now, this one-time only event from the Sofia show makes it possible for fans far and wide to participate in what otherwise is a very limited run of dates. The high-definition concert presentation will memorialize the event and the impact will be amplified globally with the cinema screenings, making the dreams of fans around the world over become a reality.

Lars Ulrich of Metallica says of this historic announcement, "Who would have thought that more than 25 years after its inception, thrash metal's Big Four would not only still be around, be more popular than ever, playing shows together at stadiums all over Europe, and on top of that, coming to a movie theater near you in High Definition (for better or worse??!!). Bring it on!"

Anthrax guitarist Scott Ian says "Damn, as if this Big 4 tour wasn't exciting enough now we get to be on the big screen worldwide! Metal at the movies, two big horns up! It is unbelievably gratifying that this means so much to the metal community around the globe. Get your tix, grab some popcorn and get ready to bang your head!"

Declares Slayer's Kerry King, "I can't believe someone didn't make this happen 15 years ago! The fans finally get what they want. I think it's awesome!"

Says Megadeth's Dave Mustaine, "The magnitude of this event hasn't really sunk in yet, and I am thrilled to know that people around the planet will be able to walk into a movie theater and experience the greatest line up of Heavy Metal in the history of the world!"

"The Big Four: Metallica, Slayer, Megadeth, Anthrax" digital cinema event is distributed globally by New York-based BY Experience.



Tickets for the one night only event are available now at presenting U.S. theater box offices and online at www.thebigfourlive.com. Tickets go on sale internationally from Friday, May 28th. Additional cinemas/countries may be added. Presently, over 800 cinemas worldwide will exhibit the concert event. Exhibition times may vary by territory. In the U.S., the program will commence at 7:30 PM in each time zone.

For more information and a list of participating movie theaters please go to www.thebigfourlive.com
The Big Four: Metallica, Slayer, Megadeth, Anthrax June 22 -- Digital cinema event

http://www.youtube.com%252Fwatch%253...h=1486d&ref=nf

For one night only, metalheads around the world can experience history: On Tuesday, June 22, Metallica, Slayer, Megadeth and Anthrax perform on one stage together, and through the wonders of satellite ...

Offline

#2 27.05.2010 10:41:45

Luutsch
Mitglied
Ort: Koblenz
Registriert: 18.08.2007
Beiträge: 4.871

Re: The Big Four Live

Interessante Sache. Wenn da was hier in der Nähe ist, wäre das ne Überlegung wert...

Offline

#3 27.05.2010 22:45:04

Lao Tse
born too late...
Ort: Wien
Registriert: 13.10.2007
Beiträge: 5.131

Re: The Big Four Live

Ich fahr nach Prag, leider ohne Heaven & Hell, wies eigentlich geplant war. sad

Offline

#4 28.05.2010 21:53:45

Luutsch
Mitglied
Ort: Koblenz
Registriert: 18.08.2007
Beiträge: 4.871

Re: The Big Four Live

Natürlich mal wieder nichts in unmittelbarer Nähe... hmm

Offline

#5 29.05.2010 11:15:33

Neo126
Mitglied
Registriert: 18.10.2008
Beiträge: 352

Re: The Big Four Live

hmmm also mit dem zug komme ich schnell nach Hannover ist kein prob ^^ da bin ich dabei, frage mich nur ab wann man sich karten dafür bestellen kann...

Offline

#6 29.05.2010 11:28:44

Luutsch
Mitglied
Ort: Koblenz
Registriert: 18.08.2007
Beiträge: 4.871

Re: The Big Four Live

Neo126 schrieb:

hmmm also mit dem zug komme ich schnell nach Hannover ist kein prob ^^ da bin ich dabei, frage mich nur ab wann man sich karten dafür bestellen kann...

http://www.cinestar.de/de/kino/garbsen- … 45&prefix=

Behalte die Seite mal im Auge, vielleicht kommt da in den nächsten Tagen ein entsprechender Link bzw. Vermerk

Offline

#7 05.06.2010 12:29:04

Bere
Progressiv, Psychedelische Musik Tante
Ort: Ostrand Ruhrpott
Registriert: 22.11.2006
Beiträge: 19.598

Re: The Big Four Live

Wird bei uns in Bochum auch übertragen. 20 Euro glaube ich.

