Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#276 08.11.2010 08:23:49

Slavegrunter
Godslave
Ort: Saarbrücken
Registriert: 04.09.2005
Beiträge: 20.817
Webseite

Re: Der Metal-Quatsch-Thread

muhbautz schrieb:
L Boy schrieb:
Lao Tse schrieb:

dann erfreu dich mal an diesem Thread, du wirst ihn lieben. wink

http://www.musik-sammler.de/forum/viewtopic.php?id=3761

werd ich mich direkt mal durchwurschteln..... der thread is ja schon über n Jahr alt.... kein Wunder, dass ich den nich gefunden hab big_smile

Gibt's diesen Käsehobel immer noch?? Scheint ja kein Verkaufschlager zu sein.
Vielleicht hätten sie ein Stück Käse dazutun sollen, oder Frau Antje... lol

Der wäre dann aber jetzt auch nicht wirklich mehr brauchbar lol


Sammlung
!!! THRASH !!! Godslave !!! THRASH !!!
!!! THRASH TILL´ DEATH !!!

Offline

#277 08.11.2010 10:05:11

muhbautz
Teufel! Komm raus...
Ort: lucilinburhuc
Registriert: 19.10.2007
Beiträge: 2.938

Re: Der Metal-Quatsch-Thread

L Boy schrieb:

und wenn de da eh öfters hin gehst kennste mich wahrscheinlich sogar

Soooo oft bin ich da nicht 3-4 mal pro Saison, immer wenn der VfB dort spielt, und ein paar andere Spiele, nach Lust und Laune. (Kumpel ist Gladbach Fan)

Das Program sieht dann immer so aus:

Fan Haus
Stadion   
Shiva     
Krümel   

@Grunt: Käse muß stinken!


Alle Schreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Erheiterung!
Leidenschaft2

Offline

#278 08.11.2010 19:27:16

L Boy
Klampft aktuell solo
Ort: MG Rock City
Registriert: 28.07.2010
Beiträge: 593

Re: Der Metal-Quatsch-Thread

Slavegrunter schrieb:
muhbautz schrieb:
L Boy schrieb:

werd ich mich direkt mal durchwurschteln..... der thread is ja schon über n Jahr alt.... kein Wunder, dass ich den nich gefunden hab big_smile

Gibt's diesen Käsehobel immer noch?? Scheint ja kein Verkaufschlager zu sein.
Vielleicht hätten sie ein Stück Käse dazutun sollen, oder Frau Antje... lol

Der wäre dann aber jetzt auch nicht wirklich mehr brauchbar lol

jau.... und schon hätten wir wieder ne neue Schnapsidee für eine wirklich "gelungene" und höchst streng limitierte Box......

machste die Packung auf und Frau Antje hüpft dir entgegen (ne aufblasbare Variante wär auch originell)

dazu dann noch ne HÖCHST unpassende Band dazu... etwa ne neue "Napalm Death"-Scheibe big_smile


"After all, the Devil has always had the best tunes" - Anton Szandor LaVey

"Vegetarians are cool. All I eat are vegetarians - except for the occasional mountain lion steak." - Ted Nugent

Offline

#279 28.11.2010 21:37:26

Sauerkraut Män
Mauerkraut Sän.
Ort: München
Registriert: 15.02.2008
Beiträge: 23.475

Re: Der Metal-Quatsch-Thread

Oh Schade Apator wurde auf metal-archives entfernt lol

Dafür wurde ein neues Exmortes Demo geaddet:
http://www.metal-archives.com/release.php?id=287432

big_smile

Offline

#280 07.12.2010 15:13:52

oemme666
Mitglied
Registriert: 22.10.2007
Beiträge: 118

Re: Der Metal-Quatsch-Thread

falls einer noch nicht das SLAYER CHRISTMAS LIGHTS LIGHTORAMA  kennt:
http://www.youtube.com/watch?v=8o4lYHiG … r_embedded

Offline

#281 15.12.2010 23:55:36

Lao Tse
born too late...
Ort: Wien
Registriert: 13.10.2007
Beiträge: 5.131

Re: Der Metal-Quatsch-Thread

so, heute ist die "Battle Hymns" LP angekommen und ich hab mir gleich mal ein paar mal hintereinander das Battle Hymn angehört, was für ein epischer Hammersong.

