Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1051 20.12.2010 18:01:00

Saltatio
Whale Ahead !!
Ort: Napalm City
Registriert: 06.10.2007
Beiträge: 1.016
Webseite

Re: Festivals?

MASTERS OF ROCK 14.7 - 17.7 2011

GUANO APES (Ger)
HAMMERFALL (Swe)
MOONSPELL (P)
OVER KILL (USA)
U.D.O. (Ger)
RHAPSODY OF FIRE (Ita)
AMORPHIS (Fin)
ELUVEITIE (Swi) + FINNTROLL (Fin) = Pagan Aliance ()
OOMPH! (Ger)
BRAINSTORM (Ger)
DELAIN (Nl)
ROSS THE BOSS (USA)
ALESTORM (UK)
VIRGIN STEEL (USA)
BONFIRE (Ger)
EKTOMORF (Hun)
LEGION OF THE DAMNED (Nl)
WATAIN (Swe)
POWERWOLF (Ger)
+ diverse tschechische Underground Bands

Ok, das Billing war schon mal besser (was machen die Guana Apes da ?????) aber ist auf jeden Fall wieder ein Pflichttermin

Offline

#1052 20.12.2010 18:21:04

Dennis the Menace
Mitglied
Ort: Dochtmunt
Registriert: 16.01.2007
Beiträge: 7.087

Re: Festivals?

wie bitter ist denn bitte die 'Pagan Alliance'??

Offline

#1053 20.12.2010 18:42:33

Saltatio
Whale Ahead !!
Ort: Napalm City
Registriert: 06.10.2007
Beiträge: 1.016
Webseite

Re: Festivals?

Das gab es dieses Jahr schon am Metalfest, da treten Finntroll und Eluveitie gemeinsam auf

Offline

#1054 21.12.2010 08:25:22

Sabritt
Headbangerin
Ort: CH
Registriert: 17.12.2010
Beiträge: 71
Webseite

Re: Festivals?

prankowski666 schrieb:

Ich wollte mal hören, auf welchen Festivals Ihr Jungs Euch diesen Sommer so rumtreiben werdet. Vielleicht kann man sich ja mal irgendwo auf ein (oder zwei  smile) Bier treffen.
Also ich werd auf's Dynamo fahren, zum Rock Hard Open Air, zum Bang Your Head, zum PartySan und zur Nebelmond Metalparty. Dazu kommt vielleicht (hoffentlich!) noch das Fuck The Commerce...
Scheiße, ich merke gerade, dieser Sommer wird mal wieder verflucht teuer - aber egal!

Soweit der Plan - und Ihr?

und mädels wenn ich bitten darf wink
an festivals werde ich dieses jahr nur am Metalfest im Z7 sein, ansonsten nur an einzelnen konzerten.
aber das metalfest lasse ich mir nicht entgehen, vorallem da Belphegor und Cradle of Filth da sein werden *sabber*


|m| Sex, Dugs and Rock n' Roll war gestern.... Sex, Bier und (Haevy) Metal ist das Heute!
FaceBook | Meine (noch) kleine CD Sammlung | Mein MetalForum

Offline

#1055 21.12.2010 10:45:12

muhbautz
Teufel! Komm raus...
Ort: lucilinburhuc
Registriert: 19.10.2007
Beiträge: 2.938

Re: Festivals?

Ich habe gerade eben Tickets für das Sonisphere in Amnéville (Frankreich) geordert. Die "Big Four" praktisch vor der Haustür, da muß man doch hin, oder?


Alle Schreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Erheiterung!
Leidenschaft2

Offline

#1056 21.12.2010 11:16:38

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.454
Webseite

Re: Festivals?

muhbautz schrieb:

Die "Big Four" praktisch vor der Haustür, da muß man doch hin, oder?

Hm, also ich muss das nicht wirklich haben. wink

Offline

#1057 21.12.2010 12:06:58

muhbautz
Teufel! Komm raus...
Ort: lucilinburhuc
Registriert: 19.10.2007
Beiträge: 2.938

Re: Festivals?

Speedfreak schrieb:
muhbautz schrieb:

Die "Big Four" praktisch vor der Haustür, da muß man doch hin, oder?

