Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#426 27.11.2010 10:29:22

Dr.Music
Mitglied
Ort: Süden
Registriert: 17.09.2006
Beiträge: 8.953

Re: Iron Maiden

Ich geb Maiden mal noch ne Chance, nach der Enttäuschung mit der Setlist auf der Tour 2006...

Hab gerade bei meinem Ticketverkäufer in der Stadt angerufen und wollte mir einen Stehplatz reservieren lassen für Stuttgart 07.06.11 ...brauch ich nicht meint er, komm einfach bis 18:00 Uhr vorbei es gibt noch 5000 Karten, da brauch niemand zu reservieren,  Preis 55 Euro das Stück smile ...na das nenn ich mal einen entspannten Einkauf big_smile

Doc


Trenne dich nicht von deinen verrückten Ideen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben. *Mark Twain


Meine Medizin

Offline

#427 27.11.2010 11:33:28

swampy
Mitglied
Ort: Würzburg
Registriert: 20.08.2006
Beiträge: 285

Re: Iron Maiden

Dr.Music schrieb:

Ich geb Maiden mal noch ne Chance, nach der Enttäuschung mit der Setlist auf der Tour 2006...

Hab gerade bei meinem Ticketverkäufer in der Stadt angerufen und wollte mir einen Stehplatz reservieren lassen für Stuttgart 07.06.11 ...brauch ich nicht meint er, komm einfach bis 18:00 Uhr vorbei es gibt noch 5000 Karten, da brauch niemand zu reservieren,  Preis 55 Euro das Stück smile ...na das nenn ich mal einen entspannten Einkauf big_smile

Doc

Ich versteh die Leute net, die bzgl. der 2006er Setlsit rumweinen...
Es war angekündigt, dass sie das komplette Album spielen
Von daher sind die, die sich 0 über die mögliche Setlist informiert haben, selbst schuld...


Meine Gigs           Meine Sammlung

Maiden 2016: Ft. Lauderdale, Monterrey, Mexico City x2, München, Dortmund, Berlin, Oslo, Göteborg, Graspop, Sopron, Breslau, Prag, Luxemburg

Offline

#428 27.11.2010 14:55:50

Dr.Music
Mitglied
Ort: Süden
Registriert: 17.09.2006
Beiträge: 8.953

Re: Iron Maiden

swampy schrieb:
Dr.Music schrieb:

Ich geb Maiden mal noch ne Chance, nach der Enttäuschung mit der Setlist auf der Tour 2006...

Hab gerade bei meinem Ticketverkäufer in der Stadt angerufen und wollte mir einen Stehplatz reservieren lassen für Stuttgart 07.06.11 ...brauch ich nicht meint er, komm einfach bis 18:00 Uhr vorbei es gibt noch 5000 Karten, da brauch niemand zu reservieren,  Preis 55 Euro das Stück smile ...na das nenn ich mal einen entspannten Einkauf big_smile

Doc

Ich versteh die Leute net, die bzgl. der 2006er Setlsit rumweinen...
Es war angekündigt, dass sie das komplette Album spielen
Von daher sind die, die sich 0 über die mögliche Setlist informiert haben, selbst schuld...

die Setlist von Wacken war übrigens auch nicht arg viel besser...
Du als Die Hard Fan magst wohl super informiert sein, das glaub ich Dir. Es gibt jedoch noch Leute die davon ausgehen, dass eine Band wie Iron Maiden mit der Setlist all ihre Fans bedienen wollen , egal aus was für einer Perode ihres Schaffens sie stammen...das setz ich einfach voraus wenn es eine Band solange gibt und dann werd ich mir nicht extra eine Setlist vorher anschauen. Ich geh ja nicht auf ein Konzert um ein Album zu hören, das ist ja langweilig... ist eben meine meinung und damit stand und stehe ich sicherlich nicht allein da  wink

Eine Chance gibts ja noch, nächstes jahr smile ...Stehplatzkarte für Stuttgart soeben mit nach Hause gebracht smile   

Doc


Trenne dich nicht von deinen verrückten Ideen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben. *Mark Twain


