Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 17.06.2012 20:14:02

xagelx
Eddie Made Me Do It!
Registriert: 12.05.2008
Beiträge: 1.203

Manowar - The Lord Of Steel

Und...schon jemand gehört? Meinungen?

Beitrag geändert von xagelx (17.06.2012 20:14:35)

Offline

#2 17.06.2012 21:50:31

123dirk789
From The Army Of Immortals
Registriert: 07.11.2008
Beiträge: 93

Re: Manowar - The Lord Of Steel

xagelx schrieb:

Und...schon jemand gehört? Meinungen?

Naja,so viele Leute werden es wohl noch nicht sein,da es das Album erst seit dem16.06.2012 als digitalen Download im bandeigenen Shop "The Kingdom Of Steel"gibt.Die reguläre Verkaufsversion wird erst am 07.09.2012 in die Läden kommen. Mich würde aber auch schon mal brennend interessieren wie es klingt.Zweifellos wird es das wohl kontroverseste Album des Jahres 2012 sein,da es zu einem Teil ein sklavisch abgefeiertes Album sein wird und zur anderen Hälfte wahrscheinlich gnadenlos verrissen wird.Naja wartwn wir mal die Reaktionen ab.Ich bin schon mal sehr gespannt.


If you're not into metal, you are not my friend.Hail and Kill!!!


http://www.musik-sammler.de/sammlung/blackarrow_2

Offline

#3 17.06.2012 22:10:04

123dirk789
From The Army Of Immortals
Registriert: 07.11.2008
Beiträge: 93

Re: Manowar - The Lord Of Steel

xagelx schrieb:

Und...schon jemand gehört? Meinungen?

Also zumindestens Redakteur Rüdiger Stehle von Powermetal.de hat sich das Album schon anhören können.Hier sein Review: http://powermetal.de/review/review-Mano … 20629.html .Viel Spaß beim lesen.


If you're not into metal, you are not my friend.Hail and Kill!!!


http://www.musik-sammler.de/sammlung/blackarrow_2

Offline

#4 17.06.2012 22:34:02

mike
Mitglied
Ort: Rosenheim
Registriert: 22.02.2007
Beiträge: 834

Re: Manowar - The Lord Of Steel

Für die ganz Ungeduldigen gibt es das komplette Album bei youtube.

Offline

#5 18.06.2012 07:36:20

Slavegrunter
Godslave
Ort: Saarbrücken
Registriert: 04.09.2005
Beiträge: 20.817
Webseite

Re: Manowar - The Lord Of Steel

Also ich habs leider schon gehört tongue

Ich muss sagen: Der Sound ist eine bodenlose Frechheit! Die Texte sind wie gewohnt schlimm, also wer drauf steht hat seinen Spaß.
Ich fands schrecklich und war wieder mal (wie erwartet leider) enttäuscht. Aber is schon ok, hab mich damit abgefunden, dass das
nicht mehr die Manowar sind, auf die ich als Junge überglücklich durch Kinderzimmer gehüpft bin...


Sammlung
!!! THRASH !!! Godslave !!! THRASH !!!
!!! THRASH TILL´ DEATH !!!

Offline

#6 18.06.2012 08:03:19

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Manowar - The Lord Of Steel

xagelx schrieb:

Und...schon jemand gehört?

Bisher nicht - sonderlich hoch auf meiner Prioritäten-Liste steht das aber auch nicht wirklich...



Meinungen?

Ein Vorurteil hätt' ich schonmal anzubieten. tongue

Das behalte ich vorerst aber mal für mich.

Offline

#7 18.06.2012 10:04:26

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.473
Webseite

Re: Manowar - The Lord Of Steel

xagelx schrieb:

Und...schon jemand gehört? Meinungen?

Ich hab noch nicht mal die "Gods Of War" komplett gehört. Liegt hier noch original verpackt rum. tongue Von daher hat das neue Album sicherlich keine Priorität. Vielleicht hör ich irgendwann mal rein...

Offline

#8 18.06.2012 10:31:20

123dirk789
From The Army Of Immortals
Registriert: 07.11.2008
Beiträge: 93

Re: Manowar - The Lord Of Steel

xagelx schrieb:

Und...schon jemand gehört? Meinungen?

