Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#651 17.05.2016 13:30:08

Colonel
Plakativ!
Registriert: 31.07.2007
Beiträge: 9.197

Re: Crossover-Stammtisch: Von der Elbe an die Wupper

Also ich würde, genauso wie das tiefe blaue C auch erst am Samstag aufschlagen.
Würde noch nen Schlafplatz benötigen sofern noch einer vorhanden is. Würd' aber auch spontan ins Hotel gehen.


If Satan needs Soldiers I'm for war!
F-C-H - Wir sind immer da!

Offline

#652 17.05.2016 13:31:55

DeepBlueSea
I'm asking me 'bout myself and i'm fine
Ort: Norden
Registriert: 15.04.2010
Beiträge: 5.157

Re: Crossover-Stammtisch: Von der Elbe an die Wupper

Colonel schrieb:

Also ich würde, genauso wie das tiefe blaue C auch erst am Samstag aufschlagen.
Würde noch nen Schlafplatz benötigen sofern noch einer vorhanden is. Würd' aber auch spontan ins Hotel gehen.

Bevor Du alleine ins Hotel gehst, können wir auch gemeinsam gucken smile


You have always waded in the shallows between me and the deep blue sea

Offline

#653 17.05.2016 13:36:54

Colonel
Plakativ!
Registriert: 31.07.2007
Beiträge: 9.197

Re: Crossover-Stammtisch: Von der Elbe an die Wupper

DeepBlueSea schrieb:
Colonel schrieb:

Also ich würde, genauso wie das tiefe blaue C auch erst am Samstag aufschlagen.
Würde noch nen Schlafplatz benötigen sofern noch einer vorhanden is. Würd' aber auch spontan ins Hotel gehen.

Bevor Du alleine ins Hotel gehst, können wir auch gemeinsam gucken smile

Können wir gerne machen. Aber vielleicht gibt's ja noch irgendwo ein Plätzchen im Katzenkorb oder so. lol


If Satan needs Soldiers I'm for war!
F-C-H - Wir sind immer da!

Offline

#654 17.05.2016 21:14:43

mactodo
E.VIL N.EVER D.IES
Ort: ENtenhausen
Registriert: 18.05.2008
Beiträge: 13.995

Re: Crossover-Stammtisch: Von der Elbe an die Wupper

Colonel schrieb:

Also ich würde, genauso wie das tiefe blaue C auch erst am Samstag aufschlagen.
...

Dann wäre zumindest das schon mal geklärt, wollte nämlich schon nach gefragt haben wann ihr denn angereist kommt. smile

mac

Offline

#655 22.05.2016 15:00:39

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Crossover-Stammtisch: Von der Elbe an die Wupper

Moin! wink

Hier mal noch was zum Überlegen für nächsten Samstag:
Plan A für den Tag ist, zwecks Plattenschoppen vormittags (ca. 11 Uhr) gen Essen aufzubrechen, da zwei Plattenläden leerzukaufen (Andrä, Yeah), noch ein bißchen was für das leibliche Wohl zu tun (Nord) und dann gen Stadion aufzubrechen.

Nu sprach Freund Matthes, daß zumindest er erst nachmittags (zwischen 14 und 15 Uhr) mit dem WSV-Sonderzug nach Essen aufbrechen wird. Am selben Tag gibt's ab 9 Uhr noch den Sonnborner Trödel- und Klöngelsmarkt. Wer also auf Plattenläden keinen unbedingten Wert legt, könnte das als Plan B ins Auge fassen und dann später mit Matthes nach Essen gefahren kommen...

Das können wir ja dann am Freitag noch bereden... smile

Offline

#656 22.05.2016 16:33:16

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.452
Webseite

Re: Crossover-Stammtisch: Von der Elbe an die Wupper

prankowski666 schrieb:

Moin! wink

Hier mal noch was zum Überlegen für nächsten Samstag:
Plan A für den Tag ist, zwecks Plattenschoppen vormittags (ca. 11 Uhr) gen Essen aufzubrechen, da zwei Plattenläden leerzukaufen (Andrä, Yeah), noch ein bißchen was für das leibliche Wohl zu tun (Nord) und dann gen Stadion aufzubrechen.

