Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#23276 12.08.2017 17:33:10

burkirock
Mitglied
Registriert: 16.02.2011
Beiträge: 730

Re: Hab da mal ne Frage...

SynthieM schrieb:
Dr. Rock schrieb:
SynthieM schrieb:

Aber hast du das auch jetzt noch mal nachgeprüft? Wohl eher nicht. Und da es in der Vergangenheit schon unzählige Fälle gab, wo angeblich nicht vorhandene Codes dann doch da waren - auch bei dir - fällt es uns schwer das zu glauben.

Ich weiss jetzt langsam nicht mehr ob ich amüsiert oder schockiert sein soll ...
Diese Diskussion um einen (m. M.) Doppeleintrag geht jetzt schon tagelang.
Trau' mich ja schon gar nicht mehr einen solchen im Forum zu melden.
Lieber burkirock, such Dir bitte einen DS für den ich die Verantwortung habe und welchen Du in Deiner Sammlung besitzt aus und lass Dir von den Mods die Verantwortung übertragen.
Ich meine das ganz ehrlich und würde mich freuen wenn Du mein Angebot annimmst!

Bitte mach nicht solche Vorschläge. yikes
Aber bitte melde Doppeleinträge weiter im Forum.

.... aus Gründen der Fairness und Gleichbehandlung sollte dieser User '....' ebenfalls in gleicher Weise zurechtgewiesen werden. Er beschwert sich über die Nennung seines Mitgliedsnamen meinerseits, schert sich aber selbst in keinster Weise darum dies zu tun bad_boy  -  Kindergarten u. ähnlich geartete Sprüche sind hier zudem völlig unangebracht.
... und zum Verständnis der mitlesenden community: ICH habe diese Welle nicht losgetreten ...

Offline

#23277 12.08.2017 18:16:41

AB68
BAP-tist
Registriert: 27.03.2010
Beiträge: 5.641

Re: Hab da mal ne Frage...

burkirock schrieb:

.... aus Gründen der Fairness und Gleichbehandlung sollte dieser User '....' ebenfalls in gleicher Weise zurechtgewiesen werden. Er beschwert sich über die Nennung seines Mitgliedsnamen meinerseits, schert sich aber selbst in keinster Weise darum dies zu tun bad_boy

genau...

burkirock schrieb:

Kindergarten u. ähnlich geartete Sprüche sind hier zudem völlig unangebracht.

stimmt...das würde den Kindern dort unrecht tun...die sind meist vernünftiger...

burkirock schrieb:

... und zum Verständnis der mitlesenden community: ICH habe diese Welle nicht losgetreten ...

aber surfen tust du sie bis zum Exzess...die Welle...


fang nie an aufzuhören...höre nie auf anzufangen...


ich kann einfach nix wegwerfen...

Offline

#23278 13.08.2017 11:46:48

burkirock
Mitglied
Registriert: 16.02.2011
Beiträge: 730

Re: Hab da mal ne Frage...

AB68 schrieb:
burkirock schrieb:

.... aus Gründen der Fairness und Gleichbehandlung sollte dieser User '....' ebenfalls in gleicher Weise zurechtgewiesen werden. Er beschwert sich über die Nennung seines Mitgliedsnamen meinerseits, schert sich aber selbst in keinster Weise darum dies zu tun bad_boy

genau...

burkirock schrieb:

Kindergarten u. ähnlich geartete Sprüche sind hier zudem völlig unangebracht.

stimmt...das würde den Kindern dort unrecht tun...die sind meist vernünftiger...

burkirock schrieb:

... und zum Verständnis der mitlesenden community: ICH habe diese Welle nicht losgetreten ...

aber surfen tust du sie bis zum Exzess...die Welle...

... wer hat dich denn eigentlich gefragt?

Offline

#23279 13.08.2017 12:11:31

AB68
BAP-tist
Registriert: 27.03.2010
Beiträge: 5.641

Re: Hab da mal ne Frage...

burkirock schrieb:
AB68 schrieb:
burkirock schrieb:

.... aus Gründen der Fairness und Gleichbehandlung sollte dieser User '....' ebenfalls in gleicher Weise zurechtgewiesen werden. Er beschwert sich über die Nennung seines Mitgliedsnamen meinerseits, schert sich aber selbst in keinster Weise darum dies zu tun bad_boy

genau...

burkirock schrieb:

Kindergarten u. ähnlich geartete Sprüche sind hier zudem völlig unangebracht.

stimmt...das würde den Kindern dort unrecht tun...die sind meist vernünftiger...

burkirock schrieb:

... und zum Verständnis der mitlesenden community: ICH habe diese Welle nicht losgetreten ...

aber surfen tust du sie bis zum Exzess...die Welle...

