Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#19401 04.04.2015 23:05:09

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: Hab da mal ne Frage...

AB68 schrieb:
Cosmo schrieb:
AB68 schrieb:

kurz ne Frage zur "Attention!" Reihe des Labels Fontana...

Auf dem Label ist es in dieser Form: "Attention! Interpret!" bzw "Attention! Interpret", was sich ja auch so auf dem Cover wiederfindet...
ausserdem sind da die verschiedensten Varianten bei der Angabe Plattenfirma eingetragen...

richtig wäre wohl bei allen Titeln der Reihe "PHONOGRAM GmbH Hamburg"...Label wäre Fontana oder Fontana Special...
oft sieht man auch die ursprünglichen Rechteinhaber dort eingetragen...

wäre schön wenn wir da eine relativ einheitliche Linie finden würden...

Bei "Attention! Interpret!" wäre ich bei Dir. smile
Magst Du die im Korrekturenforum posten, wenn Du da einigermaßen den Überblick hast? smile

Zu den Plattenfirmenangaben: schon klar, der übliche Freestyle. hmm
Dazu müßte dummerweise jeder DSV was zu sagen, weil wir die Angaben auf den Tonträgern ja schlecht aus der Ferne aus korrigieren können. wink

ich sitz jetzt schon Stunden an den Dingern...da ist soviel doppelter Kram dabei...das "Projekt Attention!" muss wohl noch ein wenig warten...
sind ja auch nur um die 70 VÖs die es in der Reihe gab... wink
ausserdem müsste dann noch wer festlegen wie das mit Vol.2 ist...oder Volume 2...nach Attention...nach dem Interpret...
ich mag grade nicht mehr... smile

Ich habe eben mal ein paar von den Dingern korrigiert. smile

Die sollten heißen, wie es auf dem Cover steht. Manchmal (z.B. bei Genesis) fehlt auch das Ausrufezeichen hinter dem Bandnamen.
Und manchmal steht "Vol. 2" und dann wieder "Volume 2" auf dem Cover. Das ist dann so zu betiteln, wie es draufsteht. smile

Offline

#19402 05.04.2015 10:23:13

AB68
BAP-tist
Registriert: 27.03.2010
Beiträge: 5.680

Re: Hab da mal ne Frage...

Cosmo schrieb:

Ich habe eben mal ein paar von den Dingern korrigiert. smile

Die sollten heißen, wie es auf dem Cover steht. Manchmal (z.B. bei Genesis) fehlt auch das Ausrufezeichen hinter dem Bandnamen.
Und manchmal steht "Vol. 2" und dann wieder "Volume 2" auf dem Cover. Das ist dann so zu betiteln, wie es draufsteht. smile

und da ist noch keiner von denen auf meiner Liste dabei gewesen... wink
soll ich dir mal den ersten Teil PeMen...wenn du nach einer BVB Niederlage mal wieder Schlaflos bist... tongue smile


fang nie an aufzuhören...höre nie auf anzufangen...


ich kann einfach nix wegwerfen...

Offline

#19403 05.04.2015 11:08:03

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: Hab da mal ne Frage...

AB68 schrieb:
Cosmo schrieb:

Ich habe eben mal ein paar von den Dingern korrigiert. smile

Die sollten heißen, wie es auf dem Cover steht. Manchmal (z.B. bei Genesis) fehlt auch das Ausrufezeichen hinter dem Bandnamen.
Und manchmal steht "Vol. 2" und dann wieder "Volume 2" auf dem Cover. Das ist dann so zu betiteln, wie es draufsteht. smile

und da ist noch keiner von denen auf meiner Liste dabei gewesen... wink
soll ich dir mal den ersten Teil PeMen...wenn du nach einer BVB Niederlage mal wieder Schlaflos bist... tongue smile

BVB-Niederlage..? Hm... bad_boy
Wie wär's in dem Fall, wenn Du das selber in die Hand nimmst, alle DSVs einzeln anschreibst und um Korrektur bittest? big_smile tongue






PeeM mal die Liste. wink smile

Offline

#19404 08.04.2015 15:23:38

LoRainard
Ai vist lo lop, lo rainard dancar.
Ort: Schorndorf
Registriert: 17.10.2013
Beiträge: 169

Re: Hab da mal ne Frage...