Kuckst Du

Beitrag geändert von Bere (05.06.2010 12:33:19)

Offline

#8 05.06.2010 14:26:40

onkelmette
der wo aus dem Keller kommt
Ort: Nord - bei Kassel - Hessen
Registriert: 23.01.2008
Beiträge: 3.810

Re: The Big Four Live

50 fürs Ticket und Live dabei sein big_smile ich glaube auf nach Prag big_smile

Offline

#9 05.06.2010 15:58:45

Luutsch
Mitglied
Ort: Koblenz
Registriert: 18.08.2007
Beiträge: 4.871

Re: The Big Four Live

onkelmette schrieb:

50 fürs Ticket und Live dabei sein big_smile ich glaube auf nach Prag big_smile

Soll das echt nur 50 Euro kosten?

Offline

#10 05.06.2010 16:13:29

Bere
Progressiv, Psychedelische Musik Tante
Ort: Ostrand Ruhrpott
Registriert: 22.11.2006
Beiträge: 19.598

Re: The Big Four Live

Luutsch schrieb:
onkelmette schrieb:

50 fürs Ticket und Live dabei sein big_smile ich glaube auf nach Prag big_smile

Soll das echt nur 50 Euro kosten?

Was meint ihr was die alleine an der weltweiten Kinoübertragung verdienen hmm? Dann geht das auch billich.

Offline

#11 05.06.2010 17:01:02

Mad Max
Mitglied
Registriert: 25.03.2008
Beiträge: 122

Re: The Big Four Live

Bere schrieb:
Luutsch schrieb:
onkelmette schrieb:

50 fürs Ticket und Live dabei sein big_smile ich glaube auf nach Prag big_smile

Soll das echt nur 50 Euro kosten?

Was meint ihr was die alleine an der weltweiten Kinoübertragung verdienen hmm? Dann geht das auch billich.

Ich finde 50 Euro für eine Kinoübertragung nicht so billig yikes
Da zahl ich lieber 30 Euro mehr und fahr zum Schweizer Sonisphere, wo ich noch einiges mehr an guten Bands geboten bekomme und nicht in einem Kino hocken muss.
Natürlich wäre die Kinoübertragung eine Alternative für jemanden, der zu weit weg wohnt oder keine Karte mehr bekommen hat. Aber 50 Euro find ich da bisschen viel, 30 Euro hättens meiner Meinung nach auch getan.

Offline

#12 05.06.2010 17:06:34

Bere
Progressiv, Psychedelische Musik Tante
Ort: Ostrand Ruhrpott
Registriert: 22.11.2006
Beiträge: 19.598

Re: The Big Four Live

Mad Max schrieb:
Bere schrieb:
Luutsch schrieb:

Soll das echt nur 50 Euro kosten?

Was meint ihr was die alleine an der weltweiten Kinoübertragung verdienen hmm? Dann geht das auch billich.

Ich finde 50 Euro für eine Kinoübertragung nicht so billig yikes
Da zahl ich lieber 30 Euro mehr und fahr zum Schweizer Sonisphere, wo ich noch einiges mehr an guten Bands geboten bekomme und nicht in einem Kino hocken muss.
Natürlich wäre die Kinoübertragung eine Alternative für jemanden, der zu weit weg wohnt oder keine Karte mehr bekommen hat. Aber 50 Euro find ich da bisschen viel, 30 Euro hättens meiner Meinung nach auch getan.

Ich dachte die 50 wären für live Tickets gemeint. Kino kostet bei uns 20.

Offline

#13 05.06.2010 17:51:39

Luutsch
Mitglied
Ort: Koblenz
Registriert: 18.08.2007
Beiträge: 4.871

Re: The Big Four Live

Bere schrieb:
Mad Max schrieb:
Bere schrieb:

Was meint ihr was die alleine an der weltweiten Kinoübertragung verdienen hmm? Dann geht das auch billich.

