Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#17451 29.05.2014 13:25:10

modus333
Schallplattensammler
Ort: Guadeloupe / Basse-Terre
Registriert: 17.02.2009
Beiträge: 412

Re: Hab da mal ne Frage...

Nurse schrieb:
modus333 schrieb:

Hallo,
ich habe meine Abwesenheitsnotiz aktiviert. Wie deaktiviere ich die denn wieder?

LG modus 333

Fahre mit dem Mauszeiger über "Abwesenheitsnotiz" in der oberen blauen Leiste. Dann erscheint darunter "Abwesenheitsnotiz deaktivieren". Anklicken. Im nächsten Fenster ein Häkchen bei "Abwesenheitsnotiz deaktivieren" setzen. Die Schaltfläche "Deaktivieren" anklicken. Fertig.

Hallo nurse,

wenn ich das so mache wie du schreibst, dann erscheint "Abwesenheitsnotiz aktivieren".
Aber die Abwesenheitsnotiz ist aktiviert, wie mir ein Mitglied geschrieben hat.

Beitrag geändert von modus333 (29.05.2014 13:25:32)


Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere.
__________________________________

Offline

#17452 29.05.2014 13:44:54

Zet1
Mitglied
Ort: Nähe "Arminia"
Registriert: 05.12.2013
Beiträge: 282

Re: Hab da mal ne Frage...

Hallo,
ich hoffe ich bin hier richtig smile

Folgendes Problem: Für diesen DS http://www.musik-sammler.de/media/729225  habe ich vor 3 Wochen ein Cover-Foto hochgeladen.
Der DSV hat es abgelehnt mit der Begründung: "Es ist nun mal ein anderes Cover", obwohl er ja wie ersichtlich kein eigenes eingestellt hat.

"Alle" Daten stimmen sonst absolut überein.
Ich kann doch jetzt nicht aufgrund dieser nicht prüfbaren Aussage einen neuen DS anlegen, oder?

Bitte um Hilfe.

Gruß
Bernd

Offline

#17453 29.05.2014 13:51:36

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: Hab da mal ne Frage...

Zet1 schrieb:

Hallo,
ich hoffe ich bin hier richtig smile

Folgendes Problem: Für diesen DS http://www.musik-sammler.de/media/729225  habe ich vor 3 Wochen ein Cover-Foto hochgeladen.
Der DSV hat es abgelehnt mit der Begründung: "Es ist nun mal ein anderes Cover", obwohl er ja wie ersichtlich kein eigenes eingestellt hat.

"Alle" Daten stimmen sonst absolut überein.
Ich kann doch jetzt nicht aufgrund dieser nicht prüfbaren Aussage einen neuen DS anlegen, oder?

Bitte um Hilfe.

Gruß
Bernd

Doch, wenn es sonst keinen anderen vergleichbaren Datensatz gibt, würde ich an Deiner Stelle jetzt einen neuen DS anlegen. smile

Du hast ja nachgefragt und nicht einfach auf blauen Dunst was eingegeben. Wenn sich der Verantwortliche für den anderen Datensatz nicht bequemen mag, ein Cover hochzuladen, kann man daran erstmal nix machen. wink smile

Offline

#17454 29.05.2014 13:57:31

Zet1
Mitglied
Ort: Nähe "Arminia"
Registriert: 05.12.2013
Beiträge: 282

Re: Hab da mal ne Frage...

ok.

ich frage mich nur, woher weiß man um ein falsches Cover, wenn man kein eigenes besitzt?

Egal, ich werde nun einen neuen DS anlegen.

Offline

#17455 29.05.2014 14:00:49

Amixor33
[T wie fvcking Tinitus!]
Ort: Ulm
Registriert: 10.04.2009
Beiträge: 1.265
Webseite

Re: Hab da mal ne Frage...

