Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#23026 08.06.2017 22:03:14

consol61
Brasil-Spezi auf Wacken
Ort: Spreeathen
Registriert: 15.09.2013
Beiträge: 8.618

Re: Hab da mal ne Frage...

MG1963 schrieb:

Danke für die schnelle Antwort.
Gerd

chuchu schrieb:
MG1963 schrieb:

Hallo,
ich habe die neue Gala Performances und wollte die Doppel-LP nicht mehr komplett neu eingeben und deshalb die Funktion "Neuen Tonträger eintragen" nutzen. Wie geht das? Bei Einzelkünstler habe ich da kein Problem. Geht das bei Sammlern nicht ?
Danke Gerd

Das geht bei Samplern und auch Split's leider nicht.

Ich nehme mal an, dass es sich um eine reine Wiederveröffentlichung handelt. Da kannst du die Tracklist hinüberkopieren: in das Feld über der Tracklist die ID-Nummer des bereits vorhandenen älteren Tonträgers eintragen.

Offline

#23027 09.06.2017 08:21:49

chuchu
Mitglied
Registriert: 15.09.2014
Beiträge: 313

Re: Hab da mal ne Frage...

consol61 schrieb:

Ich nehme mal an, dass es sich um eine reine Wiederveröffentlichung handelt. Da kannst du die Tracklist hinüberkopieren: in das Feld über der Tracklist die ID-Nummer des bereits vorhandenen älteren Tonträgers eintragen.

Danke, das stimmt natürlich! Dies war für mich allerdings so selbstverständlich, da das ja auch beim Nutzen der blauen Button genutzt wird, dass ich darauf nicht extra hingeweisen hatte.
Entsprechende Mail an MG1963, um unnötige Arbeit zu vermeiden, ist raus. wink

Offline

#23028 09.06.2017 17:09:13

preusse
Mitglied
Ort: Mark Brandenburg
Registriert: 07.05.2011
Beiträge: 1.907

Re: Hab da mal ne Frage...

Wenn im MS von einem Album zwar diverse ReRelease erfaßt sind, noch nicht aber die Erstveröffentlichung, sollten dann auf der Künstler- und der Albenseite nicht trotzdem die Angaben (Jahr, TT-Titel, Cover) der Erstveröffentlichung angezeigt werden?


Rückfragen zu meinen Beiträgen sind nur per PN möglich, die Gründe sind der Moderation bekannt.
Aus diesen Gründen ist mir eine zuverlässige Kommunikation über das Forum nicht möglich!!!
Ich bitte um Euer Verständnis!

Offline

#23029 09.06.2017 18:01:42

parsival
Mitglied
Registriert: 11.01.2012
Beiträge: 1.651

Re: Hab da mal ne Frage...

preusse schrieb:

Wenn im MS von einem Album zwar diverse ReRelease erfaßt sind, noch nicht aber die Erstveröffentlichung, sollten dann auf der Künstler- und der Albenseite nicht trotzdem die Angaben (Jahr, TT-Titel, Cover) der Erstveröffentlichung angezeigt werden?