Aber was soll denn der Rest bitte. Death Tone und Metal Daze gehen ja noch in Ordnung, klingt etwas nach Judas Priest, nur nicht mal ansatzweise so gut. Shell Shock ist so richtig mies und nervig, auf Seite 2 wirds dann etwas besser, gut sind Manowar und Dark Avenger dennoch nicht, und der einzige Hammertrack des Albums kommt dann ganz zum Schluß nach einem nervigen Instrumental.

Gehts sonst noch jemandem so? Kann die 10er Wertungen nicht mal ansatzweise nachvollziehen, würde dem Album wohl so 4 bis 5 geben.

Richtig gut und episch sind sie dann mit den beiden Nachfolgealben geworden, die werd ich mir demnächst auf LP zulegen.

Beitrag geändert von Lao Tse (15.12.2010 23:55:48)

Offline

#282 16.12.2010 08:29:37

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.490
Webseite

Re: Der Metal-Quatsch-Thread

Lao Tse schrieb:

Gehts sonst noch jemandem so? Kann die 10er Wertungen nicht mal ansatzweise nachvollziehen, würde dem Album wohl so 4 bis 5 geben.

Nö, mir geht's nicht so. Ich kann zwar die 10er Wertungen auch nicht verstehen, weil "Into Glory Ride" und "Hail To England" etwas besser sind, aber bei mir kriegt das 9,5 Punkte. Also die Originalauflage jetzt. Oder meinst du die neue Version? Die kenn ich nicht, aber ich geh davon aus, dass die an der Musik selbst kaum was geändert haben...

Offline

#283 16.12.2010 09:12:52

RizzoXXX
Rotzbua
Ort: Niederösterreich
Registriert: 21.05.2007
Beiträge: 7.851

Re: Der Metal-Quatsch-Thread

Lao Tse schrieb:

so, heute ist die "Battle Hymns" LP angekommen und ich hab mir gleich mal ein paar mal hintereinander das Battle Hymn angehört, was für ein epischer Hammersong.

Aber was soll denn der Rest bitte. Death Tone und Metal Daze gehen ja noch in Ordnung, klingt etwas nach Judas Priest, nur nicht mal ansatzweise so gut. Shell Shock ist so richtig mies und nervig, auf Seite 2 wirds dann etwas besser, gut sind Manowar und Dark Avenger dennoch nicht, und der einzige Hammertrack des Albums kommt dann ganz zum Schluß nach einem nervigen Instrumental.

Gehts sonst noch jemandem so? Kann die 10er Wertungen nicht mal ansatzweise nachvollziehen, würde dem Album wohl so 4 bis 5 geben.

Richtig gut und episch sind sie dann mit den beiden Nachfolgealben geworden, die werd ich mir demnächst auf LP zulegen.

die 10er Wertung kann ich auch nicht nachvollziehen. Der Song Battle Hymn ist weltklasse, beste Song vom Album. Der Rest ist meiner Meinung nach mittelmäßig. Into Glory Ride ist für mich mit Abstand das beste Album. Sind zwar auch zwei etwas schwächere Songs drauf (Warlord & Hatred), aber der Rest ist ganz groß. Secrets of Steel, Gates of Valhalla, March for Revenge oder mein absoluter Favorit Revelation (Death's Angel), alles Songs für die Ewigkeit.

Offline

#284 16.12.2010 21:11:06

Sauerkraut Män
Mauerkraut Sän.
Ort: München
Registriert: 15.02.2008
Beiträge: 23.475

Re: Der Metal-Quatsch-Thread

RizzoXXX schrieb:
Lao Tse schrieb:

so, heute ist die "Battle Hymns" LP angekommen und ich hab mir gleich mal ein paar mal hintereinander das Battle Hymn angehört, was für ein epischer Hammersong.

