Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#626 03.05.2009 18:32:34

rockwolf
El Diablo En El Ojo
Ort: Hamburg
Registriert: 03.07.2007
Beiträge: 14.524

Re: Forentreffen 2009 - 02.05. in Hamburg

Hi, erstmal Danke für das tolle Feedback smile
Es waren wirklich 2 schöne Tage mit Euch. Hat mich echt gefreut so viele tolle Leute persönlich kennenzulernen.
War wirklich ein gelungenes Treffen. An alle die dabei waren nochmal ein ganz großes Danke smile

@Bere: freut mich, daß Dir der Dan Auerbach gefällt.
@inashentears: sehr schöne Fotos, zwischen Morgoth42x und Mona-Lisa steht Sungirl

Offline

#627 03.05.2009 19:34:22

Colonel
Plakativ!
Registriert: 31.07.2007
Beiträge: 9.197

Re: Forentreffen 2009 - 02.05. in Hamburg

Kangaxx schrieb:

Sodele, ich bin nun auch wieder in Rostock eingetroffen und habe unterwegs festgestellt, dass ich sowohl das Plakat für metalivo, als auch meine Shirts habe beime Colonel liegen lassen. sad
Apropro, irgendwer hat seine beiden Plakate auch im Joy vergessen gehabt, die liegen ebenfalls beim Colonel.
Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern nur anshcließen, mit Elric wollte ich nochmal einen administrativen Schnack machen, aber der war dann schon weg.
Achja und wichtigeste Erkenntnis meinerseits: Ich habe gestern hochoffiziell meine Kickerkarriere an den Nagel gehängt, nachdem ich sie gestern erst begann. big_smile

@Pranki: Der Anruf gegen 4:00 Uhr, das war ich. KINGofSEAFOOD hat sich nämlich nicht getraut dich anzurufen um zu fragen wo ihr seid... wink

Deine Shirts sowie das von Ivo, plus Poster für Ivo kannst du dann ja am 12.05. einsacken. Da kommste doch schon wieder zu mir, du Nase.


If Satan needs Soldiers I'm for war!
F-C-H - Wir sind immer da!

Offline

#628 03.05.2009 19:46:48

Morgoth42x
fastalleshörer
Ort: HH
Registriert: 13.05.2007
Beiträge: 2.849

Re: Forentreffen 2009 - 02.05. in Hamburg

Ahoi, so alle Gäste sind wech unser Zwerg ist wieder bei uns zu hause und schläft und genau dieses werde ich jetzt auch tut, ich bin ganz schön alle ...

... danke fürs nette Feedback, es hat super viel Spass gemacht und wir haben ne Menge nette "Nasen" getroffen big_smile

... Rest wird später ausgewertet, gute Nacht.

P.S.: Ich hoffe alle sind heil und weitestgehend stressfrei zuhause angekommen, Yannick und Sandra tun mir echt leid, die sind noch ein paar Stunden unterwegs ...


"Wir sind ein Verein, keine AG und keine kickende Webeunterbrechung."

Offline

#629 03.05.2009 20:05:52

mona-lisa!
Mitglied
Registriert: 30.06.2007
Beiträge: 172

Re: Forentreffen 2009 - 02.05. in Hamburg

moin

Es waren wirklich 2 schöne Tage mit Euch. Hat mich gefreut so viele Leute persönlich kennenzulernen
War echt ein gelungenes Treffen und hat Spaß gemacht.
um die bilder die ich gemacht habe kümmere ich mich morgen.


http://www.musik-sammler.de/sammlung/mona-lisa_
"So Lang Die Dicke Frau Noch Singt, Ist Die Oper Nicht Zu Ende" - Kettcar

http://www.ipernity.com/doc/morgoth42x/album/123961 <-- Bilder vom Forentreffen

Offline

#630 03.05.2009 20:16:30

Bethlehem
Schau in meine Augen
Ort: Trier
Registriert: 17.11.2007
Beiträge: 7.183
Webseite

Re: Forentreffen 2009 - 02.05. in Hamburg

mona-lisa! schrieb:

moin

Es waren wirklich 2 schöne Tage mit Euch. Hat mich gefreut so viele Leute persönlich kennenzulernen
War echt ein gelungenes Treffen und hat Spaß gemacht.
um die bilder die ich gemacht habe kümmere ich mich morgen.

