Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#151 25.01.2010 07:33:45

muhbautz
Teufel! Komm raus...
Ort: lucilinburhuc
Registriert: 19.10.2007
Beiträge: 2.938

Re: Musik News

AchimR schrieb:
Sauerkraut Män schrieb:
inashentears schrieb:

*Unterschreib* wink

Puh... und ich hätte gedacht jetzt würden alle mit Steinen auf mich schmeißen... lol

http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=7908

Das ist wohl die Sache mit dem Prophet im eigenen Land.
Die Scorpions sind Legende, ich liebe sie, und respektiere die Entscheidung. Mit 80 noch auf der Bühne rumwackeln sieht
vielleicht wirklich nicht so gut aus, ausser bei Lemmy natürlich. wink


Alle Schreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Erheiterung!
Leidenschaft2

Offline

#152 25.01.2010 12:15:26

Spearhead24
Nobody expects the Spanish Inquisition!
Ort: Mittelhessen
Registriert: 19.07.2009
Beiträge: 1.852
Webseite

Re: Musik News

muhbautz schrieb:
AchimR schrieb:
Sauerkraut Män schrieb:

Puh... und ich hätte gedacht jetzt würden alle mit Steinen auf mich schmeißen... lol

http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=7908

Das ist wohl die Sache mit dem Prophet im eigenen Land.
Die Scorpions sind Legende, ich liebe sie, und respektiere die Entscheidung. Mit 80 noch auf der Bühne rumwackeln sieht
vielleicht wirklich nicht so gut aus, ausser bei Lemmy natürlich. wink

*unterschreib* smile
(bin in Folge des Genusses der Wacken-DVD gegenüber den alten Herrn wieder sehr wohlgesonnen)


"Musik wird oft nicht schön gefunden, weil sie stets mit Geräusch verbunden." - (Wilhelm Busch: Der Maulwurf)

Offline

#153 25.01.2010 14:05:41

pumi73
Jedi-Ritter
Ort: Hoch im Norden
Registriert: 27.05.2008
Beiträge: 1.578

Re: Musik News

ZZOOOUHH schrieb:
Sauerkraut Män schrieb:

[i]"Werde sie  nicht  vermissen.

Die News kommt mindestens 25 Jahre zu spät tongue

Unterschreib big_smile


Meine Musik - Besuchte Konzerte

Bei der Macht von Grayskull - Ich bin ein Nerd!

Offline

#154 02.02.2010 10:14:05

Flo
in doubt
Ort: Wien
Registriert: 24.06.2005
Beiträge: 7.637
Webseite

Re: Musik News

Grammys: "We are plastic, but have fun!"
"Das waren noch Zeiten, als ein Hunter S. Thompson so richtig derb über die Musikindustrie herziehen konnte. Der 2005 verstorbene Schriftsteller und Pionier des New Journalism und einer der ersten Autoren des amerikanischen Musikmagazins Rolling Stone befand einst, dass „das Musikgeschäft eine grausame und hirnlose Geldkloake“ sei, „ein langer Korridor aus Plastik, in dem Diebe tun und lassen, was sie wollen, und gute Menschen vor die Hunde gehen. Im Übrigen hat es auch eine negative Seite.“"
lol


"We're forced into absurd lives, against which the only sane response is to wage a guerrilla operation of humour and lust and madness."

Offline

#155 05.02.2010 10:13:31

Flo
in doubt
Ort: Wien
Registriert: 24.06.2005
Beiträge: 7.637
Webseite

Re: Musik News

EMI kämpft mit Zahlungsschwierigkeiten: Milliardenverluste mit Ende des Geschäftsjahrs
"Dem Musikverlag EMI steht das Wasser bis zum Hals. Nach einem Milliardenverlust warnte der britische Traditionskonzern am Donnerstag vor Zahlungsschwierigkeiten. Im März stehen demnach Verträge über insgesamt 2,6 Milliarden Pfund (2,9 Mrd. Euro) Schulden zur Überprüfung an."


"We're forced into absurd lives, against which the only sane response is to wage a guerrilla operation of humour and lust and madness."

