Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#26 25.01.2009 23:56:04

Slavegrunter
Godslave
Ort: Saarbrücken
Registriert: 04.09.2005
Beiträge: 20.817
Webseite

Re: Anekdoten aus dem Metalbusiness

Wie Edguy sich ein Gehör verschaften:

Tobias Sammet, Sänger der noch unbekannten Edguy, gab sich als Presse aus, mit gefälschtem Pass!
Bei der Durchsuchung wurde nichts, als ein Diktiergerät gefunden, dass ja mitgenommen werden darf...
weil Interview! Als er dann zusammen mit Timo Tolkki saß , spielte er das Tape ab, auf dem Demomaterial
von Edguy waren! Timo Tolkki befand es als gut und reichte es weiter!


Fazit: Dreißt muss man sein!

Quelle: Irgend ein Interview von Sammet selbst!


Sammlung
!!! THRASH !!! Godslave !!! THRASH !!!
!!! THRASH TILL´ DEATH !!!

Offline

#27 26.01.2009 00:24:49

Metalpriest
Ofo E. Watazubi
Ort: Südost-Pengö
Registriert: 11.12.2005
Beiträge: 6.440
Webseite

Re: Anekdoten aus dem Metalbusiness

Als die wiederreformierten LIZZY BORDEN 1999 vom Bang your Head wieder nach Amerika zurück wollten hatte Lizzy ein kleines Problem. Sah er sich doch bei der Gepäckkontrolle gezwungen den Herren von der Polizei in Handschellen zu folgen. Diese wollen nämlich wissen was es mit der blutverschmierten Axt in seinem Gepäck auf sich hat.
Einige Quellen geben noch an, dass Herr Borden noch die Stageklamotten auf welchen sich literweise Kunstblut befand anhatte. Wobei ich nicht weiss ob das stimmt.

Offline

#28 26.01.2009 09:36:28

Dverg
Mitglied
Ort: Heilbronn
Registriert: 25.01.2007
Beiträge: 749

Re: Anekdoten aus dem Metalbusiness

Mal eine Anekdote in visueller Form: Glenn Danzig gerät mit einem Security-Typen aneinander...und seine dicken Oberarme helfen ihm auch nicht weiter big_smile
http://de.youtube.com/watch?v=QAilqsPT7pY


- Ich sammle, also bin ich. Ich denke, also spinn' ich.-
- Ein echter Sammler behandelt seine Platten pfleglicher als seine Frau. -
- Konvertiert zum nordischen Glauben, er öffnet euch Tyr und Thor! -

Offline

#29 26.01.2009 09:38:57

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Anekdoten aus dem Metalbusiness

Metalpriest schrieb:

Als die wiederreformierten LIZZY BORDEN 1999 vom Bang your Head wieder nach Amerika zurück wollten hatte Lizzy ein kleines Problem. Sah er sich doch bei der Gepäckkontrolle gezwungen den Herren von der Polizei in Handschellen zu folgen. Diese wollen nämlich wissen was es mit der blutverschmierten Axt in seinem Gepäck auf sich hat.

rofl

Offline

#30 26.01.2009 22:44:40

Slavegrunter
Godslave
Ort: Saarbrücken
Registriert: 04.09.2005
Beiträge: 20.817
Webseite

Re: Anekdoten aus dem Metalbusiness

Metalpriest schrieb:

Als die wiederreformierten LIZZY BORDEN 1999 vom Bang your Head wieder nach Amerika zurück wollten hatte Lizzy ein kleines Problem. Sah er sich doch bei der Gepäckkontrolle gezwungen den Herren von der Polizei in Handschellen zu folgen. Diese wollen nämlich wissen was es mit der blutverschmierten Axt in seinem Gepäck auf sich hat.
Einige Quellen geben noch an, dass Herr Borden noch die Stageklamotten auf welchen sich literweise Kunstblut befand anhatte. Wobei ich nicht weiss ob das stimmt.

das hatte ich auch gelesen und mich köstlich amüsiert! lol


Sammlung
!!! THRASH !!! Godslave !!! THRASH !!!
!!! THRASH TILL´ DEATH !!!