Aber was soll denn der Rest bitte. Death Tone und Metal Daze gehen ja noch in Ordnung, klingt etwas nach Judas Priest, nur nicht mal ansatzweise so gut. Shell Shock ist so richtig mies und nervig, auf Seite 2 wirds dann etwas besser, gut sind Manowar und Dark Avenger dennoch nicht, und der einzige Hammertrack des Albums kommt dann ganz zum Schluß nach einem nervigen Instrumental.

Gehts sonst noch jemandem so? Kann die 10er Wertungen nicht mal ansatzweise nachvollziehen, würde dem Album wohl so 4 bis 5 geben.

Richtig gut und episch sind sie dann mit den beiden Nachfolgealben geworden, die werd ich mir demnächst auf LP zulegen.

die 10er Wertung kann ich auch nicht nachvollziehen. Der Song Battle Hymn ist weltklasse, beste Song vom Album. Der Rest ist meiner Meinung nach mittelmäßig. Into Glory Ride ist für mich mit Abstand das beste Album. Sind zwar auch zwei etwas schwächere Songs drauf (Warlord & Hatred), aber der Rest ist ganz groß. Secrets of Steel, Gates of Valhalla, March for Revenge oder mein absoluter Favorit Revelation (Death's Angel), alles Songs für die Ewigkeit.

Das kann ich genau so unterschreiben, außer der Tatsache dass "Warlord" ein schwacher Song ist. Und "Dark Avenger" ist auch ganz gut.

Offline

#285 16.12.2010 22:48:05

Lao Tse
born too late...
Ort: Wien
Registriert: 13.10.2007
Beiträge: 5.131

Re: Der Metal-Quatsch-Thread

Mit Dark Avenger kann ich mich inzwischen auch anfreunden, recht stimmig. Und "Manowar" ist ein ganz netter Gute Laune Abschlachtsong. Die A Seite werd ich aber sicher nie mehr auflegen.

Ich meinte schon die Erstauflage.

Offline

#286 16.12.2010 22:51:05

Lao Tse
born too late...
Ort: Wien
Registriert: 13.10.2007
Beiträge: 5.131

Re: Der Metal-Quatsch-Thread

Schon jemand die neue Procession gehört? smile "Tomb of Doom" und "White Coffin" sind etwas sperriger als der Rest geworden, dennoch ein Hammeralbum.

Offline

#287 23.12.2010 10:03:18

Sabritt
Headbangerin
Ort: CH
Registriert: 17.12.2010
Beiträge: 71
Webseite

Re: Der Metal-Quatsch-Thread

PARABELLUM schrieb:

Jetzt ehrlich. Sieht doch aus wie ne Cruella De Vil (Arme-Version)

wo du recht hast.
ich muss da gleich mal was loswerden, auch wenn diese meinung vermutlich niemand teilen wird, aaaaber:
Mich nerven solche Metalweiber ungemein!!! Behaupten Metalheads zu sein und laufen rum wie goths! Solchen weibern gehört mal echt eine gescheuert! -.- ich weiss das es nicht auf das 'äussere' draufankommt, aber für halt eben schon, kleider machen leute, und wenn jemand so rumläuft, sagt mir das, es sind goths. ich denke wenn ein metalhead in hoppernkleidern rumlaufen würde, würdet ihr auch die kriese bekommen.


|m| Sex, Dugs and Rock n' Roll war gestern.... Sex, Bier und (Haevy) Metal ist das Heute!
FaceBook | Meine (noch) kleine CD Sammlung | Mein MetalForum

Offline

#288 23.12.2010 10:18:49

Sauerkraut Män
Mauerkraut Sän.
Ort: München
Registriert: 15.02.2008
Beiträge: 23.475

Re: Der Metal-Quatsch-Thread

Sabritt schrieb:
PARABELLUM schrieb:

Jetzt ehrlich. Sieht doch aus wie ne Cruella De Vil (Arme-Version)

wo du recht hast.
ich muss da gleich mal was loswerden, auch wenn diese meinung vermutlich niemand teilen wird, aaaaber:
Mich nerven solche Metalweiber ungemein!!! Behaupten Metalheads zu sein und laufen rum wie goths! Solchen weibern gehört mal echt eine gescheuert! -.- ich weiss das es nicht auf das 'äussere' draufankommt, aber für halt eben schon, kleider machen leute, und wenn jemand so rumläuft, sagt mir das, es sind goths. ich denke wenn ein metalhead in hoppernkleidern rumlaufen würde, würdet ihr auch die kriese bekommen.

