Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#51 13.03.2011 15:13:55

SuperBolle
luck.runs.out.
Ort: Wolfsburg / Braunschweig
Registriert: 04.07.2008
Beiträge: 1.648

Re: Killfest-Tour 2011: OVERKILL, HEATHEN, DESTRUCTION

Helgolas schrieb:
SuperBolle schrieb:

3 Leute in der nähe von BS? Da kann man fast n Stammtisch aufmachen big_smile

Aus gegebenen Anlass grab ich mal wieder diesen Thread aus - Donnerstag ist es soweit in Braunschweig.   headbanger

Wer hat schon Karten?
War selber noch nicht in der M.M. Hall - sollte man sich im Vorfeld Karten sichern oder gibt's dann noch an der Abendkasse?

Hab noch keine Karte, werde morgen kurzfristig entscheiden ob ich hingehe...


Sammlung 

I march before a martyred world, an army for the fight. I speak of great heroic days, of victory and might. I hold a banner drenched in blood, I urge you to be brave
I lead you to your destiny, I lead you to your grave. Your bones will build my palaces, your eyes will stud my crown. For I am Mars, the god of war, and I will cut you down.

Offline

#52 14.03.2011 19:48:57

Maedhros
Mitglied
Registriert: 16.08.2007
Beiträge: 96

Re: Killfest-Tour 2011: OVERKILL, HEATHEN, DESTRUCTION

War sonst noch jemand in Wörgl?

Offline

#53 16.03.2011 23:06:44

Helgolas
Mitglied
Ort: Hildesheim
Registriert: 10.10.2007
Beiträge: 499

Re: Killfest-Tour 2011: OVERKILL, HEATHEN, DESTRUCTION

harvesterofsorrow schrieb:
Helgolas schrieb:
SuperBolle schrieb:

3 Leute in der nähe von BS? Da kann man fast n Stammtisch aufmachen big_smile

Aus gegebenen Anlass grab ich mal wieder diesen Thread aus - Donnerstag ist es soweit in Braunschweig.   headbanger

Wer hat schon Karten?
War selber noch nicht in der M.M. Hall - sollte man sich im Vorfeld Karten sichern oder gibt's dann noch an der Abendkasse?

headbanger YEAHH!!!! headbanger Bin auch dabei, Karten schon seit 1 Monat im Schrank, werde alle Bands zum ersten Mal live erleben. Freue mich besonders auf Overkill. Auch die letzten Alben von Destruction gefallen mir sehr gut, doch wie ich in verchiedenen Foren beobachte, mag die wohl keiner:-)

Fahre mit der Bahn, hoffentlich streiken die nicht am Donnerstag abend.

Meine Frage: Ich denke, dass ich den letzten Zug nach Hannover um ca. 23 Uhr nicht erwische, der nächste fährt erst ab 4 Uhr morgens. Gibt es gute Kneipen, oder ähnliches, wo man nach dem Konzert weiter feiern / die Zeit totschlagen kann?

Grad Email vom Kumpel bekommen - wie es wohl aussieht geht's morgen nach Braunschweig smile

Werde mein "World of Hurt" - Tour-Shirt von 93 tragen - mit der Fledermaus, mal sehen wieviele da damit morgen rumlaufen. wink

Zu den Lokalitäten in Braunschweig kann ich leider nichts sagen, ich denke aber dass das Meier's sowieso länger offen hat.

Offline

Fußzeile des Forums