Offline

#31 26.01.2009 22:49:52

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Anekdoten aus dem Metalbusiness

Slavegrunter schrieb:
Metalpriest schrieb:

Als die wiederreformierten LIZZY BORDEN 1999 vom Bang your Head wieder nach Amerika zurück wollten hatte Lizzy ein kleines Problem. Sah er sich doch bei der Gepäckkontrolle gezwungen den Herren von der Polizei in Handschellen zu folgen. Diese wollen nämlich wissen was es mit der blutverschmierten Axt in seinem Gepäck auf sich hat.
Einige Quellen geben noch an, dass Herr Borden noch die Stageklamotten auf welchen sich literweise Kunstblut befand anhatte. Wobei ich nicht weiss ob das stimmt.

das hatte ich auch gelesen und mich köstlich amüsiert! lol

Man stelle sich das mal bildlich am Zoll vor... lol big_smile

Offline

#32 26.01.2009 22:57:36

Slavegrunter
Godslave
Ort: Saarbrücken
Registriert: 04.09.2005
Beiträge: 20.817
Webseite

Re: Anekdoten aus dem Metalbusiness

Da fällt mir noch was ein, was ich selbst mit erlebt habe:

Cradle Of Filth auf dem MetalCamp Festival in Slovenien.
Vorgeschichte erzählt von der Security, da wir diese nachher für unsere Berichte interviewten.

Tag der Einreise: Der Cradle Bus wird vom Zoll auf den Kopf gestellt --> Danni wird sauer und legt sich mit den
Zollbeamten an! Er bespuckt und beschimpft diese! Cradle dürfen nur einreisen gegen Kaution für Ihren Sänger
unter der Auflage das Danni rund um die Uhr bewacht wird!

Im Hotel betrinkt Danni sich mit Jägermeister und will dann Joggen! Das darf er auch, aber die Security joggt mit!
Danni sauer!

Zum Zeitpunkt des Konzerts ist Danni dann richtig betrunken und kann keine Security mehr sehen und ist wütend!
Er rastet während dem Konzert aus und bespuckt die Secrutiy (böse Zungen im Publikum behaupten, er habe es
nicht weiter geschaft) nur weil diese Security auf ihren Shirts stehen haben. Dann wirft er einen Ventilator dach der Security im Fotograben, weil einer dieser Ihm dem Mittelfinger zeigte!

Danni sagte dann den nächsten Song an, aber seine Bandkollegen waren schon am streiken und vond er Bühne verschwunden! Als er sich umdrehte sah er richtig blöde aus und es war sicherlich sehr peinlich für ihn!

Er ging dann von der Bühne und die Polizei stand schon da um ihn in Handschellen abzuführen ins nächste Gefängnis!

Wieder wurde eine Kaution fällig, damit er ausreisen durfte! Diese wurde von der gekürzten Gage bezahlt...

Danach spielten Motörhead, 20 Minuten länger (um die Cradle Zeit abzudecken) und gestartet wurde mit dem Spruch: We are not Cradle Of Filth! We will stay!


Sammlung
!!! THRASH !!! Godslave !!! THRASH !!!
!!! THRASH TILL´ DEATH !!!

Offline

#33 26.01.2009 23:03:53

Lao Tse
born too late...
Ort: Wien
Registriert: 13.10.2007
Beiträge: 5.131

Re: Anekdoten aus dem Metalbusiness

Slavegrunter schrieb:

Danach spielten Motörhead, 20 Minuten länger (um die Cradle Zeit abzudecken) und gestartet wurde mit dem Spruch: We are not Cradle Of Filth! We will stay!

lol Göttlich!

Offline

#34 26.01.2009 23:10:08

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Anekdoten aus dem Metalbusiness

Tja, genau so Rock 'n Roll sind COF. qed

Offline

#35 27.01.2009 08:52:29

Kangaxx
Zaubberer
Ort: anner Küste
Registriert: 16.10.2006
Beiträge: 1.713

Re: Anekdoten aus dem Metalbusiness

Lao Tse schrieb:
Slavegrunter schrieb:

Danach spielten Motörhead, 20 Minuten länger (um die Cradle Zeit abzudecken) und gestartet wurde mit dem Spruch: We are not Cradle Of Filth! We will stay!

lol Göttlich!