Cosmo schrieb:
Zet1 schrieb:

Hallo,
ich hoffe ich bin hier richtig smile

Folgendes Problem: Für diesen DS http://www.musik-sammler.de/media/729225  habe ich vor 3 Wochen ein Cover-Foto hochgeladen.
Der DSV hat es abgelehnt mit der Begründung: "Es ist nun mal ein anderes Cover", obwohl er ja wie ersichtlich kein eigenes eingestellt hat.

"Alle" Daten stimmen sonst absolut überein.
Ich kann doch jetzt nicht aufgrund dieser nicht prüfbaren Aussage einen neuen DS anlegen, oder?

Bitte um Hilfe.

Gruß
Bernd

Doch, wenn es sonst keinen anderen vergleichbaren Datensatz gibt, würde ich an Deiner Stelle jetzt einen neuen DS anlegen. smile

Du hast ja nachgefragt und nicht einfach auf blauen Dunst was eingegeben. Wenn sich der Verantwortliche für den anderen Datensatz nicht bequemen mag, ein Cover hochzuladen, kann man daran erstmal nix machen. wink smile

Später dann wieder Korrekturforum - Datenzusammenlegung wegen doppelter Datenträger... tongue big_smile

Aber vllt. sieht seines ja auch anders aus, wer weiß. ^^

Offline

#17456 29.05.2014 14:01:59

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: Hab da mal ne Frage...

modus333 schrieb:
Nurse schrieb:
modus333 schrieb:

Hallo,
ich habe meine Abwesenheitsnotiz aktiviert. Wie deaktiviere ich die denn wieder?

LG modus 333

Fahre mit dem Mauszeiger über "Abwesenheitsnotiz" in der oberen blauen Leiste. Dann erscheint darunter "Abwesenheitsnotiz deaktivieren". Anklicken. Im nächsten Fenster ein Häkchen bei "Abwesenheitsnotiz deaktivieren" setzen. Die Schaltfläche "Deaktivieren" anklicken. Fertig.

Hallo nurse,

wenn ich das so mache wie du schreibst, dann erscheint "Abwesenheitsnotiz aktivieren".
Aber die Abwesenheitsnotiz ist aktiviert, wie mir ein Mitglied geschrieben hat.

Hmnö, Nurse hat das schon richtig beschrieben. smile

Wenn keine Abwesenheitsnotiz (AN) aktiviert ist und Du auf "Abwesenheitsnotiz" in den Nachrichten-Reitern klickst, erscheint das Formular "AN aktivieren".

In dem kannst Du dann ja einstellen, bis wann Du weg bist, einen Text schreiben und dann auf "AN speichern" klicken.
Dann kommt die Systemmeldung "Deine AN ist aktiviert!"
Zum Deaktivieren gehst Du wieder auf den Reiter "Abwesenheitsnotiz" und kannst mit den beiden angebotenen Menüpunkten die AN entweder bearbeiten oder deaktivieren.
Gehst Du auf "AN deaktivieren" erscheint die Checkbox "AN deaktivieren", die klickst Du an, bestätigst mit "Deaktivieren" und bekommst die Bestätigung "Deine AN ist deaktiviert!" smile

Sofern Du also das "AN aktivieren"-Formular siehst, sollte bei Dir nix aktiviert sein. smile
Die AN wird übrigens auch immer nur einmal an ein Mitglied, was Dich kontaktieren will, gesendet und nicht bei jeder einzelnen PN extra. wink smile

Offline

#17457 29.05.2014 14:03:50

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: Hab da mal ne Frage...

Zet1 schrieb:

ok.

ich frage mich nur, woher weiß man um ein falsches Cover, wenn man kein eigenes besitzt?

Egal, ich werde nun einen neuen DS anlegen.

Wieso, Du hast ihm doch ein Cover hochgeladen, was er dann mit seinem verglichen hat. smile
Wenn auch kein Pic im DS ist, hoffe ich doch, dass die VÖ selber ein Cover hat. tongue wink

Offline

#17458 29.05.2014 14:06:32

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: Hab da mal ne Frage...