Dem schließe ich mich mal auf die Schnelle an.

Vor 20 Minuten kam ich dann auch mal hier in TR an smile
Ich glaube ich werde das Forum heute nur lesend verfolgen.


Regenbogen        Live-Aktiv          Live-Aktiv '08 + '09

Flohmarktmathematik: 13 x 2,50€ = 13,00€ :-)

Offline

#631 03.05.2009 20:24:24

metalivo
Musik muss bluten
Ort: Dicht Bei Rostock 666
Registriert: 04.06.2007
Beiträge: 4.946

Re: Forentreffen 2009 - 02.05. in Hamburg

Colonel schrieb:
Kangaxx schrieb:

Sodele, ich bin nun auch wieder in Rostock eingetroffen und habe unterwegs festgestellt, dass ich sowohl das Plakat für metalivo, als auch meine Shirts habe beime Colonel liegen lassen. sad
Apropro, irgendwer hat seine beiden Plakate auch im Joy vergessen gehabt, die liegen ebenfalls beim Colonel.
Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern nur anshcließen, mit Elric wollte ich nochmal einen administrativen Schnack machen, aber der war dann schon weg.
Achja und wichtigeste Erkenntnis meinerseits: Ich habe gestern hochoffiziell meine Kickerkarriere an den Nagel gehängt, nachdem ich sie gestern erst begann. big_smile

@Pranki: Der Anruf gegen 4:00 Uhr, das war ich. KINGofSEAFOOD hat sich nämlich nicht getraut dich anzurufen um zu fragen wo ihr seid... wink

Deine Shirts sowie das von Ivo, plus Poster für Ivo kannst du dann ja am 12.05. einsacken. Da kommste doch schon wieder zu mir, du Nase.

Das wäre schön, wenn das klappt.

Offline

#632 03.05.2009 20:49:39

u-wind
Meep Meep
Ort: bei Speyer
Registriert: 03.04.2007
Beiträge: 6.339
Webseite

Re: Forentreffen 2009 - 02.05. in Hamburg

Bin jetzt auch wieder zuhause aufgeschlagen smile
icarus_daedalus steht noch eine Bahnfahrt Schifferstadt bis Kaiserslautern bevor.
Dr. Music noch die Fahrt nach Ludwigsburg.

Es war rundum Super smile
Danke nochmal an die Orgas/Pensionswirte in HH.
Die Idee mit frischen Brötchen unser Frühstück zu komplettieren war absolut Top, Danke an psychwolf.
Den Flohmarkt heute morgen haben wir dann mal Ersatzlos gestrichen.

Und nu muss ich erstmal ganz dringend Schlaf nachholen wink


Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst

Bunte Mischung

Offline

#633 03.05.2009 21:28:28

Theseus
Mitglied
Ort: Schwarzenbek
Registriert: 28.07.2008
Beiträge: 1.342

Re: Forentreffen 2009 - 02.05. in Hamburg

Auf diesem Weg noch mal nette Grüße an alle Anwesenden gestern Abend im „Joy“.
Ich hoffe Ihr seit alle gut nach Hause gekommen. (oder werdet in den nächsten Stunden gut zu Hause ankommen.)

Danke an Bere und Morgoth42x für die Handy-Nummern.

Und an die Organisatoren für ihre Mühe. smiley_emoticons_2thumbs.gif


http://www.musik-sammler.de/sammlung/theseus

Ich stehe auf und falle wieder. Werd' nicht schlau, nur alt an Jahren.
Und breche mir dieselben Glieder, die schon einmal gebrochen waren.

Offline

#634 03.05.2009 22:34:00

Shadow of Death
The Warren of Snares
Ort: 51° 20' 0'' N, 12° 23' 0'' E
Registriert: 19.09.2006
Beiträge: 999
Webseite

Re: Forentreffen 2009 - 02.05. in Hamburg

So, vor gut zwei Stunden hab auch ich wieder den Osten des Landes erreicht und möchte nun selbstverständlich auch noch drei "DANKEschön" loswerden:

1.  DANKEschön  smile  an die Organisatoren.  Auch wenn ich erst später dazugestoßen bin.
2.  DANKEschön  smile  an u-wind für die tollen Shirts.
3.  DANKEschön  smile  an alle die dort waren.  Der Tag / Abend war echt spitze.

