Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#601 07.05.2016 19:02:36

mactodo
E.VIL N.EVER D.IES
Ort: ENtenhausen
Registriert: 18.05.2008
Beiträge: 13.995

Re: Crossover-Stammtisch: Von der Elbe an die Wupper

DeepBlueSea schrieb:
prankowski666 schrieb:

Nur für den armen DeepBlueSea muss dann wohl noch etwas Alternativamüsement her...

Och, ich kann mich auch 1,5 Stunden ohne Hilfe betrinken wink
...

Hattest Du schon hier nachgelesen?

mactodo schrieb:

... hier noch einen Alternativ-Programm-Punkt, oder aber für die Leutchen die nicht ins Stadion wollen:

http://www.derwesten.de/staedte/essen/s … 75575.html

mac

Offline

#602 07.05.2016 19:11:51

mactodo
E.VIL N.EVER D.IES
Ort: ENtenhausen
Registriert: 18.05.2008
Beiträge: 13.995

Re: Crossover-Stammtisch: Von der Elbe an die Wupper

Yannick schrieb:
mactodo schrieb:
prankowski666 schrieb:

10 Leute sind wir ja schonmal (Matthes sehe ich als gesetzt an) - das wird ja eine ganz nette Truppe. smile
Nur für den armen DeepBlueSea muss dann wohl noch etwas Alternativamüsement her... Es sei denn, er gibt sich einen Ruck, und tut sich mal 1,5 Stunden Leibesertüchtigungskirmes mit uns an. wink

Wenn ich das recht überblicke, fehlen jetzt noch Lautmeldungen von:

Colonel
HOA-Rick
AchimR
Dixiclaw
njdevil


Und was sagt denn eigentlich der Dustdevil dazu? smile

Was ist mit Yannick? hmm

mac

Der ist wegen des Fußballspiels hin und hergerissen. Da muss ich nochmal eine Nacht drüber schlafen, weil ich ja eigentlich mit Familie anreisen wollte. Für die bliebe dann aber nur Samstag- oder Sonntagmorgen. Was genau plant ihr eigentlich Samstagmorgen? Das habe ich noch nicht herausgelesen.
Ich komme auf jeden Fall vorbei, die Frage ist nur "Wann?" und "Alleine oder in Begleitung?".

Pränki hat heute morgen die Karten für das Spiel (ist übrigens jetzt ausverkauft) eingetütet! Leider hattest Du Dich nicht gemeldet, bzw. in die Liste eingetragen. Deswegen kann ich Dir jetzt nicht sagen ob es auch eine Karte für Dich gibt!? hmm
Für Samstagmorgen/-vormittag steht Tonträger-Shopping in Dortmund und/oder Essen auf dem Programm!

mac

Offline

#603 07.05.2016 21:44:42

Eddy
Scheibenweltler (R.I.P. Terry)
Ort: Hamburch (NOlympiastadt)
Registriert: 20.11.2007
Beiträge: 6.386

Re: Crossover-Stammtisch: Von der Elbe an die Wupper

mactodo schrieb:

Pränki hat heute morgen die Karten für das Spiel (ist übrigens jetzt ausverkauft) eingetütet!

...das klingt doch gut. Danke. "♪ ♫ Es fährt ein Sonderzug nach Pranko ♫ ♪ ♫ "

Offline

#604 08.05.2016 07:42:03

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: Crossover-Stammtisch: Von der Elbe an die Wupper

Eddy schrieb:

"♪ ♫ Es fährt ein Sonderzug nach Pranko ♫ ♪ ♫ "

lol

Danke für's Karten besorgen @Pranko! smile smile

Offline

#605 08.05.2016 09:04:50

rockwolf
El Diablo En El Ojo
Ort: Hamburg
Registriert: 03.07.2007
Beiträge: 14.524

Re: Crossover-Stammtisch: Von der Elbe an die Wupper

Cosmo schrieb:
Eddy schrieb:

"♪ ♫ Es fährt ein Sonderzug nach Pranko ♫ ♪ ♫ "

lol

Danke für's Karten besorgen @Pranko! smile smile

Sehr schön cool Danke Pranko smile

Offline

#606 09.05.2016 09:43:30

HOA-Rick
Mitglied
Ort: Kiel
Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 1.635

