Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#151 28.04.2007 12:57:47

Dustdevil
Routinier
Registriert: 14.08.2006
Beiträge: 1.284

Re: Das erste Musik-Sammler.de Forentreffen

Leute, es tut mir fürchterlich leid, aber ich muss leider absagen.
So kurzfristig ist das nicht meine Art, geht aber leider nicht anders:(
Es ist ein familierer Vorfall, vielleicht irgendwann dazu mehr.
Bitte feiert schön, trinkt einen (..oder Zwei..) für mich mit, beim nächsten
Mal bin ich dann dabei.
Sorry nochmal, es tut mir echt in der Seele weh, nicht
kommen zu können.
Next Time!
Fave Fun!


"They've got another Name for those violent Winds that blow from Nowhere.
---------------------------They call 'em DUST DEVILs"----------------------------

Offline

#152 28.04.2007 13:59:41

audioklaus
Mitglied
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1.867

Re: Das erste Musik-Sammler.de Forentreffen

Schade für Dustdevil  sad

den anderen wünsche ich viel, viel Spaß heute...und denkt beim Bierchen an den ein oder anderen User , der nicht am Event teilnehmen kann smile

MfG
Klaus

Offline

#153 28.04.2007 14:58:45

Bardauk
Illuminat
Ort: München
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 455
Webseite

Re: Das erste Musik-Sammler.de Forentreffen

audioklaus schrieb:

und denkt beim Bierchen an den ein oder anderen User , der nicht am Event teilnehmen kann smile

MfG
Klaus

*Meld!*

Offline

#154 29.04.2007 13:02:00

YannickBeckmann
Mitglied
Ort: Oberberg
Registriert: 08.01.2007
Beiträge: 28.972

Re: Das erste Musik-Sammler.de Forentreffen

wo istn eigentlich das ganze geld hin???

Offline

#155 29.04.2007 15:31:59

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: Das erste Musik-Sammler.de Forentreffen

YannickBeckmann schrieb:

wo istn eigentlich das ganze geld hin???

Wenn ich Deinem Gedächtnis da etwas auf die Sprünge helfen darf: (hoffentlich hattest Du keinen Filmriss... big_smile lol)

Es rann Dir am gestrigen Abend wahrscheinlich erst durch die Finger und danach direkt in Form dunklen Gerstensaftes Deine Kehle hinunter... big_smile wink

Offline

#156 29.04.2007 15:44:47

Metalpriest
Ofo E. Watazubi
Ort: Südost-Pengö
Registriert: 11.12.2005
Beiträge: 6.440
Webseite

Re: Das erste Musik-Sammler.de Forentreffen

So, nach dem üblen gesplatter der Blas(t)-speed Kappelle meld ich mich hier aus dem Hause Pranki + Co.
Mehr über den gestrigen Event findet ihr in der WuppertalerZeitung von Morgen.

Offline

#157 29.04.2007 16:08:54

YannickBeckmann
Mitglied
Ort: Oberberg
Registriert: 08.01.2007
Beiträge: 28.972

Re: Das erste Musik-Sammler.de Forentreffen

Metalpriest schrieb:

So, nach dem üblen gesplatter der Blas(t)-speed Kappelle meld ich mich hier aus dem Hause Pranki + Co.
Mehr über den gestrigen Event findet ihr in der WuppertalerZeitung von Morgen.

habt ihr etwa noch groben unfug fabriziert??

Offline

#158 29.04.2007 16:11:01

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: Das erste Musik-Sammler.de Forentreffen

Ja will denn keiner was zum Forentreffen erzählen?! big_smile Oder liegen alle noch immer mit schwerem Kopf im Bett? wink lol
Bis die Fotos von njdevil, grinch und Elric entwickelt und gerahmt sind, kann ich ja vielleicht schonmal anfangen. smile

Aus meiner Sicht war es ein klasse Abend mit einer gut gemischten prima Truppe und auf jeden Fall eine baldige Wiederholung wert!! smile big_smile
Yannick und ich durften geniessen, was den anderen ja zwar angeboten aber nun leider durch die Lappen gegangen ist. big_smile (Ok, Pranko kennt's logischerweise in- und auswendig und war entschuldigt. wink) Es gab eine Schwebebahnfahrt mit ausführlicher Erläuterung von Sehenswürdigkeiten und Begebenheiten am Rande der Strecke vom njdevil, mit freundlicher Assistenz durch grinch. smile