Meine Medizin

Offline

#429 27.11.2010 18:50:41

swampy
Mitglied
Ort: Würzburg
Registriert: 20.08.2006
Beiträge: 285

Re: Iron Maiden

Ja gut, klar, dass sich viele Leute nicht über die Setlist informieren
Es ist auch iwie verständlich, dass jeder "normale" Fan die all-time-classics hören möchten, aber ich finds nicht schlimm, dass sie ma was anderes ausprobiert haben.
Wobei man natürlich gemerkt hat, dass die Stimmung nach The Pilgrim langsam nachließ und bei Fear Of The Dark wieder voll da war.
Aber ich würd persönlich Überraschungen bevorzugen, da ich Number Of The Beast nach über 15 Mal nicht mehr hören kann^^


Meine Gigs           Meine Sammlung

Maiden 2016: Ft. Lauderdale, Monterrey, Mexico City x2, München, Dortmund, Berlin, Oslo, Göteborg, Graspop, Sopron, Breslau, Prag, Luxemburg

Offline

#430 27.11.2010 20:49:20

megadethnatic
Mitglied
Registriert: 06.01.2008
Beiträge: 809

Re: Iron Maiden

Blizzard schrieb:
swampy schrieb:
Speedfreak schrieb:

Hehe, weiß ich ja wohl. Hab auch schon mal sitzen müssen bei einem Konzert. Aber besser so wie gar nicht dabei, und besser Normal-Preis-Sitzplatz als völlig überteuerter Stehplatz von ebay oder so.  wink

Da muss ich sagen zahl ich lieber n zwanni mehr und steh dafür vorne
Ich halte zwar nichts davon Ticketbetrüger damit zu unterstützen, aber bevor ich mich hinsetz und ärgere, dass ich ich vllt. doch nen Zwanni hätte mehr ausgeben können um dafür vorne mitzumischen, würd ich dann doch das Stehplatzticket nehmen.

Hab 06 auch für das Dortmundticket des Doppelte auf ebay bezahlt. Hatte egtl. damals vor nach Stuttgart zu gehen, hat aber prüfungstechnisch nicht geklappt, daher musst ich n Dortmundticket kaufen, nachdems ausverkauft war...

Was tut man nicht alles um sei Lieblingsband zu guggn big_smile

Mit Eventim Tickets wäre ich bei E-Bay immer noch vorsichtig. Weder Eventim noch E-Bay haben offizielles verlauten lassen, das die verschwundene Blankoticketrolle aufgetaucht / aufgebraucht ist hmm
Da würd ich lieber bei einem Event wie Maiden auf die offiziellen und seriösen Ticketbörsen zurückgreifen...

Waren das noch die grünen Tickets oder die (mittlerweile) weißen mit blauem Rand?

Offline

#431 27.11.2010 23:00:39

swampy
Mitglied
Ort: Würzburg
Registriert: 20.08.2006
Beiträge: 285

Re: Iron Maiden

Verschwundene Blankoticket-Eventimrolle?
Da hab ich wohl was verpasst.
Bitte um Aufklärung!


Meine Gigs           Meine Sammlung

Maiden 2016: Ft. Lauderdale, Monterrey, Mexico City x2, München, Dortmund, Berlin, Oslo, Göteborg, Graspop, Sopron, Breslau, Prag, Luxemburg

Offline

#432 28.11.2010 09:32:03

MstrS
hallo hallo
Ort: Berlin
Registriert: 11.08.2008
Beiträge: 102
Webseite

Re: Iron Maiden

Meine Tickets sind gestern angekommen... schade, ich würde mich wirklich mal wieder über liebevoll gestaltetere Tickets freuen!!! immer diese Ausgedruckten Computertickets big_smile

Offline

#433 28.11.2010 14:02:12

Tuat
Narrenkönig
Ort: München
Registriert: 14.04.2007
Beiträge: 696

Re: Iron Maiden

swampy schrieb:

Verschwundene Blankoticket-Eventimrolle?
Da hab ich wohl was verpasst.
Bitte um Aufklärung!