Bin bei einem erneuten Treffen definitiv wieder dabei. Sofern es die Arbeit zulässt.

EDIT:
An die Hamburger Fraktion:
Wie im Joy angedroht, werde ich wirklich Bescheid geben, wenn ich ma wieder in der Stadt bin.  big_smile  wink

Beitrag geändert von Shadow of Death (03.05.2009 22:35:02)


Collection «|» Sale-List «|» Discogs «|» last.fm «|» Concerts «|
Tumblr «|» FAKEbook «|

Offline

#635 03.05.2009 22:35:05

Willi_Turner
Drooler of the Wasteland
Ort: Chemnitz
Registriert: 05.06.2005
Beiträge: 7.708

Re: Forentreffen 2009 - 02.05. in Hamburg

So, ich hab's auch endlich geschafft! big_smile Nachdem sich meine Ankunft in HH schon durch "Tiere im Gleis" und einen randalierenden Fahrgast im ICE ab Berlin um eine Stunde verzögert hatte, befanden sich diesmal "Personen im Gleis" zwischen HH-Hauptbahnhof und HH-Harburg (Wer von euch war das? tongue). Weil dann unterwegs auch noch eine Lok den Geist aufgegeben hat, bin ich wieder deutlich später als geplant in der Heimat eingetroffen, aber egal.

Auch von mir nochmal allerherzlichsten Dank an mona-lisa! und Mighty Morgoroth (;)) für die Unterkunft, das leckere Frühstück und den endgeilen Besuch im Miniatur-Wunderland!!! big_smile

Vielen lieben Dank auch an alle anderen Organisatoren - ihr habt echt Maßstäbe gesetzt! smile

Und natürlich auch von mir nochmal ein dickes Dankeschön an u-wind, die sich den ganzen Stress mit den Shirts aufgehalst hat. big_smile

Ich fand's großartig, dass ich so viele von euch mal in natura kennenlernen konnte. smile


Mein Schatzzzzzz...

Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein.

Offline

#636 03.05.2009 22:47:28

icarus_daedalus
Dekadenter Bourgeois
Ort: Kaiserslautern
Registriert: 07.05.2007
Beiträge: 1.281

Re: Forentreffen 2009 - 02.05. in Hamburg

So, ich bin dann jetzt auch zu Hause, alle Taschen sind ausgeleert und jetzt noch schnell n Post und ab ins Bett. smile

Es hat gigantisch viel Spaß gemacht! Ich bin sofort wieder dabei, auch gerne nochmal in Hamburg.
Ich muss sagen, die Anreise schon am Freitag hat sich absolut bezahlt gemacht! Das hat das Kennenlernen angenehm entschleunigt. Ausserdem hatten wir mit besagtem griechischen Restaurant einen sehr lustigen und ouzoreichen Abend smile
Der Abend nach dem Abend war auch klasse, wir haben bis 3:00 bei rockwolf und Sungirl gesessen, die Dan Auerbach Platte genossen und uns unterhalten. Das Brunchen war auch klasse und danach gings ja erst richtig los. Ich war bei der Hafenrundfahrt dabei und bereue nichts. big_smile
Und besonders das Joy, sollte Charles mal hier reingucken um zu sehen welche verrückten Leute da angeschleppt wurden, dann platziere ich mal Grüße wink
Tja, die Nacht war auch kurz, u-wind und ich haben erst um halb sechs im Bett gelegen, deswegen freu ich mich gleich schon auf den technischen Dienst am Auge.

Nochmal vielsten Dank an rockwolf, Sungirl, Morgoth, Mona-Lisa und psychwolf!

Offline

#637 03.05.2009 22:57:20

Dr.Music
Mitglied
Ort: Süden
Registriert: 17.09.2006
Beiträge: 8.953

Re: Forentreffen 2009 - 02.05. in Hamburg

So, vor ner Stunde bin ich auch zuhause eingelaufen smile
Es war ein wirklich geniales Wochendende und jeder einzelne Kilometer Anreise hat sich gelohnt.

