Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1001 28.10.2010 17:10:05

JudasRising
Mitglied
Registriert: 14.11.2008
Beiträge: 21

Re: INFO: Einsendungen von politisch kritischen Bands/Künstlern

Offline

#1002 28.10.2010 18:05:12

~ich~
Mitglied
Registriert: 08.08.2008
Beiträge: 178

Re: INFO: Einsendungen von politisch kritischen Bands/Künstlern

Wie geil ist das denn ? Alle regen sich über die bösen "Rechtsextremen" Bands und ihre Mitglieder auf und er verlinkt ins Thiazi Forum.  lol

Jaja, der ganze böse rechte Kram.Aber um seine Nase reinzustecken und drin rumzuschnüffeln sind solche Seiten dann wieder legitim, was ? wink



prankowski666 schrieb:

Das liegt daran, daß er zwar ein Nazi und Mörder ist - das aber auf seinen Platten nicht propagiert.
Heißt nach unserer Lesart: eingeschränkt.

Komisch, bei anderen vermeintlich "Rechtsextremen" Bands war dies aber der Fall.Dort war das Umfeld einzelner Bandmitglieder schon Grund genug, auch wenn auf den Platten keine bedenklichen Texte zu finden sind.Doppelmoral ?!



PS. Den Begriff "Oi!" kann jeder benutzen wie er möchte.Wüsste nicht, dass irgendwo gesetzlich vorgeschrieben wäre, wer seine Mucke so bezeichnen darf und wer nicht....

Offline

#1003 28.10.2010 18:13:01

Jan_Talon
Mitglied
Ort: Krefeld/Münster
Registriert: 15.09.2008
Beiträge: 3.187

Re: INFO: Einsendungen von politisch kritischen Bands/Künstlern

~ich~ schrieb:

Wie geil ist das denn ? Alle regen sich über die bösen "Rechtsextremen" Bands und ihre Mitglieder auf und er verlinkt ins Thiazi Forum.  lol

Jaja, der ganze böse rechte Kram.Aber um seine Nase reinzustecken und drin rumzuschnüffeln sind solche Seiten dann wieder legitim, was ? wink

Google ist dein bzw. in diesem Fall Freund. wink

Die Links verschwinden ja auch wieder. wink

Beitrag geändert von Jan_Talon (28.10.2010 18:15:45)

Offline

#1004 28.10.2010 18:17:22

knochn
mr.bones
Ort: Welt zwischen den Welten
Registriert: 21.05.2007
Beiträge: 6.640

Re: INFO: Einsendungen von politisch kritischen Bands/Künstlern

~ich~ schrieb:

PS. Den Begriff "Oi!" kann jeder benutzen wie er möchte.Wüsste nicht, dass irgendwo gesetzlich vorgeschrieben wäre, wer seine Mucke so bezeichnen darf und wer nicht....

stimmt wink ich kann auch zu allem schlager oder schrott sagen... ändert aber nix dran das endstufe fuer mich nicht in die punk oder oipunk ecke gehört sondern unter rechtsrock - sie sagen ja auch selber von sich das sie eine skinheadband sind...
nun ja aber wahrscheinlich weisst du da auch wieder was gegen zu sagen...


.lassie come home....
---------------------------------------------------------
„Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen.“ —  Erich Maria Remarque deutscher Autor 1898 - 1970

Offline

#1005 28.10.2010 18:32:43

Dixiclaw
Úlfur
Ort: Wuppertal
Registriert: 05.01.2008
Beiträge: 8.002

Re: INFO: Einsendungen von politisch kritischen Bands/Künstlern

knochn schrieb:
~ich~ schrieb:

PS. Den Begriff "Oi!" kann jeder benutzen wie er möchte.Wüsste nicht, dass irgendwo gesetzlich vorgeschrieben wäre, wer seine Mucke so bezeichnen darf und wer nicht....

stimmt wink ich kann auch zu allem schlager oder schrott sagen... ändert aber nix dran das endstufe fuer mich nicht in die punk oder oipunk ecke gehört sondern unter rechtsrock - sie sagen ja auch selber von sich das sie eine skinheadband sind...
nun ja aber wahrscheinlich weisst du da auch wieder was gegen zu sagen...