Das klingt gut. smile Dann würde ich hier von zuhause direkt nach Essen kommen, das ist näher als Wuppertal.
Als zivil gekleidete und friedliebende Fußballfreunde müssen wir auch nicht unbedingt mit dem Sonderzug zum Stadion fahren. big_smile

Offline

#657 22.05.2016 16:51:15

Yannick
Mitglied
Ort: Oberberg
Registriert: 08.01.2007
Beiträge: 28.972

Re: Crossover-Stammtisch: Von der Elbe an die Wupper

Dem Essener Vorspiel-Programm möchten wir drei uns gerne anschließen smile
Plattenshoppen und Nord klingt doch sehr verlockend. Im Anschluss machen wir noch einige persönliche Erledigungen und fahren dann wieder nach Hause. Dem Abendprogramm bleiben wir also nach wie vor fern.
Aber so sehen wir uns schonmal nicht erst zur Verabschiedung smile

Offline

#658 23.05.2016 08:27:27

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Crossover-Stammtisch: Von der Elbe an die Wupper

Yannick schrieb:

Dem Essener Vorspiel-Programm möchten wir drei uns gerne anschließen smile
Plattenshoppen und Nord klingt doch sehr verlockend. Im Anschluss machen wir noch einige persönliche Erledigungen und fahren dann wieder nach Hause. Dem Abendprogramm bleiben wir also nach wie vor fern.
Aber so sehen wir uns schonmal nicht erst zur Verabschiedung smile

Gut, freut mich! big_smile smile

Apropos Abendprogramm: ob der fußballerischen Unwägbarkeiten des Tages (Verlängerung, Elfmeterschießen etc.) und der Tatsache geschuldet, daß nicht wahrgenommene Reservierungen im W'taler Brauhaus mit 15 EUR pro Nase zu Buche schlagen, habe ich uns da erstmal wieder abgemeldet. Wir werden da also einfach auf gut Glück hingehen (müssen). Das dürfte aber auch kein großes Problem sein: wie Matthes am Freitag in den Ring warf, ist in der Fußgängerzone direkt nebenan gleichzeitig auch noch das Stadtfest Barmen Live, das die meisten Leute (vielleicht ja auch wir - mal sehen!) dem Indoor-Trunk vorziehen dürften. Wir sollten auf jeden Fall versorgt sein. smile

Offline

#659 23.05.2016 11:53:29

mactodo
E.VIL N.EVER D.IES
Ort: ENtenhausen
Registriert: 18.05.2008
Beiträge: 13.995

Re: Crossover-Stammtisch: Von der Elbe an die Wupper

Speedfreak schrieb:
prankowski666 schrieb:

Moin! wink

Hier mal noch was zum Überlegen für nächsten Samstag:
Plan A für den Tag ist, zwecks Plattenschoppen vormittags (ca. 11 Uhr) gen Essen aufzubrechen, da zwei Plattenläden leerzukaufen (Andrä, Yeah), noch ein bißchen was für das leibliche Wohl zu tun (Nord) und dann gen Stadion aufzubrechen.

Das klingt gut. smile Dann würde ich hier von zuhause direkt nach Essen kommen, das ist näher als Wuppertal.
Als zivil gekleidete und friedliebende Fußballfreunde müssen wir auch nicht unbedingt mit dem Sonderzug zum Stadion fahren. big_smile

Dann müssen wir nur noch einen Treffpunkt vereinbaren!

Bin auch für Plan A! Den Flohmarkt finde ich zwar auch interessant, aber nicht an diesem WE, da ist mir eher nach Platten-Läden! big_smile Auch möchte ich nicht mit einem der Sonderzüge anreisen, bin da lieber "unabhängiger" und wer weiss ob das alles so klappt.

mac

Offline

#660 23.05.2016 11:55:25

mactodo
E.VIL N.EVER D.IES
Ort: ENtenhausen
Registriert: 18.05.2008
Beiträge: 13.995

