Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#201 29.04.2007 01:50:28

Crowbert
Zerstört mein Weltbild
Ort: Holzwickedingsbums
Registriert: 28.01.2007
Beiträge: 142

Re: Eure 5 Top Metal-Bands

Bardauk schrieb:
Crowbert schrieb:

3.Brainstorm

Reden wir beide von den Schwaben? Wenn ja: Cool!

Sischa datt...ich halte den Hewrrn Andy B. Franck für einen der talentiertesten, wenn nicht DEN talentiertesten Sänger Görmenis ! Und wenn ich meine Ex nochmla zwischen die Finger bekomm, dann erhäng ich sie....die hat MEINE CD, das Debut der Herren, bei E Bay vertickt  ! Wie eigentlich meine ganze Sammlung...............K O T Z


Rebuilding my Past.......20 Jahre sammeln für´n Arsch !!!!
Langsam nimmt die Sache Form an............langsam

Offline

#202 29.04.2007 09:17:18

Bardauk
Illuminat
Ort: München
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 455
Webseite

Re: Eure 5 Top Metal-Bands

Interessant ... Dass dieser Sänger talentiert ist - darüber muss man sich sicher nicht streiten smile Und live sind diese Jungs a) ne Bank und b) sau sympathisch!

Btw´: Jetzt habe ich auch deine Sig verstanden sad - Scheisse ...

Offline

#203 29.04.2007 10:00:01

phoenix887
Mitglied
Registriert: 23.04.2007
Beiträge: 45

Re: Eure 5 Top Metal-Bands

Leiber Gott wen ndas meien ex machen würde......für mich würde ein Welt zusammen brechen...kann und will mir das nicht mal ansatzweise vorstellen....


http://www.musik-sammler.de/sammlung/2385
Wir haben gelernt wie Vögel zu fliegen,
Wir haben gelernt wie Fische zu schwimmen,
doch haben wir die einfache Kunst verlernt wie Brüder zu leben! (Sinngemäßes Zitat von Martin Luther King)

Offline

#204 29.04.2007 10:21:11

LadySibyll
Mitglied
Registriert: 31.01.2007
Beiträge: 139

Re: Eure 5 Top Metal-Bands

da gibts nur eins: Verklopp ihre Schuhe bei ebay un kauf die Platten zurück

*amer*


-#-Ich verachte Jugendliche-#-

Meine Platten
Meine Bücher

Offline

#205 29.04.2007 14:29:25

Slavegrunter
Godslave
Ort: Saarbrücken
Registriert: 04.09.2005
Beiträge: 20.817
Webseite

Re: Eure 5 Top Metal-Bands

LadySibyll schrieb:

da gibts nur eins: Verklopp ihre Schuhe bei ebay un kauf die Platten zurück

*amer*

So ist das richtig!


Sammlung
!!! THRASH !!! Godslave !!! THRASH !!!
!!! THRASH TILL´ DEATH !!!

Offline

#206 29.04.2007 21:00:35

phoenix887
Mitglied
Registriert: 23.04.2007
Beiträge: 45

Re: Eure 5 Top Metal-Bands

Wobei, wenn ich Fragn darf wie hat die das geschafft ohne das du es merkst? steckt ja schon ein logistischer Aufwand dahinter eien ganze Sammlung zu verkaufen


http://www.musik-sammler.de/sammlung/2385
Wir haben gelernt wie Vögel zu fliegen,
Wir haben gelernt wie Fische zu schwimmen,
doch haben wir die einfache Kunst verlernt wie Brüder zu leben! (Sinngemäßes Zitat von Martin Luther King)

Offline

#207 29.04.2007 21:02:54

victimofdeception
Thrashing Viking
Ort: Wien
Registriert: 05.06.2005
Beiträge: 139
Webseite

Re: Eure 5 Top Metal-Bands

Ich bin mir zwar sicher, dass ich schon mal hier drinnen gepostet habe, aber es ändert sich eh ständig, also:

Pavor
Kampfar
Atheist
Týr
Heathen

Offline

#208 29.04.2007 23:18:50

Hugin
Mitglied
Ort: Ulm / Swabia Patria Aeterna
Registriert: 25.02.2007
Beiträge: 201
Webseite

Re: Eure 5 Top Metal-Bands

Für mich sind die ersten beiden Ränge leicht zu besetzten, danach könnten's drei beliebige aus eine Gruppe von etwa 20-30 Bands sein. Die Plätze 3-5 sind also tagesformabhängig würd ich sagen...