*hüstel* Du weißt aber schon, dass die Skinheadkultur im Ursprung, aber auch heute noch zum größten Teil nicht rechts ist, oder??? Desweiteren ist Oi! tief in der Skinhead-Szene verwurzelt und heutzutage fast schon untrennbar.
Also, wenn du etwas über Skinheads schreibst, dann werfe sie bitte nicht per se in einen Topf.
Was den sogenannten Rechtsrock betrifft, ist dieser musikalisch häufig nichts anderes als Oi!.

Beitrag geändert von Dixiclaw (28.10.2010 18:44:47)


a neverending story... | lauschstatistik | mittendrin statt nur dabei! | wat guckste?

“Deine Mutter hat meinen Hund gegessen”
Paquita María Sánchez

Offline

#1006 28.10.2010 18:42:46

knochn
mr.bones
Ort: Welt zwischen den Welten
Registriert: 21.05.2007
Beiträge: 6.640

Re: INFO: Einsendungen von politisch kritischen Bands/Künstlern

endstufe - skinheadkultur - ich klink mich hier wieder aus.
P.S. ja ich weiss bescheid um die wurzeln des skinheadtums wink
Der Begriff OI als musikrichtung wurde definitiv erst anfang der 80er geprägt. und rechtsrock und oi ist fuer mich ein himmelweiter unterschied - und ich bin nicht der meinung das endstufe oi-mugge machen.


.lassie come home....
---------------------------------------------------------
„Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen.“ —  Erich Maria Remarque deutscher Autor 1898 - 1970

Offline

#1007 28.10.2010 18:43:58

knochn
mr.bones
Ort: Welt zwischen den Welten
Registriert: 21.05.2007
Beiträge: 6.640

Re: INFO: Einsendungen von politisch kritischen Bands/Künstlern

doppelpost

Beitrag geändert von knochn (28.10.2010 18:44:30)


.lassie come home....
---------------------------------------------------------
„Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen.“ —  Erich Maria Remarque deutscher Autor 1898 - 1970

Offline

#1008 28.10.2010 18:47:33

Dixiclaw
Úlfur
Ort: Wuppertal
Registriert: 05.01.2008
Beiträge: 8.002

Re: INFO: Einsendungen von politisch kritischen Bands/Künstlern

knochn schrieb:

endstufe - skinheadkultur - ich klink mich hier wieder aus.
P.S. ja ich weiss bescheid um die wurzeln des skinheadtums wink
Der Begriff OI als musikrichtung wurde definitiv erst anfang der 80er geprägt. und rechtsrock und oi ist fuer mich ein himmelweiter unterschied - und ich bin nicht der meinung das endstufe oi-mugge machen.

Das ist Ansichtssache.
Ich mag Endstufe auch nicht, aber du hast als Argument angeführt, dass Endstufe keinen Oi! spielen, weil sie sich selbst als Skinhead-Band sehen und daher dem Rechtsrock zuzuordnen sein.

Daher nochmal dein Zitat:

[...]ändert aber nix dran das endstufe fuer mich nicht in die punk oder oipunk ecke gehört sondern unter rechtsrock - sie sagen ja auch selber von sich das sie eine skinheadband sind[...]

Beitrag geändert von Dixiclaw (28.10.2010 18:55:34)


a neverending story... | lauschstatistik | mittendrin statt nur dabei! | wat guckste?

