Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#26 29.07.2007 15:06:07

PARABELLUM
Mitglied
Registriert: 17.08.2005
Beiträge: 20.882

Re: Online Mailorder

http://www.horrorrecords.com - Heavy bis BM (Dänemark)

http://profile.myspace.com/index.cfm?fu … D=83592436 - kleiner BM/DM Mailorder, wirklich hochwertige Releases (USA)



Und, wichtige Metal-Secondhandshops aus Deutschland:

http://forgottensteel.de/ - Forgotten Steel : Heavy/Speed/Thrash Exoten aus aller Welt, eher weniger BM/DM
http://www.hho-records.de/start.htm - HHO Records : Von Heavy bis BM, großartiges Angebot. Eher weniger Exoten. Ist auch ein Label
http://ironforce.de/ - Iron Force : Von allem etwas, teilweise sehr schöne Sachen.
http://www.metaleros.de/ - Metaleros : Hauptsächlich Metal aus Südamerika im Angebot und sehr interessantes Webzine
http://www.karthagorecords.de - Karthago Records - Label und Secondhand mit Schwerpunkt Heavy/Speed/Thrash

Normale Shops:

pervertedtaste.de - Perveted Taste : Label und Mailorder, hauptsächlich BM/DM, großes Angebot, auch kleiner (meist überteuerter) Second Hand / Raritäten Teil. War vom Service und so aber auch schon mal besser leider...

und andere, später....

Offline

#27 29.07.2007 15:23:36

Slavegrunter
Godslave
Ort: Saarbrücken
Registriert: 04.09.2005
Beiträge: 20.817
Webseite

Re: Online Mailorder

Hier, die holländischen Underground Metal Könige haben ihren eigenen Mailorder:

http://www.goddess-of-desire.info/


einen direkten Link gibt es nicht, deshalb mußß man auf deren Startseite dann
auf Mailorder klicken!


Sammlung
!!! THRASH !!! Godslave !!! THRASH !!!
!!! THRASH TILL´ DEATH !!!

Offline

#28 29.07.2007 15:54:24

Yannick
Mitglied
Ort: Oberberg
Registriert: 08.01.2007
Beiträge: 28.972

Re: Online Mailorder

PARABELLUM schrieb:

http://www.horrorrecords.com - Heavy bis BM (Dänemark)

http://profile.myspace.com/index.cfm?fu … D=83592436 - kleiner BM/DM Mailorder, wirklich hochwertige Releases (USA)



Und, wichtige Metal-Secondhandshops aus Deutschland:

http://forgottensteel.de/ - Forgotten Steel : Heavy/Speed/Thrash Exoten aus aller Welt, eher weniger BM/DM
http://www.hho-records.de/start.htm - HHO Records : Von Heavy bis BM, großartiges Angebot. Eher weniger Exoten. Ist auch ein Label
http://ironforce.de/ - Iron Force : Von allem etwas, teilweise sehr schöne Sachen.
http://www.metaleros.de/ - Metaleros : Hauptsächlich Metal aus Südamerika im Angebot und sehr interessantes Webzine
http://www.karthagorecords.de - Karthago Records - Label und Secondhand mit Schwerpunkt Heavy/Speed/Thrash

Normale Shops:

pervertedtaste.de - Perveted Taste : Label und Mailorder, hauptsächlich BM/DM, großes Angebot, auch kleiner (meist überteuerter) Second Hand / Raritäten Teil. War vom Service und so aber auch schon mal besser leider...

und andere, später....

die deutschen hab ich jetzt erstmal nicht übernommen da dieser bereich irgendwann ja mal durch den shopping-guide abgedeckt sein wird (werden soll). wie sehen das die anderen??

Offline

#29 29.07.2007 16:02:57

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Online Mailorder

Yannick schrieb:

wie sehen das die anderen??

