Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#2601 11.12.2010 12:36:46

*Epona*
Mitglied
Registriert: 02.11.2010
Beiträge: 26

Re: Metal-News

klaerchen1981 schrieb:
muhbautz schrieb:
Slavegrunter schrieb:

Brauch ich nicht. Sie halten viel von sich, mehr als viele andere...denn ich kann mir vorstellen, dass
die Neueinspielung die gute Platte kaputt machen könnte...aber darüber werde ich mir erst ein Urteil fällen,
wenn ich die Platte mal gehört habe.

Was habt ihr bloß alle gegen Klassiker in einem zeitgemäßen Soundgewand einzuwenden? Es handelt sich da wohl eher um eine Manowar Allergie, oder wink ?
Diese Neueinspielung ist mehr als gelungen und die Stimme ist so geil wie immer.
Es wäre gut wenn sie das Gleiche mit der Hail to England machen würden. Aber wenn die Battle Hymns sich verkauft ist das wohl nur eine Frage der Zeit. smile

Dagegen einzuwenden ist dass Klassiker eben Klassiker sind weil Sie so klingen wie Sie klingen. wink

..ebend..
..und außerdem hilft der aufgewärmte Kaffee ja wohl auch nicht über ihre lächerliche Entwicklung hinweg. Sorry an die heutigen Fans, aber selbst wer die damals! als richtungsweisende Band empfunden hat, kann die doch heute gar net mehr ernst nehmen.
..Könnte man mir schenken, das Teil...

Offline

#2602 11.12.2010 12:51:39

Slavegrunter
Godslave
Ort: Saarbrücken
Registriert: 04.09.2005
Beiträge: 20.817
Webseite

Re: Metal-News

klaerchen1981 schrieb:
muhbautz schrieb:
Slavegrunter schrieb:

Brauch ich nicht. Sie halten viel von sich, mehr als viele andere...denn ich kann mir vorstellen, dass
die Neueinspielung die gute Platte kaputt machen könnte...aber darüber werde ich mir erst ein Urteil fällen,
wenn ich die Platte mal gehört habe.

Was habt ihr bloß alle gegen Klassiker in einem zeitgemäßen Soundgewand einzuwenden? Es handelt sich da wohl eher um eine Manowar Allergie, oder wink ?
Diese Neueinspielung ist mehr als gelungen und die Stimme ist so geil wie immer.
Es wäre gut wenn sie das Gleiche mit der Hail to England machen würden. Aber wenn die Battle Hymns sich verkauft ist das wohl nur eine Frage der Zeit. smile

Dagegen einzuwenden ist dass Klassiker eben Klassiker sind weil Sie so klingen wie Sie klingen. wink

So seh ich das auch, aber grundsätzlich kann man das ja machen, hat bei Exodus relativ gut funktioniert, bei Testament und Destruction wars
für mich irgendwie sogar besser als die Originale, reine regelrechte Offenbahrung von "Ahhh wie geil!"
Bei Sodom wiederrum fand ichs wars eher ein Fehler tongue


Sammlung
!!! THRASH !!! Godslave !!! THRASH !!!
!!! THRASH TILL´ DEATH !!!

Offline

#2603 11.12.2010 21:53:49

Sauerkraut Män
Mauerkraut Sän.
Ort: München
Registriert: 15.02.2008
Beiträge: 23.475

Re: Metal-News

muhbautz schrieb:

Was habt ihr bloß alle gegen Klassiker in einem zeitgemäßen Soundgewand einzuwenden?

Das ist doch schon ein Widerspruch in sich! Die Songs/Alben wurden damals eben genau so aufgenommen wie sie sind. Und deswegen will ich persönlich die Songs so hören wie sie sind, denn so stehen sie in den Metal-Geschichtsbüchern (falls es denn irgendwo solche gibt) und in dieser Form haben sie andere Bands beeinflusst. Dieses "XXXX ist zwar gut, kann aber den Originalen niemals das Wasser reichen"-Gelaber ist nur Schönrederei für Mist, den in einem halben Jahr keinen mehr interessiert.

Zur "Battle Hymns"-Neueinspielung: habe mir 3, 4 Songs mal angehört und fand's nichtig. Werde aber ganz sicher keine seitenlange Abhandlung drüber schreiben, interessiert mich auch nicht weiter groß, das Thema. Schimpft mich ignorant, aber für mich gibts einfach Wichtigeres, was ich in der Zeit machen (und mir anhören kann).

