Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#26 14.01.2011 18:51:23

123=7
Mitglied
Registriert: 09.07.2006
Beiträge: 168

Re: Psychotic Waltz & Nevermore & Symphony X Power Of Metal Tour 2011

powerwalk schrieb:
DemonCleaner schrieb:

Ziemlich sicher hier dabei:

Yetisued schrieb:

06/Mar CH - Pratteln, Z7 cap.1700

Auf Mercenary, Thaurorod und Symphony X könnte ich allerdings ohne weiteres verzichten - nicht zuletzt, weil die Spielzeiten von Nevermore und Psychotic Waltz wohl unter diesem Riesenlineup leiden werden...

Ja da bin ich auch  lol

Psychotic Waltz-Hörer aus Lörrach... unglaublich. Bii us Mulburg :-)

Offline

#27 14.01.2011 18:59:02

powerwalk
Mitglied
Ort: Lörrach
Registriert: 19.12.2006
Beiträge: 267

Re: Psychotic Waltz & Nevermore & Symphony X Power Of Metal Tour 2011

123=7 schrieb:
powerwalk schrieb:
DemonCleaner schrieb:

Ziemlich sicher hier dabei:


Auf Mercenary, Thaurorod und Symphony X könnte ich allerdings ohne weiteres verzichten - nicht zuletzt, weil die Spielzeiten von Nevermore und Psychotic Waltz wohl unter diesem Riesenlineup leiden werden...

Ja da bin ich auch  lol

Psychotic Waltz-Hörer aus Lörrach... unglaublich. Bii us Mulburg :-)

Jo mei, vielleicht kennt man sich ja. Öfters im Wasserwerk?
oder so

Offline

#28 30.01.2011 15:04:34

123=7
Mitglied
Registriert: 09.07.2006
Beiträge: 168

Re: Psychotic Waltz & Nevermore & Symphony X Power Of Metal Tour 2011

Ups, den Beitrag ganz aus den Augen verloren.

Nein, kein Wasserwerk-Gänger. Eigentlich hab ich gar nicht viel mit der Metal-Szene hier am Hut, da ich sie etwas bieder finde. Ab und an bin ich mal im Z7.

Bist du vielleicht bei Crimson Glory im Mai? :-)

Offline

#29 09.02.2011 23:33:19

Blizzard
Mitglied
Registriert: 12.04.2010
Beiträge: 67
Webseite

Re: Psychotic Waltz & Nevermore & Symphony X Power Of Metal Tour 2011

Stormrider schrieb:

Alle 3 genehm, Sanctuary als vierte Band wäre allerdings der Hammer.

Naja, so der Hammer waren sie nicht. Hab sie jetzt im Januar Live gesehen (die drei Gigs die sie bis dato gezockt haben) Etwas eingerostet die Herren, und vor allem kriegt der Warrel die hohen Gesangslagen nicht mehr hin. Hat Live nicht 100pro gezündet. Schade.
Aber natürlich songtechnisch über jeden zweifel erhaben.


Meine Sammlung
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
----------------------------------------------- The biggest revelation is SILENCE --------------------------------------------------
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Offline

#30 10.02.2011 07:22:04

muhbautz
Teufel! Komm raus...
Ort: lucilinburhuc
Registriert: 19.10.2007
Beiträge: 2.938

Re: Psychotic Waltz & Nevermore & Symphony X Power Of Metal Tour 2011

123=7 schrieb:

Eigentlich hab ich gar nicht viel mit der Metal-Szene hier am Hut, da ich sie etwas bieder finde.

Öhm, wie bitte? Bieder? Ich liebe diese Szene so sehr weil ich sie eben gerade nicht bieder finde.:)


Alle Schreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Erheiterung!
Leidenschaft2

Offline

#31 10.02.2011 16:31:48

Neo126
Mitglied
Registriert: 18.10.2008
Beiträge: 352

Re: Psychotic Waltz & Nevermore & Symphony X Power Of Metal Tour 2011

Es hängt sehr stark damit zusammen mit welchen Leuten man so zusammen ist. Überalle gibt es deppen wenn man gerade mit denen in Kontakt kommt hat man halt pech gehabt und bekommt einen schlechten Eindruck. Ich kenne einen der ist schon etwas älter ende 30 anfang 40 der war mal Metaller und hat in den 90zigern einfach mit den falschen Leuten zutuhen gehabt  seiddem hat er dem Metal abgeschworen. Jeder sucht natürlich andere Kontakte. Ich Persönlich  zu Leuten die mehr ihre Wurzeln in den 70' 80' 90' haben aber auch vor neuen guten sachen nicht zurück schrecken. Leute die den neuen Metal/Rock gut finden und nichts mit der alten Szene zutuhen haben wollen sind  genau die die scheiße labern und die den ein oder andern ankotzen. Der Begriff bieder naja wenn du damit einfältig meinst dann sind das genau diese Leute.( Aber meist auch nur uninformiert^^)   Aber jeder kann tuhen was ihm spass macht solange er mir damit net auf den Sack geht ^^ bei dir ist das wohl passiert.

PS: Um erhlich zu sein ich kenn wirklich nur 2 Menschen(Persönlich) gut die auch aufgeschlossen sind ähnlich denken wie ich, und 2-3 andere aber das sind nur bekannte. Alle andern sind im Prinzip nicht so schnell von ihrer Sache abzubringen und zimmlich von sich überzeugt. Es sind trotzallem Freunde.

Offline

#32 10.02.2011 16:56:36

lordsteel
Plüschlord
Ort: Minga
Registriert: 03.12.2007
Beiträge: 36.868

Re: Psychotic Waltz & Nevermore & Symphony X Power Of Metal Tour 2011

Irgendwie nervt mich diese Tour...