Also,habe das Album Dank Youtube auch komplett gehört und muß sagen,daß ich positiv überrascht bin.Ich hatte ja auch befürchtet,daß es wieder so was in der Richtung "Gods Of War" wird,dem ist aber zum Glück nicht so.Die Klassik und Orchestralen Wagner-Parts wurden weitestgehend liquidiert.Die typischen Chorklänge sind allerdings erhalten geblieben.Und das Album ist sehr basslastig aber das war ja wohl bei Herrn Joey DeMaio zu erwarten.Ich finde das Album sehr gelungen.Da Manowar aber ein sehr zweischneidiges Schwert ist werden sich die Geister hier wohl wie immer mal daran wieder scheiden.Die Einen werden es sicher sehr zu schätzen wissen und die Anderen werden es wohl wieder mal zerreissen.Also warten wir mal ab.


If you're not into metal, you are not my friend.Hail and Kill!!!


http://www.musik-sammler.de/sammlung/blackarrow_2

Offline

#9 18.06.2012 10:57:53

Dustdevil
Routinier
Registriert: 14.08.2006
Beiträge: 1.284

Re: Manowar - The Lord Of Steel

Ich hab gestern bei Youtube auch komplett durchgehört.
Kann die positiven Meinungen aber leider nicht teilen.
Gut, diesmal keine Kindergarten-Geschichtsstunde, dafür aber Songs, die an Einfallslosigkeit
2012 wohl kaum zu unterbieten wären.
Ellenlange Chorus Wiederholungen und wie Rüdiger Stehle bei Powermetal so schön schrob,
keine Enden für die Songs, wenns an Langweiligkeit nicht mehr schlimmer werden kann, wird ausgeblendet.
Peinlich.
Dann der Sound: Hat Joey Majonaise doch viel Primus gehört in letzter Zeit, wie?
Dieser Brummsel-Summsel Bass steht einer Band wie Primus gut, bei Manowar haut das
leider erwrtungsgemäß gar nicht hin, die Produktion im Allgemeinen ist auch wieder herrlich dynamikfrei
und Brickwalled und das Schlagzeug (Drumcomputer, anybody?)....lieber den Mantel des Schweigens hüllen.
Am Allerschlimmsten ist aber tatsächlich mittlerweile der Gesang von Eric Adams.
Der kriegt es nicht mal mehr im STUDIO!!! vernünftig hin, man erkennt ihn kaum noch, die hohen Töne sind ganz verschwunden,
teilweise werden die Songs eine Oktave tiefer gesungen als früher, und das im Studio!
Nur die Lacher sind noch wie früher (wahrscheinlich von Damals gesampled, muss ich mal überprüfen, ach ne, lieber nicht)
Das muss Live mittlerweile die Hölle sein.
Schade, aber der Mann reisst es mittlerweile leider auch nicht mehr raus.
Man sollte es einfach wissen, wann man am besten aufhört,
dann wäre uns alles nach 1988 erspart geblieben.


"They've got another Name for those violent Winds that blow from Nowhere.
---------------------------They call 'em DUST DEVILs"----------------------------

Offline

#10 18.06.2012 19:01:39

Lao Tse
born too late...
Ort: Wien
Registriert: 13.10.2007
Beiträge: 5.131

Re: Manowar - The Lord Of Steel

Hab mal reingehört und fand das Album völlig uninteressant, obwohl ich jedem Manowar Album auch nach 1988 etwas abgewinnen konnte. Ich glaub ich mag den Sound nicht. Das "Louder than Hell" Album hatte z.B. auch kaum grandiose Songs drauf, aber der Sound verlieh dem Album noch einen gewissen Charme.

El Gringo gefällt mir wirklich gut, ein paar andere Songs haben auch ihre Momente. Beim Songwriting hat man aber öfter mal danebengegriffen. Manche Songs haben nen guten Spannungsaufbau, und dann folgt ein völlig unpassender Part. Expendable ist z.B. so ein Fall. Bei Hail, Kill and Die hätte man sich auch nen besseren Refrain einfallen lassen könne, so neu ist die Textzeile ja wohl nicht. roll Und die Wiederholung der Namen sämtlicher Vorgängeralben in den Lyrics war ja auch schon mehr als einmal da. roll

Schlecht ist es aber sicher nicht. Gleiches Problem wie bei allen Manowar Alben ab 1988 - nehme ich mal um 5 € irgendwo mit, die Hälfte des Albums wird mir gefallen, aber leider auch nicht mehr. Ohne die Skiptaste wär ich bei allen Manowar Alben mit Ausnahme von Into Glory Ride und Hail to England so richtig aufgeschmissen.