... wer hat dich denn eigentlich gefragt?

oh...Entschuldigng...muss ich dich jetzt fragen um hier meine Meinung zu äussern...?
du bist echt ein lustiger Geselle... smile


fang nie an aufzuhören...höre nie auf anzufangen...


ich kann einfach nix wegwerfen...

Offline

#23280 13.08.2017 14:41:56

consol61
Brasil-Spezi auf Wacken
Ort: Spreeathen
Registriert: 15.09.2013
Beiträge: 8.618

Re: Hab da mal ne Frage...

AB68 schrieb:
burkirock schrieb:

... wer hat dich denn eigentlich gefragt?

oh...Entschuldigng...muss ich dich jetzt fragen um hier meine Meinung zu äussern...?
du bist echt ein lustiger Geselle... smile

Du hast echt Humor... ich kann daran überhaupt nichts Lustiges mehr finden, wie ein einziger User alle anderen monatelang zum Narren zu halten versucht und immer noch so tut, als ob er tatsächlich glaubt, (fast) immer Recht zu haben und daher all und jeden belehren und zurechtweisen zu müssen.

Offline

#23281 13.08.2017 16:35:51

Torrente
Ich denke, also gehe ich.
Registriert: 13.02.2013
Beiträge: 7.652

Re: Hab da mal ne Frage...

consol61 schrieb:

... ich kann daran überhaupt nichts Lustiges mehr finden, wie ein einziger User alle anderen monatelang zum Narren zu halten versucht und immer noch so tut, als ob er tatsächlich glaubt, (fast) immer Recht zu haben und daher all und jeden belehren und zurechtweisen zu müssen.

@consol61: Gegen die fortwährenden Provokationen solcher Leute hilft nur ein Mittel: konsequente Ignoranz! Schlimmer als täglich seine Belehrungen oder Zurechtweisungen in irgendeiner Ecke des Forums zu finden und überlesen zu müssen, ist, dass es ihm gelang, einen anderen User zu einer mäßig giftigen Reaktion zu veranlassen, worauf dieser User von der Moderation gemaßregelt wurde und sich daraufhin komplett zurückgezogen hat. DAS geht m.E. zu weit. sad

Über diesen Vorgang darf auch gerne "die Moderation" noch mal nachdenken.


Sich in sozialen Medien persönlich mit einem Individuum auseinanderzusetzen, dessen Obsession einer schweren paranoiden Persönlichkeitsstörung entspringt, ist wirkungslos.
Steht dieses Individuum in verantwortlicher Position, ist der eigene Rückzug unausweichlich.

Offline

#23282 14.08.2017 16:16:20

trenschMODe
Rowlf the Dog
Ort: Thüringen
Registriert: 04.08.2007
Beiträge: 30.728

Re: Hab da mal ne Frage...

burkirock schrieb:

... wer hat dich denn eigentlich gefragt?

Grundsätzlich steht es dir nicht zu, die Meinung anderer Mitgliedern zu untersagen! Insbesondere wenn hierdurch niemand beleidigt oder gegen sonstige Nutzungsbestimmungen verstoßen wird.


Wird man gebraucht, erfüllt man seine Pflicht. Wird man nicht mehr gebraucht, so zieht man sich zurück. (Konfuzius)

Meine Neuzugänge...
www.musik-sammler.de/collection/trenschmode/ - www.musik-sammler.de/collection/uselink712 - www.musik-sammler.de/collection/mictrip

Offline

#23283 14.08.2017 16:20:46

trenschMODe
Rowlf the Dog
Ort: Thüringen
Registriert: 04.08.2007
Beiträge: 30.728

Re: Hab da mal ne Frage...

Torrente schrieb:

Schlimmer als täglich seine Belehrungen oder Zurechtweisungen in irgendeiner Ecke des Forums zu finden und überlesen zu müssen, ist, dass es ihm gelang, einen anderen User zu einer mäßig giftigen Reaktion zu veranlassen, worauf dieser User von der Moderation gemaßregelt wurde und sich daraufhin komplett zurückgezogen hat. DAS geht m.E. zu weit. sad

Über diesen Vorgang darf auch gerne "die Moderation" noch mal nachdenken.