Riesenapplaus und ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren, das war wirklich grandios !!
Ganz herzlichen Dank auch an unseren Herbergsvater Rockwolf mit Wölfin wink smile die uns so toll aufgenommen haben, das war wirklich herzallerliebst.
Die "Musiksession" von Freitag auf Samstag war vom Feinsten und wird unvergesslich bleiben  "KSSSSSSSSSS"    "TSSSSSSSS" oder wie auch immer big_smile Mein Einkaufszettel hat sich somit gefüllt, anstatt abzunehmen wie geplant smile

Ich habe ganz tolle Bekanntschaften gemacht und fand es total interessant wer in natura hinter den Nicks steckte.

Hamburg bleibt für mich die schönste Stadt Deutschlands und von mir aus können wir die nächsten 10 Treffen dort ausrichten big_smile

Doc


Trenne dich nicht von deinen verrückten Ideen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben. *Mark Twain


Meine Medizin

Offline

#638 03.05.2009 23:27:28

icarus_daedalus
Dekadenter Bourgeois
Ort: Kaiserslautern
Registriert: 07.05.2007
Beiträge: 1.281

Re: Forentreffen 2009 - 02.05. in Hamburg

Dr.Music schrieb:

Die "Musiksession" von Freitag auf Samstag war vom Feinsten und wird unvergesslich bleiben  "KSSSSSSSSSS"    "TSSSSSSSS" oder wie auch immer big_smile Mein Einkaufszettel hat sich somit gefüllt, anstatt abzunehmen wie geplant smile

Hehe, ja die grafische Umsetzung war einfach genial, das ist Enthusiasmus wink

Hamburg bleibt für mich die schönste Stadt Deutschlands und von mir aus können wir die nächsten 10 Treffen dort ausrichten big_smile

Doc

Wenn du dich als Fahrer anbietest bin ich dabei.

Offline

#639 03.05.2009 23:34:08

Soundmatt66
Mitglied
Ort: Oldenburg
Registriert: 03.10.2008
Beiträge: 53
Webseite

Re: Forentreffen 2009 - 02.05. in Hamburg

Prima Leute beim Forentreffen,geniale Hafenrundfahrt,gesuchter Tonträger gefunden,lecker essen,immer wieder gerne dabei.
Gute Heimfahrt?
Also bis Bremen alles Ok,danach ging nichts mehr, Stromausfall.Danke, Deutsche Bundesbahn für den Schienenersatzverkehr.Ein Reisebus mit 50 Sitzplätzen für 150 Reisende!!!
Haben es aber irgendwie bis OL geschaft.:/


The sound the beautiful sound.

Offline

#640 04.05.2009 04:26:08

u-wind
Meep Meep
Ort: bei Speyer
Registriert: 03.04.2007
Beiträge: 6.339
Webseite

Re: Forentreffen 2009 - 02.05. in Hamburg

inashentears schrieb:

Beim Gruppenfoto wärs vielleicht noch Hilfreich die mir fehlenden Nicks oder Fehler zu korrigieren oder vervollständigen


Hinten:
Yannick, Inashentears, Sandra, Bethlehem, Mona-Lisa, Sungirl, Morgoth42x, KINGofSEAFOOD, Soundmatt66, Jasper1183, Pumi73, psychwolf, Sgrabby, cv, Frau cv, Dr. Music, uwind, Volpeth, icarus_deadalus, Tiger, MstrS

Vorne:
Rockwolf, Witchräper, Colonel, Kangaxx

meine eine heißt eigentlich u-wind und bitte ohne irgendwelche verschandelnden GroßBuchstaben, dafür aber mit Minus. smile
Klasse Bilder, ich habe es wie immer vor lauter quasseln nicht geschafft die Kamera aus der Tasche zu ziehen wink smile Danke schon mal an alle ambitionierten Hobbyfotografen smile die meine Unfähigkeit/Faulheit kompensieren. big_smile


Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst

Bunte Mischung

Offline

#641 04.05.2009 09:31:28

tiger
bad flying bird
Registriert: 28.05.2006
Beiträge: 10.418

Re: Forentreffen 2009 - 02.05. in Hamburg

Ich bin seit gestern Nacht dann auch wieder da! wink Volpeth sitzt allerdings noch (bzw. wieder) im Zug. Der sollte dann so gegen 13 Uhr zu Hause sein..