Re: Crossover-Stammtisch: Von der Elbe an die Wupper

WSV-Newsletter vom 23. Mai 2016

Pokalfinale: Restkontingent an Sitz- und Stehplatzkarten sowie VIP-Karten

Pokalfinale: Restkontingent an Sitz- und Stehkarten sowie VIP-Karten
Für das Pokalfinale gegen Rot-Weiß Essen am kommenden Samstag, 28. Mai, hat der Wuppertaler SV noch ein Restkontingent an Karten für seine Fans aufgetrieben. Die Karten sind heute ab 17.30 Uhr im Fanshop erhältlich:

12 Sitzplatzkarten zu je 18 Euro
64 Stehplatzkarten zu je 10 Euro
41 Stehplatzkarten ermäßigt zu je 8 Euro
42 VIP-Karten zu je 148,75 Euro

Hinweise zu den VIP-Karten
Die VIP-Karten sind eine einmalige Gelegenheit, das Pokalfinale in einem Top-Ambiente zu sehen. Sie berechtigen nicht nur zum Zugang der WSV-VIP-Lounge in Essen mit gepolsterten Sitzen, sondern haben auch das Catering (Essen und Getränke) inklusive. Außerdem gibt es im Fanshop die Möglichkeit, für jede VIP-Karte zusätzlich ein Busticket für je 12,50 Euro zu bestellen (nur solange der Vorrat reicht), so dass die Anreise stressfrei und ohne mühsame Parkplatzsuche stattfinden kann.

Beitrag geändert von mactodo (23.05.2016 11:56:13)

Offline

#661 23.05.2016 11:59:54

mactodo
E.VIL N.EVER D.IES
Ort: ENtenhausen
Registriert: 18.05.2008
Beiträge: 13.995

Re: Crossover-Stammtisch: Von der Elbe an die Wupper

prankowski666 schrieb:

Moin! wink

...

Nu sprach Freund Matthes, daß zumindest er erst nachmittags (zwischen 14 und 15 Uhr) mit dem WSV-Sonderzug nach Essen aufbrechen wird. Am selben Tag gibt's ab 9 Uhr noch den Sonnborner Trödel- und Klöngelsmarkt. Wer also auf Plattenläden keinen unbedingten Wert legt, könnte das als Plan B ins Auge fassen und dann später mit Matthes nach Essen gefahren kommen...

Das können wir ja dann am Freitag noch bereden... smile

WSV-Newsletter vom 19. Mai 2016

3 Entlastungszüge nach Essen


Hier die Abfahrtzeiten für die ersten beiden Züge am 28. Mai nach Essen:

Abfahrt Hauptbahnhof Wuppertal, jeweils Gleis 3, die Kapazität beträgt pro Zug 600 Personen.

Zug 1: 14:15 Uhr, Zug 2: 14:45 Uhr

Ankunft ist jeweils in Essen West! Von dort findet ein Shuttle Service zum Stadion statt.

Zug 1: 14:47 Uhr, Zug 2: 15:17 Uhr

Die Nutzung der Züge und der Shuttle ist für Ticketinhaber kostenlos.

Es ist noch ein dritter Zug geplant. Die Fahrzeiten werden noch bekannt gegeben.

Hier ein Hinweis für Autofahrer: Es gibt Parkplätze beim Autokino zum Preis von 5,00 Euro.

Offline

#662 23.05.2016 12:58:40

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: Crossover-Stammtisch: Von der Elbe an die Wupper

mactodo schrieb:

42 VIP-Karten zu je 148,75 Euro

Hinweise zu den VIP-Karten
Die VIP-Karten sind eine einmalige Gelegenheit, das Pokalfinale in einem Top-Ambiente zu sehen. Sie berechtigen nicht nur zum Zugang der WSV-VIP-Lounge in Essen mit gepolsterten Sitzen, sondern haben auch das Catering (Essen und Getränke) inklusive. Außerdem gibt es im Fanshop die Möglichkeit, für jede VIP-Karte zusätzlich ein Busticket für je 12,50 Euro zu bestellen (nur solange der Vorrat reicht), so dass die Anreise stressfrei und ohne mühsame Parkplatzsuche stattfinden kann.

yikes


lol Humor haben sie ja. Muss man ihnen lassen. tongue
Ey, Niederrheinpokal, 4. gegen 5. Liga... Und nicht mal das Busticket war drin. wink