Wenn es um den User geht, an den ich denke, dann sieht die Sache schon etwas anders aus. Beleidigungen sind hier zu unterbleiben und dieser User hat sich in der Vergangenheit schon öfters aus Trotz oder sonstigen Gründen zurückgezogen. Auch ist er unter anderen Accounts noch aktiv.


Wird man gebraucht, erfüllt man seine Pflicht. Wird man nicht mehr gebraucht, so zieht man sich zurück. (Konfuzius)

Meine Neuzugänge...
www.musik-sammler.de/collection/trenschmode/ - www.musik-sammler.de/collection/uselink712 - www.musik-sammler.de/collection/mictrip

Offline

#23284 14.08.2017 19:04:58

burkirock
Mitglied
Registriert: 16.02.2011
Beiträge: 730

Re: Hab da mal ne Frage...

trenschMODe schrieb:
burkirock schrieb:

... wer hat dich denn eigentlich gefragt?

Grundsätzlich steht es dir nicht zu, die Meinung anderer Mitgliedern zu untersagen! Insbesondere wenn hierdurch niemand beleidigt oder gegen sonstige Nutzungsbestimmungen verstoßen wird.

... dann lies dir meinen Kommentar nochmal durch; wo habe ich jemanden was untersagt??

Offline

#23285 14.08.2017 19:13:11

burkirock
Mitglied
Registriert: 16.02.2011
Beiträge: 730

Re: Hab da mal ne Frage...

Ist es gestattet einen weiteren DS anzulegen für https://www.musik-sammler.de/media/621276?
Ich habe den DSV angeschrieben bzgl. der Plattenfirmenbezeichnung, die Abweichungen zu meinem TT aufweist.
Er hat superschnell (soll es auch geben) geantwortet und die Abweichungen sind nun mal vorhanden.
... hier die mail:
Hi ....,

wo bitte finde ich auf dem TT die Plattenfirmenbezeichnung 'American / Columbia / ...' ?
Ich habe sie weder auf der CD, dem booklet noch auf dem Digi entdeckt ... Auf meinem in sonst allen Parametern gleichem TT ist nur 'Sony BMG Music Entertainment' / 'Sony Corporation and Bertelsmann AG' zu finden.

Bitte (ggf.) in Datensatz korrigieren smile

Gruß ....

[ direkter Link zu den Daten: https://www.musik-sammler.de/media/621276/ ]

Offline

#23286 14.08.2017 19:49:13

trenschMODe
Rowlf the Dog
Ort: Thüringen
Registriert: 04.08.2007
Beiträge: 30.728

Re: Hab da mal ne Frage...

burkirock schrieb:

Ist es gestattet einen weiteren DS anzulegen für https://www.musik-sammler.de/media/621276?
Ich habe den DSV angeschrieben bzgl. der Plattenfirmenbezeichnung, die Abweichungen zu meinem TT aufweist.
Er hat superschnell (soll es auch geben) geantwortet und die Abweichungen sind nun mal vorhanden.
... hier die mail:
Hi ....,

wo bitte finde ich auf dem TT die Plattenfirmenbezeichnung 'American / Columbia / ...' ?
Ich habe sie weder auf der CD, dem booklet noch auf dem Digi entdeckt ... Auf meinem in sonst allen Parametern gleichem TT ist nur 'Sony BMG Music Entertainment' / 'Sony Corporation and Bertelsmann AG' zu finden.

Bitte (ggf.) in Datensatz korrigieren smile

Gruß ....

[ direkter Link zu den Daten: https://www.musik-sammler.de/media/621276/ ]

Ich habe dir schon einmal geschrieben, dass wir dir nicht jedes Mal eine Zusage geben (können), damit du einen Neueintrag als gerechtfertigt hältst! Da wir die Antwort auf deine Frage nicht kennen, bleibt es wohl deinem Intellekt überlassen, das Richtige zu tun. Sollte sich (später) herausstellen, dass es diese von dir genannten Unterschiede nicht gibt, dann wird die Dublette mit dem Ersteintrag zusammengelegt.