Amixor33 schrieb:

Später dann wieder Korrekturforum - Datenzusammenlegung wegen doppelter Datenträger... tongue big_smile

Aber vllt. sieht seines ja auch anders aus, wer weiß. ^^

Was willste in so einem Fall machen? tongue

Hinfahren und mit Gewalt zu seiner Sammlung vordringen, um die Cover zu vergleichen?
Oder ein paar tschetschenische Freischärler mit Sturmhauben und Kalschnikows vorbeischicken, die ihn überreden, das Pic hochzuladen..?! tongue big_smile wink

Wenn man schon fragt und auch eine Antwort bekommt, sollte man dem auch erst einmal vertrauen. smile

Offline

#17459 29.05.2014 14:45:48

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: Hab da mal ne Frage...

Cosmo schrieb:
modus333 schrieb:
Nurse schrieb:

Fahre mit dem Mauszeiger über "Abwesenheitsnotiz" in der oberen blauen Leiste. Dann erscheint darunter "Abwesenheitsnotiz deaktivieren". Anklicken. Im nächsten Fenster ein Häkchen bei "Abwesenheitsnotiz deaktivieren" setzen. Die Schaltfläche "Deaktivieren" anklicken. Fertig.

Hallo nurse,

wenn ich das so mache wie du schreibst, dann erscheint "Abwesenheitsnotiz aktivieren".
Aber die Abwesenheitsnotiz ist aktiviert, wie mir ein Mitglied geschrieben hat.

Hmnö, Nurse hat das schon richtig beschrieben. smile

Wenn keine Abwesenheitsnotiz (AN) aktiviert ist und Du auf "Abwesenheitsnotiz" in den Nachrichten-Reitern klickst, erscheint das Formular "AN aktivieren".

In dem kannst Du dann ja einstellen, bis wann Du weg bist, einen Text schreiben und dann auf "AN speichern" klicken.
Dann kommt die Systemmeldung "Deine AN ist aktiviert!"
Zum Deaktivieren gehst Du wieder auf den Reiter "Abwesenheitsnotiz" und kannst mit den beiden angebotenen Menüpunkten die AN entweder bearbeiten oder deaktivieren.
Gehst Du auf "AN deaktivieren" erscheint die Checkbox "AN deaktivieren", die klickst Du an, bestätigst mit "Deaktivieren" und bekommst die Bestätigung "Deine AN ist deaktiviert!" smile

Sofern Du also das "AN aktivieren"-Formular siehst, sollte bei Dir nix aktiviert sein. smile
Die AN wird übrigens auch immer nur einmal an ein Mitglied, was Dich kontaktieren will, gesendet und nicht bei jeder einzelnen PN extra. wink smile

Habs gerade mal getestet: Deine AN ist tatsächlich noch aktiv. wink smile

Versuch nochmal, die Deaktivierung wie beschrieben durchzuführen, bis Du die Nachricht "Deine Abwesenheitsnotiz ist deaktiviert!" bekommst. smile

Offline

#17460 29.05.2014 14:58:29

modus333
Schallplattensammler
Ort: Guadeloupe / Basse-Terre
Registriert: 17.02.2009
Beiträge: 412

Re: Hab da mal ne Frage...

Cosmo schrieb:
Cosmo schrieb:
modus333 schrieb:

Hallo nurse,

wenn ich das so mache wie du schreibst, dann erscheint "Abwesenheitsnotiz aktivieren".
Aber die Abwesenheitsnotiz ist aktiviert, wie mir ein Mitglied geschrieben hat.

Hmnö, Nurse hat das schon richtig beschrieben. smile

Wenn keine Abwesenheitsnotiz (AN) aktiviert ist und Du auf "Abwesenheitsnotiz" in den Nachrichten-Reitern klickst, erscheint das Formular "AN aktivieren".