Und zum Thema "Manowar allgemein": ich werde mir weder den aktuellen Schmonzes noch eventunell folgende epische Meilensteine dieser Knödelwaschertruppe kaufen solange dieser Suppenkasper DeMaio noch das alleinige Sagen hat, da ich es einfach nicht einsehe jemanden der solche Machenschaften am Laufen hat (gab ja dieses Jahr einiges zu vermelden aus dem Manozirkus) mit meiner Kohle zu unterstützen! Lieber schustere ich meine Asche sympathischeren UND dazu noch musikalisch überzeugenderen Kapellen wie z.B. Atlantean Kodex, Manilla Road oder Slough Feg zu - alles Bands die die Manowar in ihrer aktuellen Verfassung mit dem kleinen Finger an die Wand spielen.

Offline

#2604 11.12.2010 22:29:41

Siebi
Femininer Warmduscher
Ort: nahe der Grafschaft lordsteel
Registriert: 08.09.2007
Beiträge: 3.647

Re: Metal-News

Sauerkraut Män schrieb:
muhbautz schrieb:

Was habt ihr bloß alle gegen Klassiker in einem zeitgemäßen Soundgewand einzuwenden?

Das ist doch schon ein Widerspruch in sich! Die Songs/Alben wurden damals eben genau so aufgenommen wie sie sind. Und deswegen will ich persönlich die Songs so hören wie sie sind, denn so stehen sie in den Metal-Geschichtsbüchern (falls es denn irgendwo solche gibt) und in dieser Form haben sie andere Bands beeinflusst. Dieses "XXXX ist zwar gut, kann aber den Originalen niemals das Wasser reichen"-Gelaber ist nur Schönrederei für Mist, den in einem halben Jahr keinen mehr interessiert.

Zur "Battle Hymns"-Neueinspielung: habe mir 3, 4 Songs mal angehört und fand's nichtig. Werde aber ganz sicher keine seitenlange Abhandlung drüber schreiben, interessiert mich auch nicht weiter groß, das Thema. Schimpft mich ignorant, aber für mich gibts einfach Wichtigeres, was ich in der Zeit machen (und mir anhören kann).

Und zum Thema "Manowar allgemein": ich werde mir weder den aktuellen Schmonzes noch eventunell folgende epische Meilensteine dieser Knödelwaschertruppe kaufen solange dieser Suppenkasper DeMaio noch das alleinige Sagen hat, da ich es einfach nicht einsehe jemanden der solche Machenschaften am Laufen hat (gab ja dieses Jahr einiges zu vermelden aus dem Manozirkus) mit meiner Kohle zu unterstützen! Lieber schustere ich meine Asche sympathischeren UND dazu noch musikalisch überzeugenderen Kapellen wie z.B. Atlantean Kodex, Manilla Road oder Slough Feg zu - alles Bands die die Manowar in ihrer aktuellen Verfassung mit dem kleinen Finger an die Wand spielen.

Noch nie waren wir uns so nah. Lass Dich drücken, FDU!!!

Offline

#2605 11.12.2010 22:33:18

Sauerkraut Män
Mauerkraut Sän.
Ort: München
Registriert: 15.02.2008
Beiträge: 23.475

Re: Metal-News

Siebi schrieb:
Sauerkraut Män schrieb:
muhbautz schrieb:

Was habt ihr bloß alle gegen Klassiker in einem zeitgemäßen Soundgewand einzuwenden?

Das ist doch schon ein Widerspruch in sich! Die Songs/Alben wurden damals eben genau so aufgenommen wie sie sind. Und deswegen will ich persönlich die Songs so hören wie sie sind, denn so stehen sie in den Metal-Geschichtsbüchern (falls es denn irgendwo solche gibt) und in dieser Form haben sie andere Bands beeinflusst. Dieses "XXXX ist zwar gut, kann aber den Originalen niemals das Wasser reichen"-Gelaber ist nur Schönrederei für Mist, den in einem halben Jahr keinen mehr interessiert.

Zur "Battle Hymns"-Neueinspielung: habe mir 3, 4 Songs mal angehört und fand's nichtig. Werde aber ganz sicher keine seitenlange Abhandlung drüber schreiben, interessiert mich auch nicht weiter groß, das Thema. Schimpft mich ignorant, aber für mich gibts einfach Wichtigeres, was ich in der Zeit machen (und mir anhören kann).