Im übrigen mag ich die Gods of War recht gerne. big_smile

Beitrag geändert von Lao Tse (18.06.2012 19:18:28)

Offline

#11 18.06.2012 19:49:46

Saturia
In The Name Of Metal
Registriert: 28.07.2007
Beiträge: 3.581

Re: Manowar - The Lord Of Steel

L A N G W E I L I G, öde, einfallslos,
Oh jehh, schlimmer geht wohl nimmer. Da bleibt kein Song im Ohr hängen.
Einfallsloses Songwriting, Melodien vergessen, Scheppernder Sound und wer bitte singt da?
Eric doch wohl nur mit angzogener Handbremse den Berg hinauf

Bei Gods of War waren ja wenigstens schöne Melodien, aber hier    sad

Aber es ist ja nur der Download, vielleicht ist die finale Platte besser. Bie Bitrate mit 128ist doch schon sehr wenig

Offline

#12 18.06.2012 20:30:40

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Manowar - The Lord Of Steel

Jetzt konnt' ich's doch nicht lassen und hab' mir mal ein paar Sachen von der neuen Scheibe angehört.
Dieses Prachtstück von einem Song zum Beispiel:

http://www.youtube.com/watch?v=-DHlsGtZIRM

Und was soll ich sagen:
- Killer Songwriting. Zumindest wenn man irgendwelche Garagen-Teutonen aus Oer-Erkenschwick als Maßstab heranzieht.
- Killer Gitarrensolo. Karl Ebstein at his best!
- Killer Bass-Sound. Offenbar ultratrve auf einer metallenen Rolle Zellophan eingezupft.
- Killer-Drums. 1 0 1 0 1 0 1 0, loop, 1 0 1 0 usw. Warrio Sasso.
- Killer-Chöre. Zum Glück 1:1 vom grandiosen Vorgänger herübergerettet.

Kurz und gut: nicht sonderlich weit weg von erbärmlich.
Stünde nicht Manowar auf dem Cover, würde das Ding nirgendwo auch nur eine Sau interessieren und in 4 Wochen auf jedem Grabbeltisch der Republik für 3 Talerchen zu finden sein.

Offline

#13 18.06.2012 22:41:08

Amixor33
[T wie fvcking Tinitus!]
Ort: Ulm
Registriert: 10.04.2009
Beiträge: 1.265
Webseite

Re: Manowar - The Lord Of Steel

Dachte das mit dem Bass wäre übertrieben, aber der brummelt tatsächlich dauernd vor sich hin... o.O

Naja hab mir sowieso schon vorgenommen, nie wieder nen Manowar Album zum Vollpreis zu kaufen und jetzt fühl ich mich noch mehr bestätigt.
Schade, wenn ich bedenke, dass ich als 13/14 jähriger Hüpfer u.a. über Manowar zum Metal kam. War zwar nicht meine Lieblingsband, aber zumindest ihre alten Sachen fand und find ich ehrlich gesagt immer noch toll. Aber die letzten Jahre... tzzzz =\

Offline

#14 19.06.2012 08:19:11

Lord
Mitglied
Registriert: 08.04.2010
Beiträge: 125

Re: Manowar - The Lord Of Steel

prankowski666 schrieb:

Kurz und gut: nicht sonderlich weit weg von erbärmlich.
Stünde nicht Manowar auf dem Cover, würde das Ding nirgendwo auch nur eine Sau interessieren und in 4 Wochen auf jedem Grabbeltisch der Republik für 3 Talerchen zu finden sein.

Nix da!! Wäre es dann von einer unbekannten Band. würde es hier bei Crap Metal reingestellt, alle wollen es haben, sie würden kult und somit die grossen Sieger.
Ich bin kein Manowar-Verfechter, schon gar nicht für die Sachen, die nach "Louder than hell" kamen (Lth fand ich sehr gut und ich finde, da sind einige Highlights drauf). ABER: Trash ist eben nur dann cool, wenn es sich um eine unbekannte Band handelt - dann wollen die Platte alle haben, besonders wenn dann noch so ein lächerliches Coverartwork das Auge catcht. Bei bekannten Bands, die dann ebenfalls trash abliefern, kommt die grosse Heulerei, es wird verrissen - und prophezeit dem Ding einen Wühltisch...