In dem kannst Du dann ja einstellen, bis wann Du weg bist, einen Text schreiben und dann auf "AN speichern" klicken.
Dann kommt die Systemmeldung "Deine AN ist aktiviert!"
Zum Deaktivieren gehst Du wieder auf den Reiter "Abwesenheitsnotiz" und kannst mit den beiden angebotenen Menüpunkten die AN entweder bearbeiten oder deaktivieren.
Gehst Du auf "AN deaktivieren" erscheint die Checkbox "AN deaktivieren", die klickst Du an, bestätigst mit "Deaktivieren" und bekommst die Bestätigung "Deine AN ist deaktiviert!" smile

Sofern Du also das "AN aktivieren"-Formular siehst, sollte bei Dir nix aktiviert sein. smile
Die AN wird übrigens auch immer nur einmal an ein Mitglied, was Dich kontaktieren will, gesendet und nicht bei jeder einzelnen PN extra. wink smile

Habs gerade mal getestet: Deine AN ist tatsächlich noch aktiv. wink smile

Versuch nochmal, die Deaktivierung wie beschrieben durchzuführen, bis Du die Nachricht "Deine Abwesenheitsnotiz ist deaktiviert!" bekommst. smile

Hallo Cosmo,
vielen Dank. Jetzt hat es, wie beschrieben, geklappt.
Gruß
modus333


Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere.
__________________________________

Offline

#17461 29.05.2014 15:24:49

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: Hab da mal ne Frage...

Wunderbar. smile

Offline

#17462 29.05.2014 15:45:42

Nurse
Emergency Call 666
Ort: Hessisch Sibirien
Registriert: 15.02.2007
Beiträge: 8.509

Re: Hab da mal ne Frage...

R2D2 schrieb:
SynthieM schrieb:
eris schrieb:

Was genau ist jetzt das Problem? Wenn es dein Datensatz ist, kannst du die Besonderheit doch selbst korrigieren. Wenn nicht, kannst du den Datensatz-Verantwortlichen unter "Fehler melden" kontaktieren.

Das kann auch ein Bug sein, der dafür verantwortlich ist, dass die CDs bei Sonstiges gelandet ist, nicht bei den CDs. Dann fehlen die Checkboxen für die CD-Besonderheiten. Gib mal den Link an, dann prüfen/verschieben wir das.

diese hier http://www.musik-sammler.de/media/1013412
Das Problem ist, dass ich beim Anlegen vergessen hab die Checkbox "Cardsleeve" anzuklicken. und beim nachträglichen korrigieren fehlt eben diese Checkbox


Hm, da hat nicht nur Cardsleeve, sondern gleich noch ein Haufen weiterer Besonderheiten gefehlt. Bei Tonträgertyp war überhaupt nichts ausgewählt. Weder CD noch Sonstiges. Nachdem ich das gefixt hatte, waren alle Besonderheiten wieder da. Außerdem war in der Albenebene überhaupt kein Genre ausgewählt. Ist auch gefixt.


In my life things never change. To everybody I seem strange... - Scott "Wino" Weinrich

There are only two kinds of music: There’s the blues, and there’s Zip-A-Dee-Doo-Dah. – Townes Van Zandt
Erste-Hilfe-Kasten  Xmas  Filmsammlung

Offline

#17463 29.05.2014 15:58:31

R2D2
Hast du Töne?!
Registriert: 20.10.2012
Beiträge: 1.716

Re: Hab da mal ne Frage...

Nurse schrieb:

Hm, da hat nicht nur Cardsleeve, sondern gleich noch ein Haufen weiterer Besonderheiten gefehlt. Bei Tonträgertyp war überhaupt nichts ausgewählt. Weder CD noch Sonstiges. Nachdem ich das gefixt hatte, waren alle Besonderheiten wieder da. Außerdem war in der Albenebene überhaupt kein Genre ausgewählt. Ist auch gefixt.

Da hat das System beim Eingeben wohl grad mal Urlaub gemacht big_smile

Danke fürs Helfen smile


Möge die Macht mit euch sein
Musik und schräge Töne    Filme

Offline

#17464 29.05.2014 17:50:25

R2D2
Hast du Töne?!
Registriert: 20.10.2012
Beiträge: 1.716

Re: Hab da mal ne Frage...

