Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#401 24.11.2010 18:19:59

xagelx
Eddie Made Me Do It!
Registriert: 12.05.2008
Beiträge: 1.203

Re: Iron Maiden

Oberhausen ist hier auch geordert. Hamburg mach ich dann morgen oder übermorgen.

Offline

#402 24.11.2010 21:44:09

MstrS
hallo hallo
Ort: Berlin
Registriert: 11.08.2008
Beiträge: 102
Webseite

Re: Iron Maiden

So... 2x Berlin Stehplatz ist bestellt nach langem hin und her ob nun sitzen od. stehen wink

Offline

#403 24.11.2010 23:23:18

sam
Let the metal flow
Ort: Sommert´n
Registriert: 22.01.2006
Beiträge: 2.833

Re: Iron Maiden

Mich würd mal interessieren wer außer mir

a) noch bei eventim bestellt hat,
b) wie ich 10,-- €uronen fürn Versand berappen muß und
c) ob ich die Bestellung stornieren kann nachdem ich dachte das muß ein Fehler sein, läßt sich klären wenn ich die Karte bestellt hab; wenn es dabei bleiben sollte.

Versand von 4,90 ist ja eigentlich schon ´ne Frechheit. Vorverkaufgebühr geht ja extra und per versichterem Einschreiben kommts schließlich auch nicht sondern als normaler Brief den man dann im Laufe des Tages im Briefkasten findet wenn die Karte nach etwa einer Woche denn mal kommt. 9,90 ist an Schweinerei und Abzocke nicht mehr zu überbieten. Da überlegt sich der sparsame Musikliebhaber ob er nicht zukünftig auf Konzerte verzichtet bei so einer Preispolitik. Genauso wie er zukünftig auf anderes verzichtet das mit Musik nur am Rande zu tun hat weil er die Preissteigerungen bei sinkender Qualität nicht mehr einsieht.

Würd mich freuen wenn hier mal drauf geantwortet würde damit ich weiß wie ich weiterhin vorgehen kann/soll/muß mit eventim.
Wenn mal wieder keine Antwort kommt mach ich ´nen eigenen Thread dazu auf und kopier den Eintrag grad rüber. hab ich auch kein Problem mit.

Offline

#404 25.11.2010 04:02:09

L Boy
Klampft aktuell solo
Ort: MG Rock City
Registriert: 28.07.2010
Beiträge: 593

Re: Iron Maiden

sam schrieb:

Mich würd mal interessieren wer außer mir
a) noch bei eventim bestellt hat,
b) wie ich 10,-- €uronen fürn Versand berappen muß und
c) ob ich die Bestellung stornieren kann nachdem ich dachte das muß ein Fehler sein, läßt sich klären wenn ich die Karte bestellt hab; wenn es dabei bleiben sollte.

Versand von 4,90 ist ja eigentlich schon ´ne Frechheit. Vorverkaufgebühr geht ja extra und per versichterem Einschreiben kommts schließlich auch nicht sondern als normaler Brief den man dann im Laufe des Tages im Briefkasten findet wenn die Karte nach etwa einer Woche denn mal kommt. 9,90 ist an Schweinerei und Abzocke nicht mehr zu überbieten. Da überlegt sich der sparsame Musikliebhaber ob er nicht zukünftig auf Konzerte verzichtet bei so einer Preispolitik. Genauso wie er zukünftig auf anderes verzichtet das mit Musik nur am Rande zu tun hat weil er die Preissteigerungen bei sinkender Qualität nicht mehr einsieht.

Würd mich freuen wenn hier mal drauf geantwortet würde damit ich weiß wie ich weiterhin vorgehen kann/soll/muß mit eventim.
Wenn mal wieder keine Antwort kommt mach ich ´nen eigenen Thread dazu auf und kopier den Eintrag grad rüber. hab ich auch kein Problem mit.

also 9,90 scheint wohlstandard bei eventim zu sein....

viel ist das auf jeden fall

ob das zu akzeptieren ist entscheide ich persönlich in ein paar Wochen....
aber viel ist das auf jeden Fall


"After all, the Devil has always had the best tunes" - Anton Szandor LaVey

"Vegetarians are cool. All I eat are vegetarians - except for the occasional mountain lion steak." - Ted Nugent

Offline

#405 25.11.2010 07:59:07

MstrS
hallo hallo
Ort: Berlin
Registriert: 11.08.2008
Beiträge: 102
Webseite

Re: Iron Maiden

Tjo hab ich mich auch gefragt weil scheinbar sind bei den Maiden Tickets 9,90 ne ausnahme, denn sonst zahlt man 4,90 Euro Versandkosten... aber naja was tut man nicht alles!