Offline

#156 16.02.2010 11:07:39

Flo
in doubt
Ort: Wien
Registriert: 24.06.2005
Beiträge: 7.637
Webseite

Re: Musik News

EMI will legendäre Abbey Road Studios verkaufen
"Der angeschlagene britische Musikkonzern EMI will einem Zeitungsbericht zufolge die legendären Abbey Road Studios verkaufen. Die Studios in London wurden durch das gleichnamige Album der Beatles weltweit berühmt. EMI wolle mit einem Verkauf seinen riesigen Schuldenberg abbauen, berichtete die "Financial Times" heute."


"We're forced into absurd lives, against which the only sane response is to wage a guerrilla operation of humour and lust and madness."

Offline

#157 16.02.2010 11:53:14

Colonel
Plakativ!
Registriert: 31.07.2007
Beiträge: 9.199

Re: Musik News

Flo schrieb:

EMI will legendäre Abbey Road Studios verkaufen
"Der angeschlagene britische Musikkonzern EMI will einem Zeitungsbericht zufolge die legendären Abbey Road Studios verkaufen. Die Studios in London wurden durch das gleichnamige Album der Beatles weltweit berühmt. EMI wolle mit einem Verkauf seinen riesigen Schuldenberg abbauen, berichtete die "Financial Times" heute."

Na ja, ob sie damit wirklich viel Kohle machen halte ich für äußerst fragwürdig.


If Satan needs Soldiers I'm for war!
F-C-H - Wir sind immer da!

Offline

#158 16.02.2010 13:28:38

Tuat
Narrenkönig
Ort: München
Registriert: 14.04.2007
Beiträge: 696

Re: Musik News

Colonel schrieb:
Flo schrieb:

EMI will legendäre Abbey Road Studios verkaufen
"Der angeschlagene britische Musikkonzern EMI will einem Zeitungsbericht zufolge die legendären Abbey Road Studios verkaufen. Die Studios in London wurden durch das gleichnamige Album der Beatles weltweit berühmt. EMI wolle mit einem Verkauf seinen riesigen Schuldenberg abbauen, berichtete die "Financial Times" heute."

Na ja, ob sie damit wirklich viel Kohle machen halte ich für äußerst fragwürdig.

Da müssten sie wohl die Gebeine von Micheal Jackson verkaufen, dann würd es vielleicht klappen, aber so?


Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/tuat

Nennen Sie mich bitte nicht so. Ich mag es nicht, über andere Menschen erhoben zu werden, ich bin wie Sie. Okay, ich fang später an zu arbeiten und werde besser bezahlt. Ich hab auch länger Urlaub, aber ich mag das Wort „Boss“ nicht.

Offline

#159 16.02.2010 14:39:24

Flo
in doubt
Ort: Wien
Registriert: 24.06.2005
Beiträge: 7.637
Webseite

Re: Musik News

Tuat schrieb:

Da müssten sie wohl die Gebeine von Micheal Jackson verkaufen, dann würd es vielleicht klappen, aber so?

Ich glaub, die gehören Sony. lol


"We're forced into absurd lives, against which the only sane response is to wage a guerrilla operation of humour and lust and madness."

Offline

#160 16.02.2010 16:39:20

Sauerkraut Män
Mauerkraut Sän.
Ort: München
Registriert: 15.02.2008
Beiträge: 23.475

Re: Musik News

Flo schrieb:

EMI will legendäre Abbey Road Studios verkaufen
"Der angeschlagene britische Musikkonzern EMI will einem Zeitungsbericht zufolge die legendären Abbey Road Studios verkaufen. Die Studios in London wurden durch das gleichnamige Album der Beatles weltweit berühmt. EMI wolle mit einem Verkauf seinen riesigen Schuldenberg abbauen, berichtete die "Financial Times" heute."