Und zum Thema "Manowar allgemein": ich werde mir weder den aktuellen Schmonzes noch eventunell folgende epische Meilensteine dieser Knödelwaschertruppe kaufen solange dieser Suppenkasper DeMaio noch das alleinige Sagen hat, da ich es einfach nicht einsehe jemanden der solche Machenschaften am Laufen hat (gab ja dieses Jahr einiges zu vermelden aus dem Manozirkus) mit meiner Kohle zu unterstützen! Lieber schustere ich meine Asche sympathischeren UND dazu noch musikalisch überzeugenderen Kapellen wie z.B. Atlantean Kodex, Manilla Road oder Slough Feg zu - alles Bands die die Manowar in ihrer aktuellen Verfassung mit dem kleinen Finger an die Wand spielen.

Noch nie waren wir uns so nah. Lass Dich drücken, FDU!!!

*drück*

Offline

#2606 12.12.2010 10:59:58

muhbautz
Teufel! Komm raus...
Ort: lucilinburhuc
Registriert: 19.10.2007
Beiträge: 2.938

Re: Metal-News

Hmmh, all diese Reaktionen belegen meine Theorie mit der Manowar Allergie. tongue
Aber nichts für ungut Leute, ich will kann und darf keinem seinen Geschmack streitig machen, es ist gut so wie es ist. Ich mag's eben und ihr nicht.


Alle Schreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Erheiterung!
Leidenschaft2

Offline

#2607 12.12.2010 11:24:54

RizzoXXX
Rotzbua
Ort: Niederösterreich
Registriert: 21.05.2007
Beiträge: 7.851

Re: Metal-News

muhbautz schrieb:
Slavegrunter schrieb:

Brauch ich nicht. Sie halten viel von sich, mehr als viele andere...denn ich kann mir vorstellen, dass
die Neueinspielung die gute Platte kaputt machen könnte...aber darüber werde ich mir erst ein Urteil fällen,
wenn ich die Platte mal gehört habe.

Was habt ihr bloß alle gegen Klassiker in einem zeitgemäßen Soundgewand einzuwenden? Es handelt sich da wohl eher um eine Manowar Allergie, oder wink ?
Diese Neueinspielung ist mehr als gelungen und die Stimme ist so geil wie immer.
Es wäre gut wenn sie das Gleiche mit der Hail to England machen würden. Aber wenn die Battle Hymns sich verkauft ist das wohl nur eine Frage der Zeit. smile

wenn man es einfach nicht mehr fertig bringt ordentliches neues Songmaterial zu schreiben dann wird halt auf altbewährtes zurückgegriffen. Typisch Manowar. Und die Preise für die PIC und die signierten Sachen bestätigt dies nur noch. Wird ganz sicher nicht eingetütet.

Offline

#2608 12.12.2010 11:31:39

lordsteel
Plüschlord
Ort: Minga
Registriert: 03.12.2007
Beiträge: 36.868

Re: Metal-News

Ich hab zwar ne Mayonaise u. Fellhosen-Allergie aber ich glaube es geht um was grundsätzlicheres:

Neuaufnahmen von Klassikern. Das hat in den seltensten Fällen (mir fällt eigentlich gar nix ein - ich höre mir z.B.  lieber "The Legacy" als "First Strikes..." an big_smile) irgendeinen Sinn.

Ich stell mir grad vor Metallica würden RTL oder KEA neu aufnehmen... Was soll das für einen Sinn machen?

Aber was ist überhaupt der Hintergedanke hinter so einer Neueinspielung? Mir erschließt sich das nicht. Die zwei naheliegendensten Gedanken sind Geld ohne groß dafür was tun bzw. der witzlose Versuch die eigene Kreativlosigkeit überspielen.

Aber bitte: jedem das seine, es darf natürlich auch komplett anders gesehen werden.

Offline

#2609 12.12.2010 17:53:16

Sauerkraut Män
Mauerkraut Sän.
Ort: München
Registriert: 15.02.2008
Beiträge: 23.475

Re: Metal-News

Nun aber mal wieder zu was wirklich interessantem:

Paul EVO (ex-Warfare) hat vor kurzem zum ersten mal seit öchzig Jahren wieder ein paar neue Songs aufgenommen, zusammen mit seinem Kumpel Algy Ward (TANK)!! Sind zwar nur 2 Coverversionen (Tune To The Music - Status Quo / Know Your Product - The Saints (ehemalige Band von Algy bevor er sich The Damned anschloss)), aber ich finds geil da mal wieder ein Lebenszeichen zu hören!