Offline

#406 25.11.2010 08:46:35

xagelx
Eddie Made Me Do It!
Registriert: 12.05.2008
Beiträge: 1.203

Re: Iron Maiden

MstrS schrieb:

Tjo hab ich mich auch gefragt weil scheinbar sind bei den Maiden Tickets 9,90 ne ausnahme, denn sonst zahlt man 4,90 Euro Versandkosten... aber naja was tut man nicht alles!

eben das wissen eventim.

Offline

#407 25.11.2010 08:55:12

njdevil
Dänenkübel
Ort: Wuppertal
Registriert: 08.12.2005
Beiträge: 10.711

Re: Iron Maiden

sam schrieb:

Mich würd mal interessieren wer außer mir

a) noch bei eventim bestellt hat,
b) wie ich 10,-- €uronen fürn Versand berappen muß und
c) ob ich die Bestellung stornieren kann nachdem ich dachte das muß ein Fehler sein, läßt sich klären wenn ich die Karte bestellt hab; wenn es dabei bleiben sollte.

Versand von 4,90 ist ja eigentlich schon ´ne Frechheit. Vorverkaufgebühr geht ja extra und per versichterem Einschreiben kommts schließlich auch nicht sondern als normaler Brief den man dann im Laufe des Tages im Briefkasten findet wenn die Karte nach etwa einer Woche denn mal kommt. 9,90 ist an Schweinerei und Abzocke nicht mehr zu überbieten. Da überlegt sich der sparsame Musikliebhaber ob er nicht zukünftig auf Konzerte verzichtet bei so einer Preispolitik. Genauso wie er zukünftig auf anderes verzichtet das mit Musik nur am Rande zu tun hat weil er die Preissteigerungen bei sinkender Qualität nicht mehr einsieht.

Würd mich freuen wenn hier mal drauf geantwortet würde damit ich weiß wie ich weiterhin vorgehen kann/soll/muß mit eventim.
Wenn mal wieder keine Antwort kommt mach ich ´nen eigenen Thread dazu auf und kopier den Eintrag grad rüber. hab ich auch kein Problem mit.

Warum sollte sich Eventim auf eine Stornierung einlassen? Die Versandkosten werden vor der Kaufbestätigung deutlich angezeigt. Ob Du dann kauft oder nicht ist Deine Entscheidung. Eventim will in aller erster Linie ein, nämlich Geld verdienen und wenn Du das nicht unterstützen willst, dann gibt es ja immer noch die guten alten Ticket Zentralen, da fallen m.W. keine VSK an.

Daß ich die Preispolitik von Eventim moralisch rechtfertige oder unterstütze, will ich damit nicht gesagt haben, aber erst zu kaufen und sich dann über die Kosten zu beschweren, kann ich nicht nachvollziehen.


I got rhythm, I got music, I got my drums,
who could ask for anything more?
Dida  Dudel   Derbystadisdik

Offline

#408 25.11.2010 09:05:03

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.486
Webseite

Re: Iron Maiden

sam schrieb:

Mich würd mal interessieren wer außer mir

a) noch bei eventim bestellt hat,
b) wie ich 10,-- €uronen fürn Versand berappen muß und
c) ob ich die Bestellung stornieren kann nachdem ich dachte das muß ein Fehler sein, läßt sich klären wenn ich die Karte bestellt hab; wenn es dabei bleiben sollte.

Wie ich schon anderer Stelle schrub wink
a) ja
b) nein, bei mir sind es 4,90 € Versand für 4 Tickets
c) keine Ahnung. Denke aber nicht. Bestellte Tickets kann man eigentlich nur zurückgeben, wenn das Konzert verlegt wird oder ganz ausfällt...

Offline

#409 25.11.2010 09:22:13

megadethnatic
Mitglied
Registriert: 06.01.2008
Beiträge: 809

Re: Iron Maiden

njdevil schrieb:
sam schrieb:

Mich würd mal interessieren wer außer mir

a) noch bei eventim bestellt hat,
b) wie ich 10,-- €uronen fürn Versand berappen muß und
c) ob ich die Bestellung stornieren kann nachdem ich dachte das muß ein Fehler sein, läßt sich klären wenn ich die Karte bestellt hab; wenn es dabei bleiben sollte.