Hello again.

Hab die CD zu dem DS "Feeder - Renegades" und wollte nun den DSV bitte das Herstellungsland gemäß SID-Codes zu korrigieren und die Infos in die "Weiteren Infos" nachzutragen.

Die Info von der CD habe ich nun alle herausgesucht, allerdings kann ich die SID-Codes keinem konkreten Presswerk zuordnen. Kann mir hier jemand helfen???

Folgende Infos kann ich anbieten:

℗ & © 2010 Big Teeth Music Limited (Info von CD: ℗ & © 2010 Big Teeth Music Limited. The Copyright in this sound recording is owned by Big Teeth Music Limited. All tracks published by Chrysalis Music. Made in the EU. MCPS BTMCD004.)

[Herstellungsland: Angabe SID-Code =>??? Presswerk Herstellungsland ???; abweichende Angabe auf CD-Innenring und Backcover "Made in the EU."]
[Spielzeiten: Software]
[Matrix: 2100002610110 BTMCD004 - Barcode]
[SID-Code Presswerk: IFPI 9R** (innen)]
[SID-Code CD-Master: IFPI LK97 (außen)]
[Booklet: 12-seitig, geklammert; Credits & Thanks]
[Labelcode: n/a]

Irgend ne Idee wie ich auf das Herstellungsland kommen kann???

Beitrag geändert von LoRainard (08.04.2015 15:24:14)


Meine kleine Sammlung!

Das Nutzlose bleibt liegen; das Nutzlose wird siegen; deshalb züchte ich mir Staub! Entschuldigung das hab' ich mir erlaubt.

Offline

#19405 08.04.2015 15:35:11

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: Hab da mal ne Frage...

LoRainard schrieb:

Hello again.

Hab die CD zu dem DS "Feeder - Renegades" und wollte nun den DSV bitte das Herstellungsland gemäß SID-Codes zu korrigieren und die Infos in die "Weiteren Infos" nachzutragen.

Die Info von der CD habe ich nun alle herausgesucht, allerdings kann ich die SID-Codes keinem konkreten Presswerk zuordnen. Kann mir hier jemand helfen???

Folgende Infos kann ich anbieten:

℗ & © 2010 Big Teeth Music Limited (Info von CD: ℗ & © 2010 Big Teeth Music Limited. The Copyright in this sound recording is owned by Big Teeth Music Limited. All tracks published by Chrysalis Music. Made in the EU. MCPS BTMCD004.)

[Herstellungsland: Angabe SID-Code =>??? Presswerk Herstellungsland ???; abweichende Angabe auf CD-Innenring und Backcover "Made in the EU."]
[Spielzeiten: Software]
[Matrix: 2100002610110 BTMCD004 - Barcode]
[SID-Code Presswerk: IFPI 9R** (innen)]
[SID-Code CD-Master: IFPI LK97 (außen)]
[Booklet: 12-seitig, geklammert; Credits & Thanks]
[Labelcode: n/a]

Irgend ne Idee wie ich auf das Herstellungsland kommen kann???

LK97 / 9R** dürfte Takt in Polen sein. smile
http://www.madonnadiscography.pl/article/view/103/
(Hm, ist das eigentlich unsere Liste, nur in geklaut? tongue)

Findet man in mehreren Suchergebnissen, wenn man nur die Codes googelt.

Offline

#19406 08.04.2015 15:35:55

Stocky
(Limited Edition)
Ort: Hessen und NRW
Registriert: 21.11.2011
Beiträge: 2.730
Webseite

Re: Hab da mal ne Frage...

erledigt...

