Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#51 29.08.2008 11:48:55

Andreas
Mitglied
Registriert: 15.07.2006
Beiträge: 9.083

Re: Rock-Area-Festival 2008

Ich geh sogar extra für euch Samstags dahin, weil mich außer Desaster am zweiten Festivaltag sonst nixx interessiert big_smile!

Offline

#52 29.08.2008 11:59:16

Bethlehem
Schau in meine Augen
Ort: Trier
Registriert: 17.11.2007
Beiträge: 7.183
Webseite

Re: Rock-Area-Festival 2008

Andreas schrieb:

Ich geh sogar extra für euch Samstags dahin, weil mich außer Desaster am zweiten Festivaltag sonst nixx interessiert big_smile!

mir geht es irgendwie nicht anders... bin hauptsächlich dort, weils gleich um die Ecke ist big_smile


Regenbogen        Live-Aktiv          Live-Aktiv '08 + '09

Flohmarktmathematik: 13 x 2,50€ = 13,00€ :-)

Offline

#53 29.08.2008 12:04:21

Andreas
Mitglied
Registriert: 15.07.2006
Beiträge: 9.083

Re: Rock-Area-Festival 2008

Richtig! I freu mi I freu mi I freu mi....endlich mal wieder en fettes Metalkonzert und keine Hip Hop-Disco big_smile! Timbaland? Hö? Den Namen hab ich noch nie gehört!

Offline

#54 29.08.2008 14:27:32

Saint Huck
Schall und Wahn
Ort: next to aachen
Registriert: 26.05.2006
Beiträge: 3.984

Re: Rock-Area-Festival 2008

Der Rockpalast hat übrigens schon eine Menge Sendeplätze für das Area4 reserviert.

Was da konkret ausgestrahlt wird gibt's kurz vorher unter www.rockpalast.de

Offline

#55 29.08.2008 17:26:53

Yannick
Mitglied
Ort: Oberberg
Registriert: 08.01.2007
Beiträge: 28.972

Re: Rock-Area-Festival 2008

Saint Huck schrieb:

Der Rockpalast hat übrigens schon eine Menge Sendeplätze für das Area4 reserviert.

Was da konkret ausgestrahlt wird gibt's kurz vorher unter www.rockpalast.de

Warum verwechselst du diesen Thread eigentlich die ganze Zeit mit diesem Thread?? big_smile wink

Offline

#56 30.08.2008 22:23:20

Bethlehem
Schau in meine Augen
Ort: Trier
Registriert: 17.11.2007
Beiträge: 7.183
Webseite

Re: Rock-Area-Festival 2008

*krach**knacks* Die müden Knochen sind wieder in heimischen Gefilden smile
Die eine Hälfte noch was von Caliban gehört, die andere auf Partystage bei Still It Cries verbracht. Weil mir beides nichts brachte, mich Behemoth zum 3. nicht reizten und da mir das Geld und die Getränkebons ausgingen, entschloss ich mich zu einer früheren Heimkehr.

Außerdem war es mit Haggard ziemlich enttäuschend... nicht wegen der Band sondern wegen Veranstalter vs. Zeitplanung. Hier wäre eine Einplanung einer längeren Umbaupause äußerst sinnvoll gewesen. Immerhin ist das Album der Band tatsächlich veröffentlicht worden und im Herbst/Winter wird es eine Tour geben.


Regenbogen        Live-Aktiv          Live-Aktiv '08 + '09

Flohmarktmathematik: 13 x 2,50€ = 13,00€ :-)

Offline

#57 30.08.2008 22:28:58

PARABELLUM
Mitglied
Registriert: 17.08.2005
Beiträge: 20.882

Re: Rock-Area-Festival 2008

Behemoth sind nur schlecht live. Aufem Obscene Extreme richtig langweilige Predatorschau mit "Death Metal" blubber

Offline

#58 31.08.2008 09:38:16

icarus_daedalus
Dekadenter Bourgeois
Ort: Kaiserslautern
Registriert: 07.05.2007
Beiträge: 1.281

Re: Rock-Area-Festival 2008

Ja, Behemoth fand ich aufm Summer Breeze auch ziemlich mies.
Ich bin grad erst heimgekommen, ich war bis 6 Uhr morgens noch auf nem 20ten Geburtstag big_smile

Den einzigen, den ich vermisst hab, war der Slavegrunter, den hab ich nur auf der Bühne gesehn.