Angekommen in der Location erwartete uns eine strange Überraschung: yikes Extra zur Feier des Tages und der Anwesenheit der Mitglieder der genialsten Musik-Sammler-Seite wo gibt, spielte bayrische Blasmusi auf! lol
Was aber den echten toleranten User nicht erschüttern konnte - und so wurde der Moshpit eröffnet und die ersten Mitglieder übten sich bereits im Stage-Diving... big_smile wink ...leider nicht, wäre aber sehenswert gewesen. big_smile

Der Tisch im Inneren des Brauhauses wurde flugs mit einem im Biergarten getauscht und so trudelten nach und nach die Leutz ein. smile
Mit von der Partie waren: (mal im Uhrzeigersinn um den Tisch verteilt von mir aus gesehen wink) Elric, Metalpriest, prankowski666, tiger, grinch, njdevil und Yannick.
Von allem gab's reichlich: Deftiges Essen, gutes (aber zäh angeliefertes) Bier (Schrägstrich: Apfelschorle wink) und Themen, die mit der Seite im speziellen und der Musik im allgemeinen zu tun hatten! smile Jedem wurde das heiß diskutierte und von langer Hand vorbereitete Original-Musik-Sammler-T-Shirt ausgehändigt, was natürlich sofort angezogen werden musste und das Interesse des Merchandising-Managers wink big_smile der Blaskapelle erregte. Ihm mußten wir in die Hand versprechen, unser nächstes Forentreffen auf der dortigen Alphütte zu verbringen... big_smile Stellt Euch schonmal drauf ein... lol wink

Um die Bemühungen vom njdevil mit der Co-Organisation des Treffens und der Organisation der Musik-Sammler-T-Shirts zu würdigen, hatte der Chef noch ein besonderes Schmankerl parat -  was er aber sicher in Kürze auch öffentlich machen wird. smile

Das Late-Night-Programm wurde dann im Rockpommelsland in Gevelsberg eingeläutet, wo wir uns alle die Gehörgänge vom Blasmusischmalz wink mit ordentlichem und ehrlichem Metal freiblasen liessen! big_smile (Ok, Manowar wurde auch gespielt... big_smile lol)

Alles in allem eine runde Sache und ein klasse Event! smile Das nächste Forentreffen steigt bestimmt bald! big_smile
Und jetzt bin ich mal gespannt auf die Pics! big_smile

Offline

#159 29.04.2007 16:18:02

YannickBeckmann
Mitglied
Ort: Oberberg
Registriert: 08.01.2007
Beiträge: 28.972

Re: Das erste Musik-Sammler.de Forentreffen

warum hast dus nicht direkt als smily-bildergeschichte veröffentlicht? wink big_smile
achja: ich heisse immer noch YannickBeckmann...  o050.gif lol

Offline

#160 29.04.2007 16:19:27

Metalpriest
Ofo E. Watazubi
Ort: Südost-Pengö
Registriert: 11.12.2005
Beiträge: 6.440
Webseite

Re: Das erste Musik-Sammler.de Forentreffen

Cosmo schrieb:

Ja will denn keiner was zum Forentreffen erzählen?! big_smile Oder liegen alle noch immer mit schwerem Kopf im Bett? wink lol
Bis die Fotos von njdevil, grinch und Elric entwickelt und gerahmt sind, kann ich ja vielleicht schonmal anfangen. smile

Aus meiner Sicht war es ein klasse Abend mit einer gut gemischten prima Truppe und auf jeden Fall eine baldige Wiederholung wert!! smile big_smile
Yannick und ich durften geniessen, was den anderen ja zwar angeboten aber nun leider durch die Lappen gegangen ist. big_smile (Ok, Pranko kennt's logischerweise in- und auswendig und war entschuldigt. wink) Es gab eine Schwebebahnfahrt mit ausführlicher Erläuterung von Sehenswürdigkeiten und Begebenheiten am Rande der Strecke vom njdevil, mit freundlicher Assistenz durch grinch. smile

