Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 24.11.2008 17:11:20

xagelx
Eddie Made Me Do It!
Registriert: 12.05.2008
Beiträge: 1.203

Wegen Albumtitel: "Same, s/t.."

Bin grad dabei meine ganzen mit "same etc..." eingegebenen Datensätze und umzuändern in die jeweiligen Bandnamen. Bin noch nicht ganz fertig, aber bei allen bisher geänderten wird immernoch "same, etc.." angezeigt. Kann jemand helfen?

Offline

#2 24.11.2008 17:53:00

njdevil
Dänenkübel
Ort: Wuppertal
Registriert: 08.12.2005
Beiträge: 10.711

Re: Wegen Albumtitel: "Same, s/t.."

xagelx schrieb:

Bin grad dabei meine ganzen mit "same etc..." eingegebenen Datensätze und umzuändern in die jeweiligen Bandnamen. Bin noch nicht ganz fertig, aber bei allen bisher geänderten wird immernoch "same, etc.." angezeigt. Kann jemand helfen?

Ich bin jetzt mal ein paar Alben durchgegangen und hab' keine Unstimmigkeit finden können. 3 "same" habe ich noch geändert, aber sonst paßt eigentlich alles. Hast Du mal ein Beispiel?


I got rhythm, I got music, I got my drums,
who could ask for anything more?
Dida  Dudel   Derbystadisdik

Offline

#3 24.11.2008 18:49:29

pygar
Mitglied
Ort: Trier
Registriert: 19.09.2006
Beiträge: 961
Webseite

Re: Wegen Albumtitel: "Same, s/t.."

Cache!?!


Wenn sie wieder unverholen
ihre Nazi-Lieder johlen
Dann steh auf und misch dich ein:
SAGE NEIN!

Offline

#4 24.11.2008 20:42:40

xagelx
Eddie Made Me Do It!
Registriert: 12.05.2008
Beiträge: 1.203

Re: Wegen Albumtitel: "Same, s/t.."

njdevil schrieb:
xagelx schrieb:

Bin grad dabei meine ganzen mit "same etc..." eingegebenen Datensätze und umzuändern in die jeweiligen Bandnamen. Bin noch nicht ganz fertig, aber bei allen bisher geänderten wird immernoch "same, etc.." angezeigt. Kann jemand helfen?

Ich bin jetzt mal ein paar Alben durchgegangen und hab' keine Unstimmigkeit finden können. 3 "same" habe ich noch geändert, aber sonst paßt eigentlich alles. Hast Du mal ein Beispiel?

Hier z.B.:
http://www.musik-sammler.de/media/273149

Blättere ich meine Sammlung durch, steht da "Same" als Titel. Klicke ich das an, steht "Allegiance" als Titel.

Offline

#5 24.11.2008 21:01:31

Elric
Euroblast'd
Registriert: 28.10.2004
Beiträge: 13.436
Webseite

Re: Wegen Albumtitel: "Same, s/t.."

xagelx schrieb:

Blättere ich meine Sammlung durch, steht da "Same" als Titel. Klicke ich das an, steht "Allegiance" als Titel.

Das liegt daran, dass die Sammlung solange gecacht wird, bis mal ein Tonträger hinzugefügt oder entfernt wird. Daher zieht sich das nicht immer sofort bis in die Sammlung durch, wenn man ein Eintrag umbenannt wurde oder ähnliches.


Musik-Sammler.de - Die Musiksammlungs-Verwaltung im Internet
Sense of View - Reviews ungewöhnlicher Filme aller Genres

Offline

#6 24.11.2008 21:08:43

xagelx
Eddie Made Me Do It!
Registriert: 12.05.2008
Beiträge: 1.203

Re: Wegen Albumtitel: "Same, s/t.."

Elric schrieb:
xagelx schrieb:

Blättere ich meine Sammlung durch, steht da "Same" als Titel. Klicke ich das an, steht "Allegiance" als Titel.

Das liegt daran, dass die Sammlung solange gecacht wird, bis mal ein Tonträger hinzugefügt oder entfernt wird. Daher zieht sich das nicht immer sofort bis in die Sammlung durch, wenn man ein Eintrag umbenannt wurde oder ähnliches.

ahh...alles klar. danke!

Offline

Fußzeile des Forums