Du bist nicht angemeldet.
Mit der Grundausstattung komm' ich da erstmal die erste Zeit durch, denke ich...
Ich hoffe nur, irgendwann noch ein Schlauchboot zu finden, um frischen Nachschub zu holen.Cos
Wahrscheinlich werden wir alle auf der selben Insel angespült , dann ist sie zwar nicht mehr einsam , aber "Rock and Roll all night and party every day"
Gruß
Klaus
Offline
Wahrscheinlich werden wir alle auf der selben Insel angespült
Willkommen auf "The Rock" !!
Offline
Willkommen auf "The Rock" !!
Bringst Du die "kleinen grünen Kügelchen" mit??!
Das wird dann 'n richtiger Knaller!!
Offline
kitzwi schrieb:Willkommen auf "The Rock" !!
Bringst Du die "kleinen grünen Kügelchen" mit??!
Das wird dann 'n richtiger Knaller!!
Genau das muss fetzen, muss das!
Offline
1. Monty Python - Sings
2. Jeff Wayne - War Of The Worlds
3. King Crimson - In The Court Of The Crimson King
4. Pink Floyd - Dark Side Of The Moon
5. Pink Floyd - The Wall
6. Pink Floyd - Wish You Were Here
7. Frank Zappa - Joe's Garage (Act 1, 2 &3)
8. The Who - Who's Next
9. Barclay James Harvest - Gone To Earth
10. Bonzo Dog Doo-Dah Band - The History Of The Bonzo Dog Doo-Dah Band
uvm.
There is no hell, there's only France
- Frank Zappa
Offline
1. Monty Python - Sings.
Im Ernst jetzt, auf Platz 1 ??
. Jeff Wayne - War Of The Worlds
Sehr gute Wahl. Gehört eigentlich auf den ersten Platz!!!
Offline
Crimson King schrieb:1. Monty Python - Sings.
Im Ernst jetzt, auf Platz 1 ??
Du redest mit jemanden der (fast) alles von und über Monty Python besitzt und sie vergöttert?
There is no hell, there's only France
- Frank Zappa
Offline
Du redest mit jemanden der (fast) alles von und über Monty Python besitzt und sie vergöttert?
Na klar, die Mothy Python Filme und die Fersehserien sind natürlich absoluter Kult aber besser als jeder anderer Musiker und jede andere Platte? Ich weiss nicht.
Offline
Mir gefällt es halt, klar musikalisch sind sie nicht der bringer aber textlich sind sie einfach genial...
Entschuldigung ich muss wieder meinen MP Altar anbeten
There is no hell, there's only France
- Frank Zappa
Offline
Mir gefällt es halt, klar musikalisch sind sie nicht der bringer aber textlich sind sie einfach genial...
Entschuldigung ich muss wieder meinen MP Altar anbeten
*g*
Offline
Dann wollen wir den doch nochmal ausgraben!
Bitteschön!
cv
Offline
Hm, das fällt mir natürlich sehr leicht . Daher ist diese Liste auch alles andere als ultimativ
An der Spitze und bei denen bin ich mir ziemlich sicher, dass die immer da stehen werden
Judas Priest-Sin After Sin (1977)
Einfach die abwechslungsreichste und beste Priest-Platte. Ob für die damalige Zeit sauhart ("Dissident Aggressor") oder mal ganz soft oder auch irgendwo dazwischen, melancholisch, bombastisch ("Let Us Prey/Call For The Priest", straight und simple-hier ist alles vertreten. Und Simon Phillips ist für mich immer noch der beste Judas Priest-Drummer !
Alice Cooper-Billion Dollar Babies (1973)
Das pompöse Meisterwerk !
Und jetzt ganz ohne Reihenfolge
Morbid Saint-Spectrum Of Death (1990)
Bei diesem Album hat es gleich Click gemacht. Hart, kompromisslos, geil.
Iron Maiden-Iron Maiden (1980)
Von Anfang bis Ende einfach nur perfekt. Virtuose Soli, cooler Sänger, es passt alles.
Mastodon-Blood Mountain (2006)
Einfach nur genial und grandios.
Judas Priest-Unleashed In The East (1979)
Wenn man sich nur eine Priest-Platte kaufen will, dann am besten diese hier. Denn diese fasst die beste Periode im Schaffen Judas Priests zusammen.
Anthrax-Spreading The Disease (1985)
Jeder Song ein Treffer !
Manowar-Into Glory Ride (1983)
Wenn ein kleines grünes Männchen mich fragen würde "Was ist für dich Heavy Metal ?"-Dann würde ich ihm mit Sicherheit "Gloves Of Metal" vorspielen !
Deicide-Deicide/Legion (die Entscheidung fällt schwer ! 1990/1992)
Und es war um ihn geschehen !
Symphorce-Twice Second (2002)
Und jetzt mal eine nicht ganz so bekannte Band, die aber trotzdem modernen Metal vom feinsten produziert. Auf dieser Platte ist jeder Song ein absoluter Treffer !
