Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 24.06.2006 19:02:51

Ollie
Kaufen, kaufen jeden Tag nur kaufen.
Registriert: 12.04.2006
Beiträge: 7.612

Mein Schimmel Wartet Im Himmel

Lach... gibs ja wirklich:

http://www.musik-sammler.de/media/41926

Offline

#2 24.06.2006 19:05:00

Flo
in doubt
Ort: Wien
Registriert: 24.06.2005
Beiträge: 7.637
Webseite

Re: Mein Schimmel Wartet Im Himmel

Och, Gus Backus. Die ganzen alten Filme mit dem hab ich früher immer bei meiner Oma geschaut. smile


"We're forced into absurd lives, against which the only sane response is to wage a guerrilla operation of humour and lust and madness."

Offline

#3 24.06.2006 19:23:01

kitzwi
Verraten und verkauft.
Registriert: 14.11.2004
Beiträge: 1.889

Re: Mein Schimmel Wartet Im Himmel

Ja Ja, der "Blonde Hans" hat hier schon einige Kultscheiben eingegeben! big_smile wink


..................................bestimmt der Zweitacount von Elric!!flster3rx.gif  big_smile wink

Offline

#4 24.06.2006 19:31:10

Flo
in doubt
Ort: Wien
Registriert: 24.06.2005
Beiträge: 7.637
Webseite

Re: Mein Schimmel Wartet Im Himmel

kitzwi schrieb:

..................................bestimmt der Zweitacount von Elric!!http://img478.imageshack.us/img478/2861/flster3rx.gif  big_smile wink

Heißt das, das mit seiner Hand ist nur ein ausgeklügeltes Ablenkungsmanöver, um in aller Ruhe seine Platten vom Großen Polydor-Blasorchester eingeben zu können ohne in Verdacht zu geraten? ylamazed.gif



find die Sammlung vom Blonden Hans übrigens klasse big_smile smile


"We're forced into absurd lives, against which the only sane response is to wage a guerrilla operation of humour and lust and madness."

Offline

#5 25.06.2006 18:41:54

Willi_Turner
Drooler of the Wasteland
Ort: Chemnitz
Registriert: 05.06.2005
Beiträge: 7.708

Re: Mein Schimmel Wartet Im Himmel

kitzwi schrieb:

Ja Ja, der "Blonde Hans" hat hier schon einige Kultscheiben eingegeben! big_smile wink


..................................bestimmt der Zweitacount von Elric!!http://img478.imageshack.us/img478/2861/flster3rx.gif  big_smile wink

lol lol


Mein Schatzzzzzz...

Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein.

Offline

#6 25.06.2006 21:28:20

kitzwi
Verraten und verkauft.
Registriert: 14.11.2004
Beiträge: 1.889

Re: Mein Schimmel Wartet Im Himmel

Flo schrieb:

Heißt das, das mit seiner Hand ist nur ein ausgeklügeltes Ablenkungsmanöver, um in aller Ruhe seine Platten vom Großen Polydor-Blasorchester eingeben zu können ohne in Verdacht zu geraten? ylamazed.gif

PSSSSST!!! staunen5mo.gif



Flo schrieb:

find die Sammlung vom Blonden Hans übrigens klasse big_smile smile

Stimmt, irgendwie ist das echt genial das hier wirklich jeder Musikgeschmack vorkommt! Würde mich echt mal interessieren welcher Jahrgang der "Blonde_Hans" wohl ist. roll wink

Offline

#7 26.06.2006 20:29:49

njdevil
Dänenkübel
Ort: Wuppertal
Registriert: 08.12.2005
Beiträge: 10.711

Re: Mein Schimmel Wartet Im Himmel

Flo schrieb:

find die Sammlung vom Blonden Hans übrigens klasse big_smile smile

kitzwi schrieb:

Stimmt, irgendwie ist das echt genial das hier wirklich jeder Musikgeschmack vorkommt! Würde mich echt mal interessieren welcher Jahrgang der "Blonde_Hans" wohl ist. roll wink

Ich habe am Anfang auch lange überlegt, ob ich den Country und Western Teil meiner Sammlung eingebe und vielleicht die "Aufmerksamkeit" der Community errege, die teilweise doch eher dem lärmartigen Teil des Metals huldigt. wink big_smile Aber nix wars, nichtmal neig'schaut ham's bei mir... smile

Hier ist wirklich jeder willkommen sein Ding zu machen, egal wie "exotisch" der Musikgeschmack auch sein mag, ohne daß man sich Gedanken um blöde Sprüche o.ä. machen muß.

