Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 25.06.2008 23:09:10

british-steel
Mitglied
Registriert: 15.10.2006
Beiträge: 315

The Lamb Lies Down On Broadway - Limited Edition

Habe gestern eine limitierte "The Lamb Lies Down On Broadway" LP von Genesis gefunden.
Die Platte ist auf 300 Stück weltweit limitiert.
Komisch erschien das Ganze mir als ich mir den Preis angeschaut habe: 30€. Ist das nicht ein bisschen wenig bei so vielen Genesis Fans die sich darum reissen müssten?
Noch komischer war, dass der Laden gleich 2 hatte (#36 und #256 oder etwas in der Art).

Auf dem Netz habe ich nicht besonders viel darüber gefunden. Wird aber in dem einen oder anderen Shop für um die 60$ angeboten.

Was hat es mit der Platte auf sich?

Offline

#2 25.06.2008 23:49:37

u-wind
Meep Meep
Ort: bei Speyer
Registriert: 03.04.2007
Beiträge: 6.339
Webseite

Re: The Lamb Lies Down On Broadway - Limited Edition

british-steel schrieb:

Habe gestern eine limitierte "The Lamb Lies Down On Broadway" LP von Genesis gefunden.
Die Platte ist auf 300 Stück weltweit limitiert.
Komisch erschien das Ganze mir als ich mir den Preis angeschaut habe: 30€. Ist das nicht ein bisschen wenig bei so vielen Genesis Fans die sich darum reissen müssten?
Noch komischer war, dass der Laden gleich 2 hatte (#36 und #256 oder etwas in der Art).

Auf dem Netz habe ich nicht besonders viel darüber gefunden. Wird aber in dem einen oder anderen Shop für um die 60$ angeboten.

Was hat es mit der Platte auf sich?

Was willst du jetzt dazu wissen?
Ob sich die Töne lohnen zu kaufen? Meiner Meinung nach ja
Oder ob du mit der Version ne Rarität kaufst? Kein Plan aber Genesis ist nicht die Band um die sich so furchtbar viele reißen wink liegt zum Teil am Prog Anteil zum anderen am ungeliebten Line-up


Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst

Bunte Mischung

Offline

#3 26.06.2008 00:00:08

british-steel
Mitglied
Registriert: 15.10.2006
Beiträge: 315

Re: The Lamb Lies Down On Broadway - Limited Edition

Ob die Platte halt wirklich rar ist und was wert ist.
Ist imo immerhin eine der Platten und könnte mir vorstellen, dass große Genesis Fans bei knappen 300 Exemplaren sehr sehr viel Geld dafür ausgeben würden...

Mir ist es halt nur komisch vorgekommen da der Laden gleich 2 von den 300 hatte und dann noch für 30€.

Offline

#4 07.09.2008 11:43:47

DrDOOM
Mitglied
Ort: Gralla/Austria
Registriert: 25.11.2006
Beiträge: 57

Re: The Lamb Lies Down On Broadway - Limited Edition

Wo steht die Limitierung denn,hab die Platte nämlich auch hier!?


>>> red vs. blu<<<
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
>>>Demo-Tapes zu verkaufen<<<

Offline

#5 07.09.2008 14:48:58

Elric
Euroblast'd
Registriert: 28.10.2004
Beiträge: 13.436
Webseite

Re: The Lamb Lies Down On Broadway - Limited Edition

Schaut doch mal bei http://www.popsike.com danach, evtl. ist die dort ja verzeichnet.


Musik-Sammler.de - Die Musiksammlungs-Verwaltung im Internet
Sense of View - Reviews ungewöhnlicher Filme aller Genres

Offline

Fußzeile des Forums