Bei den großen Festivals sind dieses Jahr einige gefälschte Tickets aufgetaucht, die auf orginalem Ticket-Material gedruckt worden sind. Diese wurden über ebay, viagogo (diue waren glaub ich auch dabei) und Co. verbreitet.


Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/tuat

Nennen Sie mich bitte nicht so. Ich mag es nicht, über andere Menschen erhoben zu werden, ich bin wie Sie. Okay, ich fang später an zu arbeiten und werde besser bezahlt. Ich hab auch länger Urlaub, aber ich mag das Wort „Boss“ nicht.

Offline

#434 28.11.2010 14:45:10

xagelx
Eddie Made Me Do It!
Registriert: 12.05.2008
Beiträge: 1.203

Re: Iron Maiden

Verdammt....Hamburg Innenraum ist auch schon ausverkauft. Muss ich jetzt etwa sitzen???

Offline

#435 28.11.2010 17:15:23

swampy
Mitglied
Ort: Würzburg
Registriert: 20.08.2006
Beiträge: 285

Re: Iron Maiden

Tuat schrieb:
swampy schrieb:

Verschwundene Blankoticket-Eventimrolle?
Da hab ich wohl was verpasst.
Bitte um Aufklärung!

Bei den großen Festivals sind dieses Jahr einige gefälschte Tickets aufgetaucht, die auf orginalem Ticket-Material gedruckt worden sind. Diese wurden über ebay, viagogo (diue waren glaub ich auch dabei) und Co. verbreitet.

Aja, alles klar, danke


Meine Gigs           Meine Sammlung

Maiden 2016: Ft. Lauderdale, Monterrey, Mexico City x2, München, Dortmund, Berlin, Oslo, Göteborg, Graspop, Sopron, Breslau, Prag, Luxemburg

Offline

#436 28.11.2010 18:11:52

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.503
Webseite

Re: Iron Maiden

xagelx schrieb:

Verdammt....Hamburg Innenraum ist auch schon ausverkauft. Muss ich jetzt etwa sitzen???

Wohl eher nicht, normalerweise stehen doch die Leute auf den Sitzplätzen auch. wink

Offline

#437 28.11.2010 18:36:25

xagelx
Eddie Made Me Do It!
Registriert: 12.05.2008
Beiträge: 1.203

Re: Iron Maiden

Speedfreak schrieb:
xagelx schrieb:

Verdammt....Hamburg Innenraum ist auch schon ausverkauft. Muss ich jetzt etwa sitzen???

Wohl eher nicht, normalerweise stehen doch die Leute auf den Sitzplätzen auch. wink

Das ist aber nicht das selbe!!! mad

Offline

#438 28.11.2010 18:38:58

sam
Let the metal flow
Ort: Sommert´n
Registriert: 22.01.2006
Beiträge: 2.833

Re: Iron Maiden

Speedfreak schrieb:
xagelx schrieb:

Verdammt....Hamburg Innenraum ist auch schon ausverkauft. Muss ich jetzt etwa sitzen???

Wohl eher nicht, normalerweise stehen doch die Leute auf den Sitzplätzen auch. wink

:rofl

Offline

#439 28.11.2010 19:03:41

Dr.Music
Mitglied
Ort: Süden
Registriert: 17.09.2006
Beiträge: 8.953

Re: Iron Maiden

swampy schrieb:

... da ich Number Of The Beast nach über 15 Mal nicht mehr hören kann^^

mir geht es sicherlich genauso, auch Run To The Hills ist abgedroschen und zieht mich nicht mehr hinter dem Ofen vor. Es gibt aber genügend andere Songs von den ersten 7 Klassealben die man live bringen könnte oder man versucht einfach so gut wie möglich zu streuen.
Es gibt halt auch Leute die Maiden vielleicht 1 oder 2 mal in ihrem Leben sehen und dann natürlich zutiefst enttäuscht sind.
Ich sah sie vor 2006 das letzte Mal in den 80ern und da saß natürlich der Schock tief wenn man die Piece Of Mind Tour noch im Schädel hat big_smile

Also gut, dann auf ein Neues in 2011 smile

Doc


Trenne dich nicht von deinen verrückten Ideen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben. *Mark Twain


Meine Medizin

Offline

#440 28.11.2010 19:48:38

swampy
Mitglied
Ort: Würzburg
Registriert: 20.08.2006
Beiträge: 285

Re: Iron Maiden

Speedfreak schrieb:
xagelx schrieb:

Verdammt....Hamburg Innenraum ist auch schon ausverkauft. Muss ich jetzt etwa sitzen???