Angekommen in der Location erwartete uns eine strange Überraschung: yikes Extra zur Feier des Tages und der Anwesenheit der Mitglieder der genialsten Musik-Sammler-Seite wo gibt, spielte bayrische Blasmusi auf! lol
Was aber den echten toleranten User nicht erschüttern konnte - und so wurde der Moshpit eröffnet und die ersten Mitglieder übten sich bereits im Stage-Diving... big_smile wink ...leider nicht, wäre aber sehenswert gewesen. big_smile

Der Tisch im Inneren des Brauhauses wurde flugs mit einem im Biergarten getauscht und so trudelten nach und nach die Leutz ein. smile
Mit von der Partie waren: (mal im Uhrzeigersinn um den Tisch verteilt von mir aus gesehen wink) Elric, Metalpriest, prankowski666, tiger, grinch, njdevil und Yannick.
Von allem gab's reichlich: Deftiges Essen, gutes (aber zäh angeliefertes) Bier (Schrägstrich: Apfelschorle wink) und Themen, die mit der Seite im speziellen und der Musik im allgemeinen zu tun hatten! smile Jedem wurde das heiß diskutierte und von langer Hand vorbereitete Original-Musik-Sammler-T-Shirt ausgehändigt, was natürlich sofort angezogen werden musste und das Interesse des Merchandising-Managers wink big_smile der Blaskapelle erregte. Ihm mußten wir in die Hand versprechen, unser nächstes Forentreffen auf der dortigen Alphütte zu verbringen... big_smile Stellt Euch schonmal drauf ein... lol wink

Um die Bemühungen vom njdevil mit der Co-Organisation des Treffens und der Organisation der Musik-Sammler-T-Shirts zu würdigen, hatte der Chef noch ein besonderes Schmankerl parat -  was er aber sicher in Kürze auch öffentlich machen wird. smile

Das Late-Night-Programm wurde dann im Rockpommelsland in Gevelsberg eingeläutet, wo wir uns alle die Gehörgänge vom Blasmusischmalz wink mit ordentlichem und ehrlichem Metal freiblasen liessen! big_smile (Ok, Manowar wurde auch gespielt... big_smile lol)

Alles in allem eine runde Sache und ein klasse Event! smile Das nächste Forentreffen steigt bestimmt bald! big_smile
Und jetzt bin ich mal gespannt auf die Pics! big_smile

Ein Ausführliches Posting werde ich euch zukommen lassen sobald ich mich wieder in heimischen Gefilden befinde.
Geil, cool und Grossartig war jedenfalls der ganze Abend.
Und alle die nicht kamen haben garantiert etwas verpasst.

Offline

#161 29.04.2007 16:20:33

Metalpriest
Ofo E. Watazubi
Ort: Südost-Pengö
Registriert: 11.12.2005
Beiträge: 6.440
Webseite

Re: Das erste Musik-Sammler.de Forentreffen

YannickBeckmann schrieb:

warum hast dus nicht direkt als smily-bildergeschichte veröffentlicht? wink big_smile
achja: ich heisse immer noch YannickBeckmann...  http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o050.gif lol

Aber einer wird noch umgetauft!!!
dj nevil
big_smile big_smile

Offline

#162 29.04.2007 16:22:07

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: Das erste Musik-Sammler.de Forentreffen

YannickBeckmann schrieb:

warum hast dus nicht direkt als smily-bildergeschichte veröffentlicht? wink big_smile
achja: ich heisse immer noch YannickBeckmann...  http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o050.gif lol

Ich dachte, damit Du auch was vom Posting hast und Dich an den netten Bildern zwischen all den komischen und nichtssagenden Zeichen erfreuen kannst... big_smile

Immer noch YannickBeckmann? big_smile Was ist 'n mit der Passbehörde?! Geht halt nicht immer so schnell mit der neuen Identität, ne?! wink

Offline

#163 29.04.2007 16:24:08

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: Das erste Musik-Sammler.de Forentreffen

Metalpriest schrieb:

Aber einer wird noch umgetauft!!!
dj nevil
big_smile big_smile

lol Wobei dj evil N doch unbedingt truer ist, oder? big_smile

Offline

#164 29.04.2007 16:24:42

YannickBeckmann
Mitglied
Ort: Oberberg
Registriert: 08.01.2007
Beiträge: 28.972

Re: Das erste Musik-Sammler.de Forentreffen

Cosmo schrieb:

Immer noch YannickBeckmann? big_smile Was ist 'n mit der Passbehörde?! Geht halt nicht immer so schnell mit der neuen Identität, ne?! wink

die akzeptieren mein bild nicht - zu viele haare, man sieht zu wenig gesicht... eierbeisser hmm
smile

edit: und morgen trag ich musik-sammler direkt mal in die aachener welt und hörsäle... mal gucken obs was bringt...

Beitrag geändert von YannickBeckmann (29.04.2007 16:25:13)

Offline

#165 29.04.2007 16:25:41

Metalpriest
Ofo E. Watazubi
Ort: Südost-Pengö
Registriert: 11.12.2005
Beiträge: 6.440
Webseite

Re: Das erste Musik-Sammler.de Forentreffen

Cosmo schrieb:
Metalpriest schrieb:

Aber einer wird noch umgetauft!!!
dj nevil
big_smile big_smile

lol Wobei dj evil N doch unbedingt truer ist, oder? big_smile

wobei dj'n'evil noch passender wäre.

Offline

#166 29.04.2007 16:27:35

YannickBeckmann
Mitglied
Ort: Oberberg
Registriert: 08.01.2007
Beiträge: 28.972

Re: Das erste Musik-Sammler.de Forentreffen

wer den besten neuen nick fürn devil posted gewinnt die blaskapelle für die nächste geburtstagsfeier oder was gibt das hier??? big_smile

Offline

#167 29.04.2007 16:29:59

njdevil
Dänenkübel
Ort: Wuppertal
Registriert: 08.12.2005
Beiträge: 10.711

Re: Das erste Musik-Sammler.de Forentreffen

So, ich bin momentan noch ein wenig beschäftigt, aber ich werde heute abend noch die passenden Bilder zu den stimmungsvollen Berichten der anderen Anwesenden beisteuern. Die gepflegte Atmosphäre unseres gemütlichen Beisammenseins wird dort eindrucksvoll unterstrichen. big_smile


I got rhythm, I got music, I got my drums,
who could ask for anything more?
Dida  Dudel   Derbystadisdik

Offline

#168 29.04.2007 17:39:44

spliffdoc
more db per kWh
Ort: Pendelt zw. Bar und Grill
Registriert: 23.10.2005
Beiträge: 9.055

Re: Das erste Musik-Sammler.de Forentreffen

Metalpriest schrieb:

Und alle die nicht kamen haben garantiert etwas verpasst.

ähm, ok? das nächste mal in basel bin ich auch dabei... wink

Offline

#169 29.04.2007 17:56:57

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: Das erste Musik-Sammler.de Forentreffen

spliffdoc schrieb:
Metalpriest schrieb:

Und alle die nicht kamen haben garantiert etwas verpasst.

ähm, ok? das nächste mal in basel bin ich auch dabei... wink

Und dabei wär's gerade für Dich am einfachsten gewesen herzukommen. wink smile

Mit dem Bähnle umsonst nach Basel und mitm Priest nach Wuppertal. wink

Offline

#170 29.04.2007 18:15:16

spliffdoc
more db per kWh
Ort: Pendelt zw. Bar und Grill
Registriert: 23.10.2005
Beiträge: 9.055

Re: Das erste Musik-Sammler.de Forentreffen

Cosmo schrieb:
spliffdoc schrieb:
Metalpriest schrieb:

Und alle die nicht kamen haben garantiert etwas verpasst.