Huaha... denen geht's ja ganz schön nass rein... lol

Offline

#161 16.02.2010 19:27:22

cv
Zeh De - Ferkel
Ort: bei Elmshorn
Registriert: 15.02.2006
Beiträge: 11.436

Re: Musik News

Sauerkraut Män schrieb:
Flo schrieb:

EMI will legendäre Abbey Road Studios verkaufen
"Der angeschlagene britische Musikkonzern EMI will einem Zeitungsbericht zufolge die legendären Abbey Road Studios verkaufen. Die Studios in London wurden durch das gleichnamige Album der Beatles weltweit berühmt. EMI wolle mit einem Verkauf seinen riesigen Schuldenberg abbauen, berichtete die "Financial Times" heute."

Huaha... denen geht's ja ganz schön nass rein... lol

Ich lach mich schlapp!
Das passt zu EMI lol entspricht genau dem EMI Prinzip!
Das ist in etwa so, als würde ich meinen CD Player verkaufen, damit ich mir von dem Geld mehr CDs kaufen kann!
Kann nicht mal Jemand EMI den Gnadenstoß verpassen! Das ist ja nicht mehr mit anzusehen! lol


Meine Musik

Unbelehrbar stürmt die Menschheit voran!

Offline

#162 16.02.2010 19:32:05

Sauerkraut Män
Mauerkraut Sän.
Ort: München
Registriert: 15.02.2008
Beiträge: 23.475

Re: Musik News

cv schrieb:
Sauerkraut Män schrieb:
Flo schrieb:

EMI will legendäre Abbey Road Studios verkaufen
"Der angeschlagene britische Musikkonzern EMI will einem Zeitungsbericht zufolge die legendären Abbey Road Studios verkaufen. Die Studios in London wurden durch das gleichnamige Album der Beatles weltweit berühmt. EMI wolle mit einem Verkauf seinen riesigen Schuldenberg abbauen, berichtete die "Financial Times" heute."

Huaha... denen geht's ja ganz schön nass rein... lol

Ich lach mich schlapp!
Das passt zu EMI lol entspricht genau dem EMI Prinzip!
Das ist in etwa so, als würde ich meinen CD Player verkaufen, damit ich mir von dem Geld mehr CDs kaufen kann!
Kann nicht mal Jemand EMI den Gnadenstoß verpassen! Das ist ja nicht mehr mit anzusehen! lol

Oh ja...bitte! big_smile

Offline

#163 17.02.2010 12:19:37

Colonel
Plakativ!
Registriert: 31.07.2007
Beiträge: 9.199

Re: Musik News

cv schrieb:
Sauerkraut Män schrieb:
Flo schrieb:

EMI will legendäre Abbey Road Studios verkaufen
"Der angeschlagene britische Musikkonzern EMI will einem Zeitungsbericht zufolge die legendären Abbey Road Studios verkaufen. Die Studios in London wurden durch das gleichnamige Album der Beatles weltweit berühmt. EMI wolle mit einem Verkauf seinen riesigen Schuldenberg abbauen, berichtete die "Financial Times" heute."

Huaha... denen geht's ja ganz schön nass rein... lol

Ich lach mich schlapp!
Das passt zu EMI lol entspricht genau dem EMI Prinzip!
Das ist in etwa so, als würde ich meinen CD Player verkaufen, damit ich mir von dem Geld mehr CDs kaufen kann!
Kann nicht mal Jemand EMI den Gnadenstoß verpassen! Das ist ja nicht mehr mit anzusehen! lol

Soll ich?   g045.gif


If Satan needs Soldiers I'm for war!
F-C-H - Wir sind immer da!

Offline

#164 17.02.2010 19:10:40

cv
Zeh De - Ferkel
Ort: bei Elmshorn
Registriert: 15.02.2006
Beiträge: 11.436

Re: Musik News

Colonel schrieb:
cv schrieb:
Sauerkraut Män schrieb:

Huaha... denen geht's ja ganz schön nass rein... lol

Ich lach mich schlapp!
Das passt zu EMI lol entspricht genau dem EMI Prinzip!
Das ist in etwa so, als würde ich meinen CD Player verkaufen, damit ich mir von dem Geld mehr CDs kaufen kann!
Kann nicht mal Jemand EMI den Gnadenstoß verpassen! Das ist ja nicht mehr mit anzusehen! lol

Soll ich?   g045.gif

Yupp! ... brauchst nur runterdrücken -> 3021.jpg
lol


Meine Musik

Unbelehrbar stürmt die Menschheit voran!