Hm, also ich muss das nicht wirklich haben. wink

Es ist vielleicht ein komisches Gefühl den Geldsäcken noch mehr Geld reinzudrücken wo andere, kleinere Bands es dringender bräuchten, aber andererseits haben Metallica, Megadeth, Slayer und Anthrax mir viele wunderbare Momente beschert und dazu beigetragen, daß ich dieser Musik hoffnungslos verfallen bin und immer noch jede Menge Spaß in meinem Leben habe. Dafür bin ich den Jungs eigentlich dankbar, und darum gehe ich dahin, auch wenn mir neuesten musikalischen Ergüsse der Big 4 nicht mehr so zusagen wie das vor Jahren der Fall war.


Alle Schreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Erheiterung!
Leidenschaft2

Offline

#1058 21.12.2010 13:04:12

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.454
Webseite

Re: Festivals?

Jo, ok, wünsche dir auch viel Spaß dabei. smile
Aber mich würde da momentan live allenfalls Megadeth interessieren. Und dafür fahr ich dann nicht so weit nach Frankreich und zu einem Festival. wink

Offline

#1059 22.12.2010 08:51:59

Slavegrunter
Godslave
Ort: Saarbrücken
Registriert: 04.09.2005
Beiträge: 20.817
Webseite

Re: Festivals?

muhbautz schrieb:
Speedfreak schrieb:
muhbautz schrieb:

Die "Big Four" praktisch vor der Haustür, da muß man doch hin, oder?

Hm, also ich muss das nicht wirklich haben. wink

Es ist vielleicht ein komisches Gefühl den Geldsäcken noch mehr Geld reinzudrücken wo andere, kleinere Bands es dringender bräuchten, aber andererseits haben Metallica, Megadeth, Slayer und Anthrax mir viele wunderbare Momente beschert und dazu beigetragen, daß ich dieser Musik hoffnungslos verfallen bin und immer noch jede Menge Spaß in meinem Leben habe. Dafür bin ich den Jungs eigentlich dankbar, und darum gehe ich dahin, auch wenn mir neuesten musikalischen Ergüsse der Big 4 nicht mehr so zusagen wie das vor Jahren der Fall war.

Also das wqar sehr schön gesagt! geh hin!!! smile


Sammlung
!!! THRASH !!! Godslave !!! THRASH !!!
!!! THRASH TILL´ DEATH !!!

Offline

#1060 22.12.2010 13:47:58

InFlames
Mitglied
Registriert: 08.07.2006
Beiträge: 67

Re: Festivals?

Werde mir nächstes Jahr auf jeden Fall wieder das Graspop antun. Hat einfach ne richtig geile Mischung zwischen Old-School und modernen Bands.

Offline

#1061 22.12.2010 13:54:05

SuperBolle
luck.runs.out.
Ort: Wolfsburg / Braunschweig
Registriert: 04.07.2008
Beiträge: 1.648

Re: Festivals?

InFlames schrieb:

Werde mir nächstes Jahr auf jeden Fall wieder das Graspop antun. Hat einfach ne richtig geile Mischung zwischen Old-School und modernen Bands.

Sind mir im Mittelfeld zu viele "moderne" Bands, ganzes Core Zeugs da...bäh.
Ansonsten tolles Line Up, meine Frau & Ich werden wohl auch hin smile


Sammlung 

I march before a martyred world, an army for the fight. I speak of great heroic days, of victory and might. I hold a banner drenched in blood, I urge you to be brave
I lead you to your destiny, I lead you to your grave. Your bones will build my palaces, your eyes will stud my crown. For I am Mars, the god of war, and I will cut you down.

Offline

#1062 23.12.2010 16:46:38

DemonCleaner
(O)))
Registriert: 11.10.2010
Beiträge: 1.161

Re: Festivals?

Vorgemerkt:

Metal Fest (26.-29.05. Pratteln), meine absoluten Highlights markiert:

ALCEST
AMON AMARTH
AMORPHIS
ARAFEL
ARCH ENEMY
ARKONA
BELPHEGOR
CRADLE OF FILTH
DESTRUCTION
EISREGEN
EQUILIBRIUM
EXCREMENTORY GRINDFUCKERS
KALMAH
KIVIMETSÄN DRUIDI
MILKING THE GOATMACHINE
MISERY INDEX
PRIMORDIAL
RAGE
SABATON
SUICIDAL ANGELS
THAUROROD
WATAIN
WHILE HEAVEN WEPT
WINTERSUN

...und auf die Bestätigungen warte ich noch (bisher nur am deutschen Metalfest):

ENTOMBED
SAXON
SODOM

oder...