Offline

#663 23.05.2016 14:01:31

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Crossover-Stammtisch: Von der Elbe an die Wupper

mactodo schrieb:

42 VIP-Karten zu je 148,75 Euro

Top! Ich geh' unsere Karten dann heute Nachmittag noch schnell umtauschen. Nahrung und Stuhlpolster sollten uns die läppischen 130 Euro ja wohl wert sein! tongue

Offline

#664 23.05.2016 14:20:37

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.452
Webseite

Re: Crossover-Stammtisch: Von der Elbe an die Wupper

prankowski666 schrieb:
mactodo schrieb:

42 VIP-Karten zu je 148,75 Euro

Top! Ich geh' unsere Karten dann heute Nachmittag noch schnell umtauschen. Nahrung und Stuhlpolster sollten uns die läppischen 130 Euro ja wohl wert sein! tongue

Bier für 130 € pro Nase schaffen wir in den 120 Minuten bestimmt. tongue big_smile

Offline

#665 23.05.2016 14:53:20

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Crossover-Stammtisch: Von der Elbe an die Wupper

Speedfreak schrieb:
prankowski666 schrieb:
mactodo schrieb:

42 VIP-Karten zu je 148,75 Euro

Top! Ich geh' unsere Karten dann heute Nachmittag noch schnell umtauschen. Nahrung und Stuhlpolster sollten uns die läppischen 130 Euro ja wohl wert sein! tongue

Bier für 130 € pro Nase schaffen wir in den 120 Minuten bestimmt. tongue big_smile

Eben. big_smile tongue

Offline

#666 23.05.2016 20:38:44

mactodo
E.VIL N.EVER D.IES
Ort: ENtenhausen
Registriert: 18.05.2008
Beiträge: 13.995

Re: Crossover-Stammtisch: Von der Elbe an die Wupper

Crossover-Stammtisch Fr., 27.5. / Ablauf und Programm

Aktuell bilde ich das Empfangskomitee am Freitag und freue mich darauf Euch alle zu treffen smile:

@ Eddy, Morgothx42, Rockwolf und Sungirl
Ich nehme Euch dann um 11.39 Uhr am Gleis 1 (Wuppertal Hbf) in Empfang und geleite Euch zum InterCity Hotel. Ich werde Euch bei der Gelegenheit dann auch noch ein paar wichtige Wege und Punkte rund um den Döppersberg zeigen! (Leider müssen der Rick und ich die Veranstaltung nämlich um kurz nach 22 Uhr verlassen, so dass ihr unter Umständen den Weg zurück zum Hotel alleine finden müsstet. Keine Sorge ist nicht schwer. Naja, wir werden sehen … Alles wird gut! wink)

Anschließend:

Wir können was Essen und Trinken gehen, einen Stadtbummel in Elberfeld und Barmen machen, …

Mit der Schwebebahn fahren wir dann zwangsläufig!

@ HOA-Rick
Wir holen Dich dann um ca. 15.12 / 15.22 Uhr (?) ebenfalls auf Gleis 1 (W‘tal Hbf) ab.

Treffpunkt für alle um ca. 15.30 Uhr auf Gleis 1 (W‘tal Hbf)!

Anschließend:
- Fahrt mit der Schwebebahn ab W’tal Hbf nach Vohwinkel, dort besuchen wir dann Cargo Records in der Kaiserstr. 52
- Fahrt mit der Schwebebahn zurück nach Elberfeld (W’tal Hbf), von dort aus gehen wir dann zu Pop Art (bis 18.30 Uhr geöffnet) in der Hochstr. 67
- Danach fahren wir dann mit dem Bus ab Karlsplatz zum Contact, Uellendahl 70. Wo dann um ca. 19.00 Uhr der „kulinarische“ Teil des Tages beginnt!

@ die „Eingeborenen“
Wer Zeit und Lust hat kann natürlich Unterwegs jederzeit dazu kommen! (Deswegen auch der Treffpunkt um 15.30 Uhr.) Ansonsten können wir auch per Handy sprechen.
Falls noch Fragen offen sind, oder aber falls jemand noch Vorschläge machen möchte, bitte einfach melden!