Huch? Schlecht geschlafen heute?

Offline

#289 23.12.2010 11:27:48

ZZOOOUHH
The DEATH METAL AZUBI !
Ort: 73734
Registriert: 29.10.2005
Beiträge: 11.698
Webseite

Re: Der Metal-Quatsch-Thread

Sabritt schrieb:

ich muss da gleich mal was loswerden, auch wenn diese meinung vermutlich niemand teilen wird, aaaaber:
Mich nerven solche Metalweiber ungemein!!! Behaupten Metalheads zu sein und laufen rum wie goths! Solchen weibern gehört mal echt eine gescheuert! -.

immer ruhig Blut  roll  , jedem das seine .... es soll ja auch junge Mädchen geben , die dem  Trugschluß aufgelegen sind , und tatsächlich glauben bei Deathstars oder Kataklysm würde es sich um Metal Band's handeln yikes lol
auch bei so einer abstrusen Meinung/Haltung sollte glücklicherweise NIEMAND gleich ins Fegefeuer geschmissen werden , smile , Gruß., ZZOOOUHH

Beitrag geändert von ZZOOOUHH (23.12.2010 11:28:46)


*ICH denke , also bin ICH KEIN christ*
                *Wer kämpft , kann verlieren ,wer nicht kämpft ,hat schon verloren*
                www.myspace.com/zzooouhh

Offline

#290 23.12.2010 11:38:33

oemme666
Mitglied
Registriert: 22.10.2007
Beiträge: 118

Re: Der Metal-Quatsch-Thread

Sabritt schrieb:
PARABELLUM schrieb:

Jetzt ehrlich. Sieht doch aus wie ne Cruella De Vil (Arme-Version)

wo du recht hast.
ich muss da gleich mal was loswerden, auch wenn diese meinung vermutlich niemand teilen wird, aaaaber:
Mich nerven solche Metalweiber ungemein!!! Behaupten Metalheads zu sein und laufen rum wie goths! Solchen weibern gehört mal echt eine gescheuert! -.- ich weiss das es nicht auf das 'äussere' draufankommt, aber für halt eben schon, kleider machen leute, und wenn jemand so rumläuft, sagt mir das, es sind goths. ich denke wenn ein metalhead in hoppernkleidern rumlaufen würde, würdet ihr auch die kriese bekommen.

gähn....ist ja wie im rock hard forum hier! bei ungesteuertem hass helfen manchmal auch einfach ein paar liegestütze oder so... smile

Offline

#291 23.12.2010 12:05:15

RizzoXXX
Rotzbua
Ort: Niederösterreich
Registriert: 21.05.2007
Beiträge: 7.851

Re: Der Metal-Quatsch-Thread

Sabritt schrieb:
PARABELLUM schrieb:

Jetzt ehrlich. Sieht doch aus wie ne Cruella De Vil (Arme-Version)

wo du recht hast.
ich muss da gleich mal was loswerden, auch wenn diese meinung vermutlich niemand teilen wird, aaaaber:
Mich nerven solche Metalweiber ungemein!!! Behaupten Metalheads zu sein und laufen rum wie goths! Solchen weibern gehört mal echt eine gescheuert! -.- ich weiss das es nicht auf das 'äussere' draufankommt, aber für halt eben schon, kleider machen leute, und wenn jemand so rumläuft, sagt mir das, es sind goths. ich denke wenn ein metalhead in hoppernkleidern rumlaufen würde, würdet ihr auch die kriese bekommen.

ziemlich oberflächlich. Wie müsste denn deiner Meinung nach ein Metalhead aussehen?