Schadet nix, die mit reinzuschreiben, oder...? Ich würde sagen: mach mal. smile

Offline

#30 29.07.2007 16:15:07

Yannick
Mitglied
Ort: Oberberg
Registriert: 08.01.2007
Beiträge: 28.972

Re: Online Mailorder

Pondo schrieb:

www.eil.com aus England

yikes die sind ja der hammer yikes

Offline

#31 29.07.2007 16:22:05

Yannick
Mitglied
Ort: Oberberg
Registriert: 08.01.2007
Beiträge: 28.972

Re: Online Mailorder

prankowski666 schrieb:
Yannick schrieb:

wie sehen das die anderen??

Schadet nix, die mit reinzuschreiben, oder...? Ich würde sagen: mach mal. smile

gemacht smile alles drin. ich hab sie mal ans ende gepackt wink

Beitrag geändert von Yannick (29.07.2007 16:22:20)

Offline

#32 29.07.2007 16:44:42

Kangaxx
Zaubberer
Ort: anner Küste
Registriert: 16.10.2006
Beiträge: 1.713

Re: Online Mailorder

Yannick schrieb:

was isn das? das sah mir doch ganz gut aus auf der hauptseite smile

Das ist aber ein regulärer Bestellshop für Sachen aus Finnland, kein Mailorder im herkömmlichen Sinne...

Offline

#33 29.07.2007 16:54:02

Yannick
Mitglied
Ort: Oberberg
Registriert: 08.01.2007
Beiträge: 28.972

Re: Online Mailorder

Kangaxx schrieb:
Yannick schrieb:

was isn das? das sah mir doch ganz gut aus auf der hauptseite smile

Das ist aber ein regulärer Bestellshop für Sachen aus Finnland, kein Mailorder im herkömmlichen Sinne...

ich steh grad aufm schlauch - wo ist denn da der unterschied??

Offline

#34 29.07.2007 17:36:37

ZZOOOUHH
The DEATH METAL AZUBI !
Ort: 73734
Registriert: 29.10.2005
Beiträge: 11.653
Webseite

Re: Online Mailorder

www.revengeproductions.com  ( Besster Deutscher Mailorder (+ auch kleines Label) für DEATH + Death/Grind

www.laermbelestigung.net ( EXTREM Guter DEATH + Death/Grind Mailorder aus Hamburg.

www.morbidrecords.de ( Guter ,zum Teil LANGSAMeR Mailorder) ,aus Germany...


*ICH denke , also bin ICH KEIN christ*
                *Wer kämpft , kann verlieren ,wer nicht kämpft ,hat schon verloren*
                www.myspace.com/zzooouhh

Offline

#35 29.07.2007 17:46:02

Yannick
Mitglied
Ort: Oberberg
Registriert: 08.01.2007
Beiträge: 28.972

Re: Online Mailorder

ZZOOOUHH schrieb:

www.revengeproductions.com  ( Besster Deutscher Mailorder (+ auch kleines Label) für DEATH + Death/Grind

www.laermbelestigung.net ( EXTREM Guter DEATH + Death/Grind Mailorder aus Hamburg.

www.morbidrecords.de ( Guter ,zum Teil LANGSAMeR Mailorder) ,aus Germany...

aufgenommen

Offline

#36 29.07.2007 17:55:42

ZZOOOUHH
The DEATH METAL AZUBI !
Ort: 73734
Registriert: 29.10.2005
Beiträge: 11.653
Webseite

Re: Online Mailorder

Moin Yannick
bei Lärmbelästigung war meinerseits ein Fehler drin...

www.laermbelaestigung.net

www.osmoseproductions.com (LABEL + Sehr Umfangreicher Mailorder ,Black,Death,Grind,Thrash "Frankreich"

www.sevared.com (Label + mailorder mit regelmäßig Exoten TAPES aus Indonesien/Malaysia "USA"

www.rockstakk.com ( Kleiner Plattenladen in Osaka ,Japan mit Online Angebot ,reihenweise Südamerika Importe
                               Überwiegend Melodic Metal + Power Metal ,gelegentlich auch Thrash+Death

www.asphyxiaterecordings.com  Label + MAILORDER ,überwiegend BLack + Black/Thrash ,gelegentlich Death "Australien"

www.detonation-distro.com  Death/Thrash/Black Mittel+Südamerika  "Mexico"