Wird man gebraucht, erfüllt man seine Pflicht. Wird man nicht mehr gebraucht, so zieht man sich zurück. (Konfuzius)

Meine Neuzugänge...
www.musik-sammler.de/collection/trenschmode/ - www.musik-sammler.de/collection/uselink712 - www.musik-sammler.de/collection/mictrip

Offline

#23287 14.08.2017 19:55:44

iheardeadpeople
...play it fucking loud!
Ort: Absurdistan
Registriert: 17.04.2010
Beiträge: 6.045

Offline

#23288 15.08.2017 06:44:42

vinylsammler
Vinylsammler
Ort: Augsburg Fuggercity
Registriert: 24.06.2009
Beiträge: 7.701
Webseite

Re: Hab da mal ne Frage...

huhu morgen , es geht um diesen DS hier https://www.musik-sammler.de/media/315465/ , meine LP hat nur einen kleinen Unterschied , und zwar der oder das Asterix ( Sternchen * ) am unteren Labelrand , ist bei mir NICHT vorhanden , selbst bei discogs , kann ich nichts finden , rechtfertigt das einen neuen DS anzulegen. ??

Beitrag geändert von vinylsammler (15.08.2017 06:47:13)


Hier meine Sammlung , die ich seit über 20 Jahren versuche komplett zu bekommen >>https://www.musik-sammler.de/collection/vinylsammler/

Offline

#23289 15.08.2017 07:32:21

levanah
Chaos and Colour
Ort: 47.5171°N, 7.6948°E
Registriert: 18.08.2009
Beiträge: 5.274

Re: Hab da mal ne Frage...

vinylsammler schrieb:

huhu morgen , es geht um diesen DS hier https://www.musik-sammler.de/media/315465/ , meine LP hat nur einen kleinen Unterschied , und zwar der oder das Asterix ( Sternchen * ) am unteren Labelrand , ist bei mir NICHT vorhanden , selbst bei discogs , kann ich nichts finden , rechtfertigt das einen neuen DS anzulegen. ??

ja natürlich. auch wenn der unterschied nur klein ist, es ist eine eigentständige variante.
einfach im infofeld noch explizit auf diesen unterschied zur abweichenden variante hinweisen


die komplette sammlung und personal favourites
gott hat nie einen unterschied gemacht zwischen schwarz, weiss, blau, rosa oder grün. menschen sind einfach menschen. (bob marley)

Offline

#23290 15.08.2017 09:05:45

myvision
Mitglied
Registriert: 24.03.2006
Beiträge: 244

Re: Hab da mal ne Frage...

Bei mir fehlt seit kurzem bei "erhältlich bei" amazon.de. Sind die als Werbepartner raus oder wird das von mir irgendwie blockiert? fand ich sehr praktisch, da ich fast alle meine Sachen über diese Links gefunden habe.

Offline

#23291 15.08.2017 10:39:17

mactodo
E.VIL N.EVER D.IES
Ort: ENtenhausen
Registriert: 18.05.2008
Beiträge: 13.995

Offline

#23292 15.08.2017 11:56:02

burkirock
Mitglied
Registriert: 16.02.2011
Beiträge: 730

Re: Hab da mal ne Frage...

SynthieM schrieb:
burkirock schrieb:
trenschMODe schrieb:

Die Antwort des DSV vom Ersteintrag bestätigt die Vermutung, dass der Presswerkcode schwer erkennbar ist. Schaue doch bitte selbst noch einmal nach mit Hilfe der Lupe und Schräglicht. Denn nur weil du nichts auf den ersten Blick erkennst, bedeutet das nicht zwangsläufig, dass da auch nichts ist.

.... mit Verlaub - jetzt muß ich aber schmunzeln ...
Ich bin im Besitz einer Optikerlupe und habe diese (wie auch bei allen anderen Recherchen bzgl. Lesbarkeiten auf TTs) selbstverständlich auch benutzt .... bevor mir dieser DS genommen wurde. Du kannst mir glauben, ich habe nicht nur 1x mit Lupe und Schräglicht diesen TT begutachtet - es existiert kein Presswerk-Code. Ich wiederhole deshalb mein Anliegen erneut ...

Aber hast du das auch jetzt noch mal nachgeprüft? Wohl eher nicht. Und da es in der Vergangenheit schon unzählige Fälle gab, wo angeblich nicht vorhandene Codes dann doch da waren - auch bei dir - fällt es uns schwer das zu glauben.