Versand von 4,90 ist ja eigentlich schon ´ne Frechheit. Vorverkaufgebühr geht ja extra und per versichterem Einschreiben kommts schließlich auch nicht sondern als normaler Brief den man dann im Laufe des Tages im Briefkasten findet wenn die Karte nach etwa einer Woche denn mal kommt. 9,90 ist an Schweinerei und Abzocke nicht mehr zu überbieten. Da überlegt sich der sparsame Musikliebhaber ob er nicht zukünftig auf Konzerte verzichtet bei so einer Preispolitik. Genauso wie er zukünftig auf anderes verzichtet das mit Musik nur am Rande zu tun hat weil er die Preissteigerungen bei sinkender Qualität nicht mehr einsieht.

Würd mich freuen wenn hier mal drauf geantwortet würde damit ich weiß wie ich weiterhin vorgehen kann/soll/muß mit eventim.
Wenn mal wieder keine Antwort kommt mach ich ´nen eigenen Thread dazu auf und kopier den Eintrag grad rüber. hab ich auch kein Problem mit.

Warum sollte sich Eventim auf eine Stornierung einlassen? Die Versandkosten werden vor der Kaufbestätigung deutlich angezeigt. Ob Du dann kauft oder nicht ist Deine Entscheidung. Eventim will in aller erster Linie ein, nämlich Geld verdienen und wenn Du das nicht unterstützen willst, dann gibt es ja immer noch die guten alten Ticket Zentralen, da fallen m.W. keine VSK an.

Daß ich die Preispolitik von Eventim moralisch rechtfertige oder unterstütze, will ich damit nicht gesagt haben, aber erst zu kaufen und sich dann über die Kosten zu beschweren, kann ich nicht nachvollziehen.

Vorverkaufsgebühren werden auch bei normalen Ticketvorverkaufsstellen fällig. Allerdings kann man sich dort wie du bereits erwähnt hast, natürlich die Versandkosten sparen. Und zur Info:
Bei einer lokalen Vorverkaufsstelle, die von Eventim (oder Ticketmaster, Tickets.de oder anderen Anbietern ist) kann man in der Regel alle Tickets des jeweiligen Anbieters kaufen, da die dort die Karten eh direkt auf Anfrage ausdrucken. wink
Bei Maiden hat man jetzt anscheinend das Pech, nur Eventim als Anbieter zu haben. Aber oftmals kann man auch bei verschiedenen Dienstleistern die Tickets finden:
http://www.ticketmaster.de/
http://www.adticket.de/
http://www.tickets.de/
http://www.ticketonline.com/

Mehr fallen mir im Moment nicht ein. Zur Not kann man aber auch häufig auf der Seite des Veranstaltungsortes (hier als Beispiel die Festhalle in Frankfurt) nähere Infos finden, wo es noch zusätzlich Tickets gibt.

Offline

#410 25.11.2010 09:30:16

Blizzard
Mitglied
Registriert: 12.04.2010
Beiträge: 67
Webseite

Re: Iron Maiden

sam schrieb:

Würd mich freuen wenn hier mal drauf geantwortet würde damit ich weiß wie ich weiterhin vorgehen kann/soll/muß mit eventim.

ganz ehrlich: Wer bei Eventim bestellt ist selber schuld! - Beileid gibts da nicht....

und um deine Fragen zu beantworten, du wirst weder deine Tickets zurückgeben können, noch wirst du um die zehn Euronen um zukommen...
Die AGB's sind da eindeutig.

sam schrieb:

Da überlegt sich der sparsame Musikliebhaber ob er nicht zukünftig auf Konzerte verzichtet bei so einer Preispolitik. Genauso wie er zukünftig auf anderes verzichtet das mit Musik nur am Rande zu tun hat weil er die Preissteigerungen bei sinkender Qualität nicht mehr einsieht.