Zu Hören gibts das auf Evos myspace:
http://www.myspace.com/evowarfare

Offline

#2610 13.12.2010 09:08:36

Slavegrunter
Godslave
Ort: Saarbrücken
Registriert: 04.09.2005
Beiträge: 20.817
Webseite

Re: Metal-News

lordsteel schrieb:

Was soll das für einen Sinn machen?

Geld und/oder Kreativlosigkeit möchte ich da mal nicht gleich unterstellen.
Ich sehe das eher so: Man hat eigentlich gute Songs, spielt diese jetzt aber schon ganz anders als damals und
ist der Meinung dass die Songs nun besser/stärker klingen, bzw. hat auch viel stärker Produktionsmöglichkeiten als damals.

Also ich kanns schon verstehen, heisst nicht, dass ichs immer gut finde, wie gesagt manchmal find ichs schweinegeil, manchmal
total überflüssig...


Sammlung
!!! THRASH !!! Godslave !!! THRASH !!!
!!! THRASH TILL´ DEATH !!!

Offline

#2611 13.12.2010 18:43:24

klaerchen1981
Doom isst Hoffnung!
Ort: Celle, Niedersachsen
Registriert: 05.06.2006
Beiträge: 6.146

Re: Metal-News

Fear Factory-Gig in Köln wurde abgesagt
Der für heute angesetzte FEAR FACTORY-Gig in der Kölner Essigfabrik wurde aufgrund einer Tourbus-Panne in der Schweiz abgesagt.


Brot für die Welt, Kuchen für mich!

Meine CD-Sammlung
das höre ich

Offline

#2612 13.12.2010 18:45:29

Wolfsmoon
Do you see the shining moon?
Registriert: 14.06.2008
Beiträge: 2.356

Re: Metal-News

klaerchen1981 schrieb:

Fear Factory-Gig in Köln wurde abgesagt
Der für heute angesetzte FEAR FACTORY-Gig in der Kölner Essigfabrik wurde aufgrund einer Tourbus-Panne in der Schweiz abgesagt.

na wenn in der schweiz auch so viel schnee wie hier liegt was tongue


Und wenn Du nicht von mir läßt, Freund ich sag Dir hochgeschätzt, Daß wenn's nicht dem Maß entspricht, Eine Weisheit Wahrheit spricht, Wer den Wind hat ausgesät, Hat den Sturm herbeigesehnt  (Aus Obscurity - Wer Wind Sät)

Gemixtes aus Rock/Metal/Grindcore/Hardcore: http://www.musik-sammler.de/sammlung/wolfsmoon

Offline

#2613 13.12.2010 19:16:49

klaerchen1981
Doom isst Hoffnung!
Ort: Celle, Niedersachsen
Registriert: 05.06.2006
Beiträge: 6.146

Re: Metal-News

Wolfsmoon schrieb:
klaerchen1981 schrieb:

Fear Factory-Gig in Köln wurde abgesagt
Der für heute angesetzte FEAR FACTORY-Gig in der Kölner Essigfabrik wurde aufgrund einer Tourbus-Panne in der Schweiz abgesagt.

na wenn in der schweiz auch so viel schnee wie hier liegt was tongue

Jupp. Selbst bei mir im Norden gabs grad innerhalb 1 Stunden ca. 25 cm. ^^


Brot für die Welt, Kuchen für mich!

Meine CD-Sammlung
das höre ich

Offline

#2614 14.12.2010 00:14:51

onkelmette
der wo aus dem Keller kommt
Ort: Nord - bei Kassel - Hessen
Registriert: 23.01.2008
Beiträge: 3.810

Re: Metal-News

Metalblade schröbte:
Zitat:
SIX FEET UNDER veröffentlichen 'Wake The Night! Live in Germany' DVD im Januar! DVD enthält kostenlose Bonus-CD und erscheint zum Mid-Price!
/Zitat


sfu_dvd_small.jpg

Zitat:
Um den Kauf dieser DVD noch attraktiver zu gestalten, wird die europäische Erstpressung als Bonus die Digipak-Version des letzten SIX FEET UNDER-Coveralbums Graveyard Classics III enthalten.
/Zitat

ahahahah rofl wohl nit losgeworden big_smile

oder vllt doch wegen Zitat:
Die DVD erscheint zum Mid-Price und die Bonus-CD kostet keinen Cent extra. Diese Veröffentlichung und die dazugehörige Preisstrategie ist ein großes Dankeschön von Chris Barnes und seiner Gang an alle ihre loyalen Fans!
/Zitat