Beitrag geändert von ZZOOOUHH (29.07.2007 18:01:43)


*ICH denke , also bin ICH KEIN christ*
                *Wer kämpft , kann verlieren ,wer nicht kämpft ,hat schon verloren*
                www.myspace.com/zzooouhh

Offline

#37 29.07.2007 18:09:10

Yannick
Mitglied
Ort: Oberberg
Registriert: 08.01.2007
Beiträge: 28.972

Re: Online Mailorder

ZZOOOUHH schrieb:

Moin Yannick
bei Lärmbelästigung war meinerseits ein Fehler drin...

www.laermbelaestigung.net

www.osmoseproductions.com (LABEL + Sehr Umfangreicher Mailorder ,Black,Death,Grind,Thrash "Frankreich"

www.sevared.com (Label + mailorder mit regelmäßig Exoten TAPES aus Indonesien/Malaysia "USA"

www.rockstakk.com ( Kleiner Plattenladen in Osaka ,Japan mit Online Angebot ,reihenweise Südamerika Importe
                               Überwiegend Melodic Metal + Power Metal ,gelegentlich auch Thrash+Death

www.asphyxiaterecordings.com  Label + MAILORDER ,überwiegend BLack + Black/Thrash ,gelegentlich Death "Australien"

www.detonation-distro.com  Death/Thrash/Black Mittel+Südamerika  "Mexico"

der fehler war mir schon aufgefallen wink jetzt sollte alles stimmen smile

Offline

#38 29.07.2007 18:10:36

Yannick
Mitglied
Ort: Oberberg
Registriert: 08.01.2007
Beiträge: 28.972

Re: Online Mailorder

@Elric: da die deutschen mailorder inzwischen aufgenommen sind: könntest du den thread wohl bitte in etwas wie "Die besten Online-Mailorder" umbenennen?? smile

Offline

#39 29.07.2007 18:27:59

ZZOOOUHH
The DEATH METAL AZUBI !
Ort: 73734
Registriert: 29.10.2005
Beiträge: 11.653
Webseite

Re: Online Mailorder

www.iron-pegasus.com "Germany" , METAL Mailorder+ Label VINYL ! VINYL  VINYL

Schwehrpunkt ,Black/Thrash  ,Death/Thrash  ,Thrash und Black Metal ,aber auch ein wenig Traditional Metal und Death Metal ist vorhanden...... Besstes Underground Vinyl Angebot das ich in deutschland kenne


www.obscuredomain.com  Label & Mailorder (Im momment noch winzig Klein....aber Sehr zuverlässig "Deutschland"

3 CD's Kaufen + 1 CD Gratis

Beitrag geändert von ZZOOOUHH (29.07.2007 18:28:54)


*ICH denke , also bin ICH KEIN christ*
                *Wer kämpft , kann verlieren ,wer nicht kämpft ,hat schon verloren*
                www.myspace.com/zzooouhh

Offline

#40 29.07.2007 18:41:15

Yannick
Mitglied
Ort: Oberberg
Registriert: 08.01.2007
Beiträge: 28.972

Re: Online Mailorder

ZZOOOUHH schrieb:

www.iron-pegasus.com "Germany" , METAL Mailorder+ Label VINYL ! VINYL  VINYL

Schwehrpunkt ,Black/Thrash  ,Death/Thrash  ,Thrash und Black Metal ,aber auch ein wenig Traditional Metal und Death Metal ist vorhanden...... Besstes Underground Vinyl Angebot das ich in deutschland kenne


www.obscuredomain.com  Label & Mailorder (Im momment noch winzig Klein....aber Sehr zuverlässig "Deutschland"

3 CD's Kaufen + 1 CD Gratis

drinnen smile ist das schon alles, was du zu bieten hast?? wink tongue

Offline

#41 29.07.2007 18:47:03

ZZOOOUHH
The DEATH METAL AZUBI !
Ort: 73734
Registriert: 29.10.2005
Beiträge: 11.653
Webseite