*unterschrewib* big_smile

Offline

#36 27.01.2009 10:20:00

RizzoXXX
Rotzbua
Ort: Niederösterreich
Registriert: 21.05.2007
Beiträge: 7.851

Re: Anekdoten aus dem Metalbusiness

Hab mal ein witziges Interview mit einem Bandmitglied von Mötley Crue (weiß nicht mehr wer es war) gelesen. Er hat erzählt das sie zu einer Zeit in der sie gedacht haben das sie die "Bad Boys Of Rock'n Roll" sind mal mit Ozzy gespielt haben. Backstage haben sie sich dann die Kante gegeben mit allem was so dazugehört. Und er meinte er wollte Ozzy beeindrucken indem er im Backstage Raum auf den Boden pisste. Nur der gute Ozzy ist wohl nicht so leicht zu beeindrucken, denn er setzte noch einen drauf und leckte die Pisse von ihm wieder auf.   
Tja neben Ozzy wirk wohl jeder wie ein Chorknabe wink

Offline

#37 27.01.2009 10:37:49

Slavegrunter
Godslave
Ort: Saarbrücken
Registriert: 04.09.2005
Beiträge: 20.817
Webseite

Re: Anekdoten aus dem Metalbusiness

RizzoXXX schrieb:

Hab mal ein witziges Interview mit einem Bandmitglied von Mötley Crue (weiß nicht mehr wer es war) gelesen. Er hat erzählt das sie zu einer Zeit in der sie gedacht haben das sie die "Bad Boys Of Rock'n Roll" sind mal mit Ozzy gespielt haben. Backstage haben sie sich dann die Kante gegeben mit allem was so dazugehört. Und er meinte er wollte Ozzy beeindrucken indem er im Backstage Raum auf den Boden pisste. Nur der gute Ozzy ist wohl nicht so leicht zu beeindrucken, denn er setzte noch einen drauf und leckte die Pisse von ihm wieder auf.   
Tja neben Ozzy wirk wohl jeder wie ein Chorknabe wink

Das war Nikki Sixx! der hat das in deren Buch "The Dirt" geschrieben!


Sammlung
!!! THRASH !!! Godslave !!! THRASH !!!
!!! THRASH TILL´ DEATH !!!

Offline

#38 27.01.2009 16:27:51

Saturia
In The Name Of Metal
Registriert: 28.07.2007
Beiträge: 3.581

Re: Anekdoten aus dem Metalbusiness

Lao Tse schrieb:
Slavegrunter schrieb:

Danach spielten Motörhead, 20 Minuten länger (um die Cradle Zeit abzudecken) und gestartet wurde mit dem Spruch: We are not Cradle Of Filth! We will stay!

lol Göttlich!

Das hätte mir viel besser gefallen.  lol  aber Unterhaltungswert hatte das wohl

Offline

#39 27.01.2009 19:35:09

TheNervetattoo
Mitglied
Ort: Saarbrücken
Registriert: 26.07.2007
Beiträge: 1.139

Re: Anekdoten aus dem Metalbusiness

bin gerade ein altes rockhard von '95 am durchlesen mit einem schönen glen benton interview.
da behauptet der gute (darf man das schreiben??) dass er bei einem transatlantikflug neben zwei
nonnen platziert werden sollte. woraufhin er die stewardess gerufen hätte und sich lauthals beschwert hat dass es ihm sein glauben verbieten würde neben solchen personen zu sitzen und er gerne einen anderen platz hätte.

Offline

#40 27.01.2009 20:01:25

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Anekdoten aus dem Metalbusiness

TheNervetattoo schrieb:

bin gerade ein altes rockhard von '95 am durchlesen mit einem schönen glen benton interview.
da behauptet der gute (darf man das schreiben??) dass er bei einem transatlantikflug neben zwei
nonnen platziert werden sollte. woraufhin er die stewardess gerufen hätte und sich lauthals beschwert hat dass es ihm sein glauben verbieten würde neben solchen personen zu sitzen und er gerne einen anderen platz hätte.

Die haben sich bestimmt fein totgelacht über den finsteren Gesellen, die Nonnen... big_smile

Offline

#41 27.01.2009 20:25:33

PARABELLUM
Mitglied
Registriert: 17.08.2005
Beiträge: 20.882

Re: Anekdoten aus dem Metalbusiness

Slavegrunter schrieb:

Da fällt mir noch was ein, was ich selbst mit erlebt habe:

Cradle Of Filth auf dem MetalCamp Festival in Slovenien.
Vorgeschichte erzählt von der Security, da wir diese nachher für unsere Berichte interviewten.

