Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 01.08.2010 11:49:43

Neo126
Mitglied
Registriert: 18.10.2008
Beiträge: 352

Noise Records

Hallo sehe ich das richtig das das Lable nicht mehr existiert ? und das man neue Auflagen der Running Wild Alben erstmal vergessen kann?

mfg
Klas

Offline

#2 01.08.2010 12:01:37

Dennis the Menace
Mitglied
Ort: Dochtmunt
Registriert: 16.01.2007
Beiträge: 7.087

Re: Noise Records

Neo126 schrieb:

Hallo sehe ich das richtig das das Lable nicht mehr existiert ? und das man neue Auflagen der Running Wild Alben erstmal vergessen kann?

mfg
Klas

Noise Records ist dicht gemacht worden als Universal Sanctuary Records schloss. Warum Neuauflagen von den Running Wild Dingern? Mit ein bisschen Geduld solltest du die meisten auf Flohmärkten oder in Second Hand Läden, ebay, amazon oder medimops o.ä. für ein paar Kröten bekommen können wink

Offline

#3 01.08.2010 12:18:10

Neo126
Mitglied
Registriert: 18.10.2008
Beiträge: 352

Re: Noise Records

Ich habe keine lust auf suchen ^^ ich will zack zack bestellen ohne umstände... aber bei Ebay usw ist es zu teuer.

Offline

#4 01.08.2010 12:50:46

Dennis the Menace
Mitglied
Ort: Dochtmunt
Registriert: 16.01.2007
Beiträge: 7.087

Re: Noise Records

http://completed.shop.ebay.de/CDs-/1046 … 86.c0.m282
das sind doch astreine preise für gebrauchte CDs..
Und zum thema: keine lust auf suchen... wir sind hier nicht bei "wünsch dir was" sondern bei "so isses" wink tongue
manches mal muss man ein nettes scheibchen halt ein wenig suchen, dafür ist die genugtuung wenn du das teil in den händen hältst aber umso größer mMn.

Offline

#5 01.08.2010 13:17:58

Zerwas
Mitglied
Registriert: 29.06.2009
Beiträge: 365

Re: Noise Records

ebay ist sicher billiger als ein super-mega-geiles Rerelease mit Live-Bonustracks und Silberlogoprägedruckcover für 16,99,- *rolleyes*

Offline

#6 01.08.2010 18:50:44

oemme666
Mitglied
Registriert: 22.10.2007
Beiträge: 118

Re: Noise Records

Neo126 schrieb:

Ich habe keine lust auf suchen ^^ ich will zack zack bestellen ohne umstände... aber bei Ebay usw ist es zu teuer.

schon doof, wenn sich die "mp3-runterladen-und-sofort-haben-Mentalität" festsetzt...
wat hab ich schon Jaaaahre nach Platten für n Normalpreis gesucht!

freu mich schon auf den neuen Thread zu den alten Overkill-Platten demnächst, die sind ja nach Running Wild wieder an der Reihe....

Offline

#7 01.08.2010 21:05:41

Zerwas
Mitglied
Registriert: 29.06.2009
Beiträge: 365

Re: Noise Records

oemme666 schrieb:
Neo126 schrieb:

Ich habe keine lust auf suchen ^^ ich will zack zack bestellen ohne umstände... aber bei Ebay usw ist es zu teuer.

schon doof, wenn sich die "mp3-runterladen-und-sofort-haben-Mentalität" festsetzt...
wat hab ich schon Jaaaahre nach Platten für n Normalpreis gesucht!

freu mich schon auf den neuen Thread zu den alten Overkill-Platten demnächst, die sind ja nach Running Wild wieder an der Reihe....

Boa, und dann diese Alben, die man nich sofort über eine Google-Blogspot-Suche findet, was sind das für ätzende Researches! Overkill is auch rares Zeugs, deswegen noch nie fündig geworden mit denen...

