Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#26 29.03.2008 19:43:58

PARABELLUM
Mitglied
Registriert: 17.08.2005
Beiträge: 20.882

Re: Raritäten-"Katalog"!?

Auf ebay, musikstack und gemm kann man sich oft nicht verlassen.

Da wird zB meist überall die recht preiswerte Törr ,,Armagedon" LP für astronomische Preise angeboten. Bei gemm einmal für über 200€. Die Damzell - Ready To Attack CD bei Musicstack für 800€ (!!!). Bei ebay die Outbreak - "Master Stroke" LP Privatpressung für bis zu 150€...usw usw usw
Dabei sind alle für unter 50€ erhältlich (Törr für um die 10-20€), auch wenn sie relativ selten sind.
Ich würd mich nicht nur auf diese Angebote verlassen, die sind manchmal unverschämt!

Offline

#27 29.03.2008 20:23:35

JoS
Mitglied
Registriert: 17.10.2006
Beiträge: 16

Re: Raritäten-"Katalog"!?

lordsteel schrieb:
JoS schrieb:

Saget mal, wenn ich ne Scheibe da net finde. Gibts noch andere Möglichkeiten? Mich würd mal interessieren was die erstauflage der liv in the raw von WASp sow ert ist (anscheinend ne amerikanische Pressung)

Keine Ahnung, aber schau doch mal auf den einschlägigen Verkaufsseiten wie ebay, gemm, musicstack usw. Soll die W.A.S.P. so selten sein?
http://cgi.ebay.at/W-A-S-P-Live-in-the- … dZViewItem

Hab die hier halt nie gefunden bzw. die CD Version nicht für unter 35€.
Hätt ja mal sein können!

Offline

#28 30.03.2008 08:29:19

lordsteel
Plüschlord
Ort: Minga
Registriert: 03.12.2007
Beiträge: 36.867

Re: Raritäten-"Katalog"!?

PARABELLUM schrieb:

Auf ebay, musikstack und gemm kann man sich oft nicht verlassen.

Da wird zB meist überall die recht preiswerte Törr ,,Armagedon" LP für astronomische Preise angeboten. Bei gemm einmal für über 200€. Die Damzell - Ready To Attack CD bei Musicstack für 800€ (!!!). Bei ebay die Outbreak - "Master Stroke" LP Privatpressung für bis zu 150€...usw usw usw
Dabei sind alle für unter 50€ erhältlich (Törr für um die 10-20€), auch wenn sie relativ selten sind.
Ich würd mich nicht nur auf diese Angebote verlassen, die sind manchmal unverschämt!

Das ist vollkommen klar, ist auch nur ne Hausnummer, wenn auch meistens eine zu hohe wink (dass muss man halt wissen) Ich persönlich werde gewisse Preise sowieso nie zu zahlen bereit sein. Andererseits kann man auch nicht jeden "Flohmarkt"-Preis als objektiven, einem am Markt angepassten Preis ansehen. Wie so oft, spielt das Bauchgefühl eine grosse Rolle. Grad wenn man auf Plattenbörsen oder so unterwegs ist hat man nicht irgendwelche Preise im Kopf, und nicht nicht Möglichkeit mal auf die schnelle im Internet rumzusuchen. Da heisst es, mitnehmen oder stehen lassen, ohne lang zu zögern.

Offline

Fußzeile des Forums