Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#551 07.04.2016 20:04:26

rockwolf
El Diablo En El Ojo
Ort: Hamburg
Registriert: 03.07.2007
Beiträge: 14.524

Re: Crossover-Stammtisch: Von der Elbe an die Wupper

Eddy schrieb:
rockwolf schrieb:
Cosmo schrieb:

Mir schwant Böses... tongue wink

Naürlich - komm vorbei, alte Scheune! Für Dich ist immer ein Platz nebst Bierfilz reserviert. smile

Oh ja, mach mal. Da würde ich mich total freuen smile

...dito smile

@rockwolf, guck' mal hier: https://www.musik-sammler.de/forum/view … 8#p1186698

big_smile

Hab ich schon gesehen wink Muss mich hier nach Feierabend erstmal durchforsten smile

Offline

#552 07.04.2016 20:57:22

HOA-Rick
Mitglied
Ort: Kiel
Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 1.635

Re: Crossover-Stammtisch: Von der Elbe an die Wupper

Also ich soll um 15.12 Wuppertal Hbf ankommen.
@mac: Ich hatte sowieso bis Wuppertal gebucht. Du brauchst mich nur abends mitzunehmen.

VG Rick


Meine Sammlung: www.musik-sammler.de/sammlung/hoa-rick

Meine Lieblingskneipe: www.hot-rock-kiel.de

Offline

#553 08.04.2016 12:48:37

mactodo
E.VIL N.EVER D.IES
Ort: ENtenhausen
Registriert: 18.05.2008
Beiträge: 13.995

Re: Crossover-Stammtisch: Von der Elbe an die Wupper

HOA-Rick schrieb:

Also ich soll um 15.12 Wuppertal Hbf ankommen.
@mac: Ich hatte sowieso bis Wuppertal gebucht. Du brauchst mich nur abends mitzunehmen.

VG Rick

Alles klar, Danke für die Info! Kommst Du mit einem Regional-Express (RE4, RE7 oder RE14) dort an? Je nach dem würde ich dann in Ennepetal zusteigen!? Oder aber ich nehme Dich auf dem Gleis im Wuppertaler Hbf in Empfang!? Müssen wir mal gucken, können wir aber noch absprechen sobald das Programm steht und alle anderen Details geklärt sind! smile

mac

Offline

#554 24.04.2016 09:57:04

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Crossover-Stammtisch: Von der Elbe an die Wupper

Moin allerseits! wink 

Nach diversen Treffen der Programmfindungskommission tongue wollte ich hier mal ein paar Gedanken zum Ablauf zum besten geben:

Freitag wird vermutlich dafür draufgehen, die einzigen beiden Plattenläden der Stadt, Cargo Records und Pop Art, in Augenschein zu nehmen - Cargo hat samstags auch zu. Verbinden ließe sich das vor allem im Falle von Cargo Records (fährt direkt vor der Tür vorbei) bestens mit etwas  touristischem Pflichtprogramm, namentlich einmal mit der Schwebebahn durch’s Tal gondeln. smile   Danach können wir dann den Abend bei unserem mehr oder minder Lieblingsstammwirt Manuela bei Bieren und Pfeilen ausklingen lassen - wie wir es halt sonst auch immer zu tun pflegen.

Für Samstag würde ich gern an dieser Stelle mal eine kleine Umfrage unter den fußballbegeisterten Teilnehmern (bzw. auch und gerade den anderen) starten: am 28. Mai spielt der glorreiche Wuppertaler SV im Finale des Niederrheinpokals gegen Rot-Weiß Essen in Essen, und der Kollege Matthes sagt, als fußballkulturell interessierter Mensch sollte man diesen Verein in diesem Spiel mal gesehen haben (er selbst wird als jahrzehntelanger Hartkernlüfter auf jeden Fall da sein).

Die Frage ist also: hättet Ihr Spaß daran, da hinzufahren? smile

Falls nämlich ja, würden wir uns hier beizeiten um Karten, Anfahrt, Dosenbier tongue etc. kümmern. Als Rahmenprogramm bietet Essen auch noch den einen oder anderen ganz tauglichen Plattenladen (Yeah Records, Andrä, evlt. New Lifeshark). Wobei die Anstoßzeit des Spiels bislang noch nicht feststeht…

Falls aber lieber nicht hatten wir für den Samstag - mangels diesbezüglicher Qualitäten unseres schönen Tals - einen Ausflug ins ebenfalls recht nahe Dortmund zur Plattenladen-Tour (Black Plastic, Idiots, Amsterdam, Andrä) ins Auge gefasst.