Ich finde 50 Euro für eine Kinoübertragung nicht so billig yikes
Da zahl ich lieber 30 Euro mehr und fahr zum Schweizer Sonisphere, wo ich noch einiges mehr an guten Bands geboten bekomme und nicht in einem Kino hocken muss.
Natürlich wäre die Kinoübertragung eine Alternative für jemanden, der zu weit weg wohnt oder keine Karte mehr bekommen hat. Aber 50 Euro find ich da bisschen viel, 30 Euro hättens meiner Meinung nach auch getan.

Ich dachte die 50 wären für live Tickets gemeint. Kino kostet bei uns 20.

Ich hab die 50 Euro jetzt auch als Preis für ein Prag-Ticket gesehen, für ins Kino wäre das viel zu teuer

Offline

#14 05.06.2010 18:19:56

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.473
Webseite

Re: The Big Four Live

Luutsch schrieb:

Ich hab die 50 Euro jetzt auch als Preis für ein Prag-Ticket gesehen, für ins Kino wäre das viel zu teuer

Richtig, und für Prag-Verhältnisse ist 50 Euro dann schon gar nicht mehr so billig.
Ansonsten halte ich von Konzert-Liveübertragungen im Kino nicht allzu viel. Da seh ich mir Slayer lieber am Dienstag live und direkt an. smile

Offline

#15 05.06.2010 18:22:35

Luutsch
Mitglied
Ort: Koblenz
Registriert: 18.08.2007
Beiträge: 4.871

Re: The Big Four Live

Speedfreak schrieb:
Luutsch schrieb:

Ich hab die 50 Euro jetzt auch als Preis für ein Prag-Ticket gesehen, für ins Kino wäre das viel zu teuer

Richtig, und für Prag-Verhältnisse ist 50 Euro dann schon gar nicht mehr so billig.
Ansonsten halte ich von Konzert-Liveübertragungen im Kino nicht allzu viel. Da seh ich mir Slayer lieber am Dienstag live und direkt an. smile

Natürlich ist live immer besser, aber man kann eben nicht überall hinfahren wink

Offline

#16 05.06.2010 18:29:14

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.473
Webseite

Re: The Big Four Live

Luutsch schrieb:

Natürlich ist live immer besser, aber man kann eben nicht überall hinfahren wink

Klar, aber ob man dann ne Live-Übertragung braucht, wenn man mal irgendwo nich hin kann? Ist für mich eher ne Kommerz-Sache. Mag sicher Leute geben, die das gut finden und sich im Kino ansehen werden, aber ich bin nicht so der Fernseh-Metaller. wink

Offline

#17 05.06.2010 19:20:57

Luutsch
Mitglied
Ort: Koblenz
Registriert: 18.08.2007
Beiträge: 4.871

Re: The Big Four Live

Speedfreak schrieb:
Luutsch schrieb:

Natürlich ist live immer besser, aber man kann eben nicht überall hinfahren wink

Klar, aber ob man dann ne Live-Übertragung braucht, wenn man mal irgendwo nich hin kann? Ist für mich eher ne Kommerz-Sache. Mag sicher Leute geben, die das gut finden und sich im Kino ansehen werden, aber ich bin nicht so der Fernseh-Metaller. wink

Kommerz ist das auf jeden Fall, da hast du recht. Aber wenn was in meiner Nähe wäre, würde ich hingehen. Es ist ja Gott sei Dank nicht Standard, dass Konzerte im Kino übertragen werden wink

Offline

#18 05.06.2010 21:46:41

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.473
Webseite

Re: The Big Four Live

Luutsch schrieb:

Es ist ja Gott sei Dank nicht Standard, dass Konzerte im Kino übertragen werden wink

Zum Glück noch nicht, aber wer weiß, was die Zukunft so bringt.

Offline

#19 06.06.2010 06:18:46

onkelmette
der wo aus dem Keller kommt
Ort: Nord - bei Kassel - Hessen
Registriert: 23.01.2008
Beiträge: 3.810

Re: The Big Four Live

Speedfreak schrieb:
Luutsch schrieb:

Es ist ja Gott sei Dank nicht Standard, dass Konzerte im Kino übertragen werden wink

Zum Glück noch nicht, aber wer weiß, was die Zukunft so bringt.