1. Cirith Ungol - insoweit kein Hauch eines Zweifels. Für mich das Alpha und Omega in Sachen Metal.
2. Manowar - hier bin ich absolut grabestreu. Die Band hat mich zum Metaller gemacht und ich mag immer noch JEDEN Song der Band.
3. Darkthrone - die aus meiner Sicht wichtigste und einflussreichste Metalband der 90er. Immer noch erhaben.
4. Venom - sowieso und überhaupt.
5. Bathory - seit Quorthons Tod kann ich die kaum mehr anhören ohne depressiv zu werden, aber immer noch in jeder Hinsicht erhaben.

Offline

#209 30.04.2007 00:59:08

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Eure 5 Top Metal-Bands

Crowbert schrieb:
Bardauk schrieb:
Crowbert schrieb:

3.Brainstorm

Reden wir beide von den Schwaben? Wenn ja: Cool!

Sischa datt...ich halte den Hewrrn Andy B. Franck für einen der talentiertesten, wenn nicht DEN talentiertesten Sänger Görmenis ! Und wenn ich meine Ex nochmla zwischen die Finger bekomm, dann erhäng ich sie....die hat MEINE CD, das Debut der Herren, bei E Bay vertickt  ! Wie eigentlich meine ganze Sammlung...............K O T Z

*strickreich*  hmm

Offline

#210 30.04.2007 02:04:41

u-wind
Meep Meep
Ort: bei Speyer
Registriert: 03.04.2007
Beiträge: 6.339
Webseite

Re: Eure 5 Top Metal-Bands

phoenix887 schrieb:

Wobei, wenn ich Fragn darf wie hat die das geschafft ohne das du es merkst? steckt ja schon ein logistischer Aufwand dahinter eien ganze Sammlung zu verkaufen

und du gehst ganz normal zur Arbeit, denkst an nichts Böses, kommst nach Hause und deine Welt sieht völlig anders aus, nichts ist mehr wie es war. Der logistische Aufwand folgt Wochen später, ohne dass du noch Einfluss hast. Du kannst lediglich über den dir bekannten Ebay-Namen verfolgen wie sich Deine Schätze in Geld umwandeln und es ist NICHT DEINE KOHLE.
So kann das gehen!
Mehr als Kotz! Doppelkotz! Awer s'Lewe geht weidder!
Un dobei falld mer dan en Song von meinre Mudda ai: und immer immer wieder geht die Sonne auf
Ich wünsch der, dass du des nie erlewe muscht smile des braucht nämlich kä Mensch
Du bischt 25 Johr ald, do sin 20 Johr Sammlung verkaaft wore---------Welde--------- und des isch ah gud so

Ps. Pälzer uner sich smile Net wunre (nicht wundern)

@Crowbert ist SIE das wirklich Wert, dass du in den Knast (erhäng) gehst, wegen ein "paar Platten", würge mich bitte nicht für den Ausdruck! Same Game, mir fehlt auch eine ganze Menge


Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst

Bunte Mischung

Offline

#211 30.04.2007 06:24:24

Crowbert
Zerstört mein Weltbild
Ort: Holzwickedingsbums
Registriert: 28.01.2007
Beiträge: 142

Re: Eure 5 Top Metal-Bands

u-wind schrieb:
phoenix887 schrieb:

Wobei, wenn ich Fragn darf wie hat die das geschafft ohne das du es merkst? steckt ja schon ein logistischer Aufwand dahinter eien ganze Sammlung zu verkaufen

und du gehst ganz normal zur Arbeit, denkst an nichts Böses, kommst nach Hause und deine Welt sieht völlig anders aus, nichts ist mehr wie es war. Der logistische Aufwand folgt Wochen später, ohne dass du noch Einfluss hast. Du kannst lediglich über den dir bekannten Ebay-Namen verfolgen wie sich Deine Schätze in Geld umwandeln und es ist NICHT DEINE KOHLE.
So kann das gehen!
Mehr als Kotz! Doppelkotz! Awer s'Lewe geht weidder!
Un dobei falld mer dan en Song von meinre Mudda ai: und immer immer wieder geht die Sonne auf
Ich wünsch der, dass du des nie erlewe muscht smile des braucht nämlich kä Mensch
Du bischt 25 Johr ald, do sin 20 Johr Sammlung verkaaft wore---------Welde--------- und des isch ah gud so

Ps. Pälzer uner sich smile Net wunre (nicht wundern)

@Crowbert ist SIE das wirklich Wert, dass du in den Knast (erhäng) gehst, wegen ein "paar Platten", würge mich bitte nicht für den Ausdruck! Same Game, mir fehlt auch eine ganze Menge