Beitrag geändert von Stocky (08.04.2015 15:36:10)


Über Geschmack lässt sich nicht disputieren (Immanuel Kant)

Offline

#19407 08.04.2015 15:36:08

trenschMODe
Rowlf the Dog
Ort: Thüringen
Registriert: 04.08.2007
Beiträge: 30.852

Re: Hab da mal ne Frage...

LoRainard schrieb:

... allerdings kann ich die SID-Codes keinem konkreten Presswerk zuordnen. Kann mir hier jemand helfen???

Grundsätzlich ist einem Presswerk-Code eindeutig ein Presswerk zugeordnet. Da aber um deren Auflistung so ein Geheimnis gemacht wird, wurde die SID-Code-Liste in unserer MS-Wiki geschaffen und bezieht sich auf Angaben von MS-Mitgliedern und anderen Seiten. Deshalb ist diese Liste zwar nicht zweifelsfrei richtig und erst recht nicht vollständig, aber dem SID-Code IFPI 9R** (IFPI LK97) kann man schon dem polnischen Presswerk Takt zuordnen. Mit Angabe der von dir genannten Zusatzinfos sollte auch die Auswahl von Polen nachvollziehbar sein.


Wird man gebraucht, erfüllt man seine Pflicht. Wird man nicht mehr gebraucht, so zieht man sich zurück. (Konfuzius)

Meine Neuzugänge...
www.musik-sammler.de/collection/trenschmode/ - www.musik-sammler.de/collection/uselink712 - www.musik-sammler.de/collection/mictrip

Offline

#19408 08.04.2015 15:51:51

LoRainard
Ai vist lo lop, lo rainard dancar.
Ort: Schorndorf
Registriert: 17.10.2013
Beiträge: 169

Re: Hab da mal ne Frage...

Cosmo schrieb:

LK97 / 9R** dürfte Takt in Polen sein. smile
http://www.madonnadiscography.pl/article/view/103/
(Hm, ist das eigentlich unsere Liste, nur in geklaut? tongue)

Findet man in mehreren Suchergebnissen, wenn man nur die Codes googelt.

trenschMODe schrieb:

Grundsätzlich ist einem Presswerk-Code eindeutig ein Presswerk zugeordnet. Da aber um deren Auflistung so ein Geheimnis gemacht wird, wurde die SID-Code-Liste in unserer MS-Wiki geschaffen und bezieht sich auf Angaben von MS-Mitgliedern und anderen Seiten. Deshalb ist diese Liste zwar nicht zweifelsfrei richtig und erst recht nicht vollständig, aber dem SID-Code IFPI 9R** (IFPI LK97) kann man schon dem polnischen Presswerk Takt zuordnen. Mit Angabe der von dir genannten Zusatzinfos sollte auch die Auswahl von Polen nachvollziehbar sein.

Danke! Eindeutig habe ich hier genannt, da in der DS-SID-Code-Liste zu den genannten Codes auch noch die Presswerke 8merch.com (8Merch Ltd.) (Polen) und Music Minds Media (Niederlande) auftauchen sowie unter dem o.g. Link auch noch L.O.G. OY (Finnland) auftaucht.

Aber dann werde ich das mal so dem DSV weitermelden. Vielen Dank!!!!!


Meine kleine Sammlung!

Das Nutzlose bleibt liegen; das Nutzlose wird siegen; deshalb züchte ich mir Staub! Entschuldigung das hab' ich mir erlaubt.

Offline

#19409 08.04.2015 16:06:30

trenschMODe
Rowlf the Dog
Ort: Thüringen
Registriert: 04.08.2007
Beiträge: 30.852

Re: Hab da mal ne Frage...