“Deine Mutter hat meinen Hund gegessen”
Paquita María Sánchez

Offline

#1009 28.10.2010 18:49:57

~ich~
Mitglied
Registriert: 08.08.2008
Beiträge: 178

Re: INFO: Einsendungen von politisch kritischen Bands/Künstlern

Dixiclaw schrieb:
knochn schrieb:
~ich~ schrieb:

PS. Den Begriff "Oi!" kann jeder benutzen wie er möchte.Wüsste nicht, dass irgendwo gesetzlich vorgeschrieben wäre, wer seine Mucke so bezeichnen darf und wer nicht....

stimmt wink ich kann auch zu allem schlager oder schrott sagen... ändert aber nix dran das endstufe fuer mich nicht in die punk oder oipunk ecke gehört sondern unter rechtsrock - sie sagen ja auch selber von sich das sie eine skinheadband sind...
nun ja aber wahrscheinlich weisst du da auch wieder was gegen zu sagen...

*hüstel* Du weißt aber schon, dass die Skinheadkultur im Ursprung, aber auch heute noch zum größten Teil nicht rechts ist, oder???
Desweiteren ist Oi! tief mit der Skinhead-Szene verwurzelt.
Was den sogenannten Rechtsrock betrifft, ist dieser musikalisch häufig nichts anderes als Oi!.

Man kann halt niemanden verbieten Skin zu sein bzw. Oi Musik zu machen, nur weil einem seine politische Gesinnung nicht passt.



@ knochn: "sie sagen ja auch selber von sich das sie eine skinheadband sind" Und weiter ?

Desweiteren sollte man meiner Meinung nach Oi und Punk trennen.Auch wenn sich beides sehr nahesteht und das eine mehr oder weniger aus dem anderen entstanden ist, so ist dort doch ein himmelweiter Unterschied.

Offline

#1010 28.10.2010 18:54:08

knochn
mr.bones
Ort: Welt zwischen den Welten
Registriert: 21.05.2007
Beiträge: 6.640

Re: INFO: Einsendungen von politisch kritischen Bands/Künstlern

~ich~ schrieb:
Dixiclaw schrieb:
knochn schrieb:

stimmt wink ich kann auch zu allem schlager oder schrott sagen... ändert aber nix dran das endstufe fuer mich nicht in die punk oder oipunk ecke gehört sondern unter rechtsrock - sie sagen ja auch selber von sich das sie eine skinheadband sind...
nun ja aber wahrscheinlich weisst du da auch wieder was gegen zu sagen...

*hüstel* Du weißt aber schon, dass die Skinheadkultur im Ursprung, aber auch heute noch zum größten Teil nicht rechts ist, oder???
Desweiteren ist Oi! tief mit der Skinhead-Szene verwurzelt.
Was den sogenannten Rechtsrock betrifft, ist dieser musikalisch häufig nichts anderes als Oi!.

Man kann halt niemanden verbieten Skin zu sein bzw. Oi Musik zu machen, nur weil einem seine politische Gesinnung nicht passt.



@ knochn: "sie sagen ja auch selber von sich das sie eine skinheadband sind" Und weiter ?

Desweiteren sollte man meiner Meinung nach Oi und Punk trennen.Auch wenn sich beides sehr nahesteht und das eine mehr oder weniger aus dem anderen entstanden ist, so ist dort doch ein himmelweiter Unterschied.

weil punk und oi punk fuer mich erstmal nichts mit skinhead zu tun hat - genausowenig wie gothik mit ebm oder industrial.
klar kann man oiund punk trennen - dann sollte aber a) bei den rechten bands nicht punk als oberbegriff dastehen und dann kann ich genauso auch oi und rechtsrock trennen... wink
wird ne endlosdiskussion - @dixie wenn du bock drauf hast lass und im punkthred weiter quatschen - hier werde ich bis auf weiteres erst mal (wieder) beobachter sein.

edit - sorry fuer die rechtschreibfehler...