Okay, das erhängen war ja auch eher plakativ gemeint. Und irgendwie müssen wir dieselbe Frau kennen mad, nur das bei mir ein längerer Krankenhausaufenthalt die logistische Frage vereinfachte. Aber ich glaub ja ans Schicksal und die gerechtigkeit........und da kann ich sagen, daß ich weiß, daß ihr die Zeit auch mal gewaltig in den Podex treten wird. Mir ist es inzwischen (fast) egal, denn bei 2000 CDs kann man eh nicht mehr alles hören....nur das die Demos auch alle wutz sind, daß nervt nunmal mehr. Aber ich bekomm ja auch langsam wieder Grund in die Sache....und es geht schneller als in der Jugend wink


Rebuilding my Past.......20 Jahre sammeln für´n Arsch !!!!
Langsam nimmt die Sache Form an............langsam

Offline

#212 30.04.2007 06:26:03

Crowbert
Zerstört mein Weltbild
Ort: Holzwickedingsbums
Registriert: 28.01.2007
Beiträge: 142

Re: Eure 5 Top Metal-Bands

LadySibyll schrieb:

da gibts nur eins: Verklopp ihre Schuhe bei ebay un kauf die Platten zurück

*amer*

Wenn ich an ihre Schuhe denke, dann hätte ich wohl für meine Unterhosen mehr bekommen *lol*


Rebuilding my Past.......20 Jahre sammeln für´n Arsch !!!!
Langsam nimmt die Sache Form an............langsam

Offline

#213 30.04.2007 08:01:24

Slavegrunter
Godslave
Ort: Saarbrücken
Registriert: 04.09.2005
Beiträge: 20.817
Webseite

Re: Eure 5 Top Metal-Bands

Crowbert schrieb:
LadySibyll schrieb:

da gibts nur eins: Verklopp ihre Schuhe bei ebay un kauf die Platten zurück

*amer*

Wenn ich an ihre Schuhe denke, dann hätte ich wohl für meine Unterhosen mehr bekommen *lol*

hehe, wie gudd lol


Sammlung
!!! THRASH !!! Godslave !!! THRASH !!!
!!! THRASH TILL´ DEATH !!!

Offline

#214 30.04.2007 10:07:42

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Eure 5 Top Metal-Bands

Crowbert schrieb:
LadySibyll schrieb:

da gibts nur eins: Verklopp ihre Schuhe bei ebay un kauf die Platten zurück

*amer*

Wenn ich an ihre Schuhe denke, dann hätte ich wohl für meine Unterhosen mehr bekommen *lol*

lol  Näheres will ich dann aber auch gar nicht wissen! big_smile

Offline

#215 30.04.2007 10:08:34

Black DevilNB
Master of Disaster
Ort: Berlin
Registriert: 21.04.2007
Beiträge: 44

Re: Eure 5 Top Metal-Bands

Okay, Jungs und Mädels, back to the topic(wobei mir jeder Plattenverlust wahnsinnig leid tut, mein volles[echtes] Beileid).

Metallica(Versteht mich nicht falsch, Metallica sind nicht meine Lieblingsband, aber sie sind für mich so was wie der Inbegriff des Heavy Metal)

Böhse Onkelz(Das ist jetzt meine Lieblingsband. Wie schon erwähnt, es ist streitbar, ob die Metal sind, aber sie sind einfach mal der Hammer)

Korn(Ja, nennt mich ruhig einen Poser, damit hab ich kein Problem. Wer schon mal auf einem Konzert von denen war, kann mir nur zustimmen, das ist Metal in Reinkultur)

Die nächsten beiden wechseln regelmäßig:

Children of Boddom(Der Name ist Programm, das ist Black Metal ohne Schranken oder billigen Klischees)

Megadeth(Ich sollte mich endlich mal am Riemen reißen und mir eine Scheibe von denen besorgen)


Ihr lacht über mich, weil ich anders bin, aber ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid.

Die ist klein, die muss noch wachsen: http://www.musik-sammler.de/sammlung/2375

Offline

#216 30.04.2007 10:11:15

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Eure 5 Top Metal-Bands

Black DevilNB schrieb:

Ja, nennt mich ruhig einen Poser

POSER! big_smile


Du wolltest es so, hehe... tongue  Herzlich willkommen, aber! smile

Offline

#217 30.04.2007 10:13:23

Black DevilNB
Master of Disaster
Ort: Berlin
Registriert: 21.04.2007
Beiträge: 44

Re: Eure 5 Top Metal-Bands

prankowski666 schrieb:
Black DevilNB schrieb:

Ja, nennt mich ruhig einen Poser

POSER! big_smile


Du wolltest es so, hehe... tongue  Herzlich willkommen, aber! smile

Ja, ich wollte es so, und ich steh dazu.