Abends wird’s dann auf einen Besuch im Wuppertaler Brauhaus hinauslaufen. Das hat zwar keine so rechten Kiezqualitäten, aber ausreichend Platz für alle Mann und sehr taugliches (ta-daaah!) Bier am Start. Und, sollte das Wetter aus Versehen gut sein, auch einen Biergarten, der übrigens ehedem auch schon Schauplatz des allerersten MS-Forentreffens war.

Soweit erstmal… smile

Offline

#555 24.04.2016 11:02:32

Morgoth42x
fastalleshörer
Ort: HH
Registriert: 13.05.2007
Beiträge: 2.849

Re: Crossover-Stammtisch: Von der Elbe an die Wupper

prankowski666 schrieb:

Moin allerseits! wink 

Nach diversen Treffen der Programmfindungskommission tongue wollte ich hier mal ein paar Gedanken zum Ablauf zum besten geben:

Freitag wird vermutlich dafür draufgehen, die einzigen beiden Plattenläden der Stadt, Cargo Records und Pop Art, in Augenschein zu nehmen - Cargo hat samstags auch zu. Verbinden ließe sich das vor allem im Falle von Cargo Records (fährt direkt vor der Tür vorbei) bestens mit etwas  touristischem Pflichtprogramm, namentlich einmal mit der Schwebebahn durch’s Tal gondeln. smile   Danach können wir dann den Abend bei unserem mehr oder minder Lieblingsstammwirt Manuela bei Bieren und Pfeilen ausklingen lassen - wie wir es halt sonst auch immer zu tun pflegen.

Für Samstag würde ich gern an dieser Stelle mal eine kleine Umfrage unter den fußballbegeisterten Teilnehmern (bzw. auch und gerade den anderen) starten: am 28. Mai spielt der glorreiche Wuppertaler SV im Finale des Niederrheinpokals gegen Rot-Weiß Essen in Essen, und der Kollege Matthes sagt, als fußballkulturell interessierter Mensch sollte man diesen Verein in diesem Spiel mal gesehen haben (er selbst wird als jahrzehntelanger Hartkernlüfter auf jeden Fall da sein).

Die Frage ist also: hättet Ihr Spaß daran, da hinzufahren? smile

Falls nämlich ja, würden wir uns hier beizeiten um Karten, Anfahrt, Dosenbier tongue etc. kümmern. Als Rahmenprogramm bietet Essen auch noch den einen oder anderen ganz tauglichen Plattenladen (Yeah Records, Andrä, evlt. New Lifeshark). Wobei die Anstoßzeit des Spiels bislang noch nicht feststeht…

Falls aber lieber nicht hatten wir für den Samstag - mangels diesbezüglicher Qualitäten unseres schönen Tals - einen Ausflug ins ebenfalls recht nahe Dortmund zur Plattenladen-Tour (Black Plastic, Idiots, Amsterdam, Andrä) ins Auge gefasst.

Abends wird’s dann auf einen Besuch im Wuppertaler Brauhaus hinauslaufen. Das hat zwar keine so rechten Kiezqualitäten, aber ausreichend Platz für alle Mann und sehr taugliches (ta-daaah!) Bier am Start. Und, sollte das Wetter aus Versehen gut sein, auch einen Biergarten, der übrigens ehedem auch schon Schauplatz des allerersten MS-Forentreffens war.

Soweit erstmal… smile

http://lh3.googleusercontent.com/9Km2lx … 7TcFQ=s240

Beitrag geändert von Morgoth42x (24.04.2016 11:03:06)


"Wir sind ein Verein, keine AG und keine kickende Webeunterbrechung."