Ich kann mich ansonsten nur anschließen. Hat super viel Spaß gemacht so viele wiederzusehen und so viele neue Gesichter kennen zu lernen. Wobei ich's leider auch nicht geschafft habe mit allen zu reden. Dafür waren's diesmal einfach zu viele.. wink (wobei ich's wirklich klasse fand, dass tatsächlich so viele gekommen sind!)

Von mir natürlich auch ein ganz großes Dankeschön an die Organisatoren. Ihr habt das echt perfekt gemacht! smile
Danke an Colonel für den Schlafplatz und an inashentears, MstrS, Kangaxx und Bethlehem für's Taxi spielen. Das hat das ganze doch ein gutes Stück leichter gemacht!

Ich freu mich schon auf's nächste Treffen! smile


I think this will make sense if I get more wine...

Sammlung | bandcamp | Last.fm

Offline

#642 04.05.2009 10:43:15

Yannick
Mitglied
Ort: Oberberg
Registriert: 08.01.2007
Beiträge: 28.972

Re: Forentreffen 2009 - 02.05. in Hamburg

wink

big_smile

Wir waren gestern Abend um Punkt 12 Uhr dann auch mal endlich zu Hause tongue
Wenn das mal kein geiles Wochenende war!!!!!
Freitag haben Sandra und ich von 9 bis 17 Uhr die Hamburger Innenstadt unsicher gemacht und fotografiert was das Zeug hielt. Dann schnell die anderen suchen (was gar nicht mal so leicht werden sollte... tongue) und endlich Bier trinken big_smile
Mit 13 Mann (war das Forentreffen nicht eigentlich erst am nächsten Tag? Irre big_smile) gings dann zum Griechen um kollektiv aufs Essen zu warten. Immerhin gab's aber Ouzo für lau, der mir den halben Samstag versaut hat big_smile tongue
Ansonsten war der Abend schonmal prima, nette Nasen und gutes Bier.
Nach der ersten Nacht in der Casa Morgoth42x/mona-lisa! gings dann nach viel zu wenig Schlaf und mit reichlich flauem Magen zum Brunchen. Ansich war auch das wunderbar, der Rest lag wohl an mir tongue
Es ist schon spät, also machen wir uns auf in die Stadt. Nach und nach trudeln so gut wie alle ein.
Wer ist das jetzt? Keine Ahnung! Und die da hinten? Hab ich schon wieder vergessen!
Ganz schön viele Gesichter, absoluter Wahnsinn smile
Nun aber Schluss mit sentimentalem Gefasel. Shoppen ist angesagt (denn der schlaue User macht die Hafenrundfahrt an einem Feiertag tongue) und so gehts ab in die Schanze. Letztendlich ist's doch noch einiges geworden, Hamburg kann Plattentechnisch einiges.

Von daher übrigens auch:

-=Devastator=- schrieb:

Hier ist eine Plattenbörse, welche ich nur SEHR ungern verpassen möchte!

Selbst schuld wink tongue

Und dann gings irgendwann gegen 18 Uhr endlich in Richtung Joy. Charles ist der Größte, die Pitcher sind noch besser und Kangaxx hängt zurecht seine Kicker-Karriere an den Nagel big_smile tongue
Auch ich habe es leider nicht geschafft, mit allen zu sprechen, aber immerhin habe ich mich von jedem verabschiedet tongue
Aufgrund des recht harten Vorprogramms streichen wir bereits gegen 11 die Segel - was für ein Tag smile
Sonntag dann noch flott auf nen Flohmarkt und dann sind Willi_Turner, Morgoth42x, mona-lisa!, Sandra und ich vor dem Regen in's Miniaturwunderland geflüchtet. Jedem, der noch nicht dort war, kann ich es nur sehr ans Herz legen, der Laden ist klasse smile
Und dann gings letztendlich zum Zug.
Hamburg --> Hannover --> Düsseldorf --> Aachen.
Den Rest kennt ihr ja tongue