Psychotic Waltz sind (hoffentlich) über alle Zweifel erhaben.

Aber wie lang werden die spielen? 30 Minuten? Dafür geh ich dann nicht hin. Sorry!

Thaurorod braucht kein Mensch, Symphony X brauch ich zumindest nicht live (die sind mir schon auf CD manchmal zu anstrengend), Nevermore haben die besten Zeiten vermutlich hinter sich. Und auf Mercenary kann ich sowieso verzichten.

Also wenn Nevermore + PW ne anständige Double-Headliner-Tour gemacht hätte, sagen wir jeder mind. 90 Minuten wäre des a Sache. Aber so? Kann ja nicht dauernd vor der Türe stehen und Rauchen... wink

Offline

#33 10.02.2011 17:00:04

Neo126
Mitglied
Registriert: 18.10.2008
Beiträge: 352

Re: Psychotic Waltz & Nevermore & Symphony X Power Of Metal Tour 2011

Sie spielen 45 min steht in der RockHard. Das ist mir auch zu wenig ^^ weil die andern interessieren mich nicht die hälfte, außer noch Symphony aber trotzdem.

Offline

#34 11.02.2011 11:00:47

Southern Man
Allessammler
Ort: München
Registriert: 13.09.2007
Beiträge: 62.933

Re: Psychotic Waltz & Nevermore & Symphony X Power Of Metal Tour 2011

Ich gehe auf jeden Fall hin. Nevermore und Symphony X hab ich noch nie gesehen und mag beide. Und bei Psychotic Waltz sind mir 45 Minuten lieber als nichts. Wer weiß, ob ich jemals nochmal die Gelegenheit haben werde, die Live zu sehen. Und Thaurorod und Mercenary spielen am Anfang, da komm ich einfach eine Stunde später.


Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart

Sammlung          Konzerte

Offline

#35 11.02.2011 15:20:41

Siebi
Femininer Warmduscher
Ort: nahe der Grafschaft lordsteel
Registriert: 08.09.2007
Beiträge: 3.647

Re: Psychotic Waltz & Nevermore & Symphony X Power Of Metal Tour 2011

Southern Man schrieb:

Ich gehe auf jeden Fall hin... Und bei Psychotic Waltz sind mir 45 Minuten lieber als nichts. Wer weiß, ob ich jemals nochmal die Gelegenheit haben werde, die Live zu sehen. Und Thaurorod und Mercenary spielen am Anfang, da komm ich einfach eine Stunde später.

Passt, wobei ich vom Start weg da bin. Bei den ersten beiden Bands kann man mal reinhören und -sehen, bei Nichtgefallen mit Bekannten trinken und plaudern.

Offline

#36 11.02.2011 15:23:45

Southern Man
Allessammler
Ort: München
Registriert: 13.09.2007
Beiträge: 62.933

Re: Psychotic Waltz & Nevermore & Symphony X Power Of Metal Tour 2011

Siebi schrieb:
Southern Man schrieb:

Ich gehe auf jeden Fall hin... Und bei Psychotic Waltz sind mir 45 Minuten lieber als nichts. Wer weiß, ob ich jemals nochmal die Gelegenheit haben werde, die Live zu sehen. Und Thaurorod und Mercenary spielen am Anfang, da komm ich einfach eine Stunde später.

Passt, wobei ich vom Start weg da bin. Bei den ersten beiden Bands kann man mal reinhören und -sehen, bei Nichtgefallen mit Bekannten trinken und plaudern.

Oder so big_smile


Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart

Sammlung          Konzerte

Offline

#37 11.02.2011 18:02:00

powerwalk
Mitglied
Ort: Lörrach
Registriert: 19.12.2006
Beiträge: 267

Re: Psychotic Waltz & Nevermore & Symphony X Power Of Metal Tour 2011

123=7 schrieb:

Ups, den Beitrag ganz aus den Augen verloren.

Nein, kein Wasserwerk-Gänger. Eigentlich hab ich gar nicht viel mit der Metal-Szene hier am Hut, da ich sie etwas bieder finde. Ab und an bin ich mal im Z7.

Bist du vielleicht bei Crimson Glory im Mai? :-)

Na finde ich jetzt aber gar nicht, auch wenn nicht alles (menschlich und musikalisch ) mein fall ist, so ist es doch ratsam die szene auf irgendeine art und weise zu unterstützen.
Weis jetzt nicht wie alt du bist aber falls du dich an die anfänge in den 80er erinnern kannst war die szene  (hier bei uns süddeutschland) wirklich bieder. Aber egal die Zeiten sind gottlob
vorbei (also nicht die 80er  , nur der zustand bei uns im eck)  und so lebendig wie in den letzten Jahren war es bei uns in der ecke lange nicht .

Egal jeder wie er will, aber nur weil die 70er,80er Jahre nicht mehr sind bleib ich nicht Hause denn dafür gibt es immer noch viele Juwelen zu entdecken.

Crimson Glory werd ich am KIT und BYH sehen, vielleicht komm ich noch ins Z7.

Am meisten freu ich mich auf Psychotic Waltz, da noch nie live gesehen.
Nevermore hab ich jetzt schon so oft gesehen und die letzten beiden Konzerte (Metalfest & BYH) waren stimmlich einfach mies. Naja mal sehen ob das was wird.
Symphony X passen einfach nicht auf diese Tour.

Erkennen kannste mich an Kutte mit großem Jag Panzer Backpatch.

Offline

Fußzeile des Forums