ähm, ok? das nächste mal in basel bin ich auch dabei... wink

Und dabei wär's gerade für Dich am einfachsten gewesen herzukommen. wink smile

Mit dem Bähnle umsonst nach Basel und mitm Priest nach Wuppertal. wink

nur ist da ein kleiner aber entscheidender zeitfaktor der da auch noch mitspielt (wäre von der arbeitzeit her schon gar nicht gegangen...). und ich reise seeeehr ungerne (liegt wohl an meinem beruf wink ).

big_smile

Offline

#171 29.04.2007 18:19:50

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: Das erste Musik-Sammler.de Forentreffen

spliffdoc schrieb:

nur ist da ein kleiner aber entscheidender zeitfaktor der da auch noch mitspielt (wäre von der arbeitzeit her schon gar nicht gegangen...). und ich reise seeeehr ungerne (liegt wohl an meinem beruf wink ).

big_smile

Arbeiten und das Wohlergehen der SBB geht natürlich vor. wink big_smile Sonst wär ja am WE gar kein Zug mehr gefahren, wenn Du außer Landes gegangen wärst. wink Verständlich. smile

Und was die Reiseunlust nach Feierabend angeht - kann ich auch verstehen: ich bin nicht schwindelfrei... lol wink

Offline

#172 29.04.2007 18:23:47

spliffdoc
more db per kWh
Ort: Pendelt zw. Bar und Grill
Registriert: 23.10.2005
Beiträge: 9.055

Re: Das erste Musik-Sammler.de Forentreffen

Cosmo schrieb:

Sonst wär ja am WE gar kein Zug mehr gefahren, wenn Du außer Landes gegangen wärst. wink Verständlich. smile

das kannst du laut sagen... lol
ich nehme ja jeden sommer 4-5 wochen unbezahlten urlaub, normalerweise. dieses jahr wurden mir mit viel rumgeeiere gerade einmal 5 tage gewährt. da ist nix mit schnell mal freimachen, da es schlicht keinen hat der meine arbeit übernehmen könnte... hmm

Offline

#173 29.04.2007 20:58:38

njdevil
Dänenkübel
Ort: Wuppertal
Registriert: 08.12.2005
Beiträge: 10.711

Re: Das erste Musik-Sammler.de Forentreffen

So, hier sind mal ein paar Bilder der gestrigen Sause.

DSC09443.jpg Cos.jpg
Der Chef                                                     Cos

DSC09446.jpg Yannick.jpg
tiger                                                      Yannick (evil!) wink

devil.jpg DSC09447.jpg
dj nevil                                                   grumpy grinch

DSC09445.jpg DSC09448.jpg
pränki                                                    metalpriest
Leider gibt's von den beiden keine besseren Fotos, da sie ihre Gesichter den ganzen Abend hinter diesen Gefässen versteckt haben lol

DSC09439.jpg
Der preacher of real steel hatte sich noch eine weitere Mission auf die Fahne geschrieben und literweise feinsten Gerstensaft aus der Schweiz mitgebracht. Mit seiner charmanten Art hat er sogar unseren Kellner soweit becirct, daß wir das köstliche Getränk gleich an Ort und Stelle verköstigen durften.

DSC09449.jpg
Auch zu später Stunde wurde noch ruhig und sachlich parliert. Hier der Chef zusammen mit dem Vertreter der schweizer Delegation.

Unbenannt.jpg
Unsere Hausband des gestrigen Abends. Leider hatten die Jungs und Mädels auch auf mehrfaches Nachfragen weder eine CD noch eine Autogrammkarte zur Hand, sodaß wir sie auf dieser Seite leider nicht verewigen können.

Elric hat auch noch ein paar Bilder geschossen, die gibt es dann in ein paar Tagen zu bewundern.


I got rhythm, I got music, I got my drums,
who could ask for anything more?
Dida  Dudel   Derbystadisdik

Offline

#174 29.04.2007 21:00:17

YannickBeckmann
Mitglied
Ort: Oberberg
Registriert: 08.01.2007
Beiträge: 28.972

Re: Das erste Musik-Sammler.de Forentreffen

hab doch gesagt dass ich schlecht davon komme... wink mit so fotos werd ich hier nie ne freundin finden big_smile

Offline

#175 29.04.2007 23:22:31

Metalpriest
Ofo E. Watazubi
Ort: Südost-Pengö
Registriert: 11.12.2005
Beiträge: 6.440
Webseite

Re: Das erste Musik-Sammler.de Forentreffen

So, nach 1170km Autobahnfahrt wieder in heimischen gefilden angekommen, werde ich meine Eindrücke wohl doch erst morgen schildern.

Offline

Fußzeile des Forums