Re: Crossover-Stammtisch: Von der Elbe an die Wupper

Also, da der Kartenpreis, die mir selbst gesetzte Grenze überschreitet, die ich als Nicht-so-großer-Fußballfan bereit war für die Karten auszugeben, werde ich mir wohl definitiv die von Mctodo angebotene Alternativ-Ausstellung in Essen angucken. In Wuppertal hätte mich noch das von der Heydt-Museum mit Werken von u.a. Monet interessiert, aber diese Musik-Sonderausstellung passt auch mehr zum Forumskonzept wink.

eine andere Interessante Alternative wäre für mich noch die Ausstellung der jüdischen Begegnungsstätte gewesen, aber die haben am Samstag geschlossen.

Müssen wir nur sehen, dass wir die Fußballfraktion gesund nach dem Spiel wiederfinden....

VG Rick


Meine Sammlung: www.musik-sammler.de/sammlung/hoa-rick

Meine Lieblingskneipe: www.hot-rock-kiel.de

Offline

#607 09.05.2016 11:44:37

mactodo
E.VIL N.EVER D.IES
Ort: ENtenhausen
Registriert: 18.05.2008
Beiträge: 13.995

Re: Crossover-Stammtisch: Von der Elbe an die Wupper

HOA-Rick schrieb:

Also, da der Kartenpreis, die mir selbst gesetzte Grenze überschreitet, die ich als Nicht-so-großer-Fußballfan bereit war für die Karten auszugeben, werde ich mir wohl definitiv die von Mctodo angebotene Alternativ-Ausstellung in Essen angucken .....

Okay! hmm Wir hatten aber auf die Preise hingewiesen und auch auf die Vorgehensweise. Naja, vielleicht kann ja der Yannick Deine Karte übernehmen, falls er auch zum Spiel möchte!? Ansonsten findet sich bestimmt noch jemand für die Karte, da das Spiel ausverkauft ist!

Vielleicht möchte DeepBlueSea sich auch die Musik-Ausstellung angucken!? Dann wäret ihr schon zu zweit!

HOA-Rick schrieb:

...

Müssen wir nur sehen, dass wir die Fußballfraktion gesund nach dem Spiel wiederfinden....

VG Rick

Da müssen wir dann mal gucken, sollte aber nicht das Problem sein. Die Ausstellung ist Samstags bis 18 Uhr geöffnet!

mac

Offline

#608 09.05.2016 12:04:36

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Crossover-Stammtisch: Von der Elbe an die Wupper

mactodo schrieb:
HOA-Rick schrieb:

Also, da der Kartenpreis, die mir selbst gesetzte Grenze überschreitet, die ich als Nicht-so-großer-Fußballfan bereit war für die Karten auszugeben, werde ich mir wohl definitiv die von Mctodo angebotene Alternativ-Ausstellung in Essen angucken .....

Okay! hmm Wir hatten aber auf die Preise hingewiesen und auch auf die Vorgehensweise. Naja, vielleicht kann ja der Yannick Deine Karte übernehmen, falls er auch zum Spiel möchte!? Ansonsten findet sich bestimmt noch jemand für die Karte, da das Spiel ausverkauft ist!

Rick hatte mich dazu vorher schon angeschrieben, deswegen habe ich besagte Karte gar nicht erst gekauft - alles gut also. smile


Eddy schrieb:

...das klingt doch gut. Danke. "♪ ♫ Es fährt ein Sonderzug nach Pranko ♫ ♪ ♫ "

lol  Sehr gern! big_smile  Also, auch von mir nochmal: für alle Fußballspielbesuchswilligen habe ich Karten besorgen können, allerdings waren nur noch Sitzplatzkarten zu haben. Aber wir sind ja auch nicht mehr die jüngsten... tongue   Apropos Sonderzug: eine vom WSV organisierte Busfahrt wurde auch noch angeboten, die habe ich allerdings vernachlässigt. Wenn ich mich nicht komplett verlesen habe, gilt das Stadionticket aber auch VRR-weit (W'tal also eingeschlossen) zur kostenlosen Anfahrt, und ein bißchen Rahmenprogramm werden wir vorher ja auch noch haben.

