Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#26 06.10.2008 17:49:36

Toon
Ich
Registriert: 01.11.2007
Beiträge: 5.856

Re: Achtung! Hat noch jemand so eine ominöse Mail bekommen?

Gibt es bei den angeforderten Titeln eigentlich irgendwelche Gemeinsamkeiten, abgesehen davon daß es alles Metalzeugs is (weshalb ich von solchen Mails wohl auch verschont bleibe)? Selbes Label, selbe Produzenten oder dergleichen?

Offline

#27 06.10.2008 18:02:34

Bethlehem
Schau in meine Augen
Ort: Trier
Registriert: 17.11.2007
Beiträge: 7.183
Webseite

Re: Achtung! Hat noch jemand so eine ominöse Mail bekommen?

Toon schrieb:

Gibt es bei den angeforderten Titeln eigentlich irgendwelche Gemeinsamkeiten, abgesehen davon daß es alles Metalzeugs is (weshalb ich von solchen Mails wohl auch verschont bleibe)? Selbes Label, selbe Produzenten oder dergleichen?

Nöö, ich bin die diversen post durchgegangen, wirkliche Zusammenhänge erkenne ich keine. Querbeet durch den Metal- und in meinem Fall wohl eher Rockbereich.
Bis auf die eine übers Wochenende blieb ich verschont. Habe mir auch nicht sonderlich viele Gedanken darüber gemacht, wenn es eine der englischen Mails gewesen wäre, dann mit Sicherheit schon mehr.


Regenbogen        Live-Aktiv          Live-Aktiv '08 + '09

Flohmarktmathematik: 13 x 2,50€ = 13,00€ :-)

Offline

#28 06.10.2008 19:12:23

njdevil
Dänenkübel
Ort: Wuppertal
Registriert: 08.12.2005
Beiträge: 10.711

Re: Achtung! Hat noch jemand so eine ominöse Mail bekommen?

OK, Thema geklärt und erledigt. Da der fragliche User aufgrund seiner Nationalität nicht 100% mit dem deutschen Urheberrecht vertraut ist, habe ich ihm erklärt in welche Schwierigkeiten er sich und uns mit seinen Wünschen bringen kann.

Er hat sich entschuldigt und somit hat sich die Sache. Case closed. smile


I got rhythm, I got music, I got my drums,
who could ask for anything more?
Dida  Dudel   Derbystadisdik

Offline

Fußzeile des Forums