Tag der Einreise: Der Cradle Bus wird vom Zoll auf den Kopf gestellt --> Danni wird sauer und legt sich mit den
Zollbeamten an! Er bespuckt und beschimpft diese! Cradle dürfen nur einreisen gegen Kaution für Ihren Sänger
unter der Auflage das Danni rund um die Uhr bewacht wird!

Im Hotel betrinkt Danni sich mit Jägermeister und will dann Joggen! Das darf er auch, aber die Security joggt mit!
Danni sauer!

Zum Zeitpunkt des Konzerts ist Danni dann richtig betrunken und kann keine Security mehr sehen und ist wütend!
Er rastet während dem Konzert aus und bespuckt die Secrutiy (böse Zungen im Publikum behaupten, er habe es
nicht weiter geschaft) nur weil diese Security auf ihren Shirts stehen haben. Dann wirft er einen Ventilator dach der Security im Fotograben, weil einer dieser Ihm dem Mittelfinger zeigte!

Danni sagte dann den nächsten Song an, aber seine Bandkollegen waren schon am streiken und vond er Bühne verschwunden! Als er sich umdrehte sah er richtig blöde aus und es war sicherlich sehr peinlich für ihn!

Er ging dann von der Bühne und die Polizei stand schon da um ihn in Handschellen abzuführen ins nächste Gefängnis!

Wieder wurde eine Kaution fällig, damit er ausreisen durfte! Diese wurde von der gekürzten Gage bezahlt...

Danach spielten Motörhead, 20 Minuten länger (um die Cradle Zeit abzudecken) und gestartet wurde mit dem Spruch: We are not Cradle Of Filth! We will stay!

tongue Und ich dachte schon, COF hätten wenigstens Humor

Offline

#42 27.01.2009 21:23:02

preacher666
Mitglied
Registriert: 01.01.2009
Beiträge: 47

Re: Anekdoten aus dem Metalbusiness

TheNervetattoo schrieb:

bin gerade ein altes rockhard von '95 am durchlesen mit einem schönen glen benton interview.
da behauptet der gute (darf man das schreiben??) dass er bei einem transatlantikflug neben zwei
nonnen platziert werden sollte. woraufhin er die stewardess gerufen hätte und sich lauthals beschwert hat dass es ihm sein glauben verbieten würde neben solchen personen zu sitzen und er gerne einen anderen platz hätte.

... der gute Glen soll auch so ungern fliegen: Man komme dem Himmel so nahe...!

Offline

#43 28.01.2009 00:03:12

Helgolas
Mitglied
Ort: Hildesheim
Registriert: 10.10.2007
Beiträge: 499

Re: Anekdoten aus dem Metalbusiness

Ich erinnere mich an einen Vorfall der mir damals erzählt wurden.

Es muss Ende 94/ Anfang 95 gewesen sein.  Benediction, Hypocrisy, Dismember,  Meshuggah und Amorphis waren auf Tour.
Ich besuchte die Show in Wels (A). Amorphis hatten damals gerade die "Tales from the Thousand Lakes" rausgebracht und wurden überall abgefeiert. Das muss der Band dann wohl etwas zu Kopf gestiegen sein und man meinte man müsse sich wie richtige Rockstars benehmen.
Man übernachte damals in einen sehr guten Hotel in Wels.

Was gehört also dazu wenn man in einen Hotel wohnt und Rockstar (ist/wird/sein möchte)?
Genau, man muss die Zimmereinrichtung demolieren. Das haben Sie dann gemacht.
Kein Problem. headbanger

Was gehört als Höhepunkt dazu?
Genau, man wirft den Fernseher aus dem Fenster.
Kein Problem. headbanger

Mit was hatte man allerdings nicht gerechnet?
Genau, unter dem Fenster stand ein Auto... dass die volle Ladung abbekommen hat.
Problem .... roll

Offline

#44 28.01.2009 00:43:04

Slavegrunter
Godslave
Ort: Saarbrücken
Registriert: 04.09.2005
Beiträge: 20.817
Webseite

Re: Anekdoten aus dem Metalbusiness

Helgolas schrieb:

Ich erinnere mich an einen Vorfall der mir damals erzählt wurden.