Da drängt sich dem nicht ganz so sparsamen Musikliebhaber die unweigerliche Frage auf, warum der sparsame Musikliebhaber dann überhaupt Karten für eine Band wie Iron Maiden ordert, wenn er sinkende Qualität nicht mehr einsieht wink

Beitrag geändert von Blizzard (25.11.2010 09:32:37)


Meine Sammlung
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
----------------------------------------------- The biggest revelation is SILENCE --------------------------------------------------
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Offline

#411 25.11.2010 12:01:04

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.486
Webseite

Re: Iron Maiden

Blizzard schrieb:

Da drängt sich dem nicht ganz so sparsamen Musikliebhaber die unweigerliche Frage auf, warum der sparsame Musikliebhaber dann überhaupt Karten für eine Band wie Iron Maiden ordert, wenn er sinkende Qualität nicht mehr einsieht wink

Bei Maiden hat man halt immer, auch live, sehr gute Qualität. smile

Offline

#412 25.11.2010 12:46:27

sam
Let the metal flow
Ort: Sommert´n
Registriert: 22.01.2006
Beiträge: 2.833

Re: Iron Maiden

@ njdevil:
Bei eventim hat man halt immer den 12-Minuten-Druck.... da überlegt man nicht lange wenn man das Teil im Einkaufswagen hat.
Und vielleicht kannst es ja doch nachvollziehen wenn ich dir sage daß ich ´ne halbe Stunde nach Bestellung erfahren hab daß Speedy nur 4,90 bezahlt hat....

@ megadethnatic:
Danke dir für die Links. Muß ich mir wo aufschreiben für spätere Verwendung.

@ Blizzard:
Ansichts- und Geschmackssache. Mir gefällt alles von MAIDEN. Von daher seh ich da kein Absinken der Qualität.

Offline

#413 25.11.2010 12:47:18

Dr. Stein
Mitglied
Registriert: 14.12.2008
Beiträge: 150

Re: Iron Maiden

Hab mir gestern eine Karte Stehplatz Innenraum für München gekauft, bei mir sind es auch 9,90 Versandkostern -.-
Bin aber trotzdem froh dass ich mein Ticket gesichert hab. Bei ebay gibt es ja jetzt bereits schon wieder Karten zu den abenteuerlichsten Preisen...

Offline

#414 25.11.2010 13:18:15

Tuat
Narrenkönig
Ort: München
Registriert: 14.04.2007
Beiträge: 696

Re: Iron Maiden

Dr. Stein schrieb:

Hab mir gestern eine Karte Stehplatz Innenraum für München gekauft, bei mir sind es auch 9,90 Versandkostern -.-
Bin aber trotzdem froh dass ich mein Ticket gesichert hab. Bei ebay gibt es ja jetzt bereits schon wieder Karten zu den abenteuerlichsten Preisen...

Du Glücklicher, ich bin zu spät nach Hause gekommen, bei mir gab es nur noch Sitzkarten...

Normalerweise kauf ich meine Karten nur bei unserem Ticket-Verkäufer im Ort. Seltsamerweise kosten die dort weniger als bei eventim... und da sind schon Vorverkaufsgebühren dabei. Für die normalen Karten reicht das auch ganz und gar. Wollte eigentlich, da es erst hiess, dass die Karten erst ab Samstag erhältlich sind, heute zu meinem Vorort-Verkäufer gehen und sagen, dass er mich gleich am Samstag eine Karte raus lassen kann in der Früh. Er kennt mich ja schon gut und so hätte ich nicht aufstehen müssen.


Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/tuat

Nennen Sie mich bitte nicht so. Ich mag es nicht, über andere Menschen erhoben zu werden, ich bin wie Sie. Okay, ich fang später an zu arbeiten und werde besser bezahlt. Ich hab auch länger Urlaub, aber ich mag das Wort „Boss“ nicht.

Offline

#415 25.11.2010 13:36:27

megadethnatic
Mitglied
Registriert: 06.01.2008
Beiträge: 809

Re: Iron Maiden

Hui, für Frankfurt verlangen die wohl auch 9,90 an Versandgebühren. Also da würde ich an eurer Stelle wie gesagt einfach mal bei den Vorverkaufsstellen die Tickets holen:
https://secure.eventim.de/tickets.html? … cketAgency

Zum Glück ist Maiden eine Band, die mich live nicht reizt.

Offline

#416 25.11.2010 15:12:02

Dr. Stein
Mitglied
Registriert: 14.12.2008
Beiträge: 150

Re: Iron Maiden

Tuat schrieb:
Dr. Stein schrieb:

Hab mir gestern eine Karte Stehplatz Innenraum für München gekauft, bei mir sind es auch 9,90 Versandkostern -.-
Bin aber trotzdem froh dass ich mein Ticket gesichert hab. Bei ebay gibt es ja jetzt bereits schon wieder Karten zu den abenteuerlichsten Preisen...