Offline

#556 24.04.2016 11:06:29

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.454
Webseite

Re: Crossover-Stammtisch: Von der Elbe an die Wupper

prankowski666 schrieb:

Moin allerseits! wink 

Nach diversen Treffen der Programmfindungskommission tongue wollte ich hier mal ein paar Gedanken zum Ablauf zum besten geben:

Freitag wird vermutlich dafür draufgehen, die einzigen beiden Plattenläden der Stadt, Cargo Records und Pop Art, in Augenschein zu nehmen - Cargo hat samstags auch zu. Verbinden ließe sich das vor allem im Falle von Cargo Records (fährt direkt vor der Tür vorbei) bestens mit etwas  touristischem Pflichtprogramm, namentlich einmal mit der Schwebebahn durch’s Tal gondeln. smile   Danach können wir dann den Abend bei unserem mehr oder minder Lieblingsstammwirt Manuela bei Bieren und Pfeilen ausklingen lassen - wie wir es halt sonst auch immer zu tun pflegen.

Für Samstag würde ich gern an dieser Stelle mal eine kleine Umfrage unter den fußballbegeisterten Teilnehmern (bzw. auch und gerade den anderen) starten: am 28. Mai spielt der glorreiche Wuppertaler SV im Finale des Niederrheinpokals gegen Rot-Weiß Essen in Essen, und der Kollege Matthes sagt, als fußballkulturell interessierter Mensch sollte man diesen Verein in diesem Spiel mal gesehen haben (er selbst wird als jahrzehntelanger Hartkernlüfter auf jeden Fall da sein).

Die Frage ist also: hättet Ihr Spaß daran, da hinzufahren? smile

Falls nämlich ja, würden wir uns hier beizeiten um Karten, Anfahrt, Dosenbier tongue etc. kümmern. Als Rahmenprogramm bietet Essen auch noch den einen oder anderen ganz tauglichen Plattenladen (Yeah Records, Andrä, evlt. New Lifeshark). Wobei die Anstoßzeit des Spiels bislang noch nicht feststeht…

Falls aber lieber nicht hatten wir für den Samstag - mangels diesbezüglicher Qualitäten unseres schönen Tals - einen Ausflug ins ebenfalls recht nahe Dortmund zur Plattenladen-Tour (Black Plastic, Idiots, Amsterdam, Andrä) ins Auge gefasst.

Abends wird’s dann auf einen Besuch im Wuppertaler Brauhaus hinauslaufen. Das hat zwar keine so rechten Kiezqualitäten, aber ausreichend Platz für alle Mann und sehr taugliches (ta-daaah!) Bier am Start. Und, sollte das Wetter aus Versehen gut sein, auch einen Biergarten, der übrigens ehedem auch schon Schauplatz des allerersten MS-Forentreffens war.

Soweit erstmal… smile

Fußball wäre ich dabei. smile

Offline

#557 24.04.2016 13:06:24

rockwolf
El Diablo En El Ojo
Ort: Hamburg
Registriert: 03.07.2007
Beiträge: 14.524

Re: Crossover-Stammtisch: Von der Elbe an die Wupper

Speedfreak schrieb:

Fußball wäre ich dabei. smile

Beim Fußball wären Frau und ich auch dabei smile

Offline

#558 24.04.2016 14:19:30

Eddy
Scheibenweltler (R.I.P. Terry)
Ort: Hamburch (NOlympiastadt)
Registriert: 20.11.2007
Beiträge: 6.386

Re: Crossover-Stammtisch: Von der Elbe an die Wupper

rockwolf schrieb:
Speedfreak schrieb:

Fußball wäre ich dabei. smile

Beim Fußball wären Frau und ich auch dabei smile

Ebenso smile

Offline

#559 24.04.2016 14:35:42

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: Crossover-Stammtisch: Von der Elbe an die Wupper

Eddy schrieb:
rockwolf schrieb:
Speedfreak schrieb:

Fußball wäre ich dabei. smile

Beim Fußball wären Frau und ich auch dabei smile

Ebenso smile

Das Programm liest sich ausgesprochen tauglich und ich wäre auch beim Fußball dabei. smile

Offline

#560 25.04.2016 07:52:00

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Crossover-Stammtisch: Von der Elbe an die Wupper

Halten wir bislang mal fest:

6:0 für Fußball.


A'skla! Ich werde dann wohl schonmal die Nr. vom WSV aus dem Telefonbuch suchen... big_smile

Offline

#561 25.04.2016 09:35:15

DeepBlueSea
I'm asking me 'bout myself and i'm fine
Ort: Norden
Registriert: 15.04.2010
Beiträge: 5.157

Re: Crossover-Stammtisch: Von der Elbe an die Wupper

prankowski666 schrieb:

Halten wir bislang mal fest:

6:0 für Fußball.