Und danke, danke, ich fühl mich hier schon richtig heimisch.


Ihr lacht über mich, weil ich anders bin, aber ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid.

Die ist klein, die muss noch wachsen: http://www.musik-sammler.de/sammlung/2375

Offline

#218 30.04.2007 10:15:45

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Eure 5 Top Metal-Bands

Black DevilNB schrieb:
prankowski666 schrieb:
Black DevilNB schrieb:

Ja, nennt mich ruhig einen Poser

POSER! big_smile


Du wolltest es so, hehe... tongue  Herzlich willkommen, aber! smile

Ja, ich wollte es so, und ich steh dazu.

Und danke, danke, ich fühl mich hier schon richtig heimisch.

Das wird noch besser, hehe... smile

Offline

#219 30.04.2007 16:51:52

victimofdeception
Thrashing Viking
Ort: Wien
Registriert: 05.06.2005
Beiträge: 139
Webseite

Re: Eure 5 Top Metal-Bands

Korn is einfach nur schlechter Geschmack, aber Children of Bodom als black metal zu bezeichnen, liegt zwischen Posertum und Idiotie.

Offline

#220 30.04.2007 16:54:58

YannickBeckmann
Mitglied
Ort: Oberberg
Registriert: 08.01.2007
Beiträge: 28.972

Re: Eure 5 Top Metal-Bands

Auch wenn ich metaltechnisch ziemlich untrue bin - aber Korn haben mich letztes Jahr ziemlich gelangweilt. Dieses Jahr würd ich sie mir da schon tausend mal lieber ansehn. Da kann die Band aber nichts für, liegt wohl eher daran dass Joey Jordison trommelt smile

Offline

#221 30.04.2007 17:03:00

Willi_Turner
Drooler of the Wasteland
Ort: Chemnitz
Registriert: 05.06.2005
Beiträge: 7.708

Re: Eure 5 Top Metal-Bands

victimofdeception schrieb:

Korn is einfach nur schlechter Geschmack, aber Children of Bodom als black metal zu bezeichnen, liegt zwischen Posertum und Idiotie.

Nicht persönlich werden, bitte!


Mein Schatzzzzzz...

Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein.

Offline

#222 30.04.2007 17:06:46

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Eure 5 Top Metal-Bands

Willi_Turner schrieb:
victimofdeception schrieb:

Korn is einfach nur schlechter Geschmack, aber Children of Bodom als black metal zu bezeichnen, liegt zwischen Posertum und Idiotie.

Nicht persönlich werden, bitte!

Mal ganz davon abgesehen haben (und vor allem hatten) Children Of Bodom so einiges an BM-Elementen in Ihrer Musik, Herr Sittenwächter... roll

Offline

#223 30.04.2007 17:54:15

victimofdeception
Thrashing Viking
Ort: Wien
Registriert: 05.06.2005
Beiträge: 139
Webseite

Re: Eure 5 Top Metal-Bands

Auf einem Internet-Forum kann man persönlich werden? Interessant.

Ich kann die bm-Einflüsse auf Something Wild spärlich erkennen, ansonsten finde ich in deren Musik nichts, was damit auch nur annähernd zu tun hat. Die Vocals sind hald "extreme", "harsh" oder wie auch immer man sie nennen mag, aber wenn ich an black metal vocals denke, denke ich an Varg und Nocturno Culto, aber nicht an den Sänger von CoB.

Offline

#224 30.04.2007 17:58:47

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: Eure 5 Top Metal-Bands

victimofdeception schrieb:

Auf einem Internet-Forum kann man persönlich werden? Interessant.

Wenn Du Dich jetzt gestern hier angemeldet hättest, hätte ich fast noch sowas wie Verständnis entwickeln können, aber so...

Da Du hier nicht mit Pappkameraden kommunizierst, besteht in der Tat die Gefahr, persönlich und beleidigend zu werden.
Und Du müßtest ebensogut wissen, daß wir das hier weder gerne sehen, noch dulden.

Offline

#225 30.04.2007 18:27:52

Metalpriest
Ofo E. Watazubi
Ort: Südost-Pengö
Registriert: 11.12.2005
Beiträge: 6.440
Webseite

Re: Eure 5 Top Metal-Bands

victimofdeception schrieb:

Korn is einfach nur schlechter Geschmack, aber Children of Bodom als black metal zu bezeichnen, liegt zwischen Posertum und Idiotie.

Auch Du hast mal ganz klein angefangen. Anstatt zu Rülpsen könntest Du ihm ja ein paar Tipps geben.


Zudem haben wir uns hier alle Lieb!!!!
jawollja!!!!

Offline

Fußzeile des Forums