Klar so sollte es sein. Da hat dann wohl Derjenige, der den allerersten Tonträger in der Albumebene erfasst hat, das falsche VÖ-Jahr angegeben. Wenn du erkennen kannst, welcher DS das war, kannst du dich an den DSV wenden, ansonsten bleibt nur das Korrekturforum.


~~~~~~~~~~~~~~~~~                                                    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~   music ~ makes ~ the ~ world ~  go ~ round   ~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~                                                    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Offline

#23030 09.06.2017 19:58:04

SynthieM
*Schwarzhörerin*
Ort: Sachsen-Anhalt
Registriert: 13.04.2007
Beiträge: 63.539

Re: Hab da mal ne Frage...

preusse schrieb:

Wenn im MS von einem Album zwar diverse ReRelease erfaßt sind, noch nicht aber die Erstveröffentlichung, sollten dann auf der Künstler- und der Albenseite nicht trotzdem die Angaben (Jahr, TT-Titel, Cover) der Erstveröffentlichung angezeigt werden?

Solange niemand die Erstauflage besitzt und einträgt, ist es überhaupt nicht möglich das Cover in der Albumebene anzuzeigen. Da können wir nur aus den jeweils ersten Bildern der zugeordneten Tonträger auswählen. Das Jahr sollte natürlich jeweils auf das Erst-VÖ-Jahr geändert werden.

Offline

#23031 10.06.2017 12:24:22

AB68
BAP-tist
Registriert: 27.03.2010
Beiträge: 5.647

Re: Hab da mal ne Frage...

Plattenfirma bei einem Counterfeit...?

die aufgedruckte vom Originalrelease oder unbekannt...?

ich wäre für unbekannt und die Erwähnung der Originalen in den Infos...oder doch die andere Variante...?


fang nie an aufzuhören...höre nie auf anzufangen...


ich kann einfach nix wegwerfen...

Offline

#23032 10.06.2017 12:38:11

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: Hab da mal ne Frage...

AB68 schrieb:

Plattenfirma bei einem Counterfeit...?

die aufgedruckte vom Originalrelease oder unbekannt...?

ich wäre für unbekannt und die Erwähnung der Originalen in den Infos...oder doch die andere Variante...?

Sofern es keine anderen Angaben als das reproduzierte Cover gibt, macht Letzteres Sinn, weil die ursprüngliche Plattenfirma ja nicht für das Release verantwortlich zeichnet.

Offline

#23033 10.06.2017 12:49:25

AB68
BAP-tist
Registriert: 27.03.2010
Beiträge: 5.647

Re: Hab da mal ne Frage...

Cosmo schrieb:
AB68 schrieb:

Plattenfirma bei einem Counterfeit...?

die aufgedruckte vom Originalrelease oder unbekannt...?

ich wäre für unbekannt und die Erwähnung der Originalen in den Infos...oder doch die andere Variante...?

Sofern es keine anderen Angaben als das reproduzierte Cover gibt, macht Letzteres Sinn, weil die ursprüngliche Plattenfirma ja nicht für das Release verantwortlich zeichnet.

dann schreib ich mal ne Korrekturmail... wink


fang nie an aufzuhören...höre nie auf anzufangen...


ich kann einfach nix wegwerfen...

Offline

#23034 10.06.2017 12:55:48

dawak
~YEAH-OH!~
Registriert: 19.05.2009
Beiträge: 1.195
Webseite

Re: Hab da mal ne Frage...

Bei https://www.musik-sammler.de/media/1220341/ fehlt der Herstellungslandnachweis, der DSV nimmt es leider erfahrungsgemäß nicht so genau mit dem Herstellungsland. Meine Ausgabe (LY34/AEW**, Sony DADC) weist auf Herstellungsland Großbritannien her. Weder DSV noch der andere Mitbesitzer antworten auf Nachfrage. Soll ich einen neuen Datensatz anlegen oder eine Korrekturmeldung in den entsprechenden Thread schreiben?

Offline

#23035 10.06.2017 13:57:11

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: Hab da mal ne Frage...

dawak schrieb:

Bei https://www.musik-sammler.de/media/1220341/ fehlt der Herstellungslandnachweis, der DSV nimmt es leider erfahrungsgemäß nicht so genau mit dem Herstellungsland. Meine Ausgabe (LY34/AEW**, Sony DADC) weist auf Herstellungsland Großbritannien her. Weder DSV noch der andere Mitbesitzer antworten auf Nachfrage. Soll ich einen neuen Datensatz anlegen oder eine Korrekturmeldung in den entsprechenden Thread schreiben?

Pack's am besten ins Korrekturenforum, wenn niemand in angemessener Zeit reagiert.

Wie kann die CD eigentlich ein Rerelease sein, wenn sie im gleichen Jahr erstveröffentlicht wurde? smile

Offline

#23036 10.06.2017 14:02:52

dawak
~YEAH-OH!~
Registriert: 19.05.2009
Beiträge: 1.195
Webseite

Re: Hab da mal ne Frage...

Mach ich!

Cosmo schrieb:

Wie kann die CD eigentlich ein Rerelease sein, wenn sie im gleichen Jahr erstveröffentlicht wurde? smile

Bei der beanstandeten Version handelt es sich um den G/S/A-Release, der knapp fünf Monate nach der Erstveröffentlichung in Großbritannien nachgereicht wurde. Keine Ahnung, ob das für einen Re-Release "reicht".

Offline

#23037 10.06.2017 14:10:01

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: Hab da mal ne Frage...

dawak schrieb:

Mach ich!

Cosmo schrieb:

Wie kann die CD eigentlich ein Rerelease sein, wenn sie im gleichen Jahr erstveröffentlicht wurde? smile

Bei der beanstandeten Version handelt es sich um den G/S/A-Release, der knapp fünf Monate nach der Erstveröffentlichung in Großbritannien nachgereicht wurde. Keine Ahnung, ob das für einen Re-Release "reicht".

Ah, OK. smile Handelt sich dabei wohl um eine der berühmt-berüchtigten Grauzonen... wink

Offline

#23038 11.06.2017 16:55:48

Dr. Rock
Rock'n'Roll's gonna save the Earth
Ort: Heidiland
Registriert: 13.07.2008
Beiträge: 2.622

Re: Hab da mal ne Frage...

Abyssic666 schrieb:
Dr. Rock schrieb:
consol61 schrieb:

Ich denke, die Einträge waren eh Doubletten, jedenfalls sind sie inzwischen alle bereits mit anderen zusammengelegt... smile

und jetzt geht das schon wieder los ...  tongue

- https://www.musik-sammler.de/media/1275852/
- https://www.musik-sammler.de/media/1275847/

solche I.... bringen einen zur Weissglut jegiche fehermeldung keine Reaktion.

... und weiter geht es ...

https://www.musik-sammler.de/media/1277036/

lernt dieser nette Herr / Dame denn nichts hinzu??

Unglaublich   tongue

Offline

#23039 12.06.2017 11:50:25

LoRainard
Ai vist lo lop, lo rainard dancar.
Ort: Schorndorf
Registriert: 17.10.2013
Beiträge: 169

Re: Hab da mal ne Frage...

Mir fehlen die Fachbegriffe/Bezeichnungen für 2 Teile einer CD bzw. des Innenlebens (und über Google konnte ich es nicht in Erfahrung bringen das ich die entsprechenden Stellen nur schwer umschreiben kann):

Und zwar einmal die Bezeichnung für die seitliche schmale Kante auf der ja meist Interpret, Albumtitel und Katalognummer abgebildet sind (beim Buch wäre es ja der Buchrücken).

Und dann noch die Bezeichnung (auch hier, falls es überhaupt eine gibt) für "Rückseite vom Backcover". Also der Bereich hinter der CD (hinter dem durchsichtigen Tray), den man eigentlich nur beim Jewel-Case zu Gesicht bekommt.

Vielen Dank smile


Meine kleine Sammlung!

Das Nutzlose bleibt liegen; das Nutzlose wird siegen; deshalb züchte ich mir Staub! Entschuldigung das hab' ich mir erlaubt.

Offline

#23040 12.06.2017 12:18:00

Cyclone
Mitglied
Registriert: 14.02.2007
Beiträge: 1.692

Re: Hab da mal ne Frage...

LoRainard schrieb:

Mir fehlen die Fachbegriffe/Bezeichnungen für 2 Teile einer CD bzw. des Innenlebens (und über Google konnte ich es nicht in Erfahrung bringen das ich die entsprechenden Stellen nur schwer umschreiben kann):

