Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 17.02.2010 20:08:40

xagelx
Eddie Made Me Do It!
Registriert: 12.05.2008
Beiträge: 1.203

Iron Maiden - neues Album

Wie im News-Thread schon gesagt wurde, ist das neue Album im Kasten. Jetzt muss nur noch der ganze Kram drumherum gebastelt werden.
Ich finde, das hat einen eigen Thread verdient.

Ich bin wie immer, und wie wohl viele andere auch, sehr gesspannt auf das neue Album und das dazugehörige Artwork.

Werde sie im Sommer in Wacken sehen, und hoffe darauf wenigstens einen neuen Song live zu hören. smile

Mal schauen wann das neue Album veröffentlicht wird, und wann es die ersten offiziellen Statements zum neuen Album gibt.

Offline

#2 17.02.2010 20:19:52

Sauerkraut Män
Mauerkraut Sän.
Ort: München
Registriert: 15.02.2008
Beiträge: 23.475

Re: Iron Maiden - neues Album

Ich hoffe es wird nicht so verkopft wie das letzte Album, sonder einfach aus dem Bauch raus gespielt...

Offline

#3 17.02.2010 20:20:25

flu
hört auf "analog"
Ort: Therwil, Schweiz
Registriert: 27.01.2009
Beiträge: 1.498
Webseite

Re: Iron Maiden - neues Album

Ja, ich freue mich auch schon darauf. Mal sehen, wie das neue Album sich dann anhört! smile


LG Flurin
Meine Sammlung; meine Klassik-Sammlung
Nettes Musik-Forum

Offline

#4 17.02.2010 20:40:50

Dragon75
Swiss Metalian
Ort: Nähe Bern
Registriert: 07.07.2006
Beiträge: 209

Re: Iron Maiden - neues Album

Hoffentlich stärker als die beiden letzten! Aber freue mich auch!

Offline

#5 17.02.2010 21:10:30

xagelx
Eddie Made Me Do It!
Registriert: 12.05.2008
Beiträge: 1.203

Re: Iron Maiden - neues Album

Viel stärker als die AMOLAD geht es doch kaum (zumindest von den neuen Alben).

Offline

#6 17.02.2010 21:12:04

Sauerkraut Män
Mauerkraut Sän.
Ort: München
Registriert: 15.02.2008
Beiträge: 23.475

Re: Iron Maiden - neues Album

xagelx schrieb:

Viel stärker als die AMOLAD geht es doch kaum (zumindest von den neuen Alben).

doch da geht einiges

Offline

#7 17.02.2010 21:31:55

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.473
Webseite

Re: Iron Maiden - neues Album

Ich hoffe, das wird genauso genial wie die ersten 14 Alben. smile
Hab allerdings keine Bedenken, dass es das nicht wird.


xagelx schrieb:

Werde sie im Sommer in Wacken sehen, und hoffe darauf wenigstens einen neuen Song live zu hören. smile

Ich werde sicher nicht nach Wacken fahren, hoffe mal auf noch ein Konzert irgendwo in Holland, Tschechien oder sonst wo, wo ich hin könnte.

Offline

#8 17.02.2010 21:41:22

xagelx
Eddie Made Me Do It!
Registriert: 12.05.2008
Beiträge: 1.203

Re: Iron Maiden - neues Album

Speedfreak schrieb:

Ich werde sicher nicht nach Wacken fahren, hoffe mal auf noch ein Konzert irgendwo in Holland, Tschechien oder sonst wo, wo ich hin könnte.

Ich würde sie auch lieber woanders sehen, hab aber leider nicht die Möglichkeit, drum muss ich nach Wacken fahren.
Egal wo, ob nun Wacken oder woanders es wird grossartig!

Offline

#9 17.02.2010 21:48:50

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.473
Webseite

Re: Iron Maiden - neues Album

Ne, bevor ich nach Wacken fahr, flieg ich nach China. lol
Wäre ja wohl nach Knebsworth gefahren, wenn das nicht am gleichen Wochenende wie das Headbangers Open Air wäre. hmm
Naja, ich hoffe auf weitere Auftritte.

Offline

#10 17.02.2010 22:39:48

Lao Tse
born too late...
Ort: Wien
Registriert: 13.10.2007
Beiträge: 5.131

Re: Iron Maiden - neues Album

xagelx schrieb:

Viel stärker als die AMOLAD geht es doch kaum (zumindest von den neuen Alben).

Find ich auch, das fand ich toll und wenn sie das Niveau einfach nur halten solls mir recht sein. smile

Offline

#11 17.02.2010 23:00:54

bloodfreak
Mitglied
Registriert: 11.02.2008
Beiträge: 1.950

Re: Iron Maiden - neues Album

Fand die AMOLAD auch recht gut. War zum Schluss des Albums etwas zu viel des Guten (zu lange Songs zum Ende hin).

Maiden sollten aber dringend ihre Coverartworks wieder auf Vordermann bringen. Die letzten fand ich alle nicht wirklich klasse (bis auf die "Reincarnation Of Benjamin Breeg" EP) - aber ich denke, dass man wie gewohnt mit Qualität in Sachen Songs rechnen kann.

Offline

#12 18.02.2010 06:59:59

inashentears
Glücklicher Inder
Ort: Tuckistan
Registriert: 04.09.2007
Beiträge: 4.846

Re: Iron Maiden - neues Album

Also ich würd mir vor allem für die neue Scheibe wünschen das sie wieder  "einfachere" Songs schreiben die sofort hängenbleiben und bitte etwas kürzere Songs! wink

Edith sacht noch:

Coverartwork ala "Back to the Roots" wär auch mal wieder nett, hauptsache nich son "Dance Of Death" Griff ins Klo! big_smile

Beitrag geändert von inashentears (18.02.2010 08:03:25)


Aluhut Kackbart, geheiligt werde dein Curry. Dein Gewürz komme. Dein Rezept geschehe, wie in Indien so auch in Deutschland. Unser täglich Naan Brot gib uns heute.