Das hat zwar nix mit der Platte und der sich darauf befindenden Musik zu tun, sondern eher mit dem oft sehr albernen Verhalten vieler Metalheads!

Offline

#15 19.06.2012 11:41:04

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Manowar - The Lord Of Steel

Lord schrieb:
prankowski666 schrieb:

Kurz und gut: nicht sonderlich weit weg von erbärmlich.
Stünde nicht Manowar auf dem Cover, würde das Ding nirgendwo auch nur eine Sau interessieren und in 4 Wochen auf jedem Grabbeltisch der Republik für 3 Talerchen zu finden sein.

Nix da!! Wäre es dann von einer unbekannten Band. würde es hier bei Crap Metal reingestellt

[...]

Das hat zwar nix mit der Platte und der sich darauf befindenden Musik zu tun

Das erschließt sich mir jetzt unmittelbar...




...nicht. tongue wink

Offline

#16 19.06.2012 11:58:52

Wolfsmoon
Do you see the shining moon?
Registriert: 14.06.2008
Beiträge: 2.356

Re: Manowar - The Lord Of Steel

ALso ein Freund von mir hat die scheibe schon gehört und sein kommentar war wortwörtlich folgender:

Manowar scheißen auch auf ihrer neuen Platte "The Lord Of Steel" ma wieder ab. 1,5 gute Songs. Immerhin noch besser als Kreator (0,75 gute Songs). In jedem Fall sind beide heiße Anwärter auf den Titel "Reinfall 2012"!

lol

Dazugesagt er war mal oder ist noch riesiger Manowar Fan und kann gut kritisieren big_smile


Und wenn Du nicht von mir läßt, Freund ich sag Dir hochgeschätzt, Daß wenn's nicht dem Maß entspricht, Eine Weisheit Wahrheit spricht, Wer den Wind hat ausgesät, Hat den Sturm herbeigesehnt  (Aus Obscurity - Wer Wind Sät)

Gemixtes aus Rock/Metal/Grindcore/Hardcore: http://www.musik-sammler.de/sammlung/wolfsmoon

Offline

#17 19.06.2012 12:15:58

ZZOOOUHH
The DEATH METAL AZUBI !
Ort: 73734
Registriert: 29.10.2005
Beiträge: 11.689
Webseite

Re: Manowar - The Lord Of Steel

Wolfsmoon schrieb:

ALso ein Freund von mir hat die scheibe schon gehört und sein kommentar war wortwörtlich folgender:

Immerhin noch besser als Kreator (0,75 gute Songs). In jedem Fall sind beide heiße Anwärter auf den Titel "Reinfall 2012"!

lol

Du hast gute , vemutlich sehr Gute Freunde lol
ZZOOOUHH


*ICH denke , also bin ICH KEIN christ*
                *Wer kämpft , kann verlieren ,wer nicht kämpft ,hat schon verloren*
                www.myspace.com/zzooouhh

Offline

#18 19.06.2012 14:39:52

Lord
Mitglied
Registriert: 08.04.2010
Beiträge: 125

Re: Manowar - The Lord Of Steel

Habe mir das Album nun auch angehört - absolut langweiliger Nullnummer-"Metal". Die sind vorbei, die sollen echt aufhören.
Bass-Sound ist eine Katastrophe, Drums klingen nach c-64, die Gitarre schien ich auf dem Klo eingespielt zu haben (kann mich nicht dran erinnern), dermassen müllig. Und was ist aus Adams geworden? Stimme gedoppelt und dennoch klingt sie nach nix.

AUFHÖREN!!

Offline

#19 19.06.2012 20:01:19

xagelx
Eddie Made Me Do It!
Registriert: 12.05.2008
Beiträge: 1.203

Re: Manowar - The Lord Of Steel

Hab das Album jetzt auch gehört.