Und zwar einmal die Bezeichnung für die seitliche schmale Kante auf der ja meist Interpret, Albumtitel und Katalognummer abgebildet sind (beim Buch wäre es ja der Buchrücken).

Und dann noch die Bezeichnung (auch hier, falls es überhaupt eine gibt) für "Rückseite vom Backcover". Also der Bereich hinter der CD (hinter dem durchsichtigen Tray), den man eigentlich nur beim Jewel-Case zu Gesicht bekommt.

Vielen Dank smile

Die Bezeichnung der Schmalseite dürfte relativ eindeutig und analog zum Buchrücken CD-Rücken (englisch spine) lauten. Zumindest handhabe ich dies so.
Das andere könnte man sicherlich als "Tray-Card" bezeichnen, wobei ich mir aber nicht sicher bin.

Offline

#23041 12.06.2017 14:01:30

prem
Mitglied
Registriert: 23.06.2011
Beiträge: 735

Re: Hab da mal ne Frage...

Hallo,

ich habe hier eine CD mit folgenden Daten

Master IFPI: L047
Presswerk IFPI: 6C**
Matrix: 1-1-8-NL  MEDIAMOTION 8662032  @ 1

Wurde sie nun in den Niederlanden oder in Argentinien gepresst?

MS-Wiki:
http://wiki.musik-sammler.de/index.php? … -_6Z.2A.2A  (Näher komme ich mit dem Link nicht ran)

Die entsprechende Zeile im MS-Wiki:
IFPI 6C**    IFPI L047    EMI UDEN  ODEON S.A.I.C.    Argentinien

Gruß

Beitrag geändert von prem (12.06.2017 14:03:38)


Manch Käfer
ein König

Offline

#23042 12.06.2017 14:09:31

trenschMODe
Rowlf the Dog
Ort: Thüringen
Registriert: 04.08.2007
Beiträge: 30.733

Re: Hab da mal ne Frage...

prem schrieb:

Hallo,

ich habe hier eine CD mit folgenden Daten

Master IFPI: L047
Presswerk IFPI: 6C**
Matrix: 1-1-8-NL  MEDIAMOTION 8662032  @ 1

Wurde sie nun in den Niederlanden oder in Argentinien gepresst?

MS-Wiki:
http://wiki.musik-sammler.de/index.php? … -_6Z.2A.2A  (Näher komme ich mit dem Link nicht ran)

Die entsprechende Zeile im MS-Wiki:
IFPI 6C**    IFPI L047    EMI UDEN  ODEON S.A.I.C.    Argentinien

Gruß

Niederlande wäre zwar naheliegend, doch es sprechen einige Fakten für Argentinien:
>> http://www.musik-sammler.de/forum/viewt … 07#p688307


Wird man gebraucht, erfüllt man seine Pflicht. Wird man nicht mehr gebraucht, so zieht man sich zurück. (Konfuzius)

Meine Neuzugänge...
www.musik-sammler.de/collection/trenschmode/ - www.musik-sammler.de/collection/uselink712 - www.musik-sammler.de/collection/mictrip

Offline

#23043 12.06.2017 14:29:59

LoRainard
Ai vist lo lop, lo rainard dancar.
Ort: Schorndorf
Registriert: 17.10.2013
Beiträge: 169

Re: Hab da mal ne Frage...

Cyclone schrieb:
LoRainard schrieb:

Mir fehlen die Fachbegriffe/Bezeichnungen für 2 Teile einer CD bzw. des Innenlebens (und über Google konnte ich es nicht in Erfahrung bringen das ich die entsprechenden Stellen nur schwer umschreiben kann):

Und zwar einmal die Bezeichnung für die seitliche schmale Kante auf der ja meist Interpret, Albumtitel und Katalognummer abgebildet sind (beim Buch wäre es ja der Buchrücken).

Und dann noch die Bezeichnung (auch hier, falls es überhaupt eine gibt) für "Rückseite vom Backcover". Also der Bereich hinter der CD (hinter dem durchsichtigen Tray), den man eigentlich nur beim Jewel-Case zu Gesicht bekommt.

Vielen Dank smile

Die Bezeichnung der Schmalseite dürfte relativ eindeutig und analog zum Buchrücken CD-Rücken (englisch spine) lauten. Zumindest handhabe ich dies so.
Das andere könnte man sicherlich als "Tray-Card" bezeichnen, wobei ich mir aber nicht sicher bin.

Dankeschön!!! Dann übernehme ich das auch so smile


Meine kleine Sammlung!

Das Nutzlose bleibt liegen; das Nutzlose wird siegen; deshalb züchte ich mir Staub! Entschuldigung das hab' ich mir erlaubt.

Offline

#23044 12.06.2017 14:47:24

prem
Mitglied
Registriert: 23.06.2011
Beiträge: 735

Re: Hab da mal ne Frage...