Offline

#667 23.05.2016 20:59:11

Eddy
Scheibenweltler (R.I.P. Terry)
Ort: Hamburch (NOlympiastadt)
Registriert: 20.11.2007
Beiträge: 6.386

Re: Crossover-Stammtisch: Von der Elbe an die Wupper

mactodo schrieb:

Crossover-Stammtisch Fr., 27.5. / Ablauf und Programm

Aktuell bilde ich das Empfangskomitee am Freitag und freue mich darauf Euch alle zu treffen smile:

@ Eddy, Morgothx42, Rockwolf und Sungirl
Ich nehme Euch dann um 11.39 Uhr am Gleis 1 (Wuppertal Hbf) in Empfang und geleite Euch zum InterCity Hotel. Ich werde Euch bei der Gelegenheit dann auch noch ein paar wichtige Wege und Punkte rund um den Döppersberg zeigen! (Leider müssen der Rick und ich die Veranstaltung nämlich um kurz nach 22 Uhr verlassen, so dass ihr unter Umständen den Weg zurück zum Hotel alleine finden müsstet. Keine Sorge ist nicht schwer. Naja, wir werden sehen … Alles wird gut! wink)

Anschließend:

Wir können was Essen und Trinken gehen, einen Stadtbummel in Elberfeld und Barmen machen, …

Mit der Schwebebahn fahren wir dann zwangsläufig!

@ HOA-Rick
Wir holen Dich dann um ca. 15.12 / 15.22 Uhr (?) ebenfalls auf Gleis 1 (W‘tal Hbf) ab.

Treffpunkt für alle um ca. 15.30 Uhr auf Gleis 1 (W‘tal Hbf)!

Anschließend:
- Fahrt mit der Schwebebahn ab W’tal Hbf nach Vohwinkel, dort besuchen wir dann Cargo Records in der Kaiserstr. 52
- Fahrt mit der Schwebebahn zurück nach Elberfeld (W’tal Hbf), von dort aus gehen wir dann zu Pop Art (bis 18.30 Uhr geöffnet) in der Hochstr. 67
- Danach fahren wir dann mit dem Bus ab Karlsplatz zum Contact, Uellendahl 70. Wo dann um ca. 19.00 Uhr der „kulinarische“ Teil des Tages beginnt!

@ die „Eingeborenen“
Wer Zeit und Lust hat kann natürlich Unterwegs jederzeit dazu kommen! (Deswegen auch der Treffpunkt um 15.30 Uhr.) Ansonsten können wir auch per Handy sprechen.
Falls noch Fragen offen sind, oder aber falls jemand noch Vorschläge machen möchte, bitte einfach melden!

...klingt nach'm Plan big_smile wink

Offline

#668 24.05.2016 06:17:12

rockwolf
El Diablo En El Ojo
Ort: Hamburg
Registriert: 03.07.2007
Beiträge: 14.524

Re: Crossover-Stammtisch: Von der Elbe an die Wupper

Eddy schrieb:
mactodo schrieb:

Crossover-Stammtisch Fr., 27.5. / Ablauf und Programm...

...klingt nach'm Plan big_smile wink

Seh ich auch so smile Tippi Toppi a040.gif

Offline

#669 26.05.2016 14:32:56

mactodo
E.VIL N.EVER D.IES
Ort: ENtenhausen
Registriert: 18.05.2008
Beiträge: 13.995

Re: Crossover-Stammtisch: Von der Elbe an die Wupper

rockwolf schrieb:
Eddy schrieb:
mactodo schrieb:

Crossover-Stammtisch Fr., 27.5. / Ablauf und Programm...

...klingt nach'm Plan big_smile wink

Seh ich auch so smile Tippi Toppi http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a040.gif

Danke, werde mein Bestes geben! big_smile smile wink

mac

Offline

#670 26.05.2016 14:34:19

mactodo
E.VIL N.EVER D.IES
Ort: ENtenhausen
Registriert: 18.05.2008
Beiträge: 13.995

Re: Crossover-Stammtisch: Von der Elbe an die Wupper

WSV-Newsletter vom 25. Mai 2016

Sonderfahrplan zum Pokalfinale
Inzwischen stehen die Uhrzeiten für alle 3 Züge fest:

