Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#2476 18.02.2015 16:54:33

delis
Mitglied
Ort: München
Registriert: 08.05.2008
Beiträge: 1.629

Re: Der Metal-Schnäppchen-Thread

sam schrieb:
delis schrieb:

....habe sich keine Mühe gemacht, mir zu sagen, dass es noch ein Paket für mich in dem Lager liegt.

PS: Benachrichtigungsakrte habe ich natürlich auch keine Bekommen.... obwohl in der Verfolgung steht, dass ich benachrichtigt wurde.

PPS: Wie sich grad rausstellte, die CDs waren auch nach 6 Tagen schon da.....

Tolle Arbeitsmoral irgendwie.

Genau! BangHead.gif

Offline

#2477 18.02.2015 17:01:22

sam
Let the metal flow
Ort: Sommert´n
Registriert: 22.01.2006
Beiträge: 2.833

Re: Der Metal-Schnäppchen-Thread

Aber siehste, das Daumendrücken hat geholfen. Hättest mal früher hier Bescheid gegeben. big_smile

Offline

#2478 18.02.2015 17:04:26

delis
Mitglied
Ort: München
Registriert: 08.05.2008
Beiträge: 1.629

Re: Der Metal-Schnäppchen-Thread

sam schrieb:

Aber siehste, das Daumendrücken hat geholfen. Hättest mal früher hier Bescheid gegeben. big_smile

Stimmt. Vor zwei Tagen hätte ich die Sendung noch abholen können. smile

Offline

#2479 18.02.2015 17:53:10

sam
Let the metal flow
Ort: Sommert´n
Registriert: 22.01.2006
Beiträge: 2.833

Re: Der Metal-Schnäppchen-Thread

delis schrieb:
sam schrieb:

Aber siehste, das Daumendrücken hat geholfen. Hättest mal früher hier Bescheid gegeben. big_smile

Stimmt. Vor zwei Tagen hätte ich die Sendung noch abholen können. smile

Echt sehr scheiße gelaufen. Solche Idioten bei der Post. a020.gif

Offline

#2480 18.02.2015 22:48:52

Stormrider
The Hunter
Ort: astral plains
Registriert: 28.11.2004
Beiträge: 2.989
Webseite

Re: Der Metal-Schnäppchen-Thread

Über die schon bekannten übrlichen Preisreduktionen im aktuellen Katalog hinaus hat EMP wohl gerade bei einigen Artikel nochmals den Rotstift angesetzt.

Zwar finden sich da viele der üblichen bekannten Backprogrammverbilligungen neben z.T. eigentlich unsinnigen Preisänderungen (was z.B. verspricht man sich davon Teile des Böhse Onkels Backkataloges von € 17,99 auf € 16,99 runterzusetzen?) findet man aber vielleicht doch ein paar interessante Stücke.

Für Sacred Reich Fans vielleicht nicht schlecht: http://www.emp.de/sacred-reich-ignoranc … rt_426760/
Die letzte Portrait gibt's auch recht günstig: http://www.emp.de/portrait-crossroads-cd/art_281341/
Kreator DVD/CD Package: http://www.emp.de/kreator-dying-alive-dvd/art_263518/
Ich muss ja noch ein wenig am Backkatalog von Symphony X arbeiten, des halb eingetütet: http://www.emp.de/symphony-x-iconoclast-cd/art_199717/
Und für kleines Geld probiert man ja auch mal was neues aus: http://www.emp.de/free-fall-power-volume-cd/art_250629/


Wie gesagt so'n paar interessante Sachen sind da imho schon bei, ein wenig stöbern lohnt vielleicht.

Offline

#2481 20.02.2015 21:27:19

Vaticandestroyer
Mitglied
Registriert: 02.04.2007
Beiträge: 1.680

Re: Der Metal-Schnäppchen-Thread

Bei Nuclear Blast gibts im Moment einen 5€-Gutschein (MBW 35€): BLAST12015

Offline

#2482 24.02.2015 00:50:27

Stormrider
The Hunter
Ort: astral plains
Registriert: 28.11.2004
Beiträge: 2.989
Webseite

Re: Der Metal-Schnäppchen-Thread

Amazon hat die 3 für € 25 Aktion wieder reaktiviert. Imho gibt es da wie immer ein paar interessante Sachen (u.a. die Vinylauflage der letzten Sanctuary sowie die noch nicht so alten Rereleases des In Flames Backkataloges). Im Moment sind da rund 900 sehr unterschiedliche Angabote versammelt die das Durchstöbern sicher lohnen:

http://tinyurl.com/nob67pm

Weitere Beispiele: Dio - Sared Heart [deluxe Doppel CD], Thin Lizzy - Thunder and Lightning / Fighting [jeweils deluxe], einiges an Vinyl aus dem Century Media/Inside Out Programm (Symphony X, Ayreon), Inside Out CDs von z.B. Riverside und den Flower Kings etc.