Beitrag geändert von knochn (28.10.2010 18:55:16)


.lassie come home....
---------------------------------------------------------
„Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen.“ —  Erich Maria Remarque deutscher Autor 1898 - 1970

Offline

#1011 28.10.2010 19:01:22

Dixiclaw
Úlfur
Ort: Wuppertal
Registriert: 05.01.2008
Beiträge: 8.002

Re: INFO: Einsendungen von politisch kritischen Bands/Künstlern

knochn schrieb:

@dixie wenn du bock drauf hast lass und im punkthred weiter quatschen

Können wir gerne machen.

knochn schrieb:

weil punk und oi punk fuer mich erstmal nichts mit skinhead zu tun hat - genausowenig wie gothik mit ebm oder industrial.
klar kann man oiund punk trennen - dann sollte aber a) bei den rechten bands nicht punk als oberbegriff dastehen und dann kann ich genauso auch oi und rechtsrock trennen... wink
wird ne endlosdiskussion

Das Punk und Oi! erst einmal nichts mit Skinhead zutun hat ist korrekt.
Im Ursprung sind hier natürlich Ska/Reggae und Soul (also Black-Music) zu nennen wink

Beitrag geändert von Dixiclaw (28.10.2010 19:01:41)


a neverending story... | lauschstatistik | mittendrin statt nur dabei! | wat guckste?

“Deine Mutter hat meinen Hund gegessen”
Paquita María Sánchez

Offline

#1012 28.10.2010 19:13:53

knochn
mr.bones
Ort: Welt zwischen den Welten
Registriert: 21.05.2007
Beiträge: 6.640

Re: INFO: Einsendungen von politisch kritischen Bands/Künstlern

http://www.musik-sammler.de/forum/viewt … 21#p489121
hab hier mal neu eröffnet - muss mich jetzt aber erst mal dem suppenclub widmen... wink


.lassie come home....
---------------------------------------------------------
„Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen.“ —  Erich Maria Remarque deutscher Autor 1898 - 1970

Offline

#1013 29.10.2010 01:48:05

Hugin
Mitglied
Ort: Ulm / Swabia Patria Aeterna
Registriert: 25.02.2007
Beiträge: 201
Webseite

Re: INFO: Einsendungen von politisch kritischen Bands/Künstlern

Kurze Frage, um in kein Fettnäpfchen zu treten:

DIESE polnische Band namens INFERNUM ist gesperrt, weil das Naziradar anschlägt:
http://www.metal-archives.com/band.php?id=901

Bei DIESER polnischen Band gleichen Namens schlägt das Naziradar nicht an:
http://www.metal-archives.com/band.php?id=23904

Nun würde ich gerne DIESES Album der letzteren Band eintragen:
http://www.metal-archives.com/release.php?id=54201

Frage:
Darf ich das, ohne dass mich der Blitz trifft, oder ohne dass das Eintragen vergebliche Liebesmüh' ist, weil das System bei Eingabe von INFERNUM (PL) irgend einen komischen Anfall kriegt?

Beitrag geändert von Hugin (29.10.2010 02:09:28)

Offline

#1014 29.10.2010 09:08:51

Dverg
Mitglied
Ort: Heilbronn
Registriert: 25.01.2007
Beiträge: 749

Re: INFO: Einsendungen von politisch kritischen Bands/Künstlern

Das habe ich mich auch schon gefragt, da ich die CD allerdings nicht besitze, war's mir egal.

Es kommt eben auch nicht allzu häufig vor, dass sich eine (noch dazu kritische) Band in zwei desselben Namens, bzw. "the true" und "the new" Infernum aufspaltet und beide Seiten darauf pochen, die einzig wahre Fortführung zu sein, oder was auch immer...
Personell scheinen die neuen mit den alten Infernum nur über das schizophrene, verstorbene Früh-Graveland-Mitglied Karcharoth aka Anextiomarus in Verbindung zu stehen, aber im Kontext wird wahrscheinlich auch diese Band zu anrüchig sein.