Offline

#59 31.08.2008 12:46:17

Andreas
Mitglied
Registriert: 15.07.2006
Beiträge: 9.083

Re: Rock-Area-Festival 2008

Höhepunkt der beiden Tage: Pro-Pain
Auch klasse: Soulfly, die mit viel Spaß an der Sache ordentlich Stimmung gemacht haben (Wer war der Gastsänger??)
Auf hohem Niveau enttäuscht: Sodom, die mir zu routiniert zu Werke gingen
Besser: Desaster, die ordentlich die Sau rausgelassen haben
auch sehr nett anzuschauen: Benighted mit ihrem Death/Grind-Gewitter

Dank zahlreicher Crowdsurfer beim Desaster-Gig seh ich mit der verbogenen Brille jetzt zwar aus wie der letzte Depp - trotzdem, es hat sich gelohnt!

Beitrag geändert von Andreas (31.08.2008 12:47:11)

Offline

#60 31.08.2008 15:58:00

Bethlehem
Schau in meine Augen
Ort: Trier
Registriert: 17.11.2007
Beiträge: 7.183
Webseite

Re: Rock-Area-Festival 2008

Andreas schrieb:

Höhepunkt der beiden Tage: Pro-Pain
Auch klasse: Soulfly, die mit viel Spaß an der Sache ordentlich Stimmung gemacht haben (Wer war der Gastsänger??)
Auf hohem Niveau enttäuscht: Sodom, die mir zu routiniert zu Werke gingen
Besser: Desaster, die ordentlich die Sau rausgelassen haben
auch sehr nett anzuschauen: Benighted mit ihrem Death/Grind-Gewitter

Dank zahlreicher Crowdsurfer beim Desaster-Gig seh ich mit der verbogenen Brille jetzt zwar aus wie der letzte Depp - trotzdem, es hat sich gelohnt!

In vielem stimme ich dir zu: Pro-Pain war der Höhepunkt beider Tage! Beim Summer-Breeze nur am Rande gehört, dieses Mal aber mittendrin und es war stark.
Crematory haben mich nun zum zweiten Mal enttäuscht und ich gestehe: Von CD wesentlich besser und dabei ist es egal ob der Sänger nüchtern (Breeze) oder angetrunken (Rock-Area) ist, richtig rüber kommt nix. hmm
Sodom haben mich nicht sehr interessiert, habe es mir aber von weiter hinten angehört. Viele Gedanken darüber machte ich mir keine...
Jetzt - Asche auf mein Haupt - außer dem Namen Soulfly kannte ich nichts von der Band yikes noch nicht mal welche Richtung Musik die einschlägt yikes yikes - dafür war ich aber umso überraschter als ich sah und hörte was die bringen. Richtig geile Show. Wegen der Band waren freitags auch mehr zahlende (Tages-)Gäste auf dem Gelände.

Später mache ich mit Tag 2 weiter smile


Regenbogen        Live-Aktiv          Live-Aktiv '08 + '09

Flohmarktmathematik: 13 x 2,50€ = 13,00€ :-)

Offline

#61 31.08.2008 16:28:15

Slavegrunter
Godslave
Ort: Saarbrücken
Registriert: 04.09.2005
Beiträge: 20.817
Webseite

Re: Rock-Area-Festival 2008

...mir tut alles weh! smile

2 Tage lang gesoffen und kaum geschlafen, aber es hat sich gelohnt!

Ein geiles SUPER organisiertes Festival eines kleinen lieben Saarlönders von neben an!