Entgegen der verbreiteten Meinung, finde ich dass das Album überraschend gut geworden ist. Songs wie "Born In A Grave", "Black List", "Righteous Glory" und "El Gringo" sind sofort hängengeblieben, wahrscheinlich wegen der Einfachheit des Songwritings. Egal. Der Basssound stört mich nihct weiter. Irgendwo las ich von der schlechten Gesangsqualität. Ich muss sagen, dass Eric Adams sein Job auch auf Lord Of Steel gut gemacht hat. Natürlich hat er nicht mehr die Qualitäten aus den Achtzigern, aber das erwartet auch hoffentlich niemand. Ausserdem werden Manowar aiuch nie wieder die Qualität der ersten Alben erreichen, das müsste eigentlich jedem klar, wer auch da was anderes erwartet hat, ist selber Schuld.

Also, mir gefällt Lord of Steel und werde es auf jeden Fall noch das ein oder andere Mal hören, mit Genuss. Vinyl wird eh gekauft (wenn es welches geben sollte).

Ich spreche hier nur von der Musik von Manowar. Ich rede nicht von allem was Manowar sonst noch so abziehen, mit ihren Fans usw.
Wer über Manowar an sich diskutieren möchte soll zum Rock Hard Forum oder Sacred Metal Board gehen.

Offline

#20 19.06.2012 20:19:53

Sauerkraut Män
Mauerkraut Sän.
Ort: München
Registriert: 15.02.2008
Beiträge: 23.475

Re: Manowar - The Lord Of Steel

xagelx schrieb:

Wer über Manowar an sich diskutieren möchte soll zum Rock Hard Forum oder Sacred Metal Board gehen.

Ach, so, hier ist das also nicht erwünscht? Geil. lol

Offline

#21 19.06.2012 20:34:13

xagelx
Eddie Made Me Do It!
Registriert: 12.05.2008
Beiträge: 1.203

Re: Manowar - The Lord Of Steel

Sauerkraut Män schrieb:
xagelx schrieb:

Wer über Manowar an sich diskutieren möchte soll zum Rock Hard Forum oder Sacred Metal Board gehen.

Ach, so, hier ist das also nicht erwünscht? Geil. lol

Doch, meinetwegen. Mich nerven aber die ständigen Manowar Diskussionen, und in den beiden genannten Boards wird schon wieder fleissig über Manowar geredet.

Offline

#22 19.06.2012 22:18:45

Musikleidenschaft
Mitglied
Ort: München
Registriert: 29.11.2008
Beiträge: 355

Re: Manowar - The Lord Of Steel

Gods of War hatte mich wirklich enttäuscht. Bis dahin fand ich jedes Album wirklich gut. Ich verstehe auch bis heute nicht, warum sich doch so viele gegen Warriors of the World aussprechen. Für mich eine richtig geile Scheibe mit einer der simpelsten und zugleich krassesten Metal Hymnen überhaupt ( Warriors of the world united ). Jedenfalls hatte ich Manowar nach Gods of War gewisser Weise abgeschrieben. Das war einfach zu viel für mich. Die Tour war so schrecklich, dass ich beim Konzert in München frühzeitig nach Hause gegangen bin.

Das neue Album überzeugt mich nicht so recht. Mir fehlen da die Höhen. Viel zu viel Bass und generell eine eher düstere Stimmung. Zwei oder drei Nummern kann ich mir gut anhören ... mehr dann leider auch nicht. So finde ich z.B. Touch the Sky sehr gelungen. Weniger Bass und bissi mehr Power wären zwar ganz zuträglich aber der Refrain hat richtig Klasse. Simpel aber doch irgendwie mitreißend.

Was mich aber wirklich freut, ist die Richtung in die Manowar mit diesem Album gehen. Es geht weg vom verkackten Gods of War .... mehr in Richtung der "alten" Manowar Scheiben. Ich kann mir ganz gut vorstellen, dass noch vor dem Ende der Band ein richtig starkes Album erscheinen könnte. Ein Album mit dem Manowar nochmal an die alten Tage anknüpfen können. Wünschen würde ich es mir.