Es muss Ende 94/ Anfang 95 gewesen sein.  Benediction, Hypocrisy, Dismember,  Meshuggah und Amorphis waren auf Tour.
Ich besuchte die Show in Wels (A). Amorphis hatten damals gerade die "Tales from the Thousand Lakes" rausgebracht und wurden überall abgefeiert. Das muss der Band dann wohl etwas zu Kopf gestiegen sein und man meinte man müsse sich wie richtige Rockstars benehmen.
Man übernachte damals in einen sehr guten Hotel in Wels.

Was gehört also dazu wenn man in einen Hotel wohnt und Rockstar (ist/wird/sein möchte)?
Genau, man muss die Zimmereinrichtung demolieren. Das haben Sie dann gemacht.
Kein Problem. headbanger

Was gehört als Höhepunkt dazu?
Genau, man wirft den Fernseher aus dem Fenster.
Kein Problem. headbanger

Mit was hatte man allerdings nicht gerechnet?
Genau, unter dem Fenster stand ein Auto... dass die volle Ladung abbekommen hat.
Problem .... roll

lol

Da fällt mir auch noch was lustiges ein:

Mystic Circle Tour unter anderem mit Dornenreich!

Der Böse Marc (Graf Von Beelzebub) war eh schon sauer, weil auf ALLEN Eintrittskarten "Mystic Circus" stand!
Er wollte im Tourbus auch ausschließlich Horror Filme sehen! Als dann einer von Dornenreich auf die Fernbedienung kam (nicht mit Absicht!) und ein Zeichentrick Film lief, hatten alle auf einmal einen riesen Spaß!
"Der Graf" schaltete direkt wieder um und die anderen taten es ihm gleich, weil sie lieber Zeichentrick Filme
sehen wollten...es kam zum Streit und ein zweiter Tourbus musste her...

lol


Sammlung
!!! THRASH !!! Godslave !!! THRASH !!!
!!! THRASH TILL´ DEATH !!!

Offline

#45 28.01.2009 21:10:55

preacher666
Mitglied
Registriert: 01.01.2009
Beiträge: 47

Re: Anekdoten aus dem Metalbusiness

Martin Walkyier (zu der Zeit bei Skyclad) soll sich mal kurz vor nem Auftritt beim Pissen kurz vor dem Gig die Vorhaut im Reissverschluss seiner Lederhosen eingeklemmt haben und musste dann gleich auf die Bühne... Aua!!!

Offline

#46 28.01.2009 21:33:08

el_fakir
Mitglied
Registriert: 13.05.2006
Beiträge: 79

Re: Anekdoten aus dem Metalbusiness

gehört zwar nicht wirklich zum metal, aber egal - ich finde die story so geil :

also campino ist mit den hosen zu gast bei einem gewissen Ronald Biggs in Brasilien. Man möchte zusammen einen Song aufnehmen und lernt sich erst mal kennen. Es ist der Tag vor Ronnys Geburtstag und es wird jede Menge Alkohol und noch mehr weisses Pulver (Ahoi Brause wirds wohl nicht gewesen sein) vernichtet. Die Gästeliste muss auch sehr interessant gewesen sein (Kuddel : "Ich weiss nicht, wie viele Jahre Knast da rumgelaufen sind...). Jedenfalls geht Campino irgendwann pinkeln und entdeckt eine schöne Line auf einem Waschbecken oder so. In einen unbeobachteten Moment zieht er sich diese rein. Dumm für ihn, dass es wohl nicht das ehoffte Koks war, sondern irgendein Reinigungs-Zeugs...

[nachzuhören (mit jede Menger weiterer lustiger Anekdoten) auf der DVD "Reich & Sexy 2 - Die fetten Jahre"]

aber zum thema metal fällt mir eine Geschichte von Nicko McBrain ein

Maiden spielen in irgendeiner Halle und es muss wohl mörderisch heiss dort gewesen sein. Nicko schwitzt jedenfalls wie ein Schwein und will sich dringend abkühlen. Gut das hinter der Bühne ein Swimming Pool ist und ebenfalls gut, dass Nicko bei "Rime Of The Ancient Mariner" ein par Minuten nix zu tun hat. Also ist er während des Konzerts in den Pool und hat erstmal gut entspannt. Unter Wasser hörte er wohl das Wummern von Steves Bass und über Wasser sah er aufgeregt Leute gestikulieren die ihm nahelegen wollten doch wieder auf die Bühne zu gehen. Was er dann irgendwann auch tat. Allerdings konnte er mit seinen Nassen Füssen die Pedale nicht mehr ganz optimal bedienen.