Apropos Programm: in Sachen Alternativprogramm bietet Essen auch in platteneinkaufstechnischer Hinsicht sicherlich mehr Möglichkeiten, als wir vor dem Stadionbesuch noch ausschöpfen können werden, da werde ich beizeiten auch noch ein paar Adressen zusammenschreiben. smile  Zumindest habe ich mir das vorgenommen. tongue  Vielleicht fällt mir bis dahin ja noch was taugliches ein...


@Yannick: wie mactodo schon schrub, ist das Spiel Stand heute komplett ausverkauft. Wie der WSV hat mitteilen lassen, wollen die sich aber darum bemühen, noch mehr Karten zu bekommen. Sollte ich da was mitkriegen, gebe ich nochmal laut... smile

Offline

#609 09.05.2016 12:12:05

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Crossover-Stammtisch: Von der Elbe an die Wupper

Und gleich weiter im Text! smile 
Das kulinarische Programm betreffend wäre ein Überblick über die Zahl der willigen Teilnehmer auch langsam ganz tauglich. Das gilt insbesondere für Brunch und Brauhaus, wo wir je nach Mannschaftsstärke sicherlich reservieren sollten. Zu diesem Zweck habe ich noch eine weitere Doodle-Umfrage erstellt. Bitte tragt Euch da bis Ende der Woche alle ein (wie gehabt: ja = Häkchen, nein = kein Häkchen).

Konkret geht's um die folgenden Termine (die Uhrzeiten habe ich mir jetzt mal so frei Hand ausgedacht):

Freitag, 27. Mai, 19.30 Uhr - Manuela (Bier trinken und Pfeile werfen)
Samstag, 28. Mai, 20.30 Uhr - Brauhaus (Bier trinken und keine Pfeile werfen)
Sonntag, 29. Mai, 10. 30 Uhr - Extrablatt / Katzengold (Bruch)

http://doodle.com/poll/kmwiqp24m3nrrbz8

Sagt an! Danke! wink

Offline

#610 09.05.2016 12:15:14

mactodo
E.VIL N.EVER D.IES
Ort: ENtenhausen
Registriert: 18.05.2008
Beiträge: 13.995

Re: Crossover-Stammtisch: Von der Elbe an die Wupper

prankowski666 schrieb:
mactodo schrieb:
HOA-Rick schrieb:

Also, da der Kartenpreis, die mir selbst gesetzte Grenze überschreitet, die ich als Nicht-so-großer-Fußballfan bereit war für die Karten auszugeben, werde ich mir wohl definitiv die von Mctodo angebotene Alternativ-Ausstellung in Essen angucken .....

Okay! hmm Wir hatten aber auf die Preise hingewiesen und auch auf die Vorgehensweise. Naja, vielleicht kann ja der Yannick Deine Karte übernehmen, falls er auch zum Spiel möchte!? Ansonsten findet sich bestimmt noch jemand für die Karte, da das Spiel ausverkauft ist!

Rick hatte mich dazu vorher schon angeschrieben, deswegen habe ich besagte Karte gar nicht erst gekauft - alles gut also. smile
...

Dann bin ich beruhigt! wink smile

prankowski666 schrieb:

...
@Yannick: wie mactodo schon schrub, ist das Spiel Stand heute komplett ausverkauft. Wie der WSV hat mitteilen lassen, wollen die sich aber darum bemühen, noch mehr Karten zu bekommen. Sollte ich da was mitkriegen, gebe ich nochmal laut... smile

Werde auch mal die Augen und Ohren offen halten!

mac

Offline

#611 09.05.2016 12:18:21

mactodo
E.VIL N.EVER D.IES
Ort: ENtenhausen
Registriert: 18.05.2008
Beiträge: 13.995

Re: Crossover-Stammtisch: Von der Elbe an die Wupper

prankowski666 schrieb:

...

Konkret geht's um die folgenden Termine (die Uhrzeiten habe ich mir jetzt mal so frei Hand ausgedacht):

Freitag, 27. Mai, 19.30 Uhr - Manuela (Bier trinken und Pfeile werfen)
Samstag, 28. Mai, 20.30 Uhr - Brauhaus (Bier trinken und keine Pfeile werfen)
Sonntag, 29. Mai, 10. 30 Uhr - Extrablatt / Katzengold (Bruch)

http://doodle.com/poll/kmwiqp24m3nrrbz8

Sagt an! Danke! wink

Ansage wurde getätigt - Bitte, Danke! smile wink

mac

Offline

#612 09.05.2016 15:48:01

rockwolf
El Diablo En El Ojo
Ort: Hamburg
Registriert: 03.07.2007
Beiträge: 14.524

Re: Crossover-Stammtisch: Von der Elbe an die Wupper

mactodo schrieb:
prankowski666 schrieb:

...