- Ich sammle, also bin ich. Ich denke, also spinn' ich.-
- Ein echter Sammler behandelt seine Platten pfleglicher als seine Frau. -
- Konvertiert zum nordischen Glauben, er öffnet euch Tyr und Thor! -

Offline

#1016 29.10.2010 19:30:15

JudasRising
Mitglied
Registriert: 14.11.2008
Beiträge: 21

Re: INFO: Einsendungen von politisch kritischen Bands/Künstlern

~ich~ schrieb:

Wie geil ist das denn ? Alle regen sich über die bösen "Rechtsextremen" Bands und ihre Mitglieder auf und er verlinkt ins Thiazi Forum.  lol

Jaja, der ganze böse rechte Kram.Aber um seine Nase reinzustecken und drin rumzuschnüffeln sind solche Seiten dann wieder legitim, was ? wink

Wo soll man sich denn sonst objektiv über solchen Kram informieren???
Hier werden Bands nach Texten, Interviewaussagen, Umfeld usw bewertet und bei Bedarf gesperrt und für diese Infos gibts halt keine bessere Quelle.
Wüsste nicht was das mit Nase reinstecken zu tun hätte.

Offline

#1017 01.11.2010 11:41:22

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: INFO: Einsendungen von politisch kritischen Bands/Künstlern

Hugin schrieb:

Kurze Frage, um in kein Fettnäpfchen zu treten:

DIESE polnische Band namens INFERNUM ist gesperrt, weil das Naziradar anschlägt:
http://www.metal-archives.com/band.php?id=901

Bei DIESER polnischen Band gleichen Namens schlägt das Naziradar nicht an:
http://www.metal-archives.com/band.php?id=23904

Nun würde ich gerne DIESES Album der letzteren Band eintragen:
http://www.metal-archives.com/release.php?id=54201

Frage:
Darf ich das, ohne dass mich der Blitz trifft, oder ohne dass das Eintragen vergebliche Liebesmüh' ist, weil das System bei Eingabe von INFERNUM (PL) irgend einen komischen Anfall kriegt?

Nach einem kurzen Textstudium wird die wohl in unserer Datenbank überleben - vor dem Hintergrund der Beteiligten aber wohl 'eingeschränkt'. Wo Du schon so nett warst, vorher nachzufragen, sag doch bitte bescheid, wenn das Ding drin ist - wir machen dann ein enstprechendes Häkchen dran.

Offline

#1018 01.11.2010 13:29:41

Hugin
Mitglied
Ort: Ulm / Swabia Patria Aeterna
Registriert: 25.02.2007
Beiträge: 201
Webseite

Re: INFO: Einsendungen von politisch kritischen Bands/Künstlern

Sie ist lustigerweise schon drin:
http://www.musik-sammler.de/media/41284

Habe sie jetzt über die EAN-Suche gefunden, nachdem zuletzt die Suche nach "Infernum" keine Ergebnisse brachte.

Wenn ich dann auf den Bandnamen klicke kommt: "Datensatz gesperrt".
http://www.musik-sammler.de/artist/9232

Vielleicht sollte moderatorenseits dafür gesorgt werden, dass zwei Bands mit dem Namen "Infernum (PL)" angelegt werden, von denen die Letztere auch per Suche gefunden werden kann.

Offline

#1019 01.11.2010 13:40:46

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: INFO: Einsendungen von politisch kritischen Bands/Künstlern

Hugin schrieb:

Sie ist lustigerweise schon drin:
http://www.musik-sammler.de/media/41284

Habe sie jetzt über die EAN-Suche gefunden, nachdem zuletzt die Suche nach "Infernum" keine Ergebnisse brachte.

Wenn ich dann auf den Bandnamen klicke kommt: "Datensatz gesperrt".
http://www.musik-sammler.de/artist/9232

Vielleicht sollte moderatorenseits dafür gesorgt werden, dass zwei Bands mit dem Namen "Infernum (PL)" angelegt werden, von denen die Letztere auch per Suche gefunden werden kann.

Die Moderatorenseite sorgt gleich dafür...

