Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#126 27.12.2008 12:09:14

Metalpriest
Ofo E. Watazubi
Ort: Südost-Pengö
Registriert: 11.12.2005
Beiträge: 6.440
Webseite

Re: ...geile Bands, die es nie über den Demo/EP/MCD Status geschafft haben

PARABELLUM schrieb:
Matze667 schrieb:

Wer ist auch so blöd und kauft ein "Schuhbein" (what the fuck?) von ner Band? Hast Du davon schon ne Sammlung?
Bisschen übertrieben polizeitechnisch, Dein Posting.Du tust gerade so, als ob Bloodfreak hier versuchen würde, ALLE User dazu zu treiben AUSSCHLIEßLICH Bootlegs zu kaufen.

"MÜmümümümümü, da hat wieder einer "Bootleg" gesagt! Polizei!"

Man kann sich auch blöd anstellen. Auf mich wirkt Dein Posting wie die Omi von nebenan, die sich drüber aufregt, dass der Nachbar den Rasen seit 2 Jahren nicht gemäht hat. Bitte das Wort "Bootleg" pro Posting nur 2 mal verwenden, sonst kommt die true-Metal-Spießer-Polizei aus der Schweiz mit nem "Schuhbein" aus Käse.

Bin mir grad nicht sicher ob das hier ernstgemeint ist, bei Posts weiß man sowas ja manchmal nicht genau

Sehr wahrscheinlich wollte er nur kurz hallo sagen.

Offline

#127 27.12.2008 12:52:17

Matze667
Mitglied
Registriert: 27.11.2007
Beiträge: 29
Webseite

Re: ...geile Bands, die es nie über den Demo/EP/MCD Status geschafft haben

Metalpriest schrieb:
PARABELLUM schrieb:
Matze667 schrieb:

Wer ist auch so blöd und kauft ein "Schuhbein" (what the fuck?) von ner Band? Hast Du davon schon ne Sammlung?
Bisschen übertrieben polizeitechnisch, Dein Posting.Du tust gerade so, als ob Bloodfreak hier versuchen würde, ALLE User dazu zu treiben AUSSCHLIEßLICH Bootlegs zu kaufen.

"MÜmümümümümü, da hat wieder einer "Bootleg" gesagt! Polizei!"

Man kann sich auch blöd anstellen. Auf mich wirkt Dein Posting wie die Omi von nebenan, die sich drüber aufregt, dass der Nachbar den Rasen seit 2 Jahren nicht gemäht hat. Bitte das Wort "Bootleg" pro Posting nur 2 mal verwenden, sonst kommt die true-Metal-Spießer-Polizei aus der Schweiz mit nem "Schuhbein" aus Käse.

Bin mir grad nicht sicher ob das hier ernstgemeint ist, bei Posts weiß man sowas ja manchmal nicht genau

Sehr wahrscheinlich wollte er nur kurz hallo sagen.

Eher nicht. Dafür kann ich auch aus dem Haus gehen und irgendnen Rentner mit Dackel begrüßen.

Offline

#128 27.12.2008 13:14:41

Metalpriest
Ofo E. Watazubi
Ort: Südost-Pengö
Registriert: 11.12.2005
Beiträge: 6.440
Webseite

Re: ...geile Bands, die es nie über den Demo/EP/MCD Status geschafft haben

Matze667 schrieb:
Metalpriest schrieb:
PARABELLUM schrieb:

Bin mir grad nicht sicher ob das hier ernstgemeint ist, bei Posts weiß man sowas ja manchmal nicht genau

Sehr wahrscheinlich wollte er nur kurz hallo sagen.

Eher nicht. Dafür kann ich auch aus dem Haus gehen und irgendnen Rentner mit Dackel begrüßen.

Das legt sich aber wieder bei Dir? oder?

Offline

#129 27.12.2008 13:22:20

Matze667
Mitglied
Registriert: 27.11.2007
Beiträge: 29
Webseite

Re: ...geile Bands, die es nie über den Demo/EP/MCD Status geschafft haben

Metalpriest schrieb:
Matze667 schrieb:
Metalpriest schrieb:

Sehr wahrscheinlich wollte er nur kurz hallo sagen.

Eher nicht. Dafür kann ich auch aus dem Haus gehen und irgendnen Rentner mit Dackel begrüßen.

Das legt sich aber wieder bei Dir? oder?

Was denn?

Was macht Deine Stuhlbeinsammlung;)?

Offline

#130 28.12.2008 13:31:13

PARABELLUM
Mitglied
Registriert: 17.08.2005
Beiträge: 20.882

Re: ...geile Bands, die es nie über den Demo/EP/MCD Status geschafft haben

valle schrieb:

naja, ich sagte ja "die meisten", nicht alle! mütiilation usw. mag ich auch. moyen artworks sind mittlerweile auchn bisschen fad, der herr kopiert sich bisschen oft selbst.

Naja die original demos aus den 90ern hatten schon die Moyen Artworks

Ich mochte den Stil aber nie so wirklich. Beherit, Necrolatry und Goatlord sind die einzigen die ich richtig mag

Offline

#131 20.10.2010 15:03:49

Rhinozaur
veikur og taminn
Ort: Þoka holu
Registriert: 31.08.2005
Beiträge: 2.758
Webseite

Re: ...geile Bands, die es nie über den Demo/EP/MCD Status geschafft haben

*Thread ausgrab*

Eine tolle Band, die es nie über EP-Status gebracht haben war die in LA beheimatete Band "Hummmr".
Ihre Debut-EP "The Motorway EP" ist wirklich ein Ohrenschmaus. Leider hat sich die Band dann um die Jahrtausendwende rum aufeglöst.

Habe sogar einen Track von besagter EP bei Youtube gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=F1BxK2Y8HPk

Offline

#132 21.10.2010 06:58:33

Existence93
Mitglied
Registriert: 23.09.2010
Beiträge: 3

Re: ...geile Bands, die es nie über den Demo/EP/MCD Status geschafft haben

Finde Viraemia recht gut, habens mit ihrer gleichnahmigen EP aber leider nicht weit geschafft ... The Faceless meets Brain Drill

Beitrag geändert von Existence93 (21.10.2010 06:59:23)

Offline

Fußzeile des Forums