Offline

#165 17.02.2010 19:16:42

Bere
Progressiv, Psychedelische Musik Tante
Ort: Ostrand Ruhrpott
Registriert: 22.11.2006
Beiträge: 19.599

Re: Musik News

cv schrieb:
Colonel schrieb:
cv schrieb:

Ich lach mich schlapp!
Das passt zu EMI lol entspricht genau dem EMI Prinzip!
Das ist in etwa so, als würde ich meinen CD Player verkaufen, damit ich mir von dem Geld mehr CDs kaufen kann!
Kann nicht mal Jemand EMI den Gnadenstoß verpassen! Das ist ja nicht mehr mit anzusehen! lol

Soll ich?   http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/g045.gif

Yupp! ... brauchst nur runterdrücken -> http://www.musik-sammler.de/forum/img/avatars/3021.jpg
lol

rofl

Offline

#166 20.02.2010 08:15:48

RizzoXXX
Rotzbua
Ort: Niederösterreich
Registriert: 21.05.2007
Beiträge: 7.851

Re: Musik News

MTV trennt sich vom Titel „Music Television“

Ok, is ja nix neues, die haben sich doch von der Musik getrennt als sie Headbangers Ball abgesetzt haben tongue
Von jetzt an gibt es noch mehr Dating Shows, Soaps, Werbung und andere schöne Sachen.....

Offline

#167 20.02.2010 08:55:27

inashentears
Glücklicher Inder
Ort: Tuckistan
Registriert: 04.09.2007
Beiträge: 4.846

Re: Musik News

RizzoXXX schrieb:

MTV trennt sich vom Titel „Music Television“

Ok, is ja nix neues, die haben sich doch von der Musik getrennt als sie Headbangers Ball abgesetzt haben tongue
Von jetzt an gibt es noch mehr Dating Shows, Soaps, Werbung und andere schöne Sachen.....

Danke Mtv! big_smile

Nee mal im ernst, find das auch höchst sinnvoll... ich weiß nich wann ich das letzte mal Musik auf Mtv hab laufen sehen, immer wenn ich beim Zappen vorbeikomm sind entweder die oben beschriebenen shows von Rizzo, oder irgendwelche "promis" zeigen ihre Häuser und 20 Autos oder was weiß ich...

Ja was warn das noch für Zeiten wo man sich Nachts auf Vanessa Warwick freute und hoffte das geile Metalclips laufen beim Headbangers Ball!


Aluhut Kackbart, geheiligt werde dein Curry. Dein Gewürz komme. Dein Rezept geschehe, wie in Indien so auch in Deutschland. Unser täglich Naan Brot gib uns heute.

Offline

#168 20.02.2010 09:34:20

Flo
in doubt
Ort: Wien
Registriert: 24.06.2005
Beiträge: 7.637
Webseite

Re: Musik News

Der Witz ist ja, dass auf MTV jetzt diese ganzen trashigen Shows laufen und dann gibts dazu extra MTV Music als eigenen Kanal, auf dem halt die Musik läuft... echt durchdacht... lol


"We're forced into absurd lives, against which the only sane response is to wage a guerrilla operation of humour and lust and madness."

Offline

#169 20.02.2010 09:40:16

Southern Man
Allessammler
Ort: München
Registriert: 13.09.2007
Beiträge: 62.933

Re: Musik News

Für was steht denn die Abkürzung MTV überhaupt noch? Mist Television? big_smile


Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart

Sammlung          Konzerte

Offline

#170 20.02.2010 12:16:59

flu
hört auf "analog"
Ort: Therwil, Schweiz
Registriert: 27.01.2009
Beiträge: 1.498
Webseite

Re: Musik News

Die guten Zeiten von MTV sind leider längst vorbei. Früher war a MTV im Gegensatz zu VIVA der Sender, welcher die etwas härteren Sachen spielte.

Aber jetzt sind es bloss noch TV-Sendungen in Stil von "Pimp my Ride", "Pimp my Whatever", etc. OK, die Spätsendungen wie "Southpark" oder "Drawn Together" sind nicht schlecht, aber tagsüber sendet MTV das, was VIVA früher ausstrahlte (Zeugs aus den Charts).