Ich muß an dieser Stelle echt mal ein großes Lob an die Community loswerden. Eine solch entspannte Atmosphäre mit den ganzen hilfsbereiten Gesellen hier (allen voran Elric cool, der für so ziemlich alle Anliegen ein offenes Ohr hat) läßt einen echt nicht mehr los.

Ist klar diese Wörter, ist möglich verstehen, was ich habe gesagt?
Ich habe fertig! lol
njdevil


I got rhythm, I got music, I got my drums,
who could ask for anything more?
Dida  Dudel   Derbystadisdik

Offline

#8 26.06.2006 21:01:42

kitzwi
Verraten und verkauft.
Registriert: 14.11.2004
Beiträge: 1.889

Re: Mein Schimmel Wartet Im Himmel

njdevil schrieb:

Ich muß an dieser Stelle echt mal ein großes Lob an die Community loswerden. Eine solch entspannte Atmosphäre mit den ganzen hilfsbereiten Gesellen hier (allen voran Elric cool, der für so ziemlich alle Anliegen ein offenes Ohr hat) läßt einen echt nicht mehr los.

Sehr gut auf den Punkt gebracht, genau mein reden! daumenhoch0bp.gif

Offline

#9 27.06.2006 16:15:01

Gauloises
Mitglied
Registriert: 14.11.2004
Beiträge: 462

Re: Mein Schimmel Wartet Im Himmel

Jo hier sind alle willkommen...solangs keine HipHopper, Schlager-Fuzzis oder Popper sind! wink tongue *schnell die HipHop Alben aus meiner Sammlung lösch*

Im Ernst: Sehe das genauso...da sollte sich einige Communities mal ein Beispiel dran nehmen.

Offline

#10 30.06.2006 14:34:15

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: Mein Schimmel Wartet Im Himmel

kitzwi schrieb:

Ja Ja, der "Blonde Hans" hat hier schon einige Kultscheiben eingegeben! big_smile wink

..................................bestimmt der Zweitacount von Elric!!  big_smile wink

lol lol Au Mann...laßt mich erstmal die Tränen aus den Augen wischen, bevor ich antworte... big_smile *püüh*
Ich muß doch mal Elrics Ehre retten, mich outen - und für allgemeine Belustigung sorgen! big_smile

Den "Blonden Hans" hab' ich letztens mal heldenhaft als Zweitaccount angelegt, um Vatterns vererbte Pladdensammlung einzustellen. lol big_smile
Jaja...auf dem Weg zum 50.000sten Eintrag muß manches Opfer gebracht werden!! Hehe...
(Natürlich auch, um das musikalische Spektrum von Musik-Sammler.de qualitativ und quantitativ zu erweitern...klar wink *g*)
Vermischt mit meiner eigentlichen Sammlung säh' die Kombi mit den Schallalagern leicht merkwürdig aus, hab' ich gedacht - und für die Credibility schon gar nicht förderlich... yikes Man stelle sich nur vor...

Klasse Scheiben dabei, nä?? lol Und unter uns: ich war ja heilfroh, daß als Reim auf "Himmel" nur "Schimmel" kam! big_smile
Hab' ja echt viel Spass beim Eingeben gehabt und nebenbei mit einem Auge gelauert, welche Reaktionen das Genre in der  Konzentration auslösen würde. lol In zwei Tagen hatte die Sammlung mehr Zugriffe als meine eigene in zwei Monaten. wink Hier gibt's offenbar doch einige verkappte Fans. *g*

Flo schrieb:

find die Sammlung vom Blonden Hans übrigens klasse big_smile smile

Danke! wink
Jo...und jetzt kommt Ihr. wink big_smile

Cos

ps:

njdevil schrieb:

Hier ist wirklich jeder willkommen sein Ding zu machen, egal wie "exotisch" der Musikgeschmack auch sein mag, ohne daß man sich Gedanken um blöde Sprüche o.ä. machen muß.