Gute Bands, einige mochte ich gar nicht, ist aber alles Geschmackssache...

Schade dass ich Euch nicht getroffen habe, dabei war ich so viel unterwegs.....


Sammlung
!!! THRASH !!! Godslave !!! THRASH !!!
!!! THRASH TILL´ DEATH !!!

Offline

#62 31.08.2008 16:34:39

Bethlehem
Schau in meine Augen
Ort: Trier
Registriert: 17.11.2007
Beiträge: 7.183
Webseite

Re: Rock-Area-Festival 2008

Slavegrunter schrieb:

...mir tut alles weh! smile

2 Tage lang gesoffen und kaum geschlafen, aber es hat sich gelohnt!

Ein geiles SUPER organisiertes Festival eines kleinen lieben Saarlönders von neben an!

Gute Bands, einige mochte ich gar nicht, ist aber alles Geschmackssache...

Schade dass ich Euch nicht getroffen habe, dabei war ich so viel unterwegs.....

Ich hab dich gesehen beim Auftritt smile und wahrscheinlich weil du so viel unterwegs warst .... wink


Regenbogen        Live-Aktiv          Live-Aktiv '08 + '09

Flohmarktmathematik: 13 x 2,50€ = 13,00€ :-)

Offline

#63 31.08.2008 17:46:19

Slavegrunter
Godslave
Ort: Saarbrücken
Registriert: 04.09.2005
Beiträge: 20.817
Webseite

Re: Rock-Area-Festival 2008

kann natürlich sein *ggg

Ich hoffe ich war beim Auftritt nicht zu betrunken *ggg


Sammlung
!!! THRASH !!! Godslave !!! THRASH !!!
!!! THRASH TILL´ DEATH !!!

Offline

#64 31.08.2008 17:54:29

Bethlehem
Schau in meine Augen
Ort: Trier
Registriert: 17.11.2007
Beiträge: 7.183
Webseite

Re: Rock-Area-Festival 2008

Slavegrunter schrieb:

kann natürlich sein *ggg

Ich hoffe ich war beim Auftritt nicht zu betrunken *ggg

Sagen wir es mal so, den von Crematory hast du nicht übertrumpfen können big_smile, soll heißen, mir ist nichts nennenswertes aufgefallen wink
Eher positives, die Musik war klasse und euer Stageacting nicht von schlechten Eltern. Hat mir gut gefallen.


Regenbogen        Live-Aktiv          Live-Aktiv '08 + '09

Flohmarktmathematik: 13 x 2,50€ = 13,00€ :-)

Offline

#65 31.08.2008 19:06:40

Andreas
Mitglied
Registriert: 15.07.2006
Beiträge: 9.083

Re: Rock-Area-Festival 2008

Kann ich nur beipflichten, die Show war sehr amtlich!

Offline

#66 31.08.2008 20:02:45

Bethlehem
Schau in meine Augen
Ort: Trier
Registriert: 17.11.2007
Beiträge: 7.183
Webseite

Re: Rock-Area-Festival 2008

okay Tag 2:

So gesehen auch ein Tag der Art: Schau'n mer mol smile
Zur Überbrückung der Morgenstunden bin ich die 35 km nach Hause gefahren und habe hier noch einiges erledigt.
Mittags zurück nach Losheim, traf ich bei den letzten Tönen von Heralder ein. Wie ich später erfuhr, habe ich nicht viel verpasst smile
Jetzt war wieder Zeit zu überbrücken, bis ICON loslegten. Deshalb nochmal zu den Händlern und die letzte Kohle unters Folk gebracht big_smile
Zum Auftritt von ICON: siehe oben, hat mir gut gefallen.
Den Rest habe ich unbewusst mitbekommen, Dew Scented war nicht ganz meins und ich lief ein weiteres Mal doof über den Platz big_smile Diesesmal kam ich in die Nähe des Partyzeltes und was hörte ich: Musik! Zu so früher Stunde war doch keine Band dort angesetzt?!? Oder doch, ich hab's nur verpeilt smile denn Noise Drug waren dran, die Party Stage zu eröffnen. An sich waren die Jungs gut drauf und trotz das kaum 10 Leute anwesend waren, spielten die ihre Sache super spielfreudig runter, so als ob dort eine tobende Masse stehen würde.
Zum Zelt wollte ich eh, weil als nächste Band Nocturnal Opera angekündigt wurden. Aus den Infos der Festival-Webseite und des -Heftchens war zu entnehmen: Die machen Dark Metal. Aha, ok, also dann bin ich mal gespannt. Leider stellte sich heraus, das die ein grobe Mischung von allem was Metal hergibt machen, dabei sehr Richtung Gothic Metal streben. Das war nichts halbes und nichts ganzes.
Weiter zur Hauptbühne, dort stand The Sorrow auf dem Plan. Die Österreicher spielten einen tollen Metalcore mit teilweise langsamen Stellen, was mir gut gefiel. Nicht so gut gefielen mir die rumhopsenden Kids... kein Wunder das die Sani's viel zu tun hatten. Besonders albern war die 2-Mann-Wall-Of-Death roll

Die nächste Zeit tingelte ich mit Dewen und seinem Fotografen von Bühne zu Bühne.
Innuendo = Female-Fronted und nicht ganz das wahre für Beth wink Halt sowas in der Art von Evanescence.. in der Art wink
Suidakra sahen wir von der Bierschänke aus, die hatten ihr Publikum gut im Griff, zockten recht gut ihr Set durch. Für mich war es hmm zu langweilig und meine Gedanken hingen anderen Dingen nach smile
Wieder bisschen Zeit überbrücken: Neaera machten auf mich einen guten Eindruck, aber wirklich was mit anfangen konnte ich damit nicht. Zeitgleich spielte im Zelt Wanderreigen, war das Partystage-Zelt vorher recht dürftig besucht, platzte es dieses Mal (leicht übertrieben wink ) aus allen Nähten. Insgesamt klang alles nach Schandmaul, was zum Abschluss mit einem Coversong bestätigt wurde. Aber 'ihre' Anhänger konnten sich über einen reichlich langen Auftritt der Band freuen.
So langsam wurde es ernst mit meiner Planung. Ich hatte vorgesehen, ein paar Songs der Band Schacht anzuhören, um dann weiter Richtung Haggard zu ziehen. Nur durch diverse Zeitprobleme kam alles anders, naja halbwegs anders. Schacht hatten sich alle Zeit der Welt für den Aufbau genommen, während es auf der Mainstage bei Haggard sicherlich um einiges stressiger zugehen musste. Schließlich hat Schacht es dann doch geschafft, den Soundcheck zu absolvieren und legten los. Vom Namen her und von der Bandbeschreibung im Heft konnte ich ahnen was kommt. Aber, ja aber... das war nichts. Der erste Song lief gerade eine Minute, der Basser beklagte sich, er hört sich nicht... Song zu Ende ... Fehlersuche. Von der Art Musik was die ablieferten war es leider nicht das was ich erwartete. In dem Fall denke ich: Lieber ganz Industrial oder nur Metal; die Mischung die die versuchten schlug fehl. Nach diesem halbgaren Etwas sind wir rüber zu Haggard weil von der großen Bühne schon die ersten Introtöne zu hören waren.
Alleine diese Töne machen mir eine Gänsehaut und ich konnte es nicht abwarten, dass es richtig losgeht. Zu meiner Überraschung spielten die als zweiten Song bereits 'The Final Victory' vom Album Awaking The Centuries. Normalerweise ist das der Zugabesong; wie auch immer, den mag ich sehr gerne. Nun kam der große Schock für die Band und für das Publikum: Na, so, dann liebe Leute, wir müssen jetzt den letzen Song des Abends spielen. 15 Minuten Umbaupause sind für die riesige Band auch sehr knapp bemessen. Hier war es sogar noch schlimmer als 2007 beim Battle Of Metal (dort schafften sie immerhin vier Songs wink ). Zwar sind die Songs von Haggard nicht in 3,5 Minuten vorbei, aber trotzdem war es sehr schade, dass sie nicht mal Zeit hatten einen Song vom neuen Album zu präsentieren. Deshalb werde ich mir auch die Tourdaten anschauen und bald am nächstgelegenen Ort einem 2-Stunden-Konzert beiwohnen smile

