Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 05.12.2014 15:50:13

PARABELLUM
Mitglied
Registriert: 17.08.2005
Beiträge: 20.882

Doppelkassettendeck?

Ich würd' mich gern mal wieder unter die tapetrader mischen. Ist gerade seit den vielen blogs und uploads mittlerweile eine Seltenheit, aber es gibt sie noch wink. Vor einigen Jahren hat's meinen zerrissen, bzw. geht nur noch der linke Aparillo, daher denke ich über eine Neuanschaffung nach. Kenne mich allerdings nicht besonders gut aus & was man beachten sollte. Irgendwelche Vorschläge/Tipps? Danke im Voraus smile!

Beitrag geändert von PARABELLUM (05.12.2014 15:50:42)

Offline

#2 05.12.2014 21:51:11

Morgoth42x
fastalleshörer
Ort: HH
Registriert: 13.05.2007
Beiträge: 2.849

Re: Doppelkassettendeck?

Ich hab mir gerade letzte Woche über ebay Kleinanzeigen eins für nen 10er zugelegt, keine Ahnung ob es noch vernünftige neue gibt.


"Wir sind ein Verein, keine AG und keine kickende Webeunterbrechung."

Offline

#3 06.12.2014 15:23:41

holy diver
British Steel
Ort: 74.......
Registriert: 12.01.2013
Beiträge: 1.653

Re: Doppelkassettendeck?

Hab mir auch erst vor ein paar Wochen ein Tapedeck zugelegt. Auch ein gebrauchtes von Ebay für 19,99.

Es ist ein ONKYO TA -RW90. (Neupreis muß so 500-600 DM gewesen sein)
Ich bin sehr zufrieden mit dem Kassettendeck,läuft tatellos,hab es nur ein bissel gesäubert und dann konnte es schon losgehen.

Das Ding hat auch einige Funktionen:
-Zwei Auto-Reverse-Cassettenteile
-Endlos-Auto-Reverse-Tandemwiedergabe
-Dolby-B und Dolby-C Rauschunterdrückung
-Auto Music Control-System (AMCS)
-Direkte Titelwahl
-Search Dubbing-Funktion
-Mikrofon-Mischmöglichkeit
-Auto-Leerstellentaste
-vollautomatische Bandsortenwahl
-ablesefreundliche Spitzenwert-Pegelmesser
27571955888504.jpg und Kassetten spielt es auch ab wink


Falls dich einer anmacht und es juckt dich in den Fingern, nur kratzen!
Britischer,Amerikanischer & Deutscher Stahl, und davon viel zu wenig
Schlager & sonstiger Schund             
Bücher

Offline

#4 09.12.2014 08:15:37

PARABELLUM
Mitglied
Registriert: 17.08.2005
Beiträge: 20.882

Re: Doppelkassettendeck?

20 ois für so ein Gerät lass' ich mir gern einreden smile Im Grunde muss es ja nur ordentlich Kassetten kopieren/spielen können big_smile
Danke aber schonmal für die Beiträge!

Werd' auch mal nach so einem Entmagnetisierer Ausschau halten. Kann man da auch ein gebrauchtes nehmen?

Offline

Fußzeile des Forums