Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 01.06.2015 15:40:00

Christhate
Lord
Ort: Firefields
Registriert: 30.05.2013
Beiträge: 632
Webseite

Error with adding new albums

I have this error. Ive added the dead goats / icons of evil split. But the server sends me a message that it failed. Buit now i see there were about 15 addings in the database? haha

Please solve that issue.


The Saw is the Law......

Offline

#2 01.06.2015 15:54:35

Christhate
Lord
Ort: Firefields
Registriert: 30.05.2013
Beiträge: 632
Webseite

Re: Error with adding new albums

check this https://www.musik-sammler.de/media/1115804

it was added more then 14 times. due to the error. i got the same with another addition.


The Saw is the Law......

Offline

#3 01.06.2015 16:31:49

Destruction Preventer
Mitglied
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 1

Re: Error with adding new albums

Halli hallo,
habe das gleiche Problem:
wenn ich einen neuen Datenträger in meine Sammlung aufnehmen möchte, tut sich erst einmal gar nichts, wenn ich den Button "+ Sammlung" anklicke. Ein wenig später erscheint dann eine Fehlermeldung:
Die Anfrage kann nicht beantwortet werden, da im Server ein interner Fehler aufgetreten ist.

Fehlermeldung:
Premature end of script headers: php-fcgi-wrapper-5.6.1

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.

Error 500

Wenn ich allerdings musik-sammler.de neu lade und in meine Sammlung sehe, ist der Tonträger dort trotz allem aufgeführt.

Greetz

Destruction Preventer

Offline

#4 01.06.2015 17:29:01

Christhate
Lord
Ort: Firefields
Registriert: 30.05.2013
Beiträge: 632
Webseite

Re: Error with adding new albums

Destruction Preventer schrieb:

Halli hallo,
habe das gleiche Problem:
wenn ich einen neuen Datenträger in meine Sammlung aufnehmen möchte, tut sich erst einmal gar nichts, wenn ich den Button "+ Sammlung" anklicke. Ein wenig später erscheint dann eine Fehlermeldung:
Die Anfrage kann nicht beantwortet werden, da im Server ein interner Fehler aufgetreten ist.

Fehlermeldung:
Premature end of script headers: php-fcgi-wrapper-5.6.1

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.

Error 500

Wenn ich allerdings musik-sammler.de neu lade und in meine Sammlung sehe, ist der Tonträger dort trotz allem aufgeführt.

Greetz

Destruction Preventer

Genau. Habe al Den falschen eintragen manuel entfernt. Aber es ist bis 5 minuten zuruck, Nicht moglich ohne das problem neue data rein zu schreiben.


The Saw is the Law......

Offline

Fußzeile des Forums