Offline

#2483 24.02.2015 01:47:15

Crystal Logic
No experience in ordering from distros
Ort: Arkham
Registriert: 28.03.2012
Beiträge: 13.498

Re: Der Metal-Schnäppchen-Thread

Puh, nicht gut...
Danke...


"Die Verwesung der modernen Welt nicht zu spüren, ist ein Indiz der Ansteckung."

Beneath the fragile crust of this modern age of reason
A darker world lies waiting, primordial and pure.

Offline

#2484 24.02.2015 08:50:43

Vinyljunkie71
Hörer
Ort: Nahe Heidelberg
Registriert: 29.12.2011
Beiträge: 603

Re: Der Metal-Schnäppchen-Thread

Crystal Logic schrieb:

Puh, nicht gut...
Danke...


Ne, gar nicht gut wink
=> Kin Ping Meh, Voivod und Ghost
smile

Edit: auf Vinyl

Beitrag geändert von Vinyljunkie71 (24.02.2015 08:51:26)


<Sammlung>
_______________________________________________________________________________
  Don’t argue with idiots, they will drag you down to their level and then beat you with experience
_______________________________________________________________________________

Offline

#2485 24.02.2015 10:45:47

Crystal Logic
No experience in ordering from distros
Ort: Arkham
Registriert: 28.03.2012
Beiträge: 13.498

Re: Der Metal-Schnäppchen-Thread

Vinyljunkie71 schrieb:
Crystal Logic schrieb:

Puh, nicht gut...
Danke...


Ne, gar nicht gut wink
=> Kin Ping Meh, Voivod und Ghost
smile

Edit: auf Vinyl

Sanctuary. Voivod und Lucifer's friend
Auf Vinyl


"Die Verwesung der modernen Welt nicht zu spüren, ist ein Indiz der Ansteckung."

Beneath the fragile crust of this modern age of reason
A darker world lies waiting, primordial and pure.

Offline

#2486 24.02.2015 17:32:37

Siebi
Femininer Warmduscher
Ort: nahe der Grafschaft lordsteel
Registriert: 08.09.2007
Beiträge: 3.647

Re: Der Metal-Schnäppchen-Thread

Die neue EVIL INVADERS als CD bei Grooves aktuell für 10,09 EUR.

Offline

#2487 24.02.2015 17:44:45

Crystal Logic
No experience in ordering from distros
Ort: Arkham
Registriert: 28.03.2012
Beiträge: 13.498

Re: Der Metal-Schnäppchen-Thread

Siebi schrieb:

Die neue EVIL INVADERS als CD bei Grooves aktuell für 10,09 EUR.

Sensationelles Cover...


"Die Verwesung der modernen Welt nicht zu spüren, ist ein Indiz der Ansteckung."

Beneath the fragile crust of this modern age of reason
A darker world lies waiting, primordial and pure.

Offline

#2488 24.02.2015 20:01:07

Sauerkraut Män
Mauerkraut Sän.
Ort: München
Registriert: 15.02.2008
Beiträge: 23.475

Re: Der Metal-Schnäppchen-Thread

Crystal Logic schrieb:
Siebi schrieb:

Die neue EVIL INVADERS als CD bei Grooves aktuell für 10,09 EUR.

Sensationelles Cover...

Wird wahrscheinlich besser als die Musik sein... tongue

Offline

#2489 02.03.2015 17:24:01

delis
Mitglied
Ort: München
Registriert: 08.05.2008
Beiträge: 1.629

Re: Der Metal-Schnäppchen-Thread

Hallo Leute,

Im Anschluss an die Diskussion über Aspid's CD in dem Nachbarthread, habe ich mit Metal Race Records Kontakt aufgenommen. Der Typ is sehr nett, und als ich meine Bestellung machte, hat er mir vorgeschlagen, bei Freunden und Bekannten nachzufragen, ob die vllt. auch was bestellen wollen. Da habe ich an Euch hier gedacht. Das Positive daran - er mach dann die Rubelpreise. So kommt man bei der neuen Auflage der Aspid CDs auf knapp 5 Euro (je nach Kursschwankungen) plus Versand aus Russland (wird dann geteilt - Maximum werden es ca. 20 Euro) und je nach Endsumme eventuell noch MwSt. an Zoll.

Soll Interesse generell bestehen - poste ich entweder hier oder PM die Liste von angebotenen Sachen (die auch nicht von dem Label stammen) Das Gesamtkatalog umfasst ca. 200 Artikel. (Thrash - ca. 80 Artikel, Death, MDM, Doom - ca. 50, etc.)

Das sind die Labels Eigene Releases:
Daj "Close Friend of Death - Алкоголь Превратим Мы в Маачу!" 2014 (MR 001) - ca. 3.1 EUR
Aspid Кровоизлияние" 2014 (MR 002)                                                         - ca. 4.7 EUR jewel / ca. 5.1 EUR digi (with bonus)
Trashmachine "Breaking Through The Ranks" 2014 (MR 003)                           - ca. 3.85 EUR
Adolf Castle "Really Crazy Germans" 2014 (MR 004)                                      - ca. 3.85 EUR
Grinder "Sirens" 2014 (MR 005)                                                                 - ca. 3.85 EUR
Bonecracker "Пороки" (MR 006)                                                                - ca. 3.1 EUR
Mortifer "Бессмысленная Война" (MR 007)                                                  - ca. 3.85 EUR
Detonator "Excelsior" (MR 008)                                                                  - ca. 3.85 EUR

Offline

#2490 02.03.2015 18:31:50

DarthWerder
Mitglied
Registriert: 14.08.2010
Beiträge: 34

Re: Der Metal-Schnäppchen-Thread

delis schrieb:

Hallo Leute,

Im Anschluss an die Diskussion über Aspid's CD in dem Nachbarthread, habe ich mit Metal Race Records Kontakt aufgenommen. Der Typ is sehr nett, und als ich meine Bestellung machte, hat er mir vorgeschlagen, bei Freunden und Bekannten nachzufragen, ob die vllt. auch was bestellen wollen. Da habe ich an Euch hier gedacht. Das Positive daran - er mach dann die Rubelpreise. So kommt man bei der neuen Auflage der Aspid CDs auf knapp 5 Euro (je nach Kursschwankungen) plus Versand aus Russland (wird dann geteilt - Maximum werden es ca. 20 Euro) und je nach Endsumme eventuell noch MwSt. an Zoll.

Soll Interesse generell bestehen - poste ich entweder hier oder PM die Liste von angebotenen Sachen (die auch nicht von dem Label stammen) Das Gesamtkatalog umfasst ca. 200 Artikel. (Thrash - ca. 80 Artikel, Death, MDM, Doom - ca. 50, etc.)

Das sind die Labels Eigene Releases:
Daj "Close Friend of Death - Алкоголь Превратим Мы в Маачу!" 2014 (MR 001) - ca. 3.1 EUR
Aspid Кровоизлияние" 2014 (MR 002)                                                         - ca. 4.7 EUR jewel / ca. 5.1 EUR digi (with bonus)
Trashmachine "Breaking Through The Ranks" 2014 (MR 003)                           - ca. 3.85 EUR
Adolf Castle "Really Crazy Germans" 2014 (MR 004)                                      - ca. 3.85 EUR
Grinder "Sirens" 2014 (MR 005)                                                                 - ca. 3.85 EUR
Bonecracker "Пороки" (MR 006)                                                                - ca. 3.1 EUR
Mortifer "Бессмысленная Война" (MR 007)                                                  - ca. 3.85 EUR
Detonator "Excelsior" (MR 008)                                                                  - ca. 3.85 EUR

Hallo,
ich habe mir mal den Katalog des Labels angesehen (http://www.metalrace.com/en/catalogue/) und da ist in der Tat die eine oder andere CD oder Platte dabei, die mich interessieren würden. Da würde ich Dir dann im Laufe des Abends eine PM schicken, wenn ich mir noch ein paar Sachen angehört habe.

Offline

#2491 02.03.2015 18:41:02

delis
Mitglied
Ort: München
Registriert: 08.05.2008
Beiträge: 1.629

Re: Der Metal-Schnäppchen-Thread

DarthWerder schrieb:
delis schrieb:

Hallo Leute,

Im Anschluss an die Diskussion über Aspid's CD in dem Nachbarthread, habe ich mit Metal Race Records Kontakt aufgenommen. Der Typ is sehr nett, und als ich meine Bestellung machte, hat er mir vorgeschlagen, bei Freunden und Bekannten nachzufragen, ob die vllt. auch was bestellen wollen. Da habe ich an Euch hier gedacht. Das Positive daran - er mach dann die Rubelpreise. So kommt man bei der neuen Auflage der Aspid CDs auf knapp 5 Euro (je nach Kursschwankungen) plus Versand aus Russland (wird dann geteilt - Maximum werden es ca. 20 Euro) und je nach Endsumme eventuell noch MwSt. an Zoll.

Soll Interesse generell bestehen - poste ich entweder hier oder PM die Liste von angebotenen Sachen (die auch nicht von dem Label stammen) Das Gesamtkatalog umfasst ca. 200 Artikel. (Thrash - ca. 80 Artikel, Death, MDM, Doom - ca. 50, etc.)

Hallo,
ich habe mir mal den Katalog des Labels angesehen (http://www.metalrace.com/en/catalogue/) und da ist in der Tat die eine oder andere CD oder Platte dabei, die mich interessieren würden. Da würde ich Dir dann im Laufe des Abends eine PM schicken, wenn ich mir noch ein paar Sachen angehört habe.

Der Katalog online ist nicht aktuell. Manche Sachen, die in dem Katalog drin sind, sind leider nicht mehr Vorhanden.

Offline

#2492 02.03.2015 18:54:13

DarthWerder
Mitglied
Registriert: 14.08.2010
Beiträge: 34

Re: Der Metal-Schnäppchen-Thread

delis schrieb:
DarthWerder schrieb:
delis schrieb:

Hallo Leute,

Im Anschluss an die Diskussion über Aspid's CD in dem Nachbarthread, habe ich mit Metal Race Records Kontakt aufgenommen. Der Typ is sehr nett, und als ich meine Bestellung machte, hat er mir vorgeschlagen, bei Freunden und Bekannten nachzufragen, ob die vllt. auch was bestellen wollen. Da habe ich an Euch hier gedacht. Das Positive daran - er mach dann die Rubelpreise. So kommt man bei der neuen Auflage der Aspid CDs auf knapp 5 Euro (je nach Kursschwankungen) plus Versand aus Russland (wird dann geteilt - Maximum werden es ca. 20 Euro) und je nach Endsumme eventuell noch MwSt. an Zoll.

Soll Interesse generell bestehen - poste ich entweder hier oder PM die Liste von angebotenen Sachen (die auch nicht von dem Label stammen) Das Gesamtkatalog umfasst ca. 200 Artikel. (Thrash - ca. 80 Artikel, Death, MDM, Doom - ca. 50, etc.)

Hallo,
ich habe mir mal den Katalog des Labels angesehen (http://www.metalrace.com/en/catalogue/) und da ist in der Tat die eine oder andere CD oder Platte dabei, die mich interessieren würden. Da würde ich Dir dann im Laufe des Abends eine PM schicken, wenn ich mir noch ein paar Sachen angehört habe.

Der Katalog online ist nicht aktuell. Manche Sachen, die in dem Katalog drin sind, sind leider nicht mehr Vorhanden.

Hm ok. Ich hatte Dir gerade eine PM geschickt, die auf dem Online-Katalog beruht. Könntest Du mir deshalb bitte die aktuelle Version zukommen lassen? Vielen Dank!

Offline

#2493 02.03.2015 19:17:00

delis
Mitglied
Ort: München
Registriert: 08.05.2008
Beiträge: 1.629

Re: Der Metal-Schnäppchen-Thread

DarthWerder schrieb:
delis schrieb:

Der Katalog online ist nicht aktuell. Manche Sachen, die in dem Katalog drin sind, sind leider nicht mehr Vorhanden.

Hm ok. Ich hatte Dir gerade eine PM geschickt, die auf dem Online-Katalog beruht. Könntest Du mir deshalb bitte die aktuelle Version zukommen lassen? Vielen Dank!

Hab den Katalog und die Antwort gerade mitgeschickt.

Offline

#2494 02.03.2015 19:59:39

Stormrider
The Hunter
Ort: astral plains
Registriert: 28.11.2004
Beiträge: 2.989
Webseite

Re: Der Metal-Schnäppchen-Thread

Und das jetzt wo meines Aspid Bestellung vermutlich schon unterwegs ist ha ha

Offline

#2495 02.03.2015 20:39:58

delis
Mitglied
Ort: München
Registriert: 08.05.2008
Beiträge: 1.629

Re: Der Metal-Schnäppchen-Thread

Stormrider schrieb:

Und das jetzt wo meines Aspid Bestellung vermutlich schon unterwegs ist ha ha

Die haben noch paar coole Sachen. Vor allem natürlich die Russischen Bands.

Offline

#2496 02.03.2015 21:20:02

Sauerkraut Män
Mauerkraut Sän.
Ort: München
Registriert: 15.02.2008
Beiträge: 23.475

Re: Der Metal-Schnäppchen-Thread

Among Rats: Intact World / CD
1092608_1425327552_t.jpg
http://www.musik-sammler.de/media/1092608

Offline

#2497 02.03.2015 21:37:04

DarthWerder
Mitglied
Registriert: 14.08.2010
Beiträge: 34

Re: Der Metal-Schnäppchen-Thread

Gesetzt, ich deute das jetzt richtig (wenn nicht, bitte ich um Entschuldigung und Erklärung):
Du hast nicht ganz Unrecht, dass im Katalog ein paar Dinge aufgeführt werden, mit denen ich aus politischen Gründen eher nichts zu tun haben möchte (bspw. Korrozia Metalla) und es, auch wenn das Bewusstsein dafür in Russland vielleicht etwas weniger ausgeprägt ist, "sympathischeres" gibt. Die eigenen Veröffentlichungen wirken auf den ersten Blick unproblematisch (wenn man bei Adolf Castle eher infantilen Humor unterstellt) und sind auch bei renommierten westlichen Mailordern zu finden, sodass es auf mich insgesamt noch akzeptabel bzw. nicht problematischer als bspw. HHR wirkt, wobei ich auch nicht alles aus dem Sortiment kenne. Aber ich kann Dich verstehen, wenn Du dann eher Abstand nimmst.

Offline

#2498 02.03.2015 21:43:47

delis
Mitglied
Ort: München
Registriert: 08.05.2008
Beiträge: 1.629

Re: Der Metal-Schnäppchen-Thread

DarthWerder schrieb:

Gesetzt, ich deute das jetzt richtig (wenn nicht, bitte ich um Entschuldigung und Erklärung):
Du hast nicht ganz Unrecht, dass im Katalog ein paar Dinge aufgeführt werden, mit denen ich aus politischen Gründen eher nichts zu tun haben möchte (bspw. Korrozia Metalla) und es, auch wenn das Bewusstsein dafür in Russland vielleicht etwas weniger ausgeprägt ist, "sympathischeres" gibt. Die eigenen Veröffentlichungen wirken auf den ersten Blick unproblematisch (wenn man bei Adolf Castle eher infantilen Humor unterstellt) und sind auch bei renommierten westlichen Mailordern zu finden, sodass es auf mich insgesamt noch akzeptabel bzw. nicht problematischer als bspw. HHR wirkt, wobei ich auch nicht alles aus dem Sortiment kenne. Aber ich kann Dich verstehen, wenn Du dann eher Abstand nimmst.

Ich dachte Sauerkraut Män hat sich einfach im Thread geirrt..... und es sollte einfach in "Neuanschaffungen..." rein.

Offline

#2499 02.03.2015 22:04:45

delis
Mitglied
Ort: München
Registriert: 08.05.2008
Beiträge: 1.629

Re: Der Metal-Schnäppchen-Thread

DarthWerder schrieb:

Gesetzt, ich deute das jetzt richtig (wenn nicht, bitte ich um Entschuldigung und Erklärung):
Du hast nicht ganz Unrecht, dass im Katalog ein paar Dinge aufgeführt werden, mit denen ich aus politischen Gründen eher nichts zu tun haben möchte (bspw. Korrozia Metalla) und es, auch wenn das Bewusstsein dafür in Russland vielleicht etwas weniger ausgeprägt ist, "sympathischeres" gibt. Die eigenen Veröffentlichungen wirken auf den ersten Blick unproblematisch (wenn man bei Adolf Castle eher infantilen Humor unterstellt) und sind auch bei renommierten westlichen Mailordern zu finden, sodass es auf mich insgesamt noch akzeptabel bzw. nicht problematischer als bspw. HHR wirkt, wobei ich auch nicht alles aus dem Sortiment kenne. Aber ich kann Dich verstehen, wenn Du dann eher Abstand nimmst.

Wenn's es aber so gemeint ist.... Korrozia Metalla und Adolf's Castle sind die klassischen Scheiben und Pioniere der Russischen Metal Szene. Die gibt es in jedem Laden und bei jedem Versandhaus in Russland bzw. ex-UDSSR der Metal Scheiben führt.

Und keine nimmt die Bands ernst und hat nie ernst genommen.

Offline

#2500 02.03.2015 22:13:04

DarthWerder
Mitglied
Registriert: 14.08.2010
Beiträge: 34

Re: Der Metal-Schnäppchen-Thread

lol
Da Sauerkraut Master wenige Minuten vorher den Datensatz dazu erstellt hat, war ich wohl etwas vorschnell und habe etwas viel hineininterpretiert.

Offline

Fußzeile des Forums