Wenn man auf der Dateneingabe-Seite auf den Link "Hilfe zur Dateneingabe" klickt passiert nix...
man sollte doch auf die Hilfe-Seite im der Wiki weitergeleitet werden http://www.musik-sammler.de/wiki/index. … teneingabe


Möge die Macht mit euch sein
Musik und schräge Töne    Filme

Offline

#17465 29.05.2014 18:56:40

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: Hab da mal ne Frage...

R2D2 schrieb:

Wenn man auf der Dateneingabe-Seite auf den Link "Hilfe zur Dateneingabe" klickt passiert nix...
man sollte doch auf die Hilfe-Seite im der Wiki weitergeleitet werden http://www.musik-sammler.de/wiki/index. … teneingabe

Jo..? smile Also bei mir jedenfalls schon. wink smile

Offline

#17466 29.05.2014 19:48:24

Nurse
Emergency Call 666
Ort: Hessisch Sibirien
Registriert: 15.02.2007
Beiträge: 8.509

Re: Hab da mal ne Frage...

Cosmo schrieb:
R2D2 schrieb:

Wenn man auf der Dateneingabe-Seite auf den Link "Hilfe zur Dateneingabe" klickt passiert nix...
man sollte doch auf die Hilfe-Seite im der Wiki weitergeleitet werden http://www.musik-sammler.de/wiki/index. … teneingabe

Jo..? smile Also bei mir jedenfalls schon. wink smile

Bei mir hingegen nicht, werter Kollege. big_smile Zumindest nicht von der Dateneingabe-Seite aus. wink

Beim direkten Anklicken mit linker Maustaste keine Reaktion. Beim Kopieren und im neuen Tab öffnen mit rechter Maustaste lande ich wieder auf der Dateneingabe-Seite.

Der Link sieht auch etwas komisch aus: http://www.musik-sammler.de/?do=insert2&action=new#help


In my life things never change. To everybody I seem strange... - Scott "Wino" Weinrich

There are only two kinds of music: There’s the blues, and there’s Zip-A-Dee-Doo-Dah. – Townes Van Zandt
Erste-Hilfe-Kasten  Xmas  Filmsammlung

Offline

#17467 29.05.2014 19:58:26

nofear63
Sons Of Hell-R.I.P.
Ort: Südlich vom Weißwurstäquator..
Registriert: 14.07.2011
Beiträge: 108.065

Re: Hab da mal ne Frage...

Cosmo schrieb:
R2D2 schrieb:

Wenn man auf der Dateneingabe-Seite auf den Link "Hilfe zur Dateneingabe" klickt passiert nix...
man sollte doch auf die Hilfe-Seite im der Wiki weitergeleitet werden http://www.musik-sammler.de/wiki/index. … teneingabe

Jo..? smile Also bei mir jedenfalls schon. wink smile

Funktioniert bei mir schon lange nichtmehr! 1Jahr / 2Jahre keine Ahnung,hab es irgendwann aufgegeben,
geh dann über FAQs/Dokumentationen rein hmm
.....mir allerdings auch egal - Hauptsache ich komm rein smile


No Risk, No Fun.......NoFear
"Denken ist Glückssache...........und manche Menschen haben verdammt viel Pech!"
NoFears Sammlung....    Liste Japan-Pressungen

Offline

#17468 29.05.2014 22:30:13

R2D2
Hast du Töne?!
Registriert: 20.10.2012
Beiträge: 1.716

Re: Hab da mal ne Frage...

nofear63 schrieb:

geh dann über FAQs/Dokumentationen rein hmm

..so mach ich das auch

Mir ist das vor längerer Zeit schon aufgefallen, dass da keine Weiterleitung mehr da ist ..
Ist bestimmt ein Hidden-Special-Bonus-Feature, dass man auf einen Link klickt und es passiert NIX big_smile big_smile wink

Wollte es halt nur mal "offiziell" erwähnt haben dass es net geht smile (Was in dem Fall ja nicht weiter tragisch ist, da man die Seite über die FAQ's  ja auch direkt aufrufen kann)


Möge die Macht mit euch sein
Musik und schräge Töne    Filme

Offline

#17469 30.05.2014 06:01:34

trenschMODe
Rowlf the Dog
Ort: Thüringen
Registriert: 04.08.2007
Beiträge: 30.890

Re: Hab da mal ne Frage...