Beitrag geändert von onkelmette (14.12.2010 00:24:25)

Offline

#2615 14.12.2010 09:20:07

MstrS
hallo hallo
Ort: Berlin
Registriert: 11.08.2008
Beiträge: 102
Webseite

Re: Metal-News

Und noch ne SFU Live DvD, die ham ja noch nich genug wa? meine Fresse...

Offline

#2616 14.12.2010 17:18:46

Wolfsmoon
Do you see the shining moon?
Registriert: 14.06.2008
Beiträge: 2.356

Re: Metal-News

MstrS schrieb:

Und noch ne SFU Live DvD, die ham ja noch nich genug wa? meine Fresse...

Echt? wieviele DVDs gibbets denn nun schon? Naja die Graveyards Classics III soll ja net so der oberrenner gewesen sein^^


Und wenn Du nicht von mir läßt, Freund ich sag Dir hochgeschätzt, Daß wenn's nicht dem Maß entspricht, Eine Weisheit Wahrheit spricht, Wer den Wind hat ausgesät, Hat den Sturm herbeigesehnt  (Aus Obscurity - Wer Wind Sät)

Gemixtes aus Rock/Metal/Grindcore/Hardcore: http://www.musik-sammler.de/sammlung/wolfsmoon

Offline

#2617 14.12.2010 17:30:10

onkelmette
der wo aus dem Keller kommt
Ort: Nord - bei Kassel - Hessen
Registriert: 23.01.2008
Beiträge: 3.810

Re: Metal-News

Wolfsmoon schrieb:
MstrS schrieb:

Und noch ne SFU Live DvD, die ham ja noch nich genug wa? meine Fresse...

Echt? wieviele DVDs gibbets denn nun schon? Naja die Graveyards Classics III soll ja net so der oberrenner gewesen sein^^

3 DVDs, joa die war nit so der renner die CD ^^

Beitrag geändert von onkelmette (14.12.2010 17:30:31)

Offline

#2618 15.12.2010 12:24:21

Colonel
Plakativ!
Registriert: 31.07.2007
Beiträge: 9.197

Re: Metal-News

SuperBolle schrieb:

At the gates will do a limited run of select shows in 2011. Simply put, we had the time of our lives during the 2008 reunion and have decided to do a couple of more shows. Although we won't be touring extensively, and we stick to the initial promise of not making anymore music. Please check our homepage and myspace for updates.



YEAAAH! Vllt. kann ich die Jungs dann doch noch Live sehen!

Und sie spielen 2011 auf dem PartySan!!!! headbanger
Somit dürfte mein Festival für's nächste Jahr fest stehen. Sorry RockHard Festival aber das kann ich mir nicht entgehen lassen. big_smile


If Satan needs Soldiers I'm for war!
F-C-H - Wir sind immer da!

Offline

#2619 15.12.2010 12:47:54

L Boy
Klampft aktuell solo
Ort: MG Rock City
Registriert: 28.07.2010
Beiträge: 593

Re: Metal-News

Colonel schrieb:
SuperBolle schrieb:

At the gates will do a limited run of select shows in 2011. Simply put, we had the time of our lives during the 2008 reunion and have decided to do a couple of more shows. Although we won't be touring extensively, and we stick to the initial promise of not making anymore music. Please check our homepage and myspace for updates.



YEAAAH! Vllt. kann ich die Jungs dann doch noch Live sehen!

Und sie spielen 2011 auf dem PartySan!!!! headbanger
Somit dürfte mein Festival für's nächste Jahr fest stehen. Sorry RockHard Festival aber das kann ich mir nicht entgehen lassen. big_smile

Wenn das wahr ist, so ist dies der gelungene Grund für mein Party.San-Debut. big_smile
Ich wollte da eh immer schon mal hin.... muss nun bloß jemanden von meinen Kumpels überreden mit zu fahren......