Abfahrt ist jeweils von Gleis 3 im Wuppertaler Hauptbahnhof
Zug 1: 13.24 Uhr
Zug 2: 14.15 Uhr
Zug 3: 14.45 Uhr

Die Ankunft an Gleis 3 in Essen West
Zug 1: 14.21 Uhr
Zug 2: 14.47 Uhr
Zug 3: 15.17 Uhr

Die Rückfahrt von Essen West, Gleis 3
Zug 1: 20.00 Uhr
Zug 2: 20.30 Uhr
Zug 3: 21.00 Uhr

Ankunft in Wuppertal, Gleis 3
Zug 1: 21.06 Uhr
Zug 2: 21.10 Uhr
Zug 3: 21.40 Uhr

Für die Anreise mit dem Auto noch einmal der Hinweis, dass es beim Autokino Parkplätze zum Preis von 5,00€ gibt.

Samstag ist in Sonnborn Trödelmarkt
Bei der Anreise zum Einstimmen im Stadion, bzw. für den Bustransfer nach Essen bitte beachten, dass am Samstag in Sonnborn Trödelmarkt ist und daher kaum Parkplätze zur Verfügung stehen werden. Wir empfehlen die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Offline

#671 26.05.2016 19:33:05

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Crossover-Stammtisch: Von der Elbe an die Wupper

Eddy schrieb:

...klingt nach'm Plan big_smile wink

Das sieht mir auch so aus. big_smile

Ich seh' Euch dann morgen Abend! Bis dahin - ich freu' mich! wink



P.S. Da er's scheinbar noch nicht selbst schrub, darf ich an der Stelle mal verraten, daß der Körnl wg. Arbeit auch abgesagt hat... hmm

Beitrag geändert von prankowski666 (26.05.2016 19:35:05)

Offline

#672 26.05.2016 21:43:25

rockwolf
El Diablo En El Ojo
Ort: Hamburg
Registriert: 03.07.2007
Beiträge: 14.524

Re: Crossover-Stammtisch: Von der Elbe an die Wupper

prankowski666 schrieb:

P.S. Da er's scheinbar noch nicht selbst schrub, darf ich an der Stelle mal verraten, daß der Körnl wg. Arbeit auch abgesagt hat... hmm

Oh schade hmm
Hat noch jemand abgesagt, weil du "auch" schrobst?

Offline

#673 26.05.2016 21:45:31

mactodo
E.VIL N.EVER D.IES
Ort: ENtenhausen
Registriert: 18.05.2008
Beiträge: 13.995

Re: Crossover-Stammtisch: Von der Elbe an die Wupper

rockwolf schrieb:
prankowski666 schrieb:

P.S. Da er's scheinbar noch nicht selbst schrub, darf ich an der Stelle mal verraten, daß der Körnl wg. Arbeit auch abgesagt hat... hmm

Oh schade hmm
Hat noch jemand abgesagt, weil du "auch" schrobst?

DeepBlueSea hatte wohl leider auch abgesagt! sad

mac

Offline

#674 26.05.2016 21:49:35

rockwolf
El Diablo En El Ojo
Ort: Hamburg
Registriert: 03.07.2007
Beiträge: 14.524

Re: Crossover-Stammtisch: Von der Elbe an die Wupper

mactodo schrieb:
rockwolf schrieb:
prankowski666 schrieb:

P.S. Da er's scheinbar noch nicht selbst schrub, darf ich an der Stelle mal verraten, daß der Körnl wg. Arbeit auch abgesagt hat... hmm

Oh schade hmm
Hat noch jemand abgesagt, weil du "auch" schrobst?

DeepBlueSea hatte wohl leider auch abgesagt! sad

mac

Ach so, hatte ich gar nicht mitbekommen hmm

Offline

#675 26.05.2016 22:01:12

rasi
Musik Nerd
Registriert: 11.01.2008
Beiträge: 899

Re: Crossover-Stammtisch: Von der Elbe an die Wupper

mactodo schrieb:

DeepBlueSea hatte wohl leider auch abgesagt! sad

mac

Dafür komme ich ja mit! (Auch wenn ich nur dixiclaw und mactodo kenne smile)

Beitrag geändert von rasi (26.05.2016 22:01:33)

Offline

Fußzeile des Forums