Konkret geht's um die folgenden Termine (die Uhrzeiten habe ich mir jetzt mal so frei Hand ausgedacht):

Freitag, 27. Mai, 19.30 Uhr - Manuela (Bier trinken und Pfeile werfen)
Samstag, 28. Mai, 20.30 Uhr - Brauhaus (Bier trinken und keine Pfeile werfen)
Sonntag, 29. Mai, 10. 30 Uhr - Extrablatt / Katzengold (Bruch)

http://doodle.com/poll/kmwiqp24m3nrrbz8

Sagt an! Danke! wink

Ansage wurde getätigt - Bitte, Danke! smile wink

mac

Jepp, hier auch wink

Offline

#613 09.05.2016 18:45:23

Yannick
Mitglied
Ort: Oberberg
Registriert: 08.01.2007
Beiträge: 28.972

Re: Crossover-Stammtisch: Von der Elbe an die Wupper

mactodo schrieb:
prankowski666 schrieb:
mactodo schrieb:

Okay! hmm Wir hatten aber auf die Preise hingewiesen und auch auf die Vorgehensweise. Naja, vielleicht kann ja der Yannick Deine Karte übernehmen, falls er auch zum Spiel möchte!? Ansonsten findet sich bestimmt noch jemand für die Karte, da das Spiel ausverkauft ist!

Rick hatte mich dazu vorher schon angeschrieben, deswegen habe ich besagte Karte gar nicht erst gekauft - alles gut also. smile
...

Dann bin ich beruhigt! wink smile

prankowski666 schrieb:

...
@Yannick: wie mactodo schon schrub, ist das Spiel Stand heute komplett ausverkauft. Wie der WSV hat mitteilen lassen, wollen die sich aber darum bemühen, noch mehr Karten zu bekommen. Sollte ich da was mitkriegen, gebe ich nochmal laut... smile

Werde auch mal die Augen und Ohren offen halten!

mac

Danke euch smile

Offline

#614 09.05.2016 20:57:05

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.454
Webseite

Re: Crossover-Stammtisch: Von der Elbe an die Wupper

rockwolf schrieb:
mactodo schrieb:
prankowski666 schrieb:

...

Konkret geht's um die folgenden Termine (die Uhrzeiten habe ich mir jetzt mal so frei Hand ausgedacht):

Freitag, 27. Mai, 19.30 Uhr - Manuela (Bier trinken und Pfeile werfen)
Samstag, 28. Mai, 20.30 Uhr - Brauhaus (Bier trinken und keine Pfeile werfen)
Sonntag, 29. Mai, 10. 30 Uhr - Extrablatt / Katzengold (Bruch)

http://doodle.com/poll/kmwiqp24m3nrrbz8

Sagt an! Danke! wink

Ansage wurde getätigt - Bitte, Danke! smile wink

mac

Jepp, hier auch wink

Ja, hier auch smile

Offline

#615 10.05.2016 06:52:13

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: Crossover-Stammtisch: Von der Elbe an die Wupper

rockwolf schrieb:
mactodo schrieb:
prankowski666 schrieb:

...

Konkret geht's um die folgenden Termine (die Uhrzeiten habe ich mir jetzt mal so frei Hand ausgedacht):

Freitag, 27. Mai, 19.30 Uhr - Manuela (Bier trinken und Pfeile werfen)
Samstag, 28. Mai, 20.30 Uhr - Brauhaus (Bier trinken und keine Pfeile werfen)
Sonntag, 29. Mai, 10. 30 Uhr - Extrablatt / Katzengold (Bruch)

http://doodle.com/poll/kmwiqp24m3nrrbz8

Sagt an! Danke! wink

Ansage wurde getätigt - Bitte, Danke! smile wink

mac

Jepp, hier auch wink

Fertig gedudelt. smile wink

Offline

#616 10.05.2016 13:36:43

HOA-Rick
Mitglied
Ort: Kiel
Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 1.635

Re: Crossover-Stammtisch: Von der Elbe an die Wupper

Nachdem Mctodo mich drauf hingewiesen hat, habe ich festgestellt, dass jemand zwei Häkchen bei mir entfernt hat...