trenschMODe schrieb:
prem schrieb:

Hallo,

ich habe hier eine CD mit folgenden Daten

Master IFPI: L047
Presswerk IFPI: 6C**
Matrix: 1-1-8-NL  MEDIAMOTION 8662032  @ 1

Wurde sie nun in den Niederlanden oder in Argentinien gepresst?

MS-Wiki:
http://wiki.musik-sammler.de/index.php? … -_6Z.2A.2A  (Näher komme ich mit dem Link nicht ran)

Die entsprechende Zeile im MS-Wiki:
IFPI 6C**    IFPI L047    EMI UDEN  ODEON S.A.I.C.    Argentinien

Gruß

Niederlande wäre zwar naheliegend, doch es sprechen einige Fakten für Argentinien:
>> http://www.musik-sammler.de/forum/viewt … 07#p688307

Wenn ich das richtig sehe wäre die gängige Presswerk Ifpi für 'Mediamotion' in den NL AAH**. Ich nehme an daß, für den Fall daß tatsächlich in den NL gepresst worden wäre, man diese auch benutzt hätte. Zeitlich würde meine CD (2004) zwar zu 'Mediamotion' passen aber das erklärt ja nicht die Ifpi 6C**... Dann also Argentinien.

Danke für die Antwort


Manch Käfer
ein König

Offline

#23045 12.06.2017 17:36:40

consol61
Brasil-Spezi auf Wacken
Ort: Spreeathen
Registriert: 15.09.2013
Beiträge: 8.618

Re: Hab da mal ne Frage...

Cyclone schrieb:
LoRainard schrieb:

Mir fehlen die Fachbegriffe/Bezeichnungen für 2 Teile einer CD bzw. des Innenlebens (und über Google konnte ich es nicht in Erfahrung bringen das ich die entsprechenden Stellen nur schwer umschreiben kann):

Und zwar einmal die Bezeichnung für die seitliche schmale Kante auf der ja meist Interpret, Albumtitel und Katalognummer abgebildet sind (beim Buch wäre es ja der Buchrücken).

Und dann noch die Bezeichnung (auch hier, falls es überhaupt eine gibt) für "Rückseite vom Backcover". Also der Bereich hinter der CD (hinter dem durchsichtigen Tray), den man eigentlich nur beim Jewel-Case zu Gesicht bekommt.

Vielen Dank smile

Die Bezeichnung der Schmalseite dürfte relativ eindeutig und analog zum Buchrücken CD-Rücken (englisch spine) lauten. Zumindest handhabe ich dies so.
Das andere könnte man sicherlich als "Tray-Card" bezeichnen, wobei ich mir aber nicht sicher bin.

Tray-Card wäre es ja eigentlich nur, wenn es ein Extrablatt unter dem Tray wäre. Insofern trifft es vielleicht eher "CD-Tray-Hintergrund", "Backcover-Innenseite" oder "Inlaycard-Rückseite/Innenseite" (die handelsübliche Bezeichnung für das Papier auf der CD-Rückseite ist wohl "CD-Inlaycard"). Der Seitenfalz (den Begriff benutze ich gelegentlich) wäre so, genau genommen, der "Inlay-Rücken".
Quelle: http://www.maxon-media.de/produkte/cd-d … nlaycards/

Beitrag geändert von consol61 (12.06.2017 17:40:30)

Offline

#23046 12.06.2017 18:17:43

LoRainard
Ai vist lo lop, lo rainard dancar.
Ort: Schorndorf
Registriert: 17.10.2013
Beiträge: 169

Re: Hab da mal ne Frage...

consol61 schrieb:
Cyclone schrieb:
LoRainard schrieb:

Mir fehlen die Fachbegriffe/Bezeichnungen für 2 Teile einer CD bzw. des Innenlebens (und über Google konnte ich es nicht in Erfahrung bringen das ich die entsprechenden Stellen nur schwer umschreiben kann):

Und zwar einmal die Bezeichnung für die seitliche schmale Kante auf der ja meist Interpret, Albumtitel und Katalognummer abgebildet sind (beim Buch wäre es ja der Buchrücken).

Und dann noch die Bezeichnung (auch hier, falls es überhaupt eine gibt) für "Rückseite vom Backcover". Also der Bereich hinter der CD (hinter dem durchsichtigen Tray), den man eigentlich nur beim Jewel-Case zu Gesicht bekommt.

Vielen Dank smile

Die Bezeichnung der Schmalseite dürfte relativ eindeutig und analog zum Buchrücken CD-Rücken (englisch spine) lauten. Zumindest handhabe ich dies so.
Das andere könnte man sicherlich als "Tray-Card" bezeichnen, wobei ich mir aber nicht sicher bin.