A'skla! Ich werde dann wohl schonmal die Nr. vom WSV aus dem Telefonbuch suchen... big_smile

Wenn der Colonel noch dabei ist, nimm er mich ja an die Hand und wir gehen Stadtbummeln wink
Also ein Nein zum Fußball von mir wink

Ach ja .... wo übernachtet ihr denn alle?


You have always waded in the shallows between me and the deep blue sea

Offline

#562 25.04.2016 09:40:12

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Crossover-Stammtisch: Von der Elbe an die Wupper

DeepBlueSea schrieb:
prankowski666 schrieb:

Halten wir bislang mal fest:

6:0 für Fußball.


A'skla! Ich werde dann wohl schonmal die Nr. vom WSV aus dem Telefonbuch suchen... big_smile

Wenn der Colonel noch dabei ist, nimm er mich ja an die Hand und wir gehen Stadtbummeln wink
Also ein Nein zum Fußball von mir wink

Spalter. tongue


Ach ja .... wo übernachtet ihr denn alle?

Wie ich hörte, hat sich ein Teil der Bande schon in einem Hotel eingemietet... Brauchste noch ein Plätzchen? Du kannst gern bei uns pennen. smile

Offline

#563 25.04.2016 11:43:41

DeepBlueSea
I'm asking me 'bout myself and i'm fine
Ort: Norden
Registriert: 15.04.2010
Beiträge: 5.157

Re: Crossover-Stammtisch: Von der Elbe an die Wupper

prankowski666 schrieb:

Wie ich hörte, hat sich ein Teil der Bande schon in einem Hotel eingemietet... Brauchste noch ein Plätzchen? Du kannst gern bei uns pennen. smile

Au ja smile
Wenn Du Spalter aufnimmst wink

Beitrag geändert von DeepBlueSea (25.04.2016 11:43:51)


You have always waded in the shallows between me and the deep blue sea

Offline

#564 25.04.2016 12:12:07

mactodo
E.VIL N.EVER D.IES
Ort: ENtenhausen
Registriert: 18.05.2008
Beiträge: 13.995

Re: Crossover-Stammtisch: Von der Elbe an die Wupper

prankowski666 schrieb:

Halten wir bislang mal fest:

6:0 für Fußball.


A'skla! Ich werde dann wohl schonmal die Nr. vom WSV aus dem Telefonbuch suchen... big_smile

Wäre auch dafür, vorausgesetzt es passt dann alles (Kartenpreis, Shopping-Tour, Brauhausbesuch in W'tal)! Bisher stehen übrigens folgende mögliche Anstosszeiten für das Spiel im Raum:
12.30 Uhr, 14.30 Uhr, 16.30 Uhr

Ich bevorzuge übrigens eher die Dortmunder Plattenläden, da diese u.a. alle fussläufig gut zu erreichen sind und von Dortmund nach Essen ist es mit der Bahn auch nicht so weit!

Was ist mit brunchen im Café Extrablatt (W'tal-Elbenfeld) am Sonntag?

mac

Offline

#565 25.04.2016 14:34:27

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Crossover-Stammtisch: Von der Elbe an die Wupper

DeepBlueSea schrieb:
prankowski666 schrieb:

Wie ich hörte, hat sich ein Teil der Bande schon in einem Hotel eingemietet... Brauchste noch ein Plätzchen? Du kannst gern bei uns pennen. smile

Au ja smile
Wenn Du Spalter aufnimmst wink

Klar! smile



mactodo schrieb:

Wäre auch dafür, vorausgesetzt es passt dann alles (Kartenpreis, Shopping-Tour, Brauhausbesuch in W'tal)! Bisher stehen übrigens folgende mögliche Anstosszeiten für das Spiel im Raum:
12.30 Uhr, 14.30 Uhr, 16.30 Uhr

Ich bevorzuge übrigens eher die Dortmunder Plattenläden, da diese u.a. alle fussläufig gut zu erreichen sind und von Dortmund nach Essen ist es mit der Bahn auch nicht so weit!

Was ist mit brunchen im Café Extrablatt (W'tal-Elbenfeld) am Sonntag?