Auch bei anderen die zuerst alles angehakt haben sind veränderungen aufgetreten (Beispielsweise bei Cosmo oder eddy), aber als ich meins wieder richtig umgeändert habe hab ich ausspass mal einen Namen angeklickt und festgestellt, dass ich das auch hätte ändern können...

Vielleicht hat sich jemand da einen Scherz erlaubt...

VG Rick


Meine Sammlung: www.musik-sammler.de/sammlung/hoa-rick

Meine Lieblingskneipe: www.hot-rock-kiel.de

Offline

#617 10.05.2016 14:07:48

Eddy
Scheibenweltler (R.I.P. Terry)
Ort: Hamburch (NOlympiastadt)
Registriert: 20.11.2007
Beiträge: 6.386

Re: Crossover-Stammtisch: Von der Elbe an die Wupper

HOA-Rick schrieb:

Nachdem Mctodo mich drauf hingewiesen hat, habe ich festgestellt, dass jemand zwei Häkchen bei mir entfernt hat...

Auch bei anderen die zuerst alles angehakt haben sind veränderungen aufgetreten (Beispielsweise bei Cosmo oder eddy), aber als ich meins wieder richtig umgeändert habe hab ich ausspass mal einen Namen angeklickt und festgestellt, dass ich das auch hätte ändern können...

Vielleicht hat sich jemand da einen Scherz erlaubt...

VG Rick

...jo, das glaube ich auch. Den rockwolf hat man ganz entfernt hmm. Kann man seine Eingabe nicht schützen? Wenn da jeder alles ändern kann, ist das ja witzlos.

Offline

#618 10.05.2016 14:22:38

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Crossover-Stammtisch: Von der Elbe an die Wupper

Ich habe leider keine Ahnung, was da los ist (ich habe mittlerweile ca. 15-20 Mails über angebliche Änderungen der Eintragungen bekommen), schätze aber, es muss sich da um einen Bug handeln.

Daß sich da jemand einen Scherz erlaubt, kann ich kaum glauben. Wer sollte das warum lustig finden...?
Leider gibt es bei Doodle scheinbar aber auch keine Einstellungen, die getroffenen Eintragungen vor einer weiteren Bearbeitung zu schützen.

Für den Moment würde ich mal warten, ob das wieder aufhört. smile
Sollte das nicht von allein der Fall sein, werde ich mir dazu wohl oder übel etwas neues überlegen müssen...

Offline

#619 10.05.2016 14:56:30

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.454
Webseite

Re: Crossover-Stammtisch: Von der Elbe an die Wupper

Bei mir passt es jedenfalls noch mit Samstag. smile

Offline

#620 10.05.2016 19:52:21

Morgoth42x
fastalleshörer
Ort: HH
Registriert: 13.05.2007
Beiträge: 2.849

Re: Crossover-Stammtisch: Von der Elbe an die Wupper

Also ich hatte noch garnicht gedüdelt aber stand schon mit einem Haken in der Liste ? Ich befürchte wir haben hier tatsächlich einen Witzbold mitlesen :-/

Ich hab jetzt bei mir alle 3 Haken gesetzt und mich somit für "Manuela mit Bier und Pfeilen bewerfen" und gegen das "Klubkonzert der Jungfrauen" entschieden.

@Rockwolf, bei dir fehlt der Samstag Haken, bewusst?

@Pranko vielen Dank

@Yannick, schreibe mich unbedingt am Donnerstag nochmal an, das ich das Tape einpacke ;-)


Naja und das mit der Kleidungswahl im Stadion irritiert hier doch keinen wirklich oder, zumal man auf den Metalkonzerten ja ach so tolerant gegenüber anderen Musikrichtungen ist ;-)


"Wir sind ein Verein, keine AG und keine kickende Webeunterbrechung."

