Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 01.04.2010 16:58:23

LadyVasaria
Mitglied
Registriert: 01.03.2010
Beiträge: 124

Programm für Dateneingabe Sampler

Hallo,
ich bin noch ziemlich neu bei musik-sammler.de
Seit Anfang März bin ich dabei meine Sammlung zu erfassen. Nach anfänglichen Nichtkapieren (installation cd-calculator) und erfolgreichen installieren getcd-id bin ich nun soweit, das ich meine Cds fast eingegeben habe.

bin nun bei den Samplern. so!!!   einfach nur schrecklich, wenn ich das selber erfassen muss. Gibts hier nicht einen findigen Mann/Frau der ein Programm, auch mit übernahme der Band, Song und Zeit erstellen kann?
Manchmal übernimmts so einen Krampf... dann muss man wieder alles rauslöschen...
oder gibts hier schon sowas und ich habs bis jetzt nicht nicht gesehen.

Offline

#2 01.04.2010 17:10:16

Bere
Progressiv, Psychedelische Musik Tante
Ort: Ostrand Ruhrpott
Registriert: 22.11.2006
Beiträge: 19.598

Re: Programm für Dateneingabe Sampler

Tach ersma wink.

Wir wollen es hier ja nicht zu einfach machen wink.

Ich habe hier auch noch tonnenweise Sampler herumstehen und zögere die Eingabe immer wieder hinaus lol.

Offline

#3 01.04.2010 17:37:37

LadyVasaria
Mitglied
Registriert: 01.03.2010
Beiträge: 124

Re: Programm für Dateneingabe Sampler

Das gibts doch gar nicht, dass das noch keinen zu blöd geworden is. 

Hallo!! headbanger Wo is den unser Hoffnungvoller Computernachwuchs die mit Ihren Programmierungen die musik-sammler.de(welt) verändern können  ?

Offline

#4 01.04.2010 17:44:03

Stormrider
The Hunter
Ort: astral plains
Registriert: 28.11.2004
Beiträge: 2.989
Webseite

Re: Programm für Dateneingabe Sampler

Bere schrieb:

Tach ersma wink.

Wir wollen es hier ja nicht zu einfach machen wink.

Ich habe hier auch noch tonnenweise Sampler herumstehen und zögere die Eingabe immer wieder hinaus lol.