... wiederhole nochmals mein Anliegen meinen DS zu reaktivieren ...
In gleich gelagerten Fällen haben diese DS eine Berechtigung, warum meiner nicht ?? UND es handelt sich bei meinem TT auch NICHT um ein russisches oder sonstiges bootleg, um die Sache zu verkürzen. An der nach der Deaktivierung meines DS losgetretenen Welle seid ihr (das Moderatorenteam) m. V. ja nun nicht ganz unschuldig ...

Offline

#23293 15.08.2017 14:56:22

iheardeadpeople
...play it fucking loud!
Ort: Absurdistan
Registriert: 17.04.2010
Beiträge: 6.045

Re: Hab da mal ne Frage...

burkirock schrieb:

...um die Sache zu verkürzen...

discogs soll übrigens auch ganz schön sein... smile


Wollt's nur mal gesacht ha'm...

Offline

#23294 15.08.2017 16:46:37

AB68
BAP-tist
Registriert: 27.03.2010
Beiträge: 5.641

Re: Hab da mal ne Frage...

iheardeadpeople schrieb:
burkirock schrieb:

...um die Sache zu verkürzen...

discogs soll übrigens auch ganz schön sein... smile


Wollt's nur mal gesacht ha'm...

... wer hat dich denn eigentlich gefragt?





smile

Beitrag geändert von AB68 (15.08.2017 16:47:00)


fang nie an aufzuhören...höre nie auf anzufangen...


ich kann einfach nix wegwerfen...

Offline

#23295 16.08.2017 08:39:05

emskopp
Gesperrt
Ort: nördl. Teutoburger Wald
Registriert: 06.06.2010
Beiträge: 198

Re: Hab da mal ne Frage...

myvision schrieb:

Bei mir fehlt seit kurzem bei "erhältlich bei" amazon.de. Sind die als Werbepartner raus oder wird das von mir irgendwie blockiert? fand ich sehr praktisch, da ich fast alle meine Sachen über diese Links gefunden habe.

Hier das gleiche. NUr noch der Link zu JPC, EMP oder ggf. Ebay. Habe über MS auch schon sehr viel im Amazon Marketplace gekauft.

Offline

#23296 20.08.2017 17:25:38

Ulfberth
Beathoven approves
Ort: Hövelhof
Registriert: 17.08.2014
Beiträge: 3.292

Re: Hab da mal ne Frage...

Huhu zusammen,

Ich hab da mal 'ne Frage:
Ich habe hier folgenden Tonträger vorliegen: https://www.musik-sammler.de/media/374415/
Der ist als 12'' eingetragen. Jetzt kommt aber dazu, dass er mit 33,3 rpm laufen muss und einen losgelösten Titel hat, der nicht als Track auftaucht.
Wann wird eine 12'' denn zur 12''? Mir scheint das eher ein Album mit wenigen Titeln zu sein. Hmmm

EDIT: Vergesst es. Ich hab die Scheibe grad mal aufgelegt und sie ist definitiv 45 rpm (Obwohl 33 drauf steht). Es sei denn der Typ hat ne echt tiefe Stimme.
Andererseits bleibt die Frage nach dem losgelösten Titel natürlich bestehen. Allein 45 rpm ist ja kein hinreichendes Kriterium für eine 12".

EDIT²: Frage selbst beantwortet. Es ist dann wohl eine EP. War da nicht ganz Begriffsfest in der einordnung der Bedeutung von EP.

EDIT³: Es gibt kein 12"-EP zur Auswahl. *cries in confusion*

Danke und Grüße,
Ulfberth

Beitrag geändert von Ulfberth (20.08.2017 18:02:04)

Offline

#23297 20.08.2017 17:37:34

Hagan
Let the music speak for itself
Ort: Bielefeld
Registriert: 21.03.2010
Beiträge: 10.681

Re: Hab da mal ne Frage...

emskopp schrieb:
myvision schrieb:

Bei mir fehlt seit kurzem bei "erhältlich bei" amazon.de. Sind die als Werbepartner raus oder wird das von mir irgendwie blockiert? fand ich sehr praktisch, da ich fast alle meine Sachen über diese Links gefunden habe.

Hier das gleiche. NUr noch der Link zu JPC, EMP oder ggf. Ebay. Habe über MS auch schon sehr viel im Amazon Marketplace gekauft.

... .bei mir auch sad

Offline

#23298 21.08.2017 17:02:52

Torrente
Ich denke, also gehe ich.
Registriert: 13.02.2013
Beiträge: 7.652

Re: Hab da mal ne Frage...

