Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#376 13.07.2015 19:52:22

mactodo
E.VIL N.EVER D.IES
Ort: ENtenhausen
Registriert: 18.05.2008
Beiträge: 14.030

Re: Upcoming Releases

mactodo schrieb:
Ischarioth schrieb:

Klingt gut. Dann öffne am besten einen neuen Thread, die aktuelle Liste kannst du ja einfach aus dem Eingangsposting dieses Threads hier kopieren.

Alles klar! Mache ich, allerdings erst heute Abend - meine Pause ist gerade um! wink

mac

Hallo Leute!
Ab jetzt geht es dann hier weiter! Ich hoffe das ich alles richtig gemacht habe? Wie lange sollten eigentlich bereits veröffentlichte Alben gelistet bleiben? Ansonsten würde ich sagen kann dieser Thread bei Gelegenheit dann geschlossen und der Neue fixiert werden. Freue mich dann auf Eure Meldungen und eventuelle Anregungen! smile wink

mac

Offline

#377 13.07.2015 20:50:30

Ischarioth
Mitglied
Registriert: 04.10.2009
Beiträge: 2.476

Re: Upcoming Releases

mactodo schrieb:

Wie lange sollten eigentlich bereits veröffentlichte Alben gelistet bleiben?

Ich habe immer bei der ersten Aktualisierung in einem Monat alle Einträge für die Monate davor gelöscht, so dass die Liste dann die Einträge für den aktuellen Monat und die folgenden enthält. Den "ansonsten"-Teil unten habe ich halt auf Zuruf angepasst.

Danke für's Übernehmen. smile

Beitrag geändert von Ischarioth (13.07.2015 20:51:01)

Offline

#378 13.07.2015 20:55:48

mactodo
E.VIL N.EVER D.IES
Ort: ENtenhausen
Registriert: 18.05.2008
Beiträge: 14.030

Re: Upcoming Releases

Ischarioth schrieb:
mactodo schrieb:

Wie lange sollten eigentlich bereits veröffentlichte Alben gelistet bleiben?

Ich habe immer bei der ersten Aktualisierung in einem Monat alle Einträge für die Monate davor gelöscht, so dass die Liste dann die Einträge für den aktuellen Monat und die folgenden enthält. Den "ansonsten"-Teil unten habe ich halt auf Zuruf angepasst.

Danke für's Übernehmen. smile

Danke für die Info! Kein Thema! smile wink

mac

Offline

Fußzeile des Forums