Popcorn Metal und Leute die sich beschweren wenn was raschelt big_smile

Offline

#20 12.06.2010 14:50:00

Helgolas
Mitglied
Ort: Hildesheim
Registriert: 10.10.2007
Beiträge: 499

Re: The Big Four Live

Bei uns (Hildesheimer Allgemeine Zeitung) findet sich folgende Anzeige:

METAL trifft KINO

Liveübertragung im Thega Filmpalast HD

The Big Four
live vom Sonisphere Festival in Bulgarien.

Dienstag, 22.Juni, ab 19 Uhr.

Erlebt dieses einzigartige und historische Konzertereignis
LIVE auf unserer Großleinwand!

Tickets (18,00 Euro auf allen Plätzen) sind
ab heute im Vorverkauf erhältlich!!!



Da wir es ja nicht in die Schweiz geschafft haben, werden wir wohl diese Alternative wählen.
Schon alleine um zu sehen wieviele Leute da kommen smile

Offline

#21 18.07.2010 00:24:27

swampy
Mitglied
Ort: Würzburg
Registriert: 20.08.2006
Beiträge: 285

Re: The Big Four Live

War in CZ
War saugeil!


Meine Gigs           Meine Sammlung

Maiden 2016: Ft. Lauderdale, Monterrey, Mexico City x2, München, Dortmund, Berlin, Oslo, Göteborg, Graspop, Sopron, Breslau, Prag, Luxemburg

Offline

#22 25.04.2011 23:04:17

METAL_MANIAC
Mitglied
Ort: Düsseldorf
Registriert: 12.09.2010
Beiträge: 444

Re: The Big Four Live

Ein Kindheitstraum geht endlich in Erfüllung, ich sehe die "Big Four" Live zusammen auf einem Konzert am 02.07.2011.
Habe eine Weile schon die Karten für die Veltins Arena in Gelsenkirchen und kann es kaum abwarten.

Ich denke, dass ich da nicht der Einzige bin...???


Thrash 'Till Death...!!!

MUSIKSAMMLUNG:
http://www.musik-sammler.de/sammlung/metal_maniac

Offline

#23 26.04.2011 03:01:17

L Boy
Klampft aktuell solo
Ort: MG Rock City
Registriert: 28.07.2010
Beiträge: 593

Re: The Big Four Live

METAL_MANIAC schrieb:

Ein Kindheitstraum geht endlich in Erfüllung, ich sehe die "Big Four" Live zusammen auf einem Konzert am 02.07.2011.
Habe eine Weile schon die Karten für die Veltins Arena in Gelsenkirchen und kann es kaum abwarten.

Ich denke, dass ich da nicht der Einzige bin...???

rischtisch!!! ich werd auch mit n paar Arbeitskollegen zugegen sein


"After all, the Devil has always had the best tunes" - Anton Szandor LaVey

"Vegetarians are cool. All I eat are vegetarians - except for the occasional mountain lion steak." - Ted Nugent

Offline

#24 26.04.2011 12:42:51

Ischarioth
Mitglied
Registriert: 04.10.2009
Beiträge: 2.476

Re: The Big Four Live

Auch anwesend!

Offline

#25 04.05.2011 12:22:46

metalmac
Mitglied
Ort: Hamburg
Registriert: 01.10.2010
Beiträge: 97

Re: The Big Four Live

Ich biete ZWEI der eigentlich ausverkauften INNENRAUM-Karten für das Big 4-Konzert am 2. Juli auf Schalke an. Hatte am Tag des Vorverkaufsbeginns ne Sammelbstellung für die Clique gemacht, von der jetzt zwei Personen abgesprungen sind, da sie keinen Urlaub bekommen.
Die Karten kosten zusammen 200 Euro, inklusive versichertem Versand als Einschreiben. Das ist ungefähr das, was ich auch bei Eventim inklusiver aller (horrenden) Gebühren gezahlt habe.
Fragen nehme ich gerne entgegen.

Offline

Fußzeile des Forums