Offline

#292 24.01.2011 20:10:31

lordsteel
Plüschlord
Ort: Minga
Registriert: 03.12.2007
Beiträge: 36.868

Re: Der Metal-Quatsch-Thread

haben wir hier eigentlich irgendwo nen reinen Ostblock-Metal-Thread?

Offline

#293 25.01.2011 00:59:07

RizzoXXX
Rotzbua
Ort: Niederösterreich
Registriert: 21.05.2007
Beiträge: 7.851

Re: Der Metal-Quatsch-Thread

lordsteel schrieb:

haben wir hier eigentlich irgendwo nen reinen Ostblock-Metal-Thread?

gabs da nicht sowas wie "Metalbands aus dem Osten-kennt ihr welche?" smile falls nicht wird es höchste Zeit

Offline

#294 25.01.2011 09:02:25

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.490
Webseite

Re: Der Metal-Quatsch-Thread

RizzoXXX schrieb:
lordsteel schrieb:

haben wir hier eigentlich irgendwo nen reinen Ostblock-Metal-Thread?

gabs da nicht sowas wie "Metalbands aus dem Osten-kennt ihr welche?" smile falls nicht wird es höchste Zeit

Hm, nicht dass ich wüsste.
Gab aber "Metal-Bands aus Ghana?" oder "Metal-Bands aus Uruguay?" oder "Metal-Bands aus Spanien?". lol

Offline

#295 22.02.2011 22:05:00

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.490
Webseite

Re: Der Metal-Quatsch-Thread

Haha, Special Guest bei Sodom auf der Bühne. big_smile

klick

lol

Offline

#296 22.02.2011 22:44:17

Slavegrunter
Godslave
Ort: Saarbrücken
Registriert: 04.09.2005
Beiträge: 20.817
Webseite

Re: Der Metal-Quatsch-Thread

Speedfreak schrieb:

Haha, Special Guest bei Sodom auf der Bühne. big_smile

klick

lol

rofl geil


Sammlung
!!! THRASH !!! Godslave !!! THRASH !!!
!!! THRASH TILL´ DEATH !!!

Offline

#297 22.02.2011 22:47:07

Blue(s)Note
Traveler In Time
Ort: Göttingen
Registriert: 11.11.2007
Beiträge: 552

Re: Der Metal-Quatsch-Thread

Ja, das ist wirklich zu geil.
Habe mich weggeschmissen, als ich das vorhin gesehen habe.

Macht ihn aber sympathisch *g*

Offline

#298 22.02.2011 22:54:29

spund75
Dilli Dilli
Ort: Metropole Ruhr
Registriert: 10.04.2009
Beiträge: 3.658

Re: Der Metal-Quatsch-Thread

Speedfreak schrieb:

Haha, Special Guest bei Sodom auf der Bühne. big_smile

klick

lol

Crossover in Reinkultur!

Super Aktion!!


Ohren


Kein Schwanz ist so hart wie das Leben.

Offline

#299 22.02.2011 23:41:47

RizzoXXX
Rotzbua
Ort: Niederösterreich
Registriert: 21.05.2007
Beiträge: 7.851

Re: Der Metal-Quatsch-Thread

Speedfreak schrieb:

Haha, Special Guest bei Sodom auf der Bühne. big_smile

klick

lol

lol wie geil! Aber bei min. 1:48 schreit da jemand Black Metal? lol

Offline

#300 23.02.2011 03:27:59

L Boy
Klampft aktuell solo
Ort: MG Rock City
Registriert: 28.07.2010
Beiträge: 593

Re: Der Metal-Quatsch-Thread

RizzoXXX schrieb:
Speedfreak schrieb:

Haha, Special Guest bei Sodom auf der Bühne. big_smile

klick

lol

lol wie geil! Aber bei min. 1:48 schreit da jemand Black Metal? lol

ja wenn man genau hinhört big_smile
Real Black Metal tongue

Beitrag geändert von L Boy (23.02.2011 03:28:49)


"After all, the Devil has always had the best tunes" - Anton Szandor LaVey

"Vegetarians are cool. All I eat are vegetarians - except for the occasional mountain lion steak." - Ted Nugent

Offline

Fußzeile des Forums