Beitrag geändert von Andreas (06.08.2007 14:59:12)
Offline
***bump***
Beitrag geändert von ZZOOOUHH (28.03.2008 13:03:16)
*ICH denke , also bin ICH KEIN christ*
*Wer kämpft , kann verlieren ,wer nicht kämpft ,hat schon verloren*
www.myspace.com/zzooouhh
Offline
1. Fates Warning - Awaken The Guardian / Perfect Symmetry / A Pleasant Shade Of Gray
2. Rush - 2112 / Moving Pictures / Grace Under Pressure / Presto
3. Dream Theater - When Dream And Day Unite
4. Heir Apparent - Graceful Inheritance
5. Exxplorer - Symphonies Of Steel
6. Queensryche - Operation: Mindcrime
7. Saviour Machine - Saviour Machine
8. Watchtower - Control And Resistance
9. Psychotic Waltz - A Social Grace
10.Savatage - Gutter Ballet / Streets - A Rock Opera
Offline
Dankeschön!
Ich bin noch nicht so lang dabei, daher wird sich in der Liste noch einiges tun. Dennoch hier die Alben die ich am meisten hören/lieben tu
1. Pagan Altar - Volume One (Ich mag den Rerelease Titel und Cover nicht...)
CD
Bootleg LP
Rerelease LP
Eventuell auch für Fans von (späten, rockigeren, morbiden) Beatles interessant. Es war sogar eine 7" "Night Rider" auf Abbey Road geplant. Nach dem Tod von Lennon aber gecancelt und stattdessen alles auf BestOfs, etc....
Weiß jetzt nicht was ich so sagen soll. Einfach der pure Wahnsinn für mich...
2. Slayer - Show No Mercy
Nunja das Album das mich bekehrt hat...da gibts nix zu sagen. Wäre es das nicht würde ich es etwas weiter hinten platzieren. Aber dieses Album bedeutet mir viel und bringt einige Erinnerungen mit sich...
3. Törr - Institut Klinicke Smrti
Nicht unbedingt das aggressivste/brutalste Stück, wie das Cover vermuten lässt...aber seeeehr speziell. Satan und Hasch. Einzigartiger Black/Heavy/Thrash Metal der ab und zu ins doomige rutscht, mit den besten Riffs die ich je gehört habe...besser und origineller waren sie kaum. Das einzige was mir missfällt ist der etwas laute drumsound.
4. Death Angel - The Ultra-Violence
Ich liebe dieses Album einfach. Fertig
5. Satan's Host - Metal From Hell
Bestes Cover, bester Power Metal
Ha die hätte ich fast vergessen: 6. Celtic Frost - Into The Pandemonium
Eigentlich die einzige Celtic Frost Platte die ich richtig mag. Da gibt es zwar ein, zwei Lieder die ich etwas langweilig finde (nein, nicht "One In Their Pride"!) aber ansonsten für mich einfach ein Kunstwerk.
Hm jetzt wird es schwer...eigentlich wäre ich so zufrieden. Aber ein bisschen "Nicht Metal" wäre nicht verkehrt.
7. ZZ Top - "Degüello"
Wahnsinnige Platte...Avantgarde? Genialer Stilmix, jeder Song eigentlich komplett anders aber trotzdem 100% ZZ Top. Auch wenn ich Tres Hombres, Recycler klasse finde, die verrückte Scheibe find ich bislang die Beste!!! Und das bizarre Cover passt wirklich gut
8. Bob Marley And The Wailers - "Rastman Vibration"
Die Scheibe hat irgendwie sowas Voodoomäßiges an sich. Von allen Bob Marley Scheiben meine liebste. Sie hat irgendwie eine ganz spezielle Athmosphäre an sich. Dabei steh ich eigentlich gar nicht auf dieses Zeug.
9. Kraftwerk - "Radio Aktivität"
Auch hier: Selten mein Fall diese Sparte, aber dieses monotone, simple, mechanische...! Auch wenn die Vocals eigentlich eher lustig klingen, wenn ich mir das so überlege ("Durch Tasten-Druck...mit blitzesschnelle .... *tacktack* ..... ".... Erreichen wir ..... die große Welle.... *schwirrrrrrr-zuiiiip*"), aber es passt einfach und klingt auch nicht albern. Besonders toll finde ich Ohm Sweet Ohm. Sehr gelungener, witziger Einfall und ein tolles Instrumental dass mich an C64 Musik erinnert.
10. Cat Stevens - "Numbers"
Auch wieder sone irre Platte. Die hat einige Knaller und wirklich extrem, geile Momente die mir mehr als eine Pelle über die Haut gejagt haben. Auch toll das Orchester am Schluss, der Anfang von Novim's Nightmare.