Du Glücklicher, ich bin zu spät nach Hause gekommen, bei mir gab es nur noch Sitzkarten...

Normalerweise kauf ich meine Karten nur bei unserem Ticket-Verkäufer im Ort. Seltsamerweise kosten die dort weniger als bei eventim... und da sind schon Vorverkaufsgebühren dabei. Für die normalen Karten reicht das auch ganz und gar. Wollte eigentlich, da es erst hiess, dass die Karten erst ab Samstag erhältlich sind, heute zu meinem Vorort-Verkäufer gehen und sagen, dass er mich gleich am Samstag eine Karte raus lassen kann in der Früh. Er kennt mich ja schon gut und so hätte ich nicht aufstehen müssen.

Das bis jetzt war ja soviel ich weiß nur der exklusive Eventim-Vorverkauf, ich kann mir nicht vorstellen dass da schon alle verfügbaren Tickets verkauft wurden.
Vielleicht hast du ja Glück und es gibt am Samstag auch wieder Karten für ordentliche Plätze! big_smile

Offline

#417 25.11.2010 15:24:38

inashentears
Glücklicher Inder
Ort: Tuckistan
Registriert: 04.09.2007
Beiträge: 4.846

Re: Iron Maiden

megadethnatic schrieb:

Zum Glück ist Maiden eine Band, die mich live nicht reizt.

Ich hör sie auch lieber zuhause, aber nach 10 Jahren möchte ich sie einfach mal wieder Live sehen... dann darf wieder 10 Jahre ruhe sein big_smile


Aluhut Kackbart, geheiligt werde dein Curry. Dein Gewürz komme. Dein Rezept geschehe, wie in Indien so auch in Deutschland. Unser täglich Naan Brot gib uns heute.

Offline

#418 25.11.2010 18:55:53

swampy
Mitglied
Ort: Würzburg
Registriert: 20.08.2006
Beiträge: 285

Re: Iron Maiden

Ärgert mich sehr, dass im moment der Stehplatz für München sold out ist
Des einzige Konzert wo ich noch kein Ticket hab.
Ich hab 4,90 an Versand gezahlt für 4 Tickets (Oberhausen,Frankfurt,Berlin,Stuttgart)
Eventim is sowieso der größte Drecksverein dens gibt (zusammen mit ticketmaster UK), den ich sooft es geht versuche zu umgehen, bloß in diesem Fall klappts nun mal leider nicht.

Ich kann mir aber net vorstellen, dass München sold out ist. Es ist unter der Woche, und der Preis ist auch net so gering.
Klar, hams die Österreicher z.B: ent weit, aber ich hoff einfach ma ,dass ab Samstag oder so eventim noch Karten für Stehplätze freigibt...

Wird auf jeden Fall iwie mgl. sein ne Karte für München zum normalen Preis zu bekommen, auch wenns ne WOche vorm Konzert ist...


Meine Gigs           Meine Sammlung

Maiden 2016: Ft. Lauderdale, Monterrey, Mexico City x2, München, Dortmund, Berlin, Oslo, Göteborg, Graspop, Sopron, Breslau, Prag, Luxemburg

Offline

#419 25.11.2010 18:59:14

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.486
Webseite

Re: Iron Maiden

swampy schrieb:

Wird auf jeden Fall iwie mgl. sein ne Karte für München zum normalen Preis zu bekommen

Jo, zur Not halt ein Sitzplatz. smile

Offline

#420 25.11.2010 19:17:00

swampy
Mitglied
Ort: Würzburg
Registriert: 20.08.2006
Beiträge: 285

Re: Iron Maiden

Ne, Sitzplatz echt net
Gut, wenns GAR NET ANDERS geht^^
Ich hab des bisher 1x mitgemacht, 08 in Paris, und es ist mit nem Stehplatz einfach net zu vergleichen, is einfach scheiße, muss man so sagen
Für Eltern mit kleinen Kids oder ältere Herrschaften ok, aber bei Maiden muss ich vorne sein big_smile


Meine Gigs           Meine Sammlung

Maiden 2016: Ft. Lauderdale, Monterrey, Mexico City x2, München, Dortmund, Berlin, Oslo, Göteborg, Graspop, Sopron, Breslau, Prag, Luxemburg