Offline

#13 18.02.2010 07:31:14

muhbautz
Teufel! Komm raus...
Ort: lucilinburhuc
Registriert: 19.10.2007
Beiträge: 2.938

Re: Iron Maiden - neues Album

inashentears schrieb:

Also ich würd mir vor allem für die neue Scheibe wünschen das sie wieder  "einfachere" Songs schreiben die sofort hängenbleiben und bitte etwas kürzere Songs! wink

Das würde ich mir für viele Bands wünschen. Aber ohne sich zu wiederholen ist wohl ein Ding der Unmöglichkeit.

Trotzdem, von Iron Maiden habe ich noch nichts schlechtes gehört. Wenn es einen Fels in der metallischen Brandung gibt, dann doch wohl Maiden.
Insofern freue ich mich auf neue Songs und hoffe immer noch, daß sie den Weg zum Graspop finden.


Alle Schreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Erheiterung!
Leidenschaft2

Offline

#14 18.02.2010 08:36:30

RizzoXXX
Rotzbua
Ort: Niederösterreich
Registriert: 21.05.2007
Beiträge: 7.851

Re: Iron Maiden - neues Album

inashentears schrieb:

Coverartwork ala "Back to the Roots" wär auch mal wieder nett, hauptsache nich son "Dance Of Death" Griff ins Klo! big_smile

stimmt, das ist mit Abstand ihr miesestes Cover big_smile Schön wär auch wieder mal eine "normale" Vinylveröffentlichung, und nicht immer diese PIC-LP's. Die sind teilweise hässlich und schlecht verarbeitet. Musikalisch mach ich mir eigentlich keine Sorgen, wurde da bis jetzt noch nie von Maiden entäuscht.

Offline

#15 18.02.2010 08:42:32

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.473
Webseite

Re: Iron Maiden - neues Album

inashentears schrieb:

Coverartwork ala "Back to the Roots" wär auch mal wieder nett, hauptsache nich son "Dance Of Death" Griff ins Klo! big_smile

Richtig, "Dance Of Death" war leider ein schwerer Griff ins Klo (also das Cover, nicht die Musik).

Und gegen normales Vinyl hätte ich natürlich auch nix. Dazu dann noch PIC-LPs. smile

Beitrag geändert von Speedfreak (18.02.2010 08:43:09)

Offline

#16 18.02.2010 09:08:31

Slavegrunter
Godslave
Ort: Saarbrücken
Registriert: 04.09.2005
Beiträge: 20.817
Webseite

Re: Iron Maiden - neues Album

Die Dance Of Death war nicht schlecht, bis auf das lächerliche Cover (was die sich dabei gedacht haben würd ich gerne mal wissen!)
Die AMOLAD war genial! Aber es dauerte seine Zeit bis die Songs "reingegangen" sind, bis auf ein paar die direkt zündeten.
Ich hoffe dass es mindestens genau so gut wird. Ein Album voller Hits erwarte ich nicht, dann werde ich auch nciht entäuscht wink


Sammlung
!!! THRASH !!! Godslave !!! THRASH !!!
!!! THRASH TILL´ DEATH !!!

Offline

#17 18.02.2010 09:23:52

inashentears
Glücklicher Inder
Ort: Tuckistan
Registriert: 04.09.2007
Beiträge: 4.846

Re: Iron Maiden - neues Album

Speedfreak schrieb:
inashentears schrieb:

Coverartwork ala "Back to the Roots" wär auch mal wieder nett, hauptsache nich son "Dance Of Death" Griff ins Klo! big_smile

Richtig, "Dance Of Death" war leider ein schwerer Griff ins Klo (also das Cover, nicht die Musik).

Und gegen normales Vinyl hätte ich natürlich auch nix. Dazu dann noch PIC-LPs. smile

Allerdings, ich würds auch mal wieder begrüßen wenn mal wieder normales Vinyl kommt und nicht immer nur 2 Pic Lp's oder wie du schon sagtest noch normale Vinyls dazu!


Aluhut Kackbart, geheiligt werde dein Curry. Dein Gewürz komme. Dein Rezept geschehe, wie in Indien so auch in Deutschland. Unser täglich Naan Brot gib uns heute.

Offline

#18 18.02.2010 10:00:10

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.473
Webseite

Re: Iron Maiden - neues Album

inashentears schrieb:

Allerdings, ich würds auch mal wieder begrüßen wenn mal wieder normales Vinyl kommt und nicht immer nur 2 Pic Lp's oder wie du schon sagtest noch normale Vinyls dazu!

Richtig, wobei wir andererseits auch wieder froh sein sollten, dass es noch keine Käsehobel-, Werkzeugkoffer- oder Dildo-Editions von Maiden gibt.

Offline

#19 18.02.2010 10:01:50

Colonel
Plakativ!
Registriert: 31.07.2007
Beiträge: 9.197

Re: Iron Maiden - neues Album

xagelx schrieb:

Wie im News-Thread schon gesagt wurde, ist das neue Album im Kasten. Jetzt muss nur noch der ganze Kram drumherum gebastelt werden.
Ich finde, das hat einen eigen Thread verdient.

Finde ich nicht, da der alte Thread noch nicht so unübersichtlich ist.
http://www.musik-sammler.de/forum/viewtopic.php?id=443


If Satan needs Soldiers I'm for war!
F-C-H - Wir sind immer da!

Offline

Fußzeile des Forums