"After all, the Devil has always had the best tunes" - Anton Szandor LaVey

"Vegetarians are cool. All I eat are vegetarians - except for the occasional mountain lion steak." - Ted Nugent

Offline

#2620 16.12.2010 11:18:27

Colonel
Plakativ!
Registriert: 31.07.2007
Beiträge: 9.197

Re: Metal-News

L Boy schrieb:
Colonel schrieb:
SuperBolle schrieb:

At the gates will do a limited run of select shows in 2011. Simply put, we had the time of our lives during the 2008 reunion and have decided to do a couple of more shows. Although we won't be touring extensively, and we stick to the initial promise of not making anymore music. Please check our homepage and myspace for updates.



YEAAAH! Vllt. kann ich die Jungs dann doch noch Live sehen!

Und sie spielen 2011 auf dem PartySan!!!! headbanger
Somit dürfte mein Festival für's nächste Jahr fest stehen. Sorry RockHard Festival aber das kann ich mir nicht entgehen lassen. big_smile

Wenn das wahr ist, so ist dies der gelungene Grund für mein Party.San-Debut. big_smile
Ich wollte da eh immer schon mal hin.... muss nun bloß jemanden von meinen Kumpels überreden mit zu fahren......

Und ob das wahr ist. Schau einfach auf die Homepage vom Party San.


If Satan needs Soldiers I'm for war!
F-C-H - Wir sind immer da!

Offline

#2621 16.12.2010 11:53:47

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.475
Webseite

Re: Metal-News

Colonel schrieb:

Und sie spielen 2011 auf dem PartySan!!!! headbanger
Somit dürfte mein Festival für's nächste Jahr fest stehen. Sorry RockHard Festival aber das kann ich mir nicht entgehen lassen. big_smile

Vielleicht spielen sie ja auch noch auffem RHF. tongue wink

Offline

#2622 16.12.2010 12:53:21

Dennis the Menace
Mitglied
Ort: Dochtmunt
Registriert: 16.01.2007
Beiträge: 7.087

Re: Metal-News

Colonel schrieb:
L Boy schrieb:
Colonel schrieb:

Und sie spielen 2011 auf dem PartySan!!!! headbanger
Somit dürfte mein Festival für's nächste Jahr fest stehen. Sorry RockHard Festival aber das kann ich mir nicht entgehen lassen. big_smile

Wenn das wahr ist, so ist dies der gelungene Grund für mein Party.San-Debut. big_smile
Ich wollte da eh immer schon mal hin.... muss nun bloß jemanden von meinen Kumpels überreden mit zu fahren......

Und ob das wahr ist. Schau einfach auf die Homepage vom Party San.

Hmblgrmpf! Ich wollte eigentlich nicht zum Party San. Aber wenn da neben Morbid Angel getz auch noch ATG zocken ist das schon eine gewisse Motivation. Aber ich hab immer noch allerhöchste Hoffnung, dass zumindest einer der Bands noch ne Clubtour fährt! Dann könnte ich mir das Festival sparen...

Offline

#2623 16.12.2010 13:42:25

inashentears
Glücklicher Inder
Ort: Tuckistan
Registriert: 04.09.2007
Beiträge: 4.846

Re: Metal-News

Also wohl oder übel werd ich dann nächstes Jahr auch dem Party.San mal wieder nen Besuch abstatten, zum einen interessiert mich das neue Gelände und die bisherigen bestätigungen sind ebenfalls ganz nett! vor allem Panzerchrist hrhr big_smile


Aluhut Kackbart, geheiligt werde dein Curry. Dein Gewürz komme. Dein Rezept geschehe, wie in Indien so auch in Deutschland. Unser täglich Naan Brot gib uns heute.

Offline

#2624 17.12.2010 00:25:52

Lao Tse
born too late...
Ort: Wien
Registriert: 13.10.2007
Beiträge: 5.131

Re: Metal-News

grad in nem Interview gelesen - Wino und Scott Kelly werden an einem Akustikalbum arbeiten! big_smile Das kann einfach nur gut werden!

Offline

#2625 17.12.2010 01:37:49

Dark Omen
† 2012
Ort: Flensburg
Registriert: 22.11.2007
Beiträge: 5.185

Re: Metal-News

Lao Tse schrieb:

grad in nem Interview gelesen - Wino und Scott Kelly werden an einem Akustikalbum arbeiten! big_smile Das kann einfach nur gut werden!

Sind das welche von der Kelly-Family? *unschuldigguck*

Offline

Fußzeile des Forums