Nurse schrieb:
Cosmo schrieb:
R2D2 schrieb:

Wenn man auf der Dateneingabe-Seite auf den Link "Hilfe zur Dateneingabe" klickt passiert nix...
man sollte doch auf die Hilfe-Seite im der Wiki weitergeleitet werden http://www.musik-sammler.de/wiki/index. … teneingabe

Jo..? smile Also bei mir jedenfalls schon. wink smile

Bei mir hingegen nicht, werter Kollege. big_smile Zumindest nicht von der Dateneingabe-Seite aus. wink

Beim direkten Anklicken mit linker Maustaste keine Reaktion. Beim Kopieren und im neuen Tab öffnen mit rechter Maustaste lande ich wieder auf der Dateneingabe-Seite.

Der Link sieht auch etwas komisch aus: http://www.musik-sammler.de/?do=insert2&action=new#help

Also der gelb hinterlegte Button "Hilfe zur Dateneingabe" hatte noch nie die Funktion einer Weiterleitung ins MS-Wiki! Dieser verweist "nur" auf die Hilfestellungen am Ende der jeweiligen Seite während der Erfassung, sofern dort etwas erwähnt ist, und trägt die Überschrift: Informationen zur Eingabe
>> http://www.musik-sammler.de/#help

Leider sind dortige Hilfestellungen stellenweise um 1 Seite verschoben, deshalb kommt nach der Erfassung der EAN auch diese Hilfestellung, obwohl es um die Auswahl als "Normales Album", "Sampler" oder "Split-Veröffentlichung" geht:

Informationen zur Eingabe

Hier kannst Du angeben, wieviele Künstler sich an dieser Split-Veröffentlichung beteiligt haben. Haben z.B. zwei Bands gemeinsam eine CD herausgebracht, gibst Du hier eine "2" ein.
Bitte beachtet: Sampler (also z.B. CDs auf denen mehrere verschiedene Künstler vertreten sind) zählen nicht als Split-Veröffentlichungen!

Diese Hilfestellung sollte aber eigentlch erst eine Seite danach kommen, wenn die Auswahl als Split-VÖ erfolgt ist. An alle Hilfestellungen kommt man im Übrigen nur, wenn man einen Datensatz mit bereits erfasster EAN eingibt, da dann nämlich als zweite Seite eine Art Zwischenschritt durchgeführt wird. Dort wird man auf Datensätze mit identischer EAN hingewiesen. Und eben auf dieser "Zwischenseite" sind die Hilfestellungen für die eigentliche zweite Seite.

Alles etwas verworren. Ich hatte das alles mal vor einiger Zeit selbst ausprobiert. Mal schauen, ob ich das dem Chef irgendwie kompakt rüberbringen kann.


Wird man gebraucht, erfüllt man seine Pflicht. Wird man nicht mehr gebraucht, so zieht man sich zurück. (Konfuzius)

Meine Neuzugänge...
www.musik-sammler.de/collection/trenschmode/ - www.musik-sammler.de/collection/uselink712 - www.musik-sammler.de/collection/mictrip

Offline

#17470 30.05.2014 06:13:23

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: Hab da mal ne Frage...

Nurse schrieb:
Cosmo schrieb:
R2D2 schrieb:

Wenn man auf der Dateneingabe-Seite auf den Link "Hilfe zur Dateneingabe" klickt passiert nix...
man sollte doch auf die Hilfe-Seite im der Wiki weitergeleitet werden http://www.musik-sammler.de/wiki/index. … teneingabe

Jo..? smile Also bei mir jedenfalls schon. wink smile

Bei mir hingegen nicht, werter Kollege. big_smile Zumindest nicht von der Dateneingabe-Seite aus. wink

Beim direkten Anklicken mit linker Maustaste keine Reaktion. Beim Kopieren und im neuen Tab öffnen mit rechter Maustaste lande ich wieder auf der Dateneingabe-Seite.