[nachzuhören auf der DVD "Life After Death"]


beware my friends, as you pass by
as you are now, so once was I
as I am now, so you must be
prepare my friends to follow me

Offline

#47 10.07.2009 19:40:59

Metalpriest
Ofo E. Watazubi
Ort: Südost-Pengö
Registriert: 11.12.2005
Beiträge: 6.440
Webseite

Re: Anekdoten aus dem Metalbusiness

Mal wieder etwas aus den tiefen der L.A. Szene zu Beginn der 80er.

Die Schergen von Tyrant suchten ein passendes pendant zu ihrem Gitarissten Rocky Rockwell.
Rob Griffin (Graven Image) kontaktierte die Jungs welche ihm dann auch zusagten:
Er solle an einem ganz bestimmten Punkt (nicht ubedingt die beste Gegend) zu einer ganz bestimmten Zeit dort sein.
Rob ging dann dort hin und wartete in der Dunkelheit auf Tyrant. Diese kamen dann auch und verbanden dem guten Rob zuerst die Augen damit er nicht erkennen konnte wo sich ihr Proberaum befand. Der Proberaum indes war nur durch Kerzen beleuchtet. Die Jungs jammten also zusammen und Rob hat angeblich Rocky ziemlich alt aussehen lassen, was Tyrant natürlich nicht sonderlich gefiel und man Rob deshalb relativ kurz angebunden und wirsch vor die Türe des Van's setzte.

Offline

#48 10.07.2009 22:39:26

Metalpriest
Ofo E. Watazubi
Ort: Südost-Pengö
Registriert: 11.12.2005
Beiträge: 6.440
Webseite

Re: Anekdoten aus dem Metalbusiness

Hier noch eine kleine, relativ frische Anekdote aus dem Umfeld des Musikbiz':

Als ich am 16. Mai 2009 in L.A. von meinem Hotelzimmer im 4.OG aus in den Lift ging um unten Don Ivie (Graven Image) zu treffen, stand ein noch nicht ganz mitte 20er im Lift und schaute auf mein Graven Image Schört. Schaute mich an und meinte: 'Cool, a Graven Image shirt!' - ich: ??????????? Er: 'I used to play guitar in a Band called Graven Image'.
Der Lift war unten.
Zum Geier, wieviel GI's gibt es noch?

Offline

#49 11.07.2009 13:31:29

Luutsch
Mitglied
Ort: Koblenz
Registriert: 18.08.2007
Beiträge: 4.871

Re: Anekdoten aus dem Metalbusiness

Metalpriest schrieb:

Mal wieder etwas aus den tiefen der L.A. Szene zu Beginn der 80er.

Die Schergen von Tyrant suchten ein passendes pendant zu ihrem Gitarissten Rocky Rockwell.
Rob Griffin (Graven Image) kontaktierte die Jungs welche ihm dann auch zusagten:
Er solle an einem ganz bestimmten Punkt (nicht ubedingt die beste Gegend) zu einer ganz bestimmten Zeit dort sein.
Rob ging dann dort hin und wartete in der Dunkelheit auf Tyrant. Diese kamen dann auch und verbanden dem guten Rob zuerst die Augen damit er nicht erkennen konnte wo sich ihr Proberaum befand. Der Proberaum indes war nur durch Kerzen beleuchtet. Die Jungs jammten also zusammen und Rob hat angeblich Rocky ziemlich alt aussehen lassen, was Tyrant natürlich nicht sonderlich gefiel und man Rob deshalb relativ kurz angebunden und wirsch vor die Türe des Van's setzte.

lol Die Story is gut big_smile

Offline

#50 11.07.2009 16:09:37

Colonel
Plakativ!
Registriert: 31.07.2007
Beiträge: 9.197

Re: Anekdoten aus dem Metalbusiness

Metalpriest schrieb:

Zum Geier, wieviel GI's gibt es noch?

Ich habe mal irgendwo nachgeguckt und da waren mindestens vier Versionen gelistet von denen allein drei aus den USA kamen.


If Satan needs Soldiers I'm for war!
F-C-H - Wir sind immer da!

Offline

Fußzeile des Forums