Cosmo schrieb:

(Hm, ist das eigentlich unsere Liste, nur in geklaut? tongue)

Ich finde es schon erstaunlich, wie weit verbreitet UNSERE Liste im Internet auftaucht bzw. auf diese verlinkt wird smile
Selbst die Pennyroyal-Seite, welche bei uns noch als Quelle für einen Großteil der SID-Codes genutzt worden ist, verlinkt inzwischen auf die MS-Wiki-Seite:
>> http://www.crimson-ceremony.net/pr3/mf/odlist.php

Schade nur, dass von offizieller Seite dazu nichts öffentlich gemacht wird, als wenn mit deren Veröffentlichung die Piraterie gefördert werden würde.


Wird man gebraucht, erfüllt man seine Pflicht. Wird man nicht mehr gebraucht, so zieht man sich zurück. (Konfuzius)

Meine Neuzugänge...
www.musik-sammler.de/collection/trenschmode/ - www.musik-sammler.de/collection/uselink712 - www.musik-sammler.de/collection/mictrip

Offline

#19410 08.04.2015 16:07:11

system error
Runenleser
Registriert: 24.12.2011
Beiträge: 236

Re: Hab da mal ne Frage...

trenschMODe schrieb:

Grundsätzlich ist einem Presswerk-Code eindeutig ein Presswerk zugeordnet. Da aber um deren Auflistung so ein Geheimnis gemacht wird, wurde die SID-Code-Liste in unserer MS-Wiki geschaffen und bezieht sich auf Angaben von MS-Mitgliedern und anderen Seiten. Deshalb ist diese Liste zwar nicht zweifelsfrei richtig und erst recht nicht vollständig, aber dem SID-Code IFPI 9R** (IFPI LK97) kann man schon dem polnischen Presswerk Takt zuordnen. Mit Angabe der von dir genannten Zusatzinfos sollte auch die Auswahl von Polen nachvollziehbar sein.

Das unter diesen SID-Codes geführte Presswerk L.O.G. OY (TAKT Sp. z.o.o.) sollte man aber wohl eher Finnland zuordnen, siehe hier http://www.logoy.fi/


Wir haben den Kontakt zur Realität verloren. Locker bleiben, die findet uns schon wieder!

Meins  Papierkrieg Das zweite Gesicht

Offline

#19411 08.04.2015 16:10:10

trenschMODe
Rowlf the Dog
Ort: Thüringen
Registriert: 04.08.2007
Beiträge: 30.852

Re: Hab da mal ne Frage...

system error schrieb:
trenschMODe schrieb:

Grundsätzlich ist einem Presswerk-Code eindeutig ein Presswerk zugeordnet. Da aber um deren Auflistung so ein Geheimnis gemacht wird, wurde die SID-Code-Liste in unserer MS-Wiki geschaffen und bezieht sich auf Angaben von MS-Mitgliedern und anderen Seiten. Deshalb ist diese Liste zwar nicht zweifelsfrei richtig und erst recht nicht vollständig, aber dem SID-Code IFPI 9R** (IFPI LK97) kann man schon dem polnischen Presswerk Takt zuordnen. Mit Angabe der von dir genannten Zusatzinfos sollte auch die Auswahl von Polen nachvollziehbar sein.

Das unter diesen SID-Codes geführte Presswerk L.O.G. OY (TAKT Sp. z.o.o.) sollte man aber wohl eher Finnland zuordnen, siehe hier http://www.logoy.fi/

Es handelt sich nicht um ein (finnisches) Presswerk und die verlinken nicht umsonst auf die polnische Seite des Takt-Presswerkes!


Wird man gebraucht, erfüllt man seine Pflicht. Wird man nicht mehr gebraucht, so zieht man sich zurück. (Konfuzius)

Meine Neuzugänge...
www.musik-sammler.de/collection/trenschmode/ - www.musik-sammler.de/collection/uselink712 - www.musik-sammler.de/collection/mictrip

Offline

#19412 08.04.2015 16:18:56

system error
Runenleser
Registriert: 24.12.2011
Beiträge: 236

Re: Hab da mal ne Frage...

trenschMODe schrieb:

Es handelt sich nicht um ein (finnisches) Presswerk und die verlinken nicht umsonst auf die polnische Seite des Takt-Presswerkes!