Der Link sieht auch etwas komisch aus: http://www.musik-sammler.de/?do=insert2&action=new#help

Ich muss das auch umgehend dementieren. tongue wink

"Dateneingabe-Seite" war das richtige Stichwort,  was ich aber überlesen hatte. wink
Geht bei mir natürlich auch nicht. smile

Offline

#17471 01.06.2014 16:33:45

Zet1
Mitglied
Ort: Nähe "Arminia"
Registriert: 05.12.2013
Beiträge: 282

Re: Hab da mal ne Frage...

Hallo,
nur mal zur Info.
Zum wiederholten Mal wird "Weitere Infos" nicht angezeigt.
Bei größeren Inhalten ziemlich nervig es über Korrigieren noch einmal einzugeben.
Temporäres Problem?
Bernd

Offline

#17472 01.06.2014 17:36:54

trenschMODe
Rowlf the Dog
Ort: Thüringen
Registriert: 04.08.2007
Beiträge: 30.890

Re: Hab da mal ne Frage...

Zet1 schrieb:

Hallo,
nur mal zur Info.
Zum wiederholten Mal wird "Weitere Infos" nicht angezeigt.
Bei größeren Inhalten ziemlich nervig es über Korrigieren noch einmal einzugeben.
Temporäres Problem?
Bernd

Scheint eher ein sporadisch auftretendes Problem zu sein neutral
>> http://www.musik-sammler.de/forum/viewtopic.php?id=8651


Wird man gebraucht, erfüllt man seine Pflicht. Wird man nicht mehr gebraucht, so zieht man sich zurück. (Konfuzius)

Meine Neuzugänge...
www.musik-sammler.de/collection/trenschmode/ - www.musik-sammler.de/collection/uselink712 - www.musik-sammler.de/collection/mictrip

Offline

#17473 03.06.2014 07:33:12

albundy3
Der QuoMan
Ort: OWL
Registriert: 03.04.2012
Beiträge: 3.862

Re: Hab da mal ne Frage...

Hallo,

seit einigen Tagen werden bei mir die "globalen Statistiken" nicht mehr angezeigt.
Wurden die abgeschaltet?


Long Live Rock 'N' Roll
meine Mucke: Rock, Blues, Electronic und sonstiger Krach
abzugeben: Querbeet aus allen Genres
Intelligenz ist das einzige was gerecht verteilt ist. Jeder glaubt er hätte genug davon.

Offline

#17474 03.06.2014 12:13:22

trenschMODe
Rowlf the Dog
Ort: Thüringen
Registriert: 04.08.2007
Beiträge: 30.890

Re: Hab da mal ne Frage...

albundy3 schrieb:

Hallo,

seit einigen Tagen werden bei mir die "globalen Statistiken" nicht mehr angezeigt.
Wurden die abgeschaltet?

Auch das ist dem Chef schon gemeldet worden, da es nicht nur bei dir so ist.


Wird man gebraucht, erfüllt man seine Pflicht. Wird man nicht mehr gebraucht, so zieht man sich zurück. (Konfuzius)

Meine Neuzugänge...
www.musik-sammler.de/collection/trenschmode/ - www.musik-sammler.de/collection/uselink712 - www.musik-sammler.de/collection/mictrip

Offline

#17475 04.06.2014 00:30:10

R2D2
Hast du Töne?!
Registriert: 20.10.2012
Beiträge: 1.716

Re: Hab da mal ne Frage...

wieso ist das hier http://www.musik-sammler.de/media/567047 eine Mini-CP/EP, das Teil hat doch nur 1 Track, müsste doch eine Single sein, oder?


Möge die Macht mit euch sein
Musik und schräge Töne    Filme

Offline

Fußzeile des Forums