Klar, ein paar Details sind da noch ein wenig in der Schwebe. Im Moment sind für das fragliche Spiel auch noch gar keine Karten zu haben. Das wird sich dann aber schon finden - und mit der Anstoßzeit auch das Rahmenprogramm... smile

Brunchen am Sonntag sollte schon sein, finde ich - so als Ausklang, bevor alle wieder auf / in die Bahn müssen. smile  Das Extrablatt ist natürlich schön zentral gelegen (und das Frühstück wohl nicht übel), soll dem Vernehmen nach Sonntag vormittags allerdings nicht gerade spärlich gefüllt sein. Als Alternative hatte ich noch einen Blick auf's Katzengold im Luisenviertel geworfen: das sah ganz gemütlich aus, das Frühstück schien zumindest der Karte nach ziemlich okay, und Sitzplätze draußen gab's sogar auch... Eigentlich müsste man beide Läden mal an einem Sonntag Vormittag in Augenschein nehmen. Vielleicht krieg' ich das ja in den nächsten Wochen noch hin.

Beitrag geändert von prankowski666 (25.04.2016 14:34:36)

Offline

#566 29.04.2016 13:57:22

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Crossover-Stammtisch: Von der Elbe an die Wupper

Ein erster Nachtrag in Sachen Fußball: der Kollege mactodo war so nett, mir kürzlich den Nachrichtenbuchstaben vom WSV weiterzuleiten, den ich hier der Einfachheit halber zitiere (das Wichtige habe ich fett markiert):


WSV schrieb:

WSV-Newsletter vom 27. April 2016

Kartenvorverkauf für Pokalendspiel in Essen startet
Morgen (28.4.) starten wir mit dem Vorverkauf für eines unserer wichtigsten Spiele in dieser Saison. Die Mannschaft brennt auf das Pokalfinale gegen Rot-Weiß Essen am Sonntag, 28.05., Anstoß 17 Uhr, und wir zählen darauf, dass ihr unsere Mannschaft mit allen Kräften unterstützt. Deswegen starten wir jetzt in der ersten Runde mit dem Kartenverkauf an unsere Mitglieder und Dauerkarteninhaber. Es werden folgende Karten angeboten:

Sitzplatz G 1 + G 2           18,00 Euro
Stehplatz Vollzahler G3     10,00 Euro
Stehplatz ermäßigt             8,00 Euro
Rolli-Karte
mit Begleitperson               5,00 Euro

Damit möglichst viele Fans in den Genuss von Karten kommen, werden in der ersten Phase je Mitgliedskarte beziehungsweise Dauerkarte maximal zwei Karten ausgegeben. Kommt bitte einfach mit euren Karten vorbei. Der Verkauf findet ausschließlich im Fanshop in der Rathaus Galerie zu den üblichen Öffnungszeiten statt. Aktuell haben wir ein Kontingent von 4000 Tickets, Gespräche mit dem Verband und den Sicherheitsbehörden über zusätzliche Kontingente laufen.

Am 07.05. gehen die Karten dann in den freien Verkauf. Hierzu werden wir noch einmal zeitnah informieren.


Die Anstoßzeit verträgt sich ja schonmal ganz gut mit evtl. noch zu absolvierenden Plattenkäufen, denke ich. Ggf. werden wir dann vom 6. auf den 7. Mai vor der Geschäftsstelle zu zelten wissen. Oder so... tongue  Seltsamerweise gehen die Herren vom WSV offenbar davon aus, beim 28. Mai handele es sich um einen Sonntag. Ich schätze aber, da wird es sich nur um einen Tippfehler handeln. Der Veranstalter sagt auch 28. Mai: http://www.fvn.de/74-0-Niederrheinpokal.html - und das ist ein Samstag...