Offline

#1020 01.11.2010 13:55:48

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: INFO: Einsendungen von politisch kritischen Bands/Künstlern

prankowski666 schrieb:
Hugin schrieb:

Sie ist lustigerweise schon drin:
http://www.musik-sammler.de/media/41284

Habe sie jetzt über die EAN-Suche gefunden, nachdem zuletzt die Suche nach "Infernum" keine Ergebnisse brachte.

Wenn ich dann auf den Bandnamen klicke kommt: "Datensatz gesperrt".
http://www.musik-sammler.de/artist/9232

Vielleicht sollte moderatorenseits dafür gesorgt werden, dass zwei Bands mit dem Namen "Infernum (PL)" angelegt werden, von denen die Letztere auch per Suche gefunden werden kann.

Die Moderatorenseite sorgt gleich dafür...

Here we go: http://www.musik-sammler.de/artist/246721

Offline

#1021 01.11.2010 14:09:35

Hugin
Mitglied
Ort: Ulm / Swabia Patria Aeterna
Registriert: 25.02.2007
Beiträge: 201
Webseite

Re: INFO: Einsendungen von politisch kritischen Bands/Künstlern

Super, danke!

Offline

#1022 06.11.2010 14:45:00

Shyclad
Mitglied
Registriert: 03.02.2008
Beiträge: 757

Re: INFO: Einsendungen von politisch kritischen Bands/Künstlern

Hab mal eine Frage zu "nur eingeschränkt nutzbaren" Tonträgern, speziell zu diesem Tonträger:
http://www.musik-sammler.de/media/173099

Der Verantwortliche hat das alte Cover gelöscht um ein neues hochzuladen, aber das ist nicht mehr möglich. Kann man generell keine Cover mehr für so eingestufte Tonträger hochladen? Alle anderen Versionen dieser Scheibe haben ja hier ein Cover und darauf ist auch nichts politisch problematisches zu sehen.
Kann man hier nicht wieder die Möglichkeit einrichten, dass Cover hochgeladen werden können?

Offline

#1023 08.11.2010 11:41:22

Colonel
Plakativ!
Registriert: 31.07.2007
Beiträge: 9.197

Re: INFO: Einsendungen von politisch kritischen Bands/Künstlern

Shyclad schrieb:

Hab mal eine Frage zu "nur eingeschränkt nutzbaren" Tonträgern, speziell zu diesem Tonträger:
http://www.musik-sammler.de/media/173099

Der Verantwortliche hat das alte Cover gelöscht um ein neues hochzuladen, aber das ist nicht mehr möglich. Kann man generell keine Cover mehr für so eingestufte Tonträger hochladen? Alle anderen Versionen dieser Scheibe haben ja hier ein Cover und darauf ist auch nichts politisch problematisches zu sehen.
Kann man hier nicht wieder die Möglichkeit einrichten, dass Cover hochgeladen werden können?

Das Cover ist das gleiche wie bei den anderen Versionen? Dann würde ich das eben mal zurecht basteln.

Das Problem als solches werde ich mal dem Chef auf den Zettel schreiben. Da kann sicherlich abhilfe geschaffen werden.


If Satan needs Soldiers I'm for war!
F-C-H - Wir sind immer da!

Offline

#1024 12.11.2010 14:01:24

Shyclad
Mitglied
Registriert: 03.02.2008
Beiträge: 757

Re: INFO: Einsendungen von politisch kritischen Bands/Künstlern

Colonel schrieb:
Shyclad schrieb:

Hab mal eine Frage zu "nur eingeschränkt nutzbaren" Tonträgern, speziell zu diesem Tonträger:
http://www.musik-sammler.de/media/173099

Der Verantwortliche hat das alte Cover gelöscht um ein neues hochzuladen, aber das ist nicht mehr möglich. Kann man generell keine Cover mehr für so eingestufte Tonträger hochladen? Alle anderen Versionen dieser Scheibe haben ja hier ein Cover und darauf ist auch nichts politisch problematisches zu sehen.
Kann man hier nicht wieder die Möglichkeit einrichten, dass Cover hochgeladen werden können?