Wohl eher nicht, normalerweise stehen doch die Leute auf den Sitzplätzen auch. wink

xD


Dr.Music schrieb:
swampy schrieb:

... da ich Number Of The Beast nach über 15 Mal nicht mehr hören kann^^

mir geht es sicherlich genauso, auch Run To The Hills ist abgedroschen und zieht mich nicht mehr hinter dem Ofen vor. Es gibt aber genügend andere Songs von den ersten 7 Klassealben die man live bringen könnte oder man versucht einfach so gut wie möglich zu streuen.
Es gibt halt auch Leute die Maiden vielleicht 1 oder 2 mal in ihrem Leben sehen und dann natürlich zutiefst enttäuscht sind.
Ich sah sie vor 2006 das letzte Mal in den 80ern und da saß natürlich der Schock tief wenn man die Piece Of Mind Tour noch im Schädel hat big_smile

Also gut, dann auf ein Neues in 2011 smile

Doc

Ja, das ist das ja. Sie haben so viele atemberaubende Songs, spielen aber immer die gleichen.
Klar sind Songs wie Fear Of The Dark und Iron Maiden aus ner Maiden-Setlsit nicht wegzudenken, aber es ist leider so, dass sie egtl. IMMER 6,7 gleiche Songs bei jedem Gig spielen.
Ich würde es mir sehr wünschen - auch wenn das nie der Fall sein wird - dass sie sich ein Beispiel an z.B. Metallica nehmen, und die Setlsit Abend für Abend variieren.
Dann ist natürlich wieder das Geheule groß, dass sie ja "gerade an dem und jenem Abend genau den Song gespielt haben den der und der unbedingt hören wollte"
Und wenn sie immer das gleiche Set spielen sind halt diejenigen nicht oprimal zufrieden, die sie auf einer Tour öfters sehen.

Sie werden nächstes Jahr garantiert wieder ihre 6, 7 Standardsachen spielen, 5 oder 6 Songs vom neuen Album und dann ist nur noch Platz für 3,4 Songs
Dann nehmen sie wieder etwa 2 von den neueren Alben und bringen vllt. 1, max 2, was sie schon lang nicht mehr gespielt haben.

Heuer fand ich die Setlsit genial, da ich weder auf der Brave New World Tour noch auf der Dance Of Death Tour war (zu jung) und sie haben meiner Meinungn nach die besten Songs dieser Platten gespielt.

Ich freu mich schon auf die Tour 2012(?), die hoffentlich ein "Maiden England" revival wird


Meine Gigs           Meine Sammlung

Maiden 2016: Ft. Lauderdale, Monterrey, Mexico City x2, München, Dortmund, Berlin, Oslo, Göteborg, Graspop, Sopron, Breslau, Prag, Luxemburg

Offline

#441 28.11.2010 19:50:05

Colonel
Plakativ!
Registriert: 31.07.2007
Beiträge: 9.199

Re: Iron Maiden

xagelx schrieb:
Speedfreak schrieb:
xagelx schrieb:

Verdammt....Hamburg Innenraum ist auch schon ausverkauft. Muss ich jetzt etwa sitzen???

Wohl eher nicht, normalerweise stehen doch die Leute auf den Sitzplätzen auch. wink

Das ist aber nicht das selbe!!! mad

Also ich hbe ja ne Innenraumkarte für Hamburg! big_smile
Vorher ein leckeres Holsten verhaften? smile


If Satan needs Soldiers I'm for war!
F-C-H - Wir sind immer da!