VIVA seinerseits sendet tagsüber Spongebob und ähnlichen Hohlsinn für die Töchter und Söhne jener Eltern, welche es nicht schaffen, mit den Kindern etwas zu unternehmen. Danach ca. ab 20:15 während gut zweieinhalb Stunden Musik-Clips (Hitparaden-Müll) und kurz vor 23 Uhr beginnt dieses Abzocker-Quiz "Swissquiz2night" (welches AFAIK auch schon den Konsumentenschützer auf den Plan rief, weil die Bedingungen unfair sind), welches bis um 2 Uhr morgens dauert.
Danach kommen nochmals Clips und bereits morgens um 5 gurkt wieder der Schwammkopf über die Flimmerkiste. yikes Dann folgen tagsüber bis ca. 20:15 Kindersendungen. Nee, VIVA taugt überhaupt nix mehr.


LG Flurin
Meine Sammlung; meine Klassik-Sammlung
Nettes Musik-Forum

Offline

#171 20.02.2010 12:19:57

Yannick
Mitglied
Ort: Oberberg
Registriert: 08.01.2007
Beiträge: 28.972

Re: Musik News

flu schrieb:

VIVA taugt überhaupt nix mehr.

Gerade deswegen freue ich mich, dass unsere kostenlose Fernsehzeitung der Post nun endlich diesen essentiellen und unentbehrlichen Sender mit ins Programm genommen hat... big_smile tongue

Offline

#172 20.02.2010 12:35:41

flu
hört auf "analog"
Ort: Therwil, Schweiz
Registriert: 27.01.2009
Beiträge: 1.498
Webseite

Re: Musik News

Yannick schrieb:

Gerade deswegen freue ich mich, dass unsere kostenlose Fernsehzeitung der Post nun endlich diesen essentiellen und unentbehrlichen Sender mit ins Programm genommen hat... big_smile tongue

lol
Hat was, ja! wink


LG Flurin
Meine Sammlung; meine Klassik-Sammlung
Nettes Musik-Forum

Offline

#173 22.02.2010 15:12:48

Flo
in doubt
Ort: Wien
Registriert: 24.06.2005
Beiträge: 7.637
Webseite

Re: Musik News

Weißrussland erklärt Rammstein zum Staatsfeind
"Rammstein würden die "weißrussische Staatsordnung zerstören" und "Gewalt, Masochismus, Homosexualität und andere Abartigkeiten" propagieren. Am 7. März sollen die Rocker in Minsk ein Konzert spielen."

roll

Edit: Doppelt gemoppelt: http://www.musik-sammler.de/forum/viewt … 35#p411935

Beitrag geändert von Flo (22.02.2010 15:15:49)


"We're forced into absurd lives, against which the only sane response is to wage a guerrilla operation of humour and lust and madness."

Offline

#174 22.02.2010 15:31:28

Bere
Progressiv, Psychedelische Musik Tante
Ort: Ostrand Ruhrpott
Registriert: 22.11.2006
Beiträge: 19.599

Re: Musik News

Ich wollte es auch gerade posten lol.

Offline

#175 22.02.2010 15:36:50

AestheticsOfHate
unspoken words buried deep...
Ort: Berlin/Darmstadt
Registriert: 20.01.2007
Beiträge: 2.130

Re: Musik News

Flo schrieb:

Weißrussland erklärt Rammstein zum Staatsfeind
"Rammstein würden die "weißrussische Staatsordnung zerstören" und "Gewalt, Masochismus, Homosexualität und andere Abartigkeiten" propagieren. Am 7. März sollen die Rocker in Minsk ein Konzert spielen."

roll

Edit: Doppelt gemoppelt: http://www.musik-sammler.de/forum/viewt … 35#p411935

des is doch sowas von laecherlich yikes wenn dann müsste Rammstein auch in der Türkei verboten sein (aufgrund der tatsache das ne islamistsche partei grad regiert unds langsam in richtung theokratie geht...)

Offline

Fußzeile des Forums