Re: Online Mailorder

Yannick schrieb:

drinnen smile ist das schon alles, was du zu bieten hast?? wink tongue

könnte vermutlich noch 20 weitere nennen... mag aber gerade nicht.... ,....  gerade in  Deutschland & den USA hatt es hunderte mailorder die sich teilweise gleichen wie 1 Ei dem Anderen  big_smile

ZZOOOUHH


*ICH denke , also bin ICH KEIN christ*
                *Wer kämpft , kann verlieren ,wer nicht kämpft ,hat schon verloren*
                www.myspace.com/zzooouhh

Offline

#42 29.07.2007 18:57:26

Andreas
Mitglied
Registriert: 15.07.2006
Beiträge: 9.083

Re: Online Mailorder

ZZOOOUHH schrieb:

www.uniqueleader.com ( LABEL + Mailorder) ,USA

( Sortiment eher sehr Klein aber wohl überlegt , Super für EUROZONE

1 CD 12,00 $-US dollar ,3 CD's kaufen + 1 CD Gratis immer und seit jeher

= 4 CD's  36,00 $-US = 27 ,69 Euro für 4 CD's = Stückpreis von ca 6,93 EURO per CD incl Porto WELWEIT !

Das klingt ja sehr verlockend, vor allem da die einige CDs haben, die mich interessieren würden...nur wie sieht´s da mit dem Zoll aus ? 27,69 liegt ja über dem Freibetrag von 22 Euro Gesamwert ?!

Offline

#43 29.07.2007 19:04:18

ZZOOOUHH
The DEATH METAL AZUBI !
Ort: 73734
Registriert: 29.10.2005
Beiträge: 11.653
Webseite

Re: Online Mailorder

Andreas schrieb:

www.uniqueleader.com ( LABEL + Mailorder) ,USA

...nur wie sieht´s da mit dem Zoll aus ? 27,69 liegt ja über dem Freibetrag von 22 Euro Gesamwert ?!

50%/50% ,also  ist natürlich möglich ,dass es mal im Zoll hängen bleibt.... aber nach dem warscheinlichkeitsprinzip
unwarscheinlich....... also bei mir sind Bisher in vielen VIELEN Jahren nur LP's  aufgrund der Vepackungsgröße beim Zoll hängengeblieben..... CD Only Briefe kamen bei mir immer ohne ZOLL an.... sollte es jedoch doch mal bei DIR passieren....werde ich natürlich dennoch NICHT für Deine Zollgebühren aufkommen... tongue

Gruß., ZZOOOUHH


*ICH denke , also bin ICH KEIN christ*
                *Wer kämpft , kann verlieren ,wer nicht kämpft ,hat schon verloren*
                www.myspace.com/zzooouhh

Offline

#44 29.07.2007 19:09:58

Andreas
Mitglied
Registriert: 15.07.2006
Beiträge: 9.083

Re: Online Mailorder

Alles klar smile . Eine ergänzende Frage noch...schreiben die denn den Wert des Päckchens korrekt auf...oder schreiben die ähnlich wie dvdpacific pauschal 5,50 $ drauf (was auch wieder etwas unglaubwürdig ist wink ) ?

Offline

#45 29.07.2007 19:13:58

ZZOOOUHH
The DEATH METAL AZUBI !
Ort: 73734
Registriert: 29.10.2005
Beiträge: 11.653
Webseite

Re: Online Mailorder

Andreas schrieb:

Alles klar smile . Eine ergänzende Frage noch...schreiben die denn den Wert des Päckchens korrekt auf...oder schreiben die ähnlich wie dvdpacific pauschal 5,50 $ drauf (was auch wieder etwas unglaubwürdig ist wink ) ?

bin mir im Momment NICHT mehr ganz sicher ....aber ich glaube das die auch Öfter "gift ",oder "Promo " ,1,00 $ each  draufschreiben...