Offline

#421 25.11.2010 20:18:07

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.486
Webseite

Re: Iron Maiden

Hehe, weiß ich ja wohl. Hab auch schon mal sitzen müssen bei einem Konzert. Aber besser so wie gar nicht dabei, und besser Normal-Preis-Sitzplatz als völlig überteuerter Stehplatz von ebay oder so.  wink

Offline

#422 25.11.2010 20:20:17

MstrS
hallo hallo
Ort: Berlin
Registriert: 11.08.2008
Beiträge: 102
Webseite

Re: Iron Maiden

Hehe da müsste man ja ein Berlin meeting machen, wenn einige von MS da sind! big_smile

Offline

#423 25.11.2010 20:51:01

swampy
Mitglied
Ort: Würzburg
Registriert: 20.08.2006
Beiträge: 285

Re: Iron Maiden

Speedfreak schrieb:

Hehe, weiß ich ja wohl. Hab auch schon mal sitzen müssen bei einem Konzert. Aber besser so wie gar nicht dabei, und besser Normal-Preis-Sitzplatz als völlig überteuerter Stehplatz von ebay oder so.  wink

Da muss ich sagen zahl ich lieber n zwanni mehr und steh dafür vorne
Ich halte zwar nichts davon Ticketbetrüger damit zu unterstützen, aber bevor ich mich hinsetz und ärgere, dass ich ich vllt. doch nen Zwanni hätte mehr ausgeben können um dafür vorne mitzumischen, würd ich dann doch das Stehplatzticket nehmen.

Hab 06 auch für das Dortmundticket des Doppelte auf ebay bezahlt. Hatte egtl. damals vor nach Stuttgart zu gehen, hat aber prüfungstechnisch nicht geklappt, daher musst ich n Dortmundticket kaufen, nachdems ausverkauft war...

Was tut man nicht alles um sei Lieblingsband zu guggn big_smile


Meine Gigs           Meine Sammlung

Maiden 2016: Ft. Lauderdale, Monterrey, Mexico City x2, München, Dortmund, Berlin, Oslo, Göteborg, Graspop, Sopron, Breslau, Prag, Luxemburg

Offline

#424 26.11.2010 08:51:08

Blizzard
Mitglied
Registriert: 12.04.2010
Beiträge: 67
Webseite

Re: Iron Maiden

swampy schrieb:
Speedfreak schrieb:

Hehe, weiß ich ja wohl. Hab auch schon mal sitzen müssen bei einem Konzert. Aber besser so wie gar nicht dabei, und besser Normal-Preis-Sitzplatz als völlig überteuerter Stehplatz von ebay oder so.  wink

Da muss ich sagen zahl ich lieber n zwanni mehr und steh dafür vorne
Ich halte zwar nichts davon Ticketbetrüger damit zu unterstützen, aber bevor ich mich hinsetz und ärgere, dass ich ich vllt. doch nen Zwanni hätte mehr ausgeben können um dafür vorne mitzumischen, würd ich dann doch das Stehplatzticket nehmen.

Hab 06 auch für das Dortmundticket des Doppelte auf ebay bezahlt. Hatte egtl. damals vor nach Stuttgart zu gehen, hat aber prüfungstechnisch nicht geklappt, daher musst ich n Dortmundticket kaufen, nachdems ausverkauft war...

Was tut man nicht alles um sei Lieblingsband zu guggn big_smile

Mit Eventim Tickets wäre ich bei E-Bay immer noch vorsichtig. Weder Eventim noch E-Bay haben offizielles verlauten lassen, das die verschwundene Blankoticketrolle aufgetaucht / aufgebraucht ist hmm
Da würd ich lieber bei einem Event wie Maiden auf die offiziellen und seriösen Ticketbörsen zurückgreifen...

Beitrag geändert von Blizzard (26.11.2010 08:53:27)


Meine Sammlung
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
----------------------------------------------- The biggest revelation is SILENCE --------------------------------------------------
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Offline

#425 26.11.2010 17:59:18

swampy
Mitglied
Ort: Würzburg
Registriert: 20.08.2006
Beiträge: 285

Re: Iron Maiden

Ebay wär ja auch nur im äußersten Notfall
Is ja noch über a halbes Jahr hin zum Konzert, da wird sich scho was finden


Meine Gigs           Meine Sammlung

Maiden 2016: Ft. Lauderdale, Monterrey, Mexico City x2, München, Dortmund, Berlin, Oslo, Göteborg, Graspop, Sopron, Breslau, Prag, Luxemburg

Offline

Fußzeile des Forums