Credits:
Ein riesen Danke!!! an das Orga-Team, saubere Leistung smile
Ein noch größeres Danke an Morgoth42x & mona-lisa!, die uns Unterschlupf gewährten. Ihr seid die Besten!! smile
Und nochmal ein  a075.gif an u-wind, die ebenfalls einen super Job gemacht hat smile

Schlussendlich ein dickes  a020.gif an alle, die gekommen sind. Es hat wie immer irre viel Spaß mit euch gemacht und ich freu mich schon tierisch auf ein Wiedersehen smile
In diesem Sinne: *summ* big_smile

Offline

#643 04.05.2009 12:58:33

spliffdoc
more db per kWh
Ort: Pendelt zw. Bar und Grill
Registriert: 23.10.2005
Beiträge: 9.055

Re: Forentreffen 2009 - 02.05. in Hamburg

Yannick schrieb:

In diesem Sinne: *summ* big_smile

rofl

Offline

#644 04.05.2009 14:17:59

pumi73
Jedi-Ritter
Ort: Hoch im Norden
Registriert: 27.05.2008
Beiträge: 1.578

Re: Forentreffen 2009 - 02.05. in Hamburg

Hab heut morgen auch die Shirts vom Colonel bekommen. Sind echt super geworden, u-wind. Vielen Dank nochmal.
Und in 3 Monaten dann die nächste Kollektion wink


Meine Musik - Besuchte Konzerte

Bei der Macht von Grayskull - Ich bin ein Nerd!

Offline

#645 04.05.2009 16:38:31

KINGofSEAFOOD
Mitglied
Registriert: 28.07.2007
Beiträge: 107

Re: Forentreffen 2009 - 02.05. in Hamburg

ich fands auch total super, obwohl ichs leider ebenfalls nicht geschafft habe mich mit allen zu unterhalten.
freu mich schon aufs nächste mal.


... und danke nochmal an prankowski666 fürs mit zurücknehmen.


Meine Sammlung

&#9644;|&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;|&#9644;
This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigprodukte!

Offline

#646 04.05.2009 16:53:02

Bere
Progressiv, Psychedelische Musik Tante
Ort: Ostrand Ruhrpott
Registriert: 22.11.2006
Beiträge: 19.598

Re: Forentreffen 2009 - 02.05. in Hamburg

KINGofSEAFOOD schrieb:

... und danke nochmal an prankowski666 fürs mit zurücknehmen.

Der hat sich noch gar nicht zurückgemeldet. Nicht dass der immer noch im Stau steht lol.

Offline

#647 04.05.2009 16:58:40

Kangaxx
Zaubberer
Ort: anner Küste
Registriert: 16.10.2006
Beiträge: 1.713

Re: Forentreffen 2009 - 02.05. in Hamburg

Der besseren Übersicht wegen habe ich mal die Namen drangeschrieben:

gruppenbildmitnamenx.th.jpg

Beitrag geändert von Kangaxx (05.05.2009 12:20:43)

Offline

#648 04.05.2009 20:38:03

Saturia
In The Name Of Metal
Registriert: 28.07.2007
Beiträge: 3.581

Re: Forentreffen 2009 - 02.05. in Hamburg

das sieht ja nach super viel Spass aus big_smile

Offline

#649 04.05.2009 20:52:03

Dark Omen
† 2012
Ort: Flensburg
Registriert: 22.11.2007
Beiträge: 5.185

Re: Forentreffen 2009 - 02.05. in Hamburg

Freut mich, dass ihr so ein tolles Treffen hattet. Da ich aber schon am kommenden Wochenende von Freitag bis Sonntag in Hamburg zum Handball (Final four) ohne die häusliche Chefin bin, wären zwei WE hintereinander doch etwas viel gewesen wink . Vielleicht ein anderes Mal. Aber durch die Bilder sieht man ja doch einige Nasen hinter den Nicks.

Beitrag geändert von Dark Omen (04.05.2009 20:52:23)

Offline

#650 04.05.2009 23:10:23

PARABELLUM
Mitglied
Registriert: 17.08.2005
Beiträge: 20.882

Re: Forentreffen 2009 - 02.05. in Hamburg

der inashentears ganz bös' mit Peste Noire shört

Offline

Fußzeile des Forums