Offline

#442 28.11.2010 20:01:05

xagelx
Eddie Made Me Do It!
Registriert: 12.05.2008
Beiträge: 1.203

Re: Iron Maiden

Colonel schrieb:
xagelx schrieb:
Speedfreak schrieb:

Wohl eher nicht, normalerweise stehen doch die Leute auf den Sitzplätzen auch. wink

Das ist aber nicht das selbe!!! mad

Also ich hbe ja ne Innenraumkarte für Hamburg! big_smile
Vorher ein leckeres Holsten verhaften? smile

Ich sag jetzt mal unverbindlich zu. Hab auf jeden fall bock. wink

Offline

#443 30.11.2010 14:45:33

muhbautz
Teufel! Komm raus...
Ort: lucilinburhuc
Registriert: 19.10.2007
Beiträge: 2.938

Re: Iron Maiden

So, ich hab jetzt endlich die Tickets für Paris vor mir liegen.
50 Euro sind sogar noch einigermaßen sozial, wenn ich an die 73 für die Scorpions denke... ich könnte mich ewig aufregen.


Alle Schreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Erheiterung!
Leidenschaft2

Offline

#444 30.11.2010 19:33:48

Maedhros
Mitglied
Registriert: 16.08.2007
Beiträge: 96

Re: Iron Maiden

muhbautz schrieb:

So, ich hab jetzt endlich die Tickets für Paris vor mir liegen.
50 Euro sind sogar noch einigermaßen sozial, wenn ich an die 73 für die Scorpions denke... ich könnte mich ewig aufregen.

Wirst du dich noch mehr aufregen, wenn ich dir sage, dass ich in München für die Scorps nur 45€ gezahlt habe? tongue
Dafür hat mich die Maidenkarte für München 62 gekostet. Irgendwann gleicht sich alles aus.

Offline

#445 30.11.2010 19:50:25

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.503
Webseite

Re: Iron Maiden

50 Euro für Paris ist günstig. Ist das denn Stehplatz?

Offline

#446 30.11.2010 20:04:05

swampy
Mitglied
Ort: Würzburg
Registriert: 20.08.2006
Beiträge: 285

Re: Iron Maiden

Paris Stehplatz kostet 45,50 (für den ersten Abend zumindest)
Kommen aber noch 14,50 Euro Versand drauf...
Also ist man im Endeffekt auch bei 60 Euro


Meine Gigs           Meine Sammlung

Maiden 2016: Ft. Lauderdale, Monterrey, Mexico City x2, München, Dortmund, Berlin, Oslo, Göteborg, Graspop, Sopron, Breslau, Prag, Luxemburg

Offline

#447 30.11.2010 21:54:20

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.503
Webseite

Re: Iron Maiden

OK, danke. Ist dann aber trotzdem noch billiger als bei uns. wink

Offline

#448 01.12.2010 07:31:51

muhbautz
Teufel! Komm raus...
Ort: lucilinburhuc
Registriert: 19.10.2007
Beiträge: 2.938

Re: Iron Maiden

Speedfreak schrieb:

50 Euro für Paris ist günstig. Ist das denn Stehplatz?

Jüpp, Stehplatz.
Falls du Lust hast, ich hab wohlweißlich ein Ticket zuviel gekauft.

swampy schrieb:

Paris Stehplatz kostet 45,50

Stimmt, plus 4,5 für den Ticket shop und das macht dann 50.
Versand ist nicht, der Shop ist gleich neben unserem Büro.


Alle Schreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Erheiterung!
Leidenschaft2

Offline

#449 01.12.2010 07:51:20

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.503
Webseite

Re: Iron Maiden

muhbautz schrieb:
Speedfreak schrieb:

50 Euro für Paris ist günstig. Ist das denn Stehplatz?

Jüpp, Stehplatz.
Falls du Lust hast, ich hab wohlweißlich ein Ticket zuviel gekauft.

Danke für's Angebot.
Lust hätte ich schon, aber am 27. Juni bin ich schon anderweitig unterwegs. hmm
Naja, Oberhausen und Hamburg müssen dann erst mal reichen.

Offline

#450 03.12.2010 19:05:17

xagelx
Eddie Made Me Do It!
Registriert: 12.05.2008
Beiträge: 1.203

Re: Iron Maiden

hätte nicht gedacht das maiden das nochmal in deutschland schaffen, aber frankfurt ist komplett ausverkauft.

Offline

Fußzeile des Forums