Wenn das aber, wie der Name schon sagt, ein Verfielfältigungs- und Replikationsservice ist und nach Deiner Aussage kein Presswerk ist, was treiben die da sonst?


Wir haben den Kontakt zur Realität verloren. Locker bleiben, die findet uns schon wieder!

Meins  Papierkrieg Das zweite Gesicht

Offline

#19413 08.04.2015 16:31:42

trenschMODe
Rowlf the Dog
Ort: Thüringen
Registriert: 04.08.2007
Beiträge: 30.852

Re: Hab da mal ne Frage...

system error schrieb:
trenschMODe schrieb:

Es handelt sich nicht um ein (finnisches) Presswerk und die verlinken nicht umsonst auf die polnische Seite des Takt-Presswerkes!

Wenn das aber, wie der Name schon sagt, ein Verfielfältigungs- und Replikationsservice ist und nach Deiner Aussage kein Presswerk ist, was treiben die da sonst?

Die bieten lediglich den Service an, damit der Kunde nur einen Ansprechpartner hat, wenn es um die Vervielfältigung geht. Kleine Mengen können auch durchaus von denen erzeugt werden, allerdings sind das dann "nur" CD-Rs bzw. DVD-Rs. Allen Anschein nach handelt es sich dabei wohl um eine CD-Agentur bzw. auch Broker genannt:
>> http://www.musik-sammler.de/wiki/index. … -Agenturen


Wird man gebraucht, erfüllt man seine Pflicht. Wird man nicht mehr gebraucht, so zieht man sich zurück. (Konfuzius)

Meine Neuzugänge...
www.musik-sammler.de/collection/trenschmode/ - www.musik-sammler.de/collection/uselink712 - www.musik-sammler.de/collection/mictrip

Offline

#19414 08.04.2015 17:01:54

system error
Runenleser
Registriert: 24.12.2011
Beiträge: 236

Re: Hab da mal ne Frage...

trenschMODe schrieb:
system error schrieb:
trenschMODe schrieb:

Es handelt sich nicht um ein (finnisches) Presswerk und die verlinken nicht umsonst auf die polnische Seite des Takt-Presswerkes!

Wenn das aber, wie der Name schon sagt, ein Verfielfältigungs- und Replikationsservice ist und nach Deiner Aussage kein Presswerk ist, was treiben die da sonst?

Die bieten lediglich den Service an, damit der Kunde nur einen Ansprechpartner hat, wenn es um die Vervielfältigung geht. Kleine Mengen können auch durchaus von denen erzeugt werden, allerdings sind das dann "nur" CD-Rs bzw. DVD-Rs. Allen Anschein nach handelt es sich dabei wohl um eine CD-Agentur bzw. auch Broker genannt:
>> http://www.musik-sammler.de/wiki/index. … -Agenturen

Nun gut, dann vertrau ich Dir einfach  und lass das so stehen wink


Wir haben den Kontakt zur Realität verloren. Locker bleiben, die findet uns schon wieder!

Meins  Papierkrieg Das zweite Gesicht

Offline

#19415 11.04.2015 16:08:26

weisnix
Mitglied
Registriert: 11.04.2011
Beiträge: 116

Re: Hab da mal ne Frage...

Warum steht bei diesem

http://www.musik-sammler.de/album/254505

Album die Funktion

"Neuen Tonträger für Album "Showdown!" eintragen"

nicht zur Verfügung?

Und wie gebe ich einen neuen Tonträger ohne diese Funktion ein?