Das Cover ist das gleiche wie bei den anderen Versionen? Dann würde ich das eben mal zurecht basteln.

Das Problem als solches werde ich mal dem Chef auf den Zettel schreiben. Da kann sicherlich abhilfe geschaffen werden.

Die Cover sind nicht alle genau gleich (Bandlogo), aber wie ich sehe, ist jetzt das richtige drin, danke!

Offline

#1025 16.11.2010 11:14:30

AndyFBraun
Mitglied
Ort: Tübingen
Registriert: 17.08.2006
Beiträge: 60
Webseite

Re: INFO: Einsendungen von politisch kritischen Bands/Künstlern

Es geht um Infernal Rites (ID 49724 und 92984, ist die gleiche Band)


Was der so vom Stapel lässt, spricht eigentlich für sich:

http://sturmglanz.de/bands108.php


Achamoth: Ich bin stolz auf meine Herkunft. Stolz auf meine blauen Augen, und (normalerweise) blonden Haare. Stolz auf mein Land, stolz auf meine Vorfahren. Aber das ist privat, und sollte nicht mit Black Metal verbunden werden. Alleine, wenn ich sehe, das irgendwelche Neger aus Südamerika irgendwelche Sonnenräder usw. verwenden krieg ich das Kotzen. Solche wären doch die ersten in der Gaskammer gewesen. Ich schreib satanische Texte, in dem natürlich gegen das Christentum gehetzt wird.
Da ich ein grosser Antisemit bin, passt das, den Christentum = Judentum. Und beide Seuchen sollten ausgemerzt werden. Es wird ja immer betont, das die Juden unter Führers Regierung aus den Häuser geholt wurden usw. Aber was machen die denn in den Palästinensergrenzgebieten? Laufen da ein, schmeissen die Bewohner raus, ziehen selber ein, bedienen sich am Kühlschrank, reissen sich ein koscher Bier auf, setzen sich auf die Couch, schauen fern. Und die Palästinenser Familie darf irgendwo in nem Zelt schlafen. Verdammte Parasiten. Und da wären ja auch noch die Hilfsgüter aus aller Welt, die  dann Schiffeweise abgefangen werden. DieJuden sind schon echt prima....Und ich bin nicht der einzige der so denkt. Aus diesem Grund finde ich es auch gut, was die Taliban und Al Khaida da so abziehen. Die haben wenigstens noch STOLZ. Eine Tugend, die im Multikulti Deutschland verkommen ist. Die Rassen vermischen sich munter, und die meisten Jugendlichen sind der deutschen Sprache nicht mehr mächtig. Diese Türkendeutsch. "Weissu Alda isch fahr Bahnhof un mach korrekt Handy kla, isch schwör!" Scheisse!!!
Zum Glück wurde Multikulti von der Kanzlerin selbst für gescheitert erklärt. Leider kommt die Einsicht 20 jahre zu spät. Wir zahlen ja munter weiter "Wiedergutmachungen" an die Juden, sie bekommen all die tollen Gedenktafel. Aber wer gedenkt den allein im Feuersturm um Hamburg 45 000 verbrannten Deutschen? Keiner! Zumal die Engländer unter Harris es ja so wollten und wussten, das die Zivilbevölkerung so stirbt. Die Leichen erwachsener Männer wurden durch die extreme Hitze auf Kindergrösse geschrumpft. Vielem erstickten in ihren Kellern, oder Bunker. Und England bombardierte munter weiter. Das ist der wahre Holocaust!! Bloss werden wir nie nur eine Entschuldigung von die Bastarden bekommen. Das die Engländer uns Deutsche heute immernoch hassen, ist ja kein Geheimniss Ich persönlich möchte eine blonde Frau, mit blauen Augen, um zumindest meinen Teil zum erhalt unserer nordischen Rasse beizusteuern. Aber NSBM an sich ist komisch, da Black Metal wie gesagt nichts mit Politik zu tun hat.

Offline

Fußzeile des Forums