Offline

#8 03.08.2010 21:42:30

Neo126
Mitglied
Registriert: 18.10.2008
Beiträge: 352

Re: Noise Records

hmmmm ich habe 0 Alben in Mp3 Format gekauft. Dieser Thread war genau das gegenteil ich wollte die Alben Original kaufen ^^  ich meine jeder der hier in dem Forum ist ist kein Normaler Musik hörer ich dachte das ist klar... Aber ich höre natürlich probe das sollte erlaubt sein.

mfg
Klas

Offline

#9 03.08.2010 22:10:19

AchimR
Stargazer
Ort: Between Heaven and Hell
Registriert: 17.06.2008
Beiträge: 3.443

Re: Noise Records

oemme666 schrieb:
Neo126 schrieb:

Ich habe keine lust auf suchen ^^ ich will zack zack bestellen ohne umstände... aber bei Ebay usw ist es zu teuer.

schon doof, wenn sich die "mp3-runterladen-und-sofort-haben-Mentalität" festsetzt...
wat hab ich schon Jaaaahre nach Platten für n Normalpreis gesucht!

freu mich schon auf den neuen Thread zu den alten Overkill-Platten demnächst, die sind ja nach Running Wild wieder an der Reihe....

Was heißt hier "mp3 runterladen" und "sofort haben Mentalität", letzteres habe ich manchmal wenn es mir gefällt (und das ist auch gut so). Aber was muss ich dann immer wieder mal feststellen die gewünschte Scheibe ist nicht erhältlich oder zu Mondpreisen oder in fragwürdigen Zustand bei Ebay und da auch zu Mondpreisen. roll

Wenn wir von Mondpreisen reden, herrscht ja nach meinen kaufmännischen Grundkenntnissen doch eine gewisse Nachfrage nach den entsprechenden Tonträgern.
Warum legen die Plattenfirmen das Zeug nicht neu auf, sonst jammern sie das sie nix verkauft kriegen, aber mal was in kleineren Stückzahlen nachpressen ..., Pustekuchen. mad roll

Da wird lieber die DSDS Sieger Eintagsfliege auf CD gebannt in in die Verkaufsregale geworfen. Oder noch besser gleich zum Download angeboten zum gleichen Preis wie die CD im Regal, da spart man sich die CD sowie die Verpackung sowie das Booklet und macht noch mehr Marge. yikes

Und zum mp3 runterladen, zu der Fraktion gehöre ich nicht! smile


Musiksammlung   |   Konsum   |   Formel 1 Tipprunde 2024

Das Leben ist schön, aber teuer. Es geht auch billiger, nur dann ist es nicht so schön.
Peace Sells But Who's Buying

Offline

#10 04.08.2010 05:14:29

lordsteel
Plüschlord
Ort: Minga
Registriert: 03.12.2007
Beiträge: 36.868

Re: Noise Records

Mp3 hin mp3 her... Fakt ist, RW oder Overkill-Re-Releases braucht eigentlich niemand, außer man kauft CDs nur bei Media Markt oder Amazon (ohne Markeplace). Die Scheiben sind alle zu vernünftigen Preisen zu bekommen. Sei es auf Flohmärkten, Börsen, ebay, Mailorder. Und das eben nicht zu Mondpreisen. Zum Thema "sofort haben wollen": Klar will man manches sofort haben, aber es ist nunmal so das die Alben großteils einige Jährchen auf dem Buckel haben. Wer sowas sammelt soll sich ruhig ein wenig Mühe machen wink Ich für meinen Teil hab am Sammeln Spass... (und dazu gehört nunmal auch das Suchen - zum großen Teil jahrelang, oft auch erfolglos). Wenn alles sofort verfügbar wäre und ich hätte ich sofort alles und es wäre es doch ziemlich langweilig!!!

Offline

#11 04.08.2010 09:50:56

oemme666
Mitglied
Registriert: 22.10.2007
Beiträge: 118

Re: Noise Records

Neo126 schrieb:

hmmmm ich habe 0 Alben in Mp3 Format gekauft. Dieser Thread war genau das gegenteil ich wollte die Alben Original kaufen ^^  ich meine jeder der hier in dem Forum ist ist kein Normaler Musik hörer ich dachte das ist klar... Aber ich höre natürlich probe das sollte erlaubt sein.

mfg
Klas

mir ging es um die Mentalität ohne viel Aufwand schnell alles haben zu wollen, nicht ums mp3 runter laden...