Offline

#567 29.04.2016 19:36:24

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: Crossover-Stammtisch: Von der Elbe an die Wupper

prankowski666 schrieb:

Am 07.05. gehen die Karten dann in den freien Verkauf. Hierzu werden wir noch einmal

Ausgezeichnet! smile Da müssen wir dann alle auf die Schnelle noch WSV-Kutten schneidern und einen Bengalo-Vorrat anlegen. big_smile smile

Offline

#568 02.05.2016 08:59:24

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.454
Webseite

Re: Crossover-Stammtisch: Von der Elbe an die Wupper

Cosmo schrieb:
prankowski666 schrieb:

Am 07.05. gehen die Karten dann in den freien Verkauf. Hierzu werden wir noch einmal

Ausgezeichnet! smile Da müssen wir dann alle auf die Schnelle noch WSV-Kutten schneidern und einen Bengalo-Vorrat anlegen. big_smile smile

Ein paar Bengalos müsste ich noch im Keller liegen haben. tongue
Samstag 17 Uhr ist aber schon mal ne gute Anstoßzeit. smile

Offline

#569 02.05.2016 09:50:51

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: Crossover-Stammtisch: Von der Elbe an die Wupper

Speedfreak schrieb:

Ein paar Bengalos müsste ich noch im Keller liegen haben. tongue

Da sieht man mal, wie lange Du nicht mehr im Westfalenstadion warst... tongue wink

Offline

#570 02.05.2016 09:51:59

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.454
Webseite

Re: Crossover-Stammtisch: Von der Elbe an die Wupper

Cosmo schrieb:
Speedfreak schrieb:

Ein paar Bengalos müsste ich noch im Keller liegen haben. tongue

Da sieht man mal, wie lange Du nicht mehr im Westfalenstadion warst... tongue wink

Stimmt, die Dinger liegen hier schon mindestens 10 Jahre rum. lol

Offline

#571 02.05.2016 12:33:37

mactodo
E.VIL N.EVER D.IES
Ort: ENtenhausen
Registriert: 18.05.2008
Beiträge: 13.995

Re: Crossover-Stammtisch: Von der Elbe an die Wupper

Cosmo schrieb:
prankowski666 schrieb:

Am 07.05. gehen die Karten dann in den freien Verkauf. Hierzu werden wir noch einmal

Ausgezeichnet! smile Da müssen wir dann alle auf die Schnelle noch WSV-Kutten schneidern ...

Kann man sich auch sparen, ich werde jedenfalls ohne Fan-Utensilien dahin gehen. Das ist nämlich fast ähnlich gefährlich als wie wenn BVB gegen S04 oder RWE gegen S04 spielen würde! Mal ganz davon abgesehen das ich Sympathien so wohl für den WSV, als auch für den RWE hege tongue

mac

Offline

#572 02.05.2016 12:39:33

mactodo
E.VIL N.EVER D.IES
Ort: ENtenhausen
Registriert: 18.05.2008
Beiträge: 13.995

Re: Crossover-Stammtisch: Von der Elbe an die Wupper

prankowski666 schrieb:

Ein erster Nachtrag in Sachen Fußball: der Kollege mactodo war so nett, mir kürzlich den Nachrichtenbuchstaben vom WSV weiterzuleiten, den ich hier der Einfachheit halber zitiere (das Wichtige habe ich fett markiert):


WSV schrieb:

WSV-Newsletter vom 27. April 2016

Kartenvorverkauf für Pokalendspiel in Essen startet
Morgen (28.4.) starten wir mit dem Vorverkauf für eines unserer wichtigsten Spiele in dieser Saison. Die Mannschaft brennt auf das Pokalfinale gegen Rot-Weiß Essen am Sonntag, 28.05., Anstoß 17 Uhr, und wir zählen darauf, dass ihr unsere Mannschaft mit allen Kräften unterstützt. Deswegen starten wir jetzt in der ersten Runde mit dem Kartenverkauf an unsere Mitglieder und Dauerkarteninhaber. Es werden folgende Karten angeboten:

Sitzplatz G 1 + G 2           18,00 Euro
Stehplatz Vollzahler G3     10,00 Euro
Stehplatz ermäßigt             8,00 Euro
Rolli-Karte
mit Begleitperson               5,00 Euro

Damit möglichst viele Fans in den Genuss von Karten kommen, werden in der ersten Phase je Mitgliedskarte beziehungsweise Dauerkarte maximal zwei Karten ausgegeben. Kommt bitte einfach mit euren Karten vorbei. Der Verkauf findet ausschließlich im Fanshop in der Rathaus Galerie zu den üblichen Öffnungszeiten statt. Aktuell haben wir ein Kontingent von 4000 Tickets, Gespräche mit dem Verband und den Sicherheitsbehörden über zusätzliche Kontingente laufen.