Weil das so schnell vorrüber war, bin ich zurück zum Partyzelt und war erstaunt, dass dort Schacht immer noch ihre Stücke zum Besten gibt. Somit habe ich mir ihren letzten Song anhören können, aber genau das hat mir noch gefehlt 'Im Frühtau zu Berge, wir ziehen'; zum Glück der Band haben sie das 'Fallera' weggelassen, sonst wäre ich gleich umgekehrt.  'Wir ziehen, wir ziehen'... ja, ja ihr zieht euch gleich eure kohleverstaubten >weißen< Klamotten vom Leib und ich ziehe mich zurück zum Bierstand. Höre mir die Hälfte von Caliban an, schenke mir Behemoth und zog dann heimwärts.
Gut Nacht smile

PS: Die Band Schacht kam hier bisschen schlecht weg, sry Fans wink


Regenbogen        Live-Aktiv          Live-Aktiv '08 + '09

Flohmarktmathematik: 13 x 2,50€ = 13,00€ :-)

Offline

#67 01.09.2008 07:53:02

Saint Huck
Schall und Wahn
Ort: next to aachen
Registriert: 26.05.2006
Beiträge: 3.984

Re: Rock-Area-Festival 2008

Yannick schrieb:
Saint Huck schrieb:

Der Rockpalast hat übrigens schon eine Menge Sendeplätze für das Area4 reserviert.

Was da konkret ausgestrahlt wird gibt's kurz vorher unter www.rockpalast.de

Warum verwechselst du diesen Thread eigentlich die ganze Zeit mit diesem Thread?? big_smile wink

sorry, Asche über mein Haupt wink

Offline

#68 01.09.2008 17:45:33

Yannick
Mitglied
Ort: Oberberg
Registriert: 08.01.2007
Beiträge: 28.972

Re: Rock-Area-Festival 2008

Saint Huck schrieb:
Yannick schrieb:
Saint Huck schrieb:

Der Rockpalast hat übrigens schon eine Menge Sendeplätze für das Area4 reserviert.

Was da konkret ausgestrahlt wird gibt's kurz vorher unter www.rockpalast.de

Warum verwechselst du diesen Thread eigentlich die ganze Zeit mit diesem Thread?? big_smile wink

sorry, Asche über mein Haupt wink

Ach was, so schlimm wars doch nun auch nicht tongue

Offline

#69 01.09.2008 17:48:57

PARABELLUM
Mitglied
Registriert: 17.08.2005
Beiträge: 20.882

Re: Rock-Area-Festival 2008

Ich hab ne Haggard DVD irgendwo, einstaubend. Ich find den Crocodile Dundee Typ witzig lol aber ansonsten irgendwo echt ne Zirkus-Band