*ICH denke , also bin ICH KEIN christ*
                *Wer kämpft , kann verlieren ,wer nicht kämpft ,hat schon verloren*
                www.myspace.com/zzooouhh

Offline

#46 29.07.2007 19:24:33

spliffdoc
more db per kWh
Ort: Pendelt zw. Bar und Grill
Registriert: 23.10.2005
Beiträge: 9.055

Re: Online Mailorder

ähm, welches geld akzeptieren die bei uniqueleader? mastercard? oder wie oder was? paypal kommt natürlich nicht in frage...
cds sind ja angenehm günstig, aber die shirts sind sauteuer: 18-20 döller, hallo? da ist es ja bei uns in der schwiiz noch billiger...hm.

Offline

#47 29.07.2007 19:59:30

ZZOOOUHH
The DEATH METAL AZUBI !
Ort: 73734
Registriert: 29.10.2005
Beiträge: 11.653
Webseite

Re: Online Mailorder

spliffdoc schrieb:

ähm, welches geld akzeptieren die bei uniqueleader? mastercard? oder wie oder was? paypal kommt natürlich nicht in frage...
cds sind ja angenehm günstig, aber die shirts sind sauteuer: 18-20 döller, hallo? da ist es ja bei uns in der schwiiz noch billiger...hm.

Ja neben PAYPAL ,nehmen die AUCH VISA & MASTERCARD....
Mfg., ZZOOOUHH


*ICH denke , also bin ICH KEIN christ*
                *Wer kämpft , kann verlieren ,wer nicht kämpft ,hat schon verloren*
                www.myspace.com/zzooouhh

Offline

#48 29.07.2007 20:05:12

ZZOOOUHH
The DEATH METAL AZUBI !
Ort: 73734
Registriert: 29.10.2005
Beiträge: 11.653
Webseite

Re: Online Mailorder

spliffdoc schrieb:

paypal kommt natürlich nicht in frage...

Mfg., ZZOOOUHH

Ha,Ha ,mir egal wass Du von hälst Spliffdoc..... ,da kredit Karte Direkt.... oder Credit Karten Zahlung über Paypal nahezu das selbe ist !!!! , ich Prophezeie DIR noch bevor ZZOOOUHH & Spliffdoc 2 in die Jahre gekommenen  50 Jährigen Säcke sein werden wirst auch DU paypal NUTZEN.....
Mfg., ZZOOOUHH

Beitrag geändert von ZZOOOUHH (29.07.2007 20:05:49)


*ICH denke , also bin ICH KEIN christ*
                *Wer kämpft , kann verlieren ,wer nicht kämpft ,hat schon verloren*
                www.myspace.com/zzooouhh

Offline

#49 29.07.2007 20:16:19

spliffdoc
more db per kWh
Ort: Pendelt zw. Bar und Grill
Registriert: 23.10.2005
Beiträge: 9.055

Re: Online Mailorder

ZZOOOUHH schrieb:
spliffdoc schrieb:

paypal kommt natürlich nicht in frage...

Mfg., ZZOOOUHH

Ha,Ha ,mir egal wass Du von hälst Spliffdoc..... ,da kredit Karte Direkt.... oder Credit Karten Zahlung über Paypal nahezu das selbe ist !!!! , ich Prophezeie DIR noch bevor ZZOOOUHH & Spliffdoc 2 in die Jahre gekommenen  50 Jährigen Säcke sein werden wirst auch DU paypal NUTZEN.....
Mfg., ZZOOOUHH

lol mag sein, es geht mir auch gar nicht um die kosten oder so. ich hab nunmal ne kreditkarte und wer die nicht akzeptiert, der bekommt keine kohle von mir wink big_smile

ps: danke für deine hilfe...werd dann heute abend mal einige shirts etc. bestellen...

Offline

#50 29.07.2007 20:20:06

Andreas
Mitglied
Registriert: 15.07.2006
Beiträge: 9.083

Re: Online Mailorder

@Spliffdoc
Da kenn ich noch einen, der nur mit Kreditkarte bezahlt wink ! Muss mal gucken, wie das da genau geht...

Beitrag geändert von Andreas (29.07.2007 20:20:34)

Offline

Fußzeile des Forums