Offline

#12 04.08.2010 19:12:23

Sauerkraut Män
Mauerkraut Sän.
Ort: München
Registriert: 15.02.2008
Beiträge: 23.475

Re: Noise Records

lordsteel schrieb:

Mp3 hin mp3 her... Fakt ist, RW oder Overkill-Re-Releases braucht eigentlich niemand, außer man kauft CDs nur bei Media Markt oder Amazon (ohne Markeplace). Die Scheiben sind alle zu vernünftigen Preisen zu bekommen. Sei es auf Flohmärkten, Börsen, ebay, Mailorder. Und das eben nicht zu Mondpreisen. Zum Thema "sofort haben wollen": Klar will man manches sofort haben, aber es ist nunmal so das die Alben großteils einige Jährchen auf dem Buckel haben. Wer sowas sammelt soll sich ruhig ein wenig Mühe machen wink Ich für meinen Teil hab am Sammeln Spass... (und dazu gehört nunmal auch das Suchen - zum großen Teil jahrelang, oft auch erfolglos). Wenn alles sofort verfügbar wäre und ich hätte ich sofort alles und es wäre es doch ziemlich langweilig!!!

*sign*

Offline

#13 05.08.2010 12:45:13

Neo126
Mitglied
Registriert: 18.10.2008
Beiträge: 352

Re: Noise Records

oemme666 schrieb:
Neo126 schrieb:

hmmmm ich habe 0 Alben in Mp3 Format gekauft. Dieser Thread war genau das gegenteil ich wollte die Alben Original kaufen ^^  ich meine jeder der hier in dem Forum ist ist kein Normaler Musik hörer ich dachte das ist klar... Aber ich höre natürlich probe das sollte erlaubt sein.

mfg
Klas

mir ging es um die Mentalität ohne viel Aufwand schnell alles haben zu wollen, nicht ums mp3 runter laden...

@ Oemme666 Das ist mir schon klar, das es dir darum ging.  Ich bin aber keiner der das gutheisst, ich sage das jeder das machen soll was ihm spass macht, solange er mich dabei net nerft.

@ lordsteel also ich habe sie jetzt alle gebraucht gekauft.  Das will ich normal halt nicht machen. (Besonders bei nicht bekannten Bands)  Und was spricht dagegen bei guten Bands wie Overkill und Running Wild neue Auflagen zu machen?

Damit es nicht dazu kommt das manche Alben NEU 60 Euro kosten. Damit 5 % der Sammler spaß daran haben 5jahre zu suchen bis sie ein Album für 5 Euro auf dem Flomarkt finden. Das ist aber nicht Sozial und auch net Gewinn bringent das ist einfach nur Marktwirtschaft, weil wie gesagt das DSDS kram schneller geld bringt. Das ist Scheisse!

Wieso sollte man sich als Sammler nicht darüber Aufregen können wenn einem die Alben im Neuwertigem zustand verwehrt werden? ( weil man nunma erst seid dem Jahr 2006 Sammelt und der Metal und das Vermarkten und Verkaufen von echten Tonträgern krass zurück gegangen ist) Jetzt muss man sich von den ganzen Älterne Leuten anhören das man sich net so anstellen soll... die haben natürlich alle alben schon in den 80zigern gekauft... Ich habe nichts gegen Rars Kram aber doch net bei noch Aktiven oder Bands die sich von 3 jahren aufgelöst haben

mfg
Klas

Beitrag geändert von Neo126 (06.08.2010 12:14:12)

Offline

#14 05.08.2010 14:28:20

Dark Omen
† 2012
Ort: Flensburg
Registriert: 22.11.2007
Beiträge: 5.185

Re: Noise Records

Wenn eine Plattenfirma sich von einem Re-Release etwas (gewinnbringendes) verspricht, wird sie es schon machen; wenn nicht, dann wird sie es eben bleiben lassen. So einfach ist das. Solange genug Exemplare der Original-Releases für wenig Geld im Angebot sind, werden sie es eben bleiben lassen.

Offline

Fußzeile des Forums