Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 10.02.2008 17:52:30

letztesbiest
music maniac
Ort: Bei Aachen
Registriert: 20.08.2007
Beiträge: 1.126
Webseite

Deinonychus

Hallo Leute,

könnten mir die zahlreichen Metalfreaks hier bitte mal ihre Meinung zu Deinonychus mitteilen. Wie findet ihr die Band, die Musik...? Welches Album ist das Beste von Deinonychus?

Ich habe Marco Kehren mal bei einem Konzert von Embolus persönlich kennen gelernt - netter Kerl wink und nun wollte ich mich mal mit der Musik/Band näher beschäftigen...


Schöne Grüße
letztesbiest

Meine Sammlung     Zweitsammlung (For Sale)

Offline

#2 10.02.2008 21:33:37

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Deinonychus

Hm, mir war die Band auch nicht bekannt, also hab ich mal kurz bei MySpace reingehört, und ich muß sagen... das ist ziemlicher Mist  für meinen Geschmack, sorry... tongue

Offline

#3 10.02.2008 21:39:08

inashentears
Glücklicher Inder
Ort: Tuckistan
Registriert: 04.09.2007
Beiträge: 4.846

Re: Deinonychus

Ich empfehle dir von Deinonychus die "Mournument" und die "Insomnia" beides geniale Alben! die Musik von ihm hat sich auch ständig geändert, waren die ersten Alben noch sehr im Blackmetal verwurzelt gingen die Mournument und die Insomnia schon sehr in die Death-Doom Richtung und die aktuelle Scheibe geht ebenfalls wieder mehr zum Blackmetal.

@Prankowski über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten... big_smile

Beitrag geändert von inashentears (10.02.2008 21:40:25)


Aluhut Kackbart, geheiligt werde dein Curry. Dein Gewürz komme. Dein Rezept geschehe, wie in Indien so auch in Deutschland. Unser täglich Naan Brot gib uns heute.

Offline

#4 10.02.2008 22:40:43

Bethlehem
Schau in meine Augen
Ort: Trier
Registriert: 17.11.2007
Beiträge: 7.183
Webseite

Re: Deinonychus

inashentears schrieb:

Ich empfehle dir von Deinonychus die "Mournument" und die "Insomnia" beides geniale Alben! die Musik von ihm hat sich auch ständig geändert, waren die ersten Alben noch sehr im Blackmetal verwurzelt gingen die Mournument und die Insomnia schon sehr in die Death-Doom Richtung und die aktuelle Scheibe geht ebenfalls wieder mehr zum Blackmetal.

@Prankowski über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten... big_smile

habe beide Scheiben und kann sagen, gute Musik.

Mit dem neuen Release habe ich noch einige Schwierigkeiten, aber nach ein paar Mal hören wird das damit auch was wink

Also ich kann die 'Schreckenskralle' wink nur empfehlen.

und dann hast du ein sogar Bethlehem-Ex-Mitglied im real life getroffen.


Regenbogen        Live-Aktiv          Live-Aktiv '08 + '09

Flohmarktmathematik: 13 x 2,50€ = 13,00€ :-)

Offline

#5 11.02.2008 08:25:47

inashentears
Glücklicher Inder
Ort: Tuckistan
Registriert: 04.09.2007
Beiträge: 4.846

Re: Deinonychus

Bethlehem schrieb:
inashentears schrieb:

Ich empfehle dir von Deinonychus die "Mournument" und die "Insomnia" beides geniale Alben! die Musik von ihm hat sich auch ständig geändert, waren die ersten Alben noch sehr im Blackmetal verwurzelt gingen die Mournument und die Insomnia schon sehr in die Death-Doom Richtung und die aktuelle Scheibe geht ebenfalls wieder mehr zum Blackmetal.

@Prankowski über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten... big_smile

habe beide Scheiben und kann sagen, gute Musik.

Mit dem neuen Release habe ich noch einige Schwierigkeiten, aber nach ein paar Mal hören wird das damit auch was wink

Also ich kann die 'Schreckenskralle' wink nur empfehlen.

und dann hast du ein sogar Bethlehem-Ex-Mitglied im real life getroffen.

Geht mir ebenfalls so, die neue hat mich noch nich gepackt, hatte auch eigentlich erwartet das er mit mehr Doom weitermacht... aber mal sehen obs mir beim Xten mal anhören doch gefällt ansonsten hört man halt die anderen Alben hehe


Aluhut Kackbart, geheiligt werde dein Curry. Dein Gewürz komme. Dein Rezept geschehe, wie in Indien so auch in Deutschland. Unser täglich Naan Brot gib uns heute.

Offline

#6 11.02.2008 19:52:33

letztesbiest
music maniac
Ort: Bei Aachen
Registriert: 20.08.2007
Beiträge: 1.126
Webseite

Re: Deinonychus

Bethlehem schrieb:

und dann hast du ein sogar Bethlehem-Ex-Mitglied im real life getroffen.

weiss ich doch, war u. a. auch Thema des Gesprächs mit Marco wink


Schöne Grüße
letztesbiest

Meine Sammlung     Zweitsammlung (For Sale)

Offline

#7 11.02.2008 23:44:57

Metalpriest
Ofo E. Watazubi
Ort: Südost-Pengö
Registriert: 11.12.2005
Beiträge: 6.440
Webseite

Re: Deinonychus

prankowski666 schrieb:

Hm, mir war die Band auch nicht bekannt, also hab ich mal kurz bei MySpace reingehört, und ich muß sagen... das ist ziemlicher Mist  für meinen Geschmack, sorry... tongue

To diagnose excerpt erinnert mich irgendwie an Sadness aus dem tiefsten Kanton Wallis.
Nur waren die damals irgendwie noch originell und abgefahren.

Offline

#8 12.02.2008 17:57:35

johnarch
Mitglied
Ort: Prüm
Registriert: 12.12.2007
Beiträge: 52

Re: Deinonychus

prankowski666 schrieb:

Hm, mir war die Band auch nicht bekannt, also hab ich mal kurz bei MySpace reingehört, und ich muß sagen... das ist ziemlicher Mist  für meinen Geschmack, sorry... tongue

Oh ja...

Offline

#9 12.02.2008 18:38:56

Heathenpride
Glücklicher Sammler
Ort: bei Bonn
Registriert: 04.06.2005
Beiträge: 675

Re: Deinonychus

johnarch schrieb:
prankowski666 schrieb:

Hm, mir war die Band auch nicht bekannt, also hab ich mal kurz bei MySpace reingehört, und ich muß sagen... das ist ziemlicher Mist  für meinen Geschmack, sorry... tongue

Oh ja...

hmmjaaa toll isset nicht... neutral


"Invaders Need No One"
----------------------------
Mukke
Comics

Offline

Fußzeile des Forums