Tray-Card wäre es ja eigentlich nur, wenn es ein Extrablatt unter dem Tray wäre. Insofern trifft es vielleicht eher "CD-Tray-Hintergrund", "Backcover-Innenseite" oder "Inlaycard-Rückseite/Innenseite" (die handelsübliche Bezeichnung für das Papier auf der CD-Rückseite ist wohl "CD-Inlaycard"). Der Seitenfalz (den Begriff benutze ich gelegentlich) wäre so, genau genommen, der "Inlay-Rücken".
Quelle: http://www.maxon-media.de/produkte/cd-d … nlaycards/

Ebenfalls danke für die Antwort. Nun werde ich mal mit den beiden Begriffen nochmals recherchieren was das passendere ist. Die Erläuterung hört sich aber sehr schlüssig an smile


Meine kleine Sammlung!

Das Nutzlose bleibt liegen; das Nutzlose wird siegen; deshalb züchte ich mir Staub! Entschuldigung das hab' ich mir erlaubt.

Offline

#23047 14.06.2017 06:33:30

Manalishi69
Mitglied
Ort: Tirol - Bezirk KU
Registriert: 21.09.2014
Beiträge: 12.900

Re: Hab da mal ne Frage...

Hab gestern Nachmittag einen ANTHRAX Fistful of Metal Datensatz einer Japan-CD angelegt und, nachdem ich mich schon auf 1992 als Veröffentlichungsjahr festgelegt hatte, dann erst gesehen , dass SID Codes vorhanden sind.

Über den Korrigierbutton läßt sich das allerdings nicht mehr richtig stellen. Besteht für die MODs hier die Möglichkeit ? Ansonsten bin ich in der 24-Stunden Frist, wo ich den Datensatz löschen und neu erstellen könnte.

Offline

#23048 14.06.2017 10:10:13

Abyssic666
Mitglied
Ort: Msbg in Sachsen-Anhalt
Registriert: 01.05.2012
Beiträge: 616

Re: Hab da mal ne Frage...

Manalishi69 schrieb:

Hab gestern Nachmittag einen ANTHRAX Fistful of Metal Datensatz einer Japan-CD angelegt und, nachdem ich mich schon auf 1992 als Veröffentlichungsjahr festgelegt hatte, dann erst gesehen , dass SID Codes vorhanden sind.

Über den Korrigierbutton läßt sich das allerdings nicht mehr richtig stellen. Besteht für die MODs hier die Möglichkeit ? Ansonsten bin ich in der 24-Stunden Frist, wo ich den Datensatz löschen und neu erstellen könnte.

kannst du jederzeit selber ändern unter Korrigieren!

Offline

#23049 14.06.2017 10:11:37

albundy
Der QuoMan
Ort: OWL
Registriert: 03.04.2012
Beiträge: 3.854

Re: Hab da mal ne Frage...

Manalishi69 schrieb:

Hab gestern Nachmittag einen ANTHRAX Fistful of Metal Datensatz einer Japan-CD angelegt und, nachdem ich mich schon auf 1992 als Veröffentlichungsjahr festgelegt hatte, dann erst gesehen , dass SID Codes vorhanden sind.

Über den Korrigierbutton läßt sich das allerdings nicht mehr richtig stellen. Besteht für die MODs hier die Möglichkeit ? Ansonsten bin ich in der 24-Stunden Frist, wo ich den Datensatz löschen und neu erstellen könnte.

Wenn das Jahr, wie in dem Fall unbekannt ist, dann einfach eine 0 eintragen.


Long Live Rock 'N' Roll
meine Mucke: Rock, Blues, Electronic und sonstiger Krach
abzugeben: Querbeet aus allen Genres
Intelligenz ist das einzige was gerecht verteilt ist. Jeder glaubt er hätte genug davon.

Offline

#23050 14.06.2017 11:44:32

Manalishi69
Mitglied
Ort: Tirol - Bezirk KU
Registriert: 21.09.2014
Beiträge: 12.900

Re: Hab da mal ne Frage...

Das war jetzt der entscheidende Tipp mit der Null.
Hatte einmal einfach rausgelöscht, beim anderen Versuch ein Fragezeichen eingegeben, was beides nicht funktioniert hat.
Beim Erstellen habe ich ja auch schon öfter die Null reingeschrieben, aber die drei Heavy Sounds Silberlinge (2x TYGERS OF PAN TANG und einmal TANK), wo ich die Tracklist nicht kopiert habe, sondern alles manuell eingegeben, haben mich wohl soviel Substanz gekostet, dass ich nicht mehr klar und logisch denken konnte beim ANTHRAX Datensatz.

Thanx

Offline

Fußzeile des Forums