Ulfberth schrieb:

Ich habe hier folgenden Tonträger vorliegen: https://www.musik-sammler.de/media/374415/
Der ist als 12'' eingetragen. Jetzt kommt aber dazu, dass er mit 33,3 rpm laufen muss und einen losgelösten Titel hat, der nicht als Track auftaucht.
Wann wird eine 12'' denn zur 12''? Mir scheint das eher ein Album mit wenigen Titeln zu sein. Hmmm

EDIT: Vergesst es. Ich hab die Scheibe grad mal aufgelegt und sie ist definitiv 45 rpm (Obwohl 33 drauf steht). Es sei denn der Typ hat ne echt tiefe Stimme.
Andererseits bleibt die Frage nach dem losgelösten Titel natürlich bestehen. Allein 45 rpm ist ja kein hinreichendes Kriterium für eine 12".

EDIT²: Frage selbst beantwortet. Es ist dann wohl eine EP. War da nicht ganz Begriffsfest in der einordnung der Bedeutung von EP.

EDIT³: Es gibt kein 12"-EP zur Auswahl. *cries in confusion*

Bleibt die Frage: Rotierst du nun mit 33 oder mit 45 rpm um dich selbst? big_smile
Sorry... Als Silberling-Sammler kann ich dir leider nicht weiterhelfen.


Sich in sozialen Medien persönlich mit einem Individuum auseinanderzusetzen, dessen Obsession einer schweren paranoiden Persönlichkeitsstörung entspringt, ist wirkungslos.
Steht dieses Individuum in verantwortlicher Position, ist der eigene Rückzug unausweichlich.

Offline

#23299 21.08.2017 19:09:23

SynthieM
*Schwarzhörerin*
Ort: Sachsen-Anhalt
Registriert: 13.04.2007
Beiträge: 63.477

Re: Hab da mal ne Frage...

Torrente schrieb:
Ulfberth schrieb:

Ich habe hier folgenden Tonträger vorliegen: https://www.musik-sammler.de/media/374415/
Der ist als 12'' eingetragen. Jetzt kommt aber dazu, dass er mit 33,3 rpm laufen muss und einen losgelösten Titel hat, der nicht als Track auftaucht.
Wann wird eine 12'' denn zur 12''? Mir scheint das eher ein Album mit wenigen Titeln zu sein. Hmmm

EDIT: Vergesst es. Ich hab die Scheibe grad mal aufgelegt und sie ist definitiv 45 rpm (Obwohl 33 drauf steht). Es sei denn der Typ hat ne echt tiefe Stimme.
Andererseits bleibt die Frage nach dem losgelösten Titel natürlich bestehen. Allein 45 rpm ist ja kein hinreichendes Kriterium für eine 12".

EDIT²: Frage selbst beantwortet. Es ist dann wohl eine EP. War da nicht ganz Begriffsfest in der einordnung der Bedeutung von EP.

EDIT³: Es gibt kein 12"-EP zur Auswahl. *cries in confusion*

Bleibt die Frage: Rotierst du nun mit 33 oder mit 45 rpm um dich selbst? big_smile
Sorry... Als Silberling-Sammler kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Das ist nicht ganz einfach. Normal ist LP mit 33 und 12" mit 45.
Es gibt aber auch Maxis, die mit 33 rpm laufen. Die werden deshalb nicht zur LP.
Andererseits gibt es Alben, die auf mehrere Scheiben mit 45 rpm verteilt werden. Da ist das Format dann beispielsweise 2-12", aber die werden trotzdem bei den Alben eingeordnet, nicht bei den Singles.
Zwischen 12" Single, Maxi und EP machen wir hier keinen Unterschied, das heißt alles 12".

Offline

#23300 22.08.2017 07:44:07

Ulfberth
Beathoven approves
Ort: Hövelhof
Registriert: 17.08.2014
Beiträge: 3.292

Re: Hab da mal ne Frage...

SynthieM schrieb:

Zwischen 12" Single, Maxi und EP machen wir hier keinen Unterschied, das heißt alles 12".

Danke euch smile
Die Scheibe dreht übrigens bei 45 rpm. Und ist als 12"-EP (so steht sie auch in der offiziellen Diskographie der Band) unter "Singles/EPs", wo sie hingehört.

Alles gut also und wieder was gelernt!

Cheers!

Offline

Fußzeile des Forums