Am 07.05. gehen die Karten dann in den freien Verkauf. Hierzu werden wir noch einmal zeitnah informieren.


Die Anstoßzeit verträgt sich ja schonmal ganz gut mit evtl. noch zu absolvierenden Plattenkäufen, denke ich. Ggf. werden wir dann vom 6. auf den 7. Mai vor der Geschäftsstelle zu zelten wissen. Oder so... tongue  Seltsamerweise gehen die Herren vom WSV offenbar davon aus, beim 28. Mai handele es sich um einen Sonntag. Ich schätze aber, da wird es sich nur um einen Tippfehler handeln. Der Veranstalter sagt auch 28. Mai: http://www.fvn.de/74-0-Niederrheinpokal.html - und das ist ein Samstag...

Wir sollten aber vorher, wegen des VVKs, noch abklären wer denn nun wirklich mit dahin will! Also bitte nochmals melden, bzw. ggf. die Leute ansprechen die hier nicht so häufig unterwegs sind!

mac

Offline

#573 02.05.2016 12:51:34

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.454
Webseite

Re: Crossover-Stammtisch: Von der Elbe an die Wupper

mactodo schrieb:
Cosmo schrieb:
prankowski666 schrieb:

Am 07.05. gehen die Karten dann in den freien Verkauf. Hierzu werden wir noch einmal

Ausgezeichnet! smile Da müssen wir dann alle auf die Schnelle noch WSV-Kutten schneidern ...

Kann man sich auch sparen, ich werde jedenfalls ohne Fan-Utensilien dahin gehen. Das ist nämlich fast ähnlich gefährlich als wie wenn BVB gegen S04 oder RWE gegen S04 spielen würde! Mal ganz davon abgesehen das ich Sympathien so wohl für den WSV, als auch für den RWE hege tongue

mac

Ich werde natürlich auch in zivil auflaufen, bin aber für Wuppertal. smile

Offline

#574 02.05.2016 16:28:12

Eddy
Scheibenweltler (R.I.P. Terry)
Ort: Hamburch (NOlympiastadt)
Registriert: 20.11.2007
Beiträge: 6.386

Re: Crossover-Stammtisch: Von der Elbe an die Wupper

Speedfreak schrieb:
mactodo schrieb:
Cosmo schrieb:

Ausgezeichnet! smile Da müssen wir dann alle auf die Schnelle noch WSV-Kutten schneidern ...

Kann man sich auch sparen, ich werde jedenfalls ohne Fan-Utensilien dahin gehen. Das ist nämlich fast ähnlich gefährlich als wie wenn BVB gegen S04 oder RWE gegen S04 spielen würde! Mal ganz davon abgesehen das ich Sympathien so wohl für den WSV, als auch für den RWE hege tongue

mac

Ich werde natürlich auch in zivil auflaufen, bin aber für Wuppertal. smile

...mir ist das wumpe wer gewinnt, Hauptsache, es wird spannend, viele Tore, gute Stimmung und Bier.

Wie sieht das aus mit Totenköppe auf Shirt und Kopfbedeckung? Kann das Stress geben?

Offline

#575 02.05.2016 16:43:54

rockwolf
El Diablo En El Ojo
Ort: Hamburg
Registriert: 03.07.2007
Beiträge: 14.524

Re: Crossover-Stammtisch: Von der Elbe an die Wupper

Eddy schrieb:
Speedfreak schrieb:
mactodo schrieb:

Kann man sich auch sparen, ich werde jedenfalls ohne Fan-Utensilien dahin gehen. Das ist nämlich fast ähnlich gefährlich als wie wenn BVB gegen S04 oder RWE gegen S04 spielen würde! Mal ganz davon abgesehen das ich Sympathien so wohl für den WSV, als auch für den RWE hege tongue

mac

Ich werde natürlich auch in zivil auflaufen, bin aber für Wuppertal. smile

Wie sieht das aus mit Totenköppe auf Shirt und Kopfbedeckung? Kann das Stress geben?

Das habe ich mich auch schon gefragt. Mein Stehnachbar aus der Gegengeraden meint das könnte wohl Stress geben, gerade seitens der RWE Fans hmm

Offline

Fußzeile des Forums