Bad Bonn Kilbi (26.-28.05. Düdingen)

Line-Up noch nicht bekannt, aber eh immer zum niederknien. Metal Fest oder Kilbi - schwere Entscheidung... sad

Greenfield Festival (26.-28.05. Interlaken)

Boysetsfire
Comeback Kid       
Flogging Molly       
Foo Fighters       
Kvelertak       
Lacuna Coil       
Madsen
Parkway Drive         
Sick of it All         
System Of A Down       
The Ocean
Volbeat

Offline

#1063 23.12.2010 18:51:02

L Boy
Klampft aktuell solo
Ort: MG Rock City
Registriert: 28.07.2010
Beiträge: 593

Re: Festivals?

Metalfest isser dabei.....


"After all, the Devil has always had the best tunes" - Anton Szandor LaVey

"Vegetarians are cool. All I eat are vegetarians - except for the occasional mountain lion steak." - Ted Nugent

Offline

#1064 23.12.2010 19:48:19

inashentears
Glücklicher Inder
Ort: Tuckistan
Registriert: 04.09.2007
Beiträge: 4.846

Re: Festivals?

bis jetzt Metalfest u. PartySan... das SummerBreeze muss noch ordentlich nachlegen damit ich hinfahr nach dem bis jetzt langweiligen Adventskalender...


Aluhut Kackbart, geheiligt werde dein Curry. Dein Gewürz komme. Dein Rezept geschehe, wie in Indien so auch in Deutschland. Unser täglich Naan Brot gib uns heute.

Offline

#1065 25.12.2010 22:14:58

Lao Tse
born too late...
Ort: Wien
Registriert: 13.10.2007
Beiträge: 5.131

Re: Festivals?

Ich bin bisher nur fix am Metalfest, ziemlich viel Mist dabei aber einige Highlights (Watain, Primordial, While Heaven Wept, Sodom, Destruction, Entombed), zahlt sich aus!

Außerdem noch aufs Hammer of Doom, denn außer Solstice werd ich so gut wie alle anderen Bands bald in Wien sehen.

Sonst ist nichts geplant, Wacken hat bisher nichts interessantes im Billing, und das Kaltenbach Open Air findet heuer leider nicht statt.

Offline

#1066 28.12.2010 16:07:02

Nachtzehrer
Mitglied
Registriert: 12.04.2007
Beiträge: 57

Re: Festivals?

ich hab noch keine ahnung wo, und ob ich überhaupt irgendwo hingehe. wenn alles flach fällt, bin ich trotzdem sicher am eisenwahn, da es quasi direkt vor meiner haustüre stattfindet.

Offline

#1067 30.12.2010 00:38:46

Tomsen
Mitglied
Ort: Sachsenheim
Registriert: 11.06.2008
Beiträge: 25
Webseite

Re: Festivals?

..zum BYH, WOA mit dem Metal-Train, SB, ROA, HEAT,

und in die Flitterwochen - das ist auch ein Festival rofl:

Beitrag geändert von Tomsen (30.12.2010 00:39:22)


Ein typisches Beispiel für ein Arschloch?

Lemmy Kilmister (Motörhead): Na, das berühmteste ist natürlich Bush. Sogar andere schon sehr große Arschlöcher halten ihn für das größte Arschloch des Universums.

Offline

#1068 30.12.2010 08:43:38

inashentears
Glücklicher Inder
Ort: Tuckistan
Registriert: 04.09.2007
Beiträge: 4.846

Re: Festivals?

Da sich das Breeze immer mehr zumüllt mit Bands die keiner braucht bzw. Ich nicht, wirds sicher nächstes Jahr nix... jetzt sind nach dem miesen Adventskalender schonwieder 15 Neue Bestätigungen die alle nix taugen bis auf 1-2 Ausnahmen, für mich absolut kein taugliches LineUp bis jetzt!

Wirds also weiterhin beim Metalfest(Dessau) u. beim PartySan bleiben, reicht ja eigentlich auch! wink


Aluhut Kackbart, geheiligt werde dein Curry. Dein Gewürz komme. Dein Rezept geschehe, wie in Indien so auch in Deutschland. Unser täglich Naan Brot gib uns heute.