Offline

#621 10.05.2016 20:13:08

Eddy
Scheibenweltler (R.I.P. Terry)
Ort: Hamburch (NOlympiastadt)
Registriert: 20.11.2007
Beiträge: 6.386

Re: Crossover-Stammtisch: Von der Elbe an die Wupper

Morgoth42x schrieb:

Also ich hatte noch garnicht gedüdelt aber stand schon mit einem Haken in der Liste ? Ich befürchte wir haben hier tatsächlich einen Witzbold mitlesen :-/

Das glaube ich auch. Ich hatte heute alle 3 Häkchen gemacht und eben waren sie wieder weg (jetzt wieder da). Ausserdem steht der Colonel jetzt drin, der sich meines Wissens noch nicht zum Treffen angemeldet hat.
Terror-Kommando CL? wink (Der Bereich Lokales ist auch als nicht angemeldeter User einsehbar).
Vorschlag: Neue Doodle-Umfrage mit Link per PN an den erlauchten Kreis.

Beitrag geändert von Eddy (10.05.2016 20:20:54)

Offline

#622 10.05.2016 20:16:10

Eddy
Scheibenweltler (R.I.P. Terry)
Ort: Hamburch (NOlympiastadt)
Registriert: 20.11.2007
Beiträge: 6.386

Re: Crossover-Stammtisch: Von der Elbe an die Wupper

Eddy schrieb:
Morgoth42x schrieb:

Also ich hatte noch garnicht gedüdelt aber stand schon mit einem Haken in der Liste ? Ich befürchte wir haben hier tatsächlich einen Witzbold mitlesen :-/

Das glaube ich auch. Ich hatte heute alle 3 Häkchen gemacht und eben waren sie wieder weg (jetzt wieder da). Ausserdem steht der Colonel jetzt drin, der sich meines Wissens noch nicht zum Treffen angemeldet hat.
Terror-Kommando CL? wink (Der Bereich Lokales ist auch als nicht angemeldeter User einsehbar).
Vorschlag: Neue Doodle-Umfrage mit Link per PN an den erlauchten Kreis.

Jetzt bin ich komplett weg, dafür ist Punkermutter mit drin.

Beitrag geändert von Eddy (10.05.2016 20:20:35)

Offline

#623 10.05.2016 20:45:45

rockwolf
El Diablo En El Ojo
Ort: Hamburg
Registriert: 03.07.2007
Beiträge: 14.524

Re: Crossover-Stammtisch: Von der Elbe an die Wupper

Morgoth42x schrieb:

@Rockwolf, bei dir fehlt der Samstag Haken, bewusst?

Sungirl hatte das zwischendurch auf alle Haken geändert. Ist nun wieder weg? roll
Also, bei uns bitte 3 x Haken smile

Offline

#624 10.05.2016 20:48:57

Eddy
Scheibenweltler (R.I.P. Terry)
Ort: Hamburch (NOlympiastadt)
Registriert: 20.11.2007
Beiträge: 6.386

Re: Crossover-Stammtisch: Von der Elbe an die Wupper

rockwolf schrieb:
Morgoth42x schrieb:

@Rockwolf, bei dir fehlt der Samstag Haken, bewusst?

Sungirl hatte das zwischendurch auf alle Haken geändert. Ist nun wieder weg? roll
Also, bei uns bitte 3 x Haken smile

Bei mir sind wieder 2 Haken weg, vergessen wir's. Hab's heute schon 4 mal wieder geändert. Vorschlag siehe oben

Beitrag geändert von Eddy (10.05.2016 20:49:46)

Offline

#625 10.05.2016 20:57:03

rockwolf
El Diablo En El Ojo
Ort: Hamburg
Registriert: 03.07.2007
Beiträge: 14.524

Re: Crossover-Stammtisch: Von der Elbe an die Wupper

Eddy schrieb:
rockwolf schrieb:
Morgoth42x schrieb:

@Rockwolf, bei dir fehlt der Samstag Haken, bewusst?

Sungirl hatte das zwischendurch auf alle Haken geändert. Ist nun wieder weg? roll
Also, bei uns bitte 3 x Haken smile

Bei mir sind wieder 2 Haken weg, vergessen wir's. Hab's heute schon 4 mal wieder geändert. Vorschlag siehe oben

Habe mich zusätzlich per PN bei Pranko für alle Häkchen gemeldet smile Lass mich doch nicht von so einem Witzwolf verarschen, weiste Bescheid tongue f_you wink

Offline

Fußzeile des Forums