LG

Stefan

Beitrag geändert von weisnix (11.04.2015 16:10:11)

Offline

#19416 11.04.2015 16:19:30

system error
Runenleser
Registriert: 24.12.2011
Beiträge: 236

Re: Hab da mal ne Frage...

weisnix schrieb:

Warum steht bei diesem

http://www.musik-sammler.de/album/254505

Album die Funktion

"Neuen Tonträger für Album "Showdown!" eintragen"

nicht zur Verfügung?

Und wie gebe ich einen neuen Tonträger ohne diese Funktion ein?

LG

Stefan

Soweit ich weiß geht das bei Split-Einträgen nicht, wenn du mal schaust, der letzte Eintrag ist ne Split-LP.
Neuen DS ganz links unter Sammlung--> Dateneingabe


Wir haben den Kontakt zur Realität verloren. Locker bleiben, die findet uns schon wieder!

Meins  Papierkrieg Das zweite Gesicht

Offline

#19417 11.04.2015 16:20:08

Zet1
Mitglied
Ort: Nähe "Arminia"
Registriert: 05.12.2013
Beiträge: 282

Re: Hab da mal ne Frage...

Bitte einmal um Hilfestellung. smile

In den FAQs steht: verschiedene Cover rechtfertigen einen neuen Eintrag.

Ein vorhandener DS ist mit meinem identisch bis auf die Positionierung der Plattenfirma auf dem Frontcover.

Der vorhandene DS hat ein weißes "RCA" oben rechts, meiner ein gelbes "RCA International" oben links.

Reicht das schon aus?

Danke

Offline

#19418 11.04.2015 17:00:20

knochn
mr.bones
Ort: Welt zwischen den Welten
Registriert: 21.05.2007
Beiträge: 6.651

Re: Hab da mal ne Frage...

Zet1 schrieb:

Bitte einmal um Hilfestellung. smile

In den FAQs steht: verschiedene Cover rechtfertigen einen neuen Eintrag.

Ein vorhandener DS ist mit meinem identisch bis auf die Positionierung der Plattenfirma auf dem Frontcover.

Der vorhandene DS hat ein weißes "RCA" oben rechts, meiner ein gelbes "RCA International" oben links.

Reicht das schon aus?

Danke

ich würde erstmal beim DSV nachfragen - oftmals werden die bilder so stark nachbearbeitet bzw. einfach ausm netz gezogen - das das nicht unbedingt ein unterschied sein muss.

wenn tatsächlich gelb und weiss vorliegt - dann ist es ein neuer DS


.lassie come home....
---------------------------------------------------------
„Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen.“ —  Erich Maria Remarque deutscher Autor 1898 - 1970

Offline

#19419 11.04.2015 17:04:28

Zet1
Mitglied
Ort: Nähe "Arminia"
Registriert: 05.12.2013
Beiträge: 282

Re: Hab da mal ne Frage...

knochn schrieb:
Zet1 schrieb:

Bitte einmal um Hilfestellung. smile

In den FAQs steht: verschiedene Cover rechtfertigen einen neuen Eintrag.

Ein vorhandener DS ist mit meinem identisch bis auf die Positionierung der Plattenfirma auf dem Frontcover.

Der vorhandene DS hat ein weißes "RCA" oben rechts, meiner ein gelbes "RCA International" oben links.

Reicht das schon aus?

Danke

ich würde erstmal beim DSV nachfragen - oftmals werden die bilder so stark nachbearbeitet bzw. einfach ausm netz gezogen - das das nicht unbedingt ein unterschied sein muss.

wenn tatsächlich gelb und weiss vorliegt - dann ist es ein neuer DS

Es geht ja nicht nur um gelb oder weiß, sondern um oben/rechts und oben links.

Offline

#19420 11.04.2015 17:07:25

knochn
mr.bones
Ort: Welt zwischen den Welten
Registriert: 21.05.2007
Beiträge: 6.651

Re: Hab da mal ne Frage...

ich würde trotzdem nachfragen, vorher wink

wie gesagt bei unterschied - neuer DS wink


.lassie come home....
---------------------------------------------------------
„Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen.“ —  Erich Maria Remarque deutscher Autor 1898 - 1970

Offline

#19421 13.04.2015 05:35:13

Thorke Remix
Mitglied
Registriert: 27.12.2013
Beiträge: 20.346

Re: Hab da mal ne Frage...