Offline

#1069 17.01.2011 08:46:13

Slavegrunter
Godslave
Ort: Saarbrücken
Registriert: 04.09.2005
Beiträge: 20.817
Webseite

Re: Festivals?

http://www.hellfest.fr/

wie vgroß ist das eigentlich??? War da schonmal jemand?


Sammlung
!!! THRASH !!! Godslave !!! THRASH !!!
!!! THRASH TILL´ DEATH !!!

Offline

#1070 17.01.2011 14:33:35

Saturia
In The Name Of Metal
Registriert: 28.07.2007
Beiträge: 3.581

Re: Festivals?

http://stonerrock.clanless-gaming.de/?p=289

hier ist ein netter Bericht von 2010

Offline

#1071 17.01.2011 14:37:03

SuperBolle
luck.runs.out.
Ort: Wolfsburg / Braunschweig
Registriert: 04.07.2008
Beiträge: 1.648

Re: Festivals?

Slavegrunter schrieb:

http://www.hellfest.fr/

wie vgroß ist das eigentlich??? War da schonmal jemand?

War noch nicht da, aber ist wohl für 20.000 bis 25.000 Besucher ausgelegt.


Sammlung 

I march before a martyred world, an army for the fight. I speak of great heroic days, of victory and might. I hold a banner drenched in blood, I urge you to be brave
I lead you to your destiny, I lead you to your grave. Your bones will build my palaces, your eyes will stud my crown. For I am Mars, the god of war, and I will cut you down.

Offline

#1072 17.01.2011 15:34:26

onkelmette
der wo aus dem Keller kommt
Ort: Nord - bei Kassel - Hessen
Registriert: 23.01.2008
Beiträge: 3.810

Re: Festivals?

summerbreeze so wies schaut big_smile

Offline

#1073 17.01.2011 21:31:08

Saturia
In The Name Of Metal
Registriert: 28.07.2007
Beiträge: 3.581

Re: Festivals?

SuperBolle schrieb:
Slavegrunter schrieb:

http://www.hellfest.fr/

wie vgroß ist das eigentlich??? War da schonmal jemand?

War noch nicht da, aber ist wohl für 20.000 bis 25.000 Besucher ausgelegt.

voriges Jahr waren schon um die 50 000 da, sagt die französische Presse
Ofiziell verkaufte Karten 40 000 (2010) Da wir dieses Jahr noch ordentlich was draufgelegt

Offline

#1074 17.01.2011 21:33:51

SuperBolle
luck.runs.out.
Ort: Wolfsburg / Braunschweig
Registriert: 04.07.2008
Beiträge: 1.648

Re: Festivals?

Saturia schrieb:
SuperBolle schrieb:
Slavegrunter schrieb:

http://www.hellfest.fr/

wie vgroß ist das eigentlich??? War da schonmal jemand?

War noch nicht da, aber ist wohl für 20.000 bis 25.000 Besucher ausgelegt.

voriges Jahr waren schon um die 50 000 da, sagt die französische Presse
Ofiziell verkaufte Karten 40 000 (2010) Da wir dieses Jahr noch ordentlich was draufgelegt

Oh na gut! Da hab ich mich ja ein bisschen verguckt. Aber knappe 30.000 mehr fallen gar nicht so auf.


Sammlung 

I march before a martyred world, an army for the fight. I speak of great heroic days, of victory and might. I hold a banner drenched in blood, I urge you to be brave
I lead you to your destiny, I lead you to your grave. Your bones will build my palaces, your eyes will stud my crown. For I am Mars, the god of war, and I will cut you down.

Offline

#1075 18.01.2011 09:11:45

Slavegrunter
Godslave
Ort: Saarbrücken
Registriert: 04.09.2005
Beiträge: 20.817
Webseite

Re: Festivals?

Saturia schrieb:
SuperBolle schrieb:
Slavegrunter schrieb:

http://www.hellfest.fr/

wie vgroß ist das eigentlich??? War da schonmal jemand?

War noch nicht da, aber ist wohl für 20.000 bis 25.000 Besucher ausgelegt.

voriges Jahr waren schon um die 50 000 da, sagt die französische Presse
Ofiziell verkaufte Karten 40 000 (2010) Da wir dieses Jahr noch ordentlich was draufgelegt

ok, dann isses mir eindeutig zu groß hmm


Sammlung
!!! THRASH !!! Godslave !!! THRASH !!!
!!! THRASH TILL´ DEATH !!!

Offline

Fußzeile des Forums