Wie geil wäre denn bitte eine Scheibe mit neuen Songs im Stile von Metal Daze , The Gods Made Heavy Metal, Gloves of Metal, The Power ..... naja ..... man wird ja mal träumen dürfen hmm

Beitrag geändert von Musikleidenschaft (19.06.2012 22:34:31)

Offline

#23 19.06.2012 22:41:29

Siebi
Femininer Warmduscher
Ort: nahe der Grafschaft lordsteel
Registriert: 08.09.2007
Beiträge: 3.647

Re: Manowar - The Lord Of Steel

prankowski666 schrieb:

Jetzt konnt' ich's doch nicht lassen und hab' mir mal ein paar Sachen von der neuen Scheibe angehört.
Dieses Prachtstück von einem Song zum Beispiel:

http://www.youtube.com/watch?v=-DHlsGtZIRM

Und was soll ich sagen:
- Killer Songwriting. Zumindest wenn man irgendwelche Garagen-Teutonen aus Oer-Erkenschwick als Maßstab heranzieht.
- Killer Gitarrensolo. Karl Ebstein at his best!
- Killer Bass-Sound. Offenbar ultratrve auf einer metallenen Rolle Zellophan eingezupft.
- Killer-Drums. 1 0 1 0 1 0 1 0, loop, 1 0 1 0 usw. Warrio Sasso.
- Killer-Chöre. Zum Glück 1:1 vom grandiosen Vorgänger herübergerettet.

Kurz und gut: nicht sonderlich weit weg von erbärmlich.
Stünde nicht Manowar auf dem Cover, würde das Ding nirgendwo auch nur eine Sau interessieren und in 4 Wochen auf jedem Grabbeltisch der Republik für 3 Talerchen zu finden sein.

Hey Pränki, dissen ist nicht, pöser Pube. Das ist wahrhaft meisterliche Musik von wahren Könnern für wahre Fans! lol

Zur Musik, habe mir das Album bei meinem Metalbrother 2x komplett gegönnt. Für mich Müll hoch zehn! Ein Faustschlag ins Gesicht für jeden Musiker und Toningenieur, der sein Handwerk gelernt hat und Töne in Dur und Moll spielt oder Musik auf Festplatte oder Band geschickt bannt. Der Lord Of Steel hier ist nicht besser wie jede Pop-Plastik-Frank Farian/Giorgio Moroder-Produktion. Wobei, die hatten Harmonielehre drauf, zumindest durfte ich das bei Hr. Farian mal bewundern. Wer sich noch über Battle Beast, Callejon, Sabaton oder sonstigen als "Metal" verkaufte Verarschung aufregt, aber dieses Werk hier hochjubeln lässt, sorry, übersteigt meinen kleinen Schlagzeuger- und Hackbretthorizont. Hoch lebe Hansi Hinterseer!

Offline

#24 19.06.2012 22:59:43

Musikleidenschaft
Mitglied
Ort: München
Registriert: 29.11.2008
Beiträge: 355

Re: Manowar - The Lord Of Steel

Hier mal noch ein interessantes Video.

http://youtu.be/225Xhln4_fc

Zeigt einen aktuellen Live-Auftritt von Manowar. Fasziniert mich dahingehend, dass Eric Adams einfach immernoch so krass gut abliefert. Das schaffen andere Musiker nicht so souverän. Mir fällt da z.B. Phil Anselmo ein der doch des öfteren mit seiner Stimme zu kämpfen hat smile

Offline

#25 19.06.2012 23:23:28

123dirk789
From The Army Of Immortals
Registriert: 07.11.2008
Beiträge: 93

Re: Manowar - The Lord Of Steel

Musikleidenschaft schrieb:

Hier mal noch ein interessantes Video.

http://youtu.be/225Xhln4_fc

Zeigt einen aktuellen Live-Auftritt von Manowar. Fasziniert mich dahingehend, dass Eric Adams einfach immernoch so krass gut abliefert. Das schaffen andere Musiker nicht so souverän. Mir fällt da z.B. Phil Anselmo ein der doch des öfteren mit seiner Stimme zu kämpfen hat smile

Muss ich dir uneingeschränkt recht geben.Ist echt ne gute Leistung,finde ich auch sehr gut.Es wird aber auch hier wieder Leute geben die an diesem Video und auch an Erics Gesang mal wieder was zu mosern haben.Ich kann das ganze Gesülze dazu einfach nicht nachvollziehen?Was erwarten denn dies Leute von Eric.Der Mann ist nun mal keine 20 mehr.Es ist doch wohl verständlich und auch nachvollziehbar,daß sich auch seine Stimme verändert.Naja was solls,ich halte ihn immer noch für einen ausgezeichneten Sänger.


If you're not into metal, you are not my friend.Hail and Kill!!!


http://www.musik-sammler.de/sammlung/blackarrow_2

Offline

Fußzeile des Forums