Und das ist auch gut so. smile Dem kann ich nur in vollem Umfang zustimmen!!

Beitrag geändert von Cosmo (30.06.2006 15:24:55)

Offline

#11 30.06.2006 15:05:10

Flo
in doubt
Ort: Wien
Registriert: 24.06.2005
Beiträge: 7.637
Webseite

Re: Mein Schimmel Wartet Im Himmel

Cosmo schrieb:

Vermischt mit meiner eigentlichen Sammlung säh' die Kombi mit den Schallalagern leicht merkwürdig aus, hab' ich gedacht - und für die Credebility schon gar nicht förderlich... yikes Man stelle sich nur vor...

Was bringt mehr Credibility als Peter Kraus und Gus Backus? NICHTS!! lol
wink

Von Vätern übernimmt man glaub ich prinzipiell Kultscheiben:
10619.jpg
http://www.musik-sammler.de/media/10619

10618.jpg
http://www.musik-sammler.de/media/10618

lol lol

Beitrag geändert von Flo (30.06.2006 15:08:20)


"We're forced into absurd lives, against which the only sane response is to wage a guerrilla operation of humour and lust and madness."

Offline

#12 30.06.2006 15:10:16

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: Mein Schimmel Wartet Im Himmel

Flo schrieb:

Von Vätern übernimmt man glaub ich prinzipiell Kultscheiben:
10619.jpg
http://www.musik-sammler.de/media/10619
lol

Alle Wetter! big_smile *pfeif*
Indiziertes Zeug!! Klasse!
lol

Das waren noch Zeiten, damals... wink

41716_t.jpg
http://www.musik-sammler.de/media/41716

Beitrag geändert von Cosmo (30.06.2006 15:20:39)

Offline

#13 30.06.2006 15:48:57

Flo
in doubt
Ort: Wien
Registriert: 24.06.2005
Beiträge: 7.637
Webseite

Re: Mein Schimmel Wartet Im Himmel

Fiesta Brasiliana (Das Lied der Lüge).... hu.gif
Is das die Twilight Zone Version von Fiesta Mexicana oder was? lol


"We're forced into absurd lives, against which the only sane response is to wage a guerrilla operation of humour and lust and madness."

Offline

#14 30.06.2006 19:18:50

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: Mein Schimmel Wartet Im Himmel

Flo schrieb:

Fiesta Brasiliana (Das Lied der Lüge).... hu.gif
Is das die Twilight Zone Version von Fiesta Mexicana oder was? lol

Jep. smile Und ich glaub' auch fast, wenn man die Platte rückwärts laufen läßt, erklingen okkulte Einflüsterungen... yikes
wink
Cos

Offline

#15 30.06.2006 19:31:13

kitzwi
Verraten und verkauft.
Registriert: 14.11.2004
Beiträge: 1.889

Re: Mein Schimmel Wartet Im Himmel

Cosmo schrieb:

Und ich glaub' auch fast, wenn man die Platte rückwärts laufen läßt, erklingen okkulte Einflüsterungen... yikes
wink
Cos

Da wird einem bestimmt das ungezügelte Salza kaufen eingetrichtert!!! yikes yikes lol

Offline

#16 30.06.2006 20:47:28

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: Mein Schimmel Wartet Im Himmel

kitzwi schrieb:
Cosmo schrieb:

Und ich glaub' auch fast, wenn man die Platte rückwärts laufen läßt, erklingen okkulte Einflüsterungen... yikes
wink
Cos

Da wird einem bestimmt das ungezügelte Salza kaufen eingetrichtert!!! yikes yikes lol

Oh - oh. neutral Ich spür's schon.

a-n-a-i-l-i-s-a-r-B  a-t-s-e-i-F *sing*

Voll die Extase, Mann. neutral

big_smile Cos

Offline

Fußzeile des Forums