Offline

#70 02.09.2008 20:08:49

-bja-
Mitglied
Ort: Ostfriesland
Registriert: 23.07.2008
Beiträge: 100

Re: Rock-Area-Festival 2008

Favorit: Ganz Klar Knorkator! Doch die waren nicht da :-( Na gut dann 2. Favorit ganz klar Excrementory Grindfuckers! Irgendwie entsteht der Eindruck ich habe es nicht so mit ernster Musik oder? Hmmm. Doch ich Fand die Grindfuckers saucool Der Höhepunkt des Festivals! Aber im Gegensatz zu anderen meinungen war ich mit den Leistungen von Sodom auch ganz gut zufrieden, trotz dass ich sie schon 7. mal live gesehen habe sind sie Live einfach der Hammer, mir hat es Spass gemacht. Angenehm Überrascht war ich von ICON, die ich vorher nicht kannte und von denen ich mir auch gleich die CD zugelegt habe, BEVOR ich sie live gesehen habe (ihr Ruf eilte ihnen vorraus). Auch Desaster gefielen mir sehr gut. Suidakra und Benighted waren ebenfalls Höhepunkte. Und auch Behemoth haben gefallen. Enttäuscht war ich hingegen von Onkel Tom, dass konnte er schon mal besser. Soulfly, The Sorrow und Caliban mochte ich überhaupt nicht, wobei ich dank Freund Alkohol bei Caliban total abgegangen bin (vorher aber auch schon bei Still it Cries) Schacht fand ich witzig die haben ihr Ding voll durchgezogen bei ihren 10 Besuchern kamen Ansagen wie "schön dass ihr da seit, jetzt alle, ich will euch springen sehen und der Hammer "stellt euch vor ihr wärt ein Schmetterling in einem Glas, dem eine Nadel durch den Leib gestochen wird....."

Alles im Allem ein angenehmes kleines Festival....


-bja- der SISTER unter den -bja-'s
Meine Sammlung

Offline

#71 02.09.2008 20:18:04

Andreas
Mitglied
Registriert: 15.07.2006
Beiträge: 9.083

Re: Rock-Area-Festival 2008

Excrementory Grindfuckers fand ich die ersten 10 Minuten superlustisch...danach hat´s mich mehr genervt, wenn´s auch noch okay war.

Nett, reicht aber zu keiner Zeit an die Genialität einer Kapelle a la MACABRE ran...

Offline

#72 02.09.2008 20:25:50

Bethlehem
Schau in meine Augen
Ort: Trier
Registriert: 17.11.2007
Beiträge: 7.183
Webseite

Re: Rock-Area-Festival 2008

-bja- schrieb:

Favorit: Ganz Klar Knorkator! Doch die waren nicht da :-( Na gut dann 2. Favorit ganz klar Excrementory Grindfuckers! Irgendwie entsteht der Eindruck ich habe es nicht so mit ernster Musik oder? Hmmm. Doch ich Fand die Grindfuckers saucool Der Höhepunkt des Festivals! Aber im Gegensatz zu anderen meinungen war ich mit den Leistungen von Sodom auch ganz gut zufrieden, trotz dass ich sie schon 7. mal live gesehen habe sind sie Live einfach der Hammer, mir hat es Spass gemacht. Angenehm Überrascht war ich von ICON, die ich vorher nicht kannte und von denen ich mir auch gleich die CD zugelegt habe, BEVOR ich sie live gesehen habe (ihr Ruf eilte ihnen vorraus). Auch Desaster gefielen mir sehr gut. Suidakra und Benighted waren ebenfalls Höhepunkte. Und auch Behemoth haben gefallen. Enttäuscht war ich hingegen von Onkel Tom, dass konnte er schon mal besser. Soulfly, The Sorrow und Caliban mochte ich überhaupt nicht, wobei ich dank Freund Alkohol bei Caliban total abgegangen bin (vorher aber auch schon bei Still it Cries) Schacht fand ich witzig die haben ihr Ding voll durchgezogen bei ihren 10 Besuchern kamen Ansagen wie "schön dass ihr da seit, jetzt alle, ich will euch springen sehen und der Hammer "stellt euch vor ihr wärt ein Schmetterling in einem Glas, dem eine Nadel durch den Leib gestochen wird....."

Alles im Allem ein angenehmes kleines Festival....

Den Schlusssatz unterschreibe ich 100%!
Supergeile Bands und kein absolut überfüllter Raum vor der Bühne, so mag ich das.

