Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 26.11.2007 09:40:44

Saint Huck
Schall und Wahn
Ort: next to aachen
Registriert: 26.05.2006
Beiträge: 3.984

Fehlpressung separat erfassen

wahrschenlich gibt es dazu schon irgendwo einen Thread, den ich aber nicht gefunden habe. Ich habe ein Lou Reed - New York CD ohne AUfrdruck auf der CD.  Soll soetwas als eigener Tonträger erfasst werden oder ist das eher ein Fall für das Kommentarfeld?

Offline

#2 26.11.2007 10:13:19

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: Fehlpressung separat erfassen

Saint Huck schrieb:

wahrschenlich gibt es dazu schon irgendwo einen Thread, den ich aber nicht gefunden habe. Ich habe ein Lou Reed - New York CD ohne AUfrdruck auf der CD.  Soll soetwas als eigener Tonträger erfasst werden oder ist das eher ein Fall für das Kommentarfeld?

Das sieht mir stark nach einer Fehlpressung aus, die natürlich einen eigenen Datensatz rechtfertigt. smile

Am besten wäre es, den neuen Datensatz mit einem Scan von der CD (soweit aussagefähig) und/oder einer kurzen Erläuterung im Kommentar zu ergänzen. smile wink

Offline

#3 26.11.2007 10:23:40

Saint Huck
Schall und Wahn
Ort: next to aachen
Registriert: 26.05.2006
Beiträge: 3.984

Re: Fehlpressung separat erfassen

Das sehe ich genauso
Danke für die Info smile

Offline

Fußzeile des Forums