Das hier ist mir bis jetzt noch nicht untergekommen.

Welches ist jetzt das richtige Herstellungsland ??

lr7q-1-c4ca.jpg

Beitrag geändert von Thorke Remix (13.04.2015 05:41:29)

Offline

#19422 13.04.2015 08:49:00

trenschMODe
Rowlf the Dog
Ort: Thüringen
Registriert: 04.08.2007
Beiträge: 30.852

Re: Hab da mal ne Frage...

Thorke Remix schrieb:

Das hier ist mir bis jetzt noch nicht untergekommen.

Welches ist jetzt das richtige Herstellungsland ??

lr7q-1-c4ca.jpg

CD-Master stammt wohl aus Österreich und gepresst wurde diese CD in Deutschland (Bad Homburg)
>> http://www.discogs.com/label/274031-Interpress


Wird man gebraucht, erfüllt man seine Pflicht. Wird man nicht mehr gebraucht, so zieht man sich zurück. (Konfuzius)

Meine Neuzugänge...
www.musik-sammler.de/collection/trenschmode/ - www.musik-sammler.de/collection/uselink712 - www.musik-sammler.de/collection/mictrip

Offline

#19423 13.04.2015 08:50:56

Thorke Remix
Mitglied
Registriert: 27.12.2013
Beiträge: 20.346

Re: Hab da mal ne Frage...

trenschMODe schrieb:
Thorke Remix schrieb:

Das hier ist mir bis jetzt noch nicht untergekommen.

Welches ist jetzt das richtige Herstellungsland ??

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/lr7q-1-c4ca.jpg

CD-Master stammt wohl aus Österreich und gepresst wurde diese CD in Deutschland (Bad Homburg)
>> http://www.discogs.com/label/274031-Interpress

Also als Herstellungsland : DEUTSCHLAND eintragen??

Beitrag geändert von Thorke Remix (13.04.2015 08:51:15)

Offline

#19424 13.04.2015 08:51:41

trenschMODe
Rowlf the Dog
Ort: Thüringen
Registriert: 04.08.2007
Beiträge: 30.852

Re: Hab da mal ne Frage...

Thorke Remix schrieb:
trenschMODe schrieb:
Thorke Remix schrieb:

Das hier ist mir bis jetzt noch nicht untergekommen.

Welches ist jetzt das richtige Herstellungsland ??

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/lr7q-1-c4ca.jpg

CD-Master stammt wohl aus Österreich und gepresst wurde diese CD in Deutschland (Bad Homburg)
>> http://www.discogs.com/label/274031-Interpress

Also als Herstellungsland : DEUTSCHLAND eintragen??

Ja smile


Wird man gebraucht, erfüllt man seine Pflicht. Wird man nicht mehr gebraucht, so zieht man sich zurück. (Konfuzius)

Meine Neuzugänge...
www.musik-sammler.de/collection/trenschmode/ - www.musik-sammler.de/collection/uselink712 - www.musik-sammler.de/collection/mictrip

Offline

#19425 14.04.2015 15:29:54

Saymän
Mitglied
Registriert: 28.04.2011
Beiträge: 242

Re: Hab da mal ne Frage...

Hi,
hab hier ne DVD die diesem Datensatz entspricht http://www.musik-sammler.de/media/64356
allerdings ist bei mir das Cover nicht quadratisch sondern im DVD format halt
Dar fich bei 141 Besitzern davon ausgehen dass es den Datensatz tatsächlich so gibt und nen neuen anlegen?


Auditive Delikatessen (und ein paar Jugendsünden)

Offline

Fußzeile des Forums