Mit Schacht um Acht (oder dann doch eher halb neun) ist das so 'ne Sache. Ich habe wohl zuwenig davon gehört, was mich bisschen störte: Die passten überhaupt nicht in den Festivalrahmen und hatten eine totale Außenseiterstellung. Die Leute von vorher, die bei Wanderreigen waren, pilgerten umgehend zur Mainstage um Haggard zu sehen. Dadurch gähnende Leere im Zelt. Im anderen musikalischen Rahmen hätte ich wahrscheinlich mehr von der Band und deren Musik gehalten.
Aber Noise Drug ging es als Opender nicht viel besser. Maximal fünf Leute an der Absperrung und weitere fünf einige Meter weiter weg.

Interessant auch hier: Bedingt durch die Hanglage war die Sicht von allen möglichen Positionen immer gut auf die Bühne. Daher auch hier das Phänomen, wie bei den Freilichttheatern-Open-Airs: Relaxed im Gras liegen und trotzdem freie Sicht auf die Band haben.
Besonders samstags ist mir das extrem aufgefallen.

btw: Ich entschuldige Dewen von hier aus, er hat zur Zeit auch diverse Internetprobleme.


Regenbogen        Live-Aktiv          Live-Aktiv '08 + '09

Flohmarktmathematik: 13 x 2,50€ = 13,00€ :-)

Offline

#73 03.09.2008 07:26:42

Slavegrunter
Godslave
Ort: Saarbrücken
Registriert: 04.09.2005
Beiträge: 20.817
Webseite

Re: Rock-Area-Festival 2008

-bja- schrieb:

Angenehm Überrascht war ich von ICON, die ich vorher nicht kannte und von denen ich mir auch gleich die CD zugelegt habe, BEVOR ich sie live gesehen habe (ihr Ruf eilte ihnen vorraus)

Vielen Dank! Für die Unterstützung *rotwerd*

-bja- schrieb:

Alles im Allem ein angenehmes kleines Festival....

Unterschreib! Nur dass es schon viel größer ist als letztes Jahr, deshalb bin ich SEHR auf 2009 gespannt!


Sammlung
!!! THRASH !!! Godslave !!! THRASH !!!
!!! THRASH TILL´ DEATH !!!

Offline

#74 03.09.2008 17:04:12

Bethlehem
Schau in meine Augen
Ort: Trier
Registriert: 17.11.2007
Beiträge: 7.183
Webseite

Re: Rock-Area-Festival 2008

Slavegrunter schrieb:
-bja- schrieb:

Angenehm Überrascht war ich von ICON, die ich vorher nicht kannte und von denen ich mir auch gleich die CD zugelegt habe, BEVOR ich sie live gesehen habe (ihr Ruf eilte ihnen vorraus)

Vielen Dank! Für die Unterstützung *rotwerd*

-bja- schrieb:

Alles im Allem ein angenehmes kleines Festival....

Unterschreib! Nur dass es schon viel größer ist als letztes Jahr, deshalb bin ich SEHR auf 2009 gespannt!

Kapazitäten sind auf dem Festivalgelände auf jedenfall noch vorhanden. Dort würde es nicht schaden, wenn es einige mehr Besucher werden. Gespannt bin ich aber auch auf das Line-Up.... sehr gespannt. 2008 war schon mächtig.

Was ich jetzt nicht weiß ist das Platzangebot auf dem Camping. Bis dorthin habe ich es nicht geschafft, bzw. hatte keinen Grund dorthin zu gehen.
Aber für die Sache wäre eine andere Lösung wünschenswert, damit die Wege kürzer werden.


Regenbogen        Live-Aktiv          Live-Aktiv '08 + '09

Flohmarktmathematik: 13 x 2,50€ = 13,00€ :-)

Offline

#75 03.09.2008 17:38:42

Slavegrunter
Godslave
Ort: Saarbrücken
Registriert: 04.09.2005
Beiträge: 20.817
Webseite

Re: Rock-Area-Festival 2008

Also auf den Campingplätzen wurde es doch schon sehr....kuschlig eng...

Da MUSS eine andere Lösung her, ne Wiese anmieten oder ähnliches...


Sammlung
!!! THRASH !!! Godslave !!! THRASH !!!
!!! THRASH TILL´ DEATH !!!

Offline

Fußzeile des Forums