Beitrag geändert von PARABELLUM (06.08.2007 15:22:48)
Offline
Hier meine Liste. Hab von jeder Band nur ein Album aufgelistet, ansonsten wären die ersten drei Bands wohl mehrfach vertreten.
1. SLAYER – Reign In Blood
2. METALLICA – Master Of Puppets
3. IRON MAIDEN – The Number Of The Beast
4. JUDAS PRIEST – Painkiller
5. RAINBOW – Rising
6. AC/DC – Back In Black
7. ICED EARTH – Night Of The Stormrider
8. HEATHEN – Victims Of Deception
9. KREATOR – Violent Revolution
10. SODOM – Agent Orange
Offline
Oja die Rainbow ist toll, die würde ich vielleicht auch als 10. nehmen.
Offline
juhuu, endlich was zu tun :
1.: Marilyn Manson - Antichrist Superstar (1996)
das beste Album der Band die mich am meisten beeinflusst hat. Leichteste Entscheidung
2.: Rammstein - Sehnsucht (1997)
meine erste Rock-/Metal-Platte. Wenn die mir nicht gefallen hätte... ich will gar nicht dran denken - ich würde immer noch DJ Bobo hören??
3.: In Extremo - Verehrt und Angespien (1999)
meine erste selbstgekaufte Rock-/Metal-Platte. Bis heute großartig.
4.: Slipknot - Slipknot (1999)
da war die Band noch richtig schön wütend
5.: Murderdolls - Beyond The Valley Of The Murderdolls (2002)
Joey Jordison spielt mal eben ein Album im Alleingang ein (weswegen die Band live immer Scheisse war) und dann rockt das auch noch wie Sau
6.: Machine Head - The Blackening (2007)
eines der Highlights diesen Jahres.
7.: Annihilator - Metal (2007)
das zweite Highlight. Lange keine CD mehr so oft hintereinander gehört.
8.: Pearl Jam - Ten (1991)
schon allein wegen "Alive" muss die CD mit rein
9.: Trivium - The Crusade (2006)
haben es geschafft, meinen Musikgeschmack in Richtung Thrash zu drücken
10.: Johnny Cash - American V: A Hundred Highways (2006)
wenn man jedesmal beim Hören Tränen in den Augen hat sollte das für sich sprechen
Offline
Uah ich hoffe nicht son Quark geschrieben zu haben...hafte nicht für Fehler. Aber ich habe nur ca. 1 1/2 Stunden geschlafen...
Offline
Uah ich hoffe nicht son Quark geschrieben zu haben...hafte nicht für Fehler. Aber ich habe nur ca. 1 1/2 Stunden geschlafen...
Irgendwie schon
Ich bin noch nicht so lang dabei, daher wird sich in der Liste noch einiges tun. Dennoch hier die Alben die ich am meisten hören/lieben tu
denn: Registriert: 17.08.2005
cv
Offline
PARABELLUM schrieb:Uah ich hoffe nicht son Quark geschrieben zu haben...hafte nicht für Fehler. Aber ich habe nur ca. 1 1/2 Stunden geschlafen...
Irgendwie schon
PARABELLUM schrieb:Ich bin noch nicht so lang dabei, daher wird sich in der Liste noch einiges tun. Dennoch hier die Alben die ich am meisten hören/lieben tu
denn: Registriert: 17.08.2005http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif
cv
Offline
Ich höre Metal seit ca. 2-3 Jahren. Da ist noch nicht sooooo viel mit alltime favs, finde ich (wenn man bedenkt wieviele ungehörte Alben/Klassiker noch auf mich warten). ich kann nur sagen welche mir am Meisten von allen bislang gehörten Scheiben (hunderte, tausende wohl) zugesagt haben.
Wer weiss vielleicht find ich ja die Scheibe die Pagan Altar ablösen kann. Auch wenn ich das im Moment bezweifle. Aber man weiß ja nie
cv, teste doch mal als alter Beatles Fuzzi und stimm mir zu das die ein wenig daran erinnern: http://profile.myspace.com/index.cfm?fu … D=60090238
(Judgement Of The Dead vor allem)
Offline
alter Beatles Fuzzi
Offline
Was denn!? Das war nicht böse gemeint. Ich mag die Beatles sehr. Bis auf die LoveMeDo hab mich lieb lala Platten.
Offline
cv, teste doch mal als alter Beatles Fuzzi und stimm mir zu das die ein wenig daran erinnern: http://profile.myspace.com/index.cfm?fu … D=60090238
(Judgement Of The Dead vor allem)
Abgesehen von den Beatles..... der Song "In The Wake Of A....." klingt viel mehr nach 70er Jahre Black Sabbath ,als nach den Paar songs die mir von den Beatles bekannt sind.....
Gruß., ZZOOOUHH
*ICH denke , also bin ICH KEIN christ*
*Wer kämpft , kann verlieren ,wer nicht kämpft ,hat schon verloren*
www.myspace.com/zzooouhh
Offline