Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 26.04.2016 18:56:13

Tondose
Mitglied
Ort: Oberlausitzer Hügelland
Registriert: 07.01.2014
Beiträge: 408

Testplatte

Hallo,

bin auf der Suche nach einer Kopie oder Original der Beilage zur Testplatte von Amiga LB210/LB211.
Kann mir hier jemand helfen oder eine Quelle für die 3 Blätter nennen?

Vielen Dank im voraus.
Waldemar (Tondose)


Die Flugreise ist ökologisch so ziemlich das größte Desaster, das einzelne Personen anrichten können

Offline

#2 27.04.2016 06:22:39

spliffdoc
more db per kWh
Ort: Pendelt zw. Bar und Grill
Registriert: 23.10.2005
Beiträge: 9.055

Re: Testplatte

meintest du das?
http://i.ebayimg.com/t/LP-VEB-AMIGA-Mes … F/$_57.JPG
mehr finde ich jetzt auf anhieb nicht, und die platte besitz ich auch nicht.

Offline

#3 27.04.2016 08:14:48

Tondose
Mitglied
Ort: Oberlausitzer Hügelland
Registriert: 07.01.2014
Beiträge: 408

Re: Testplatte

Nicht so richtig, auf den ersten Blick. Könnte natürlich die erste Seite der Beilage sein.
Schau hier: http://www.liedderzeit.de/Platten/Sonde … latten.htm
Ich kann mich noch wage erinnern das es zu der Messschallplatte einige Blätter mit techn. Angaben wie Frequenz, Verwendung u.s.w. gegeben hat, ist mir aber über die Jahre abhanden gekommen.
Vielleicht hat jemand im Forum diese LP, mal abwarten.

Gruß
Waldemar

Beitrag geändert von Tondose (27.04.2016 08:21:31)


Die Flugreise ist ökologisch so ziemlich das